Springe zu den Kommentaren

Was wäre wenn.... (Vergessendes Dorf FF)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 3.820 Wörter - Erstellt von: Celia - Aktualisiert am: 2016-12-13 - Entwickelt am: - 857 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist eine FF zu Raven und meinem Rpg, "Das vergessene Dorf (Rpg)". Es geht darum was passieren würde wenn alles anders gekommen wäre.

1
((teal))Lun's Sicht:((eteal)) Ich spürte das es Regnete. Es regnete schon die ganze Zeit über. Dies war mir aber egal, ich wollte einfach nur w
Lun's Sicht:

Ich spürte das es Regnete. Es regnete schon die ganze Zeit über. Dies war mir aber egal, ich wollte einfach nur weg. Weg von den Hexenjägern und weg von den Überresten der anderen. Sie haben einen nach den anderen zur Strecke gebracht... Jeden einzelnen. Alle die mein ein und alles waren haben sie vor meinen Augen vernichtet... Ich lief weiter, weiter und weiter. Ich wusste nicht wohin, für einen Hexer ist es kompliziert sich in einer neuen und Menschen besetzten Umgebung ruhig zu verhalten. Aber das einzige was mir momentan durch den Kopf schoss war das Feuer und die Schreie der anderen.... Mein Zuhause, den Wald, verbrannt. Taki erledigt und meine Freunde zerfleischt. Was hatte ich noch zu verlieren? Meine Kindheit war auch nie die beste, als Hausmaid Tag ein Tag aus singen und tun was einem befohlen wurde... Für einen 15 jährigen wie mich ist es schon komisch so zu denken... Das würden die meisten behaupten. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt gehabt, bis ich endlich frei kam. Naja.... Für einen Moment.... Dann war ich wieder von ihnen umzingelt, Hexenjager! Wie ich sie doch hasste! Ich lief und lief weiter. Der Regen hatte mich einmalig aufgeweicht. Als ich mich umsah war ich verwirrt, was war das hier! Wo bin ich? So sah es zuhause nie aus! Als wäre ich in der Zukunft! Ich muss verrückt geworden sein! Naja, zum Glück konnte ich noch ein Buch mitnehmen.... Aber das war auch alles. Ich hörte den Donner über mir am Himmel graulen. Der Regen wurde stärker, und heftiger. Trotzdem lief ich einfach weiter, nur weg von ihnen, einfach nur weg! Als ich meinen Kopf wieder hob erschrak ich sofort, ein etwas auf vier Rädern ohne Pferd sauste an mir vorbei. Ich konnte nicht erkennen was es war, aber es machte mit Angst! Als es vorbei gedüst was lief ich weiter, die Leute sahen so anders aus als ich es kenne. Sie kleiden sich anders als wir es Taten, sie hatten komische Dinge in denen sie hinein sprachen, neue Erfindungen die einem Angst machten. Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich war verwirrt was das alles war, wo ich war und was als nächstes kommen wird! Ich lief weiter durch dieses riesige "Dorf" und verkroch mich in einer Gasse. Mein braunes schulterlanges Haar war komplett durchnässt, meine Violetten Augen stachen richtig hervor und glühten leicht. Meine Kleidung war auch vollständig durchnässt. Aber das war mir egal, das was mich interessiere war wo war ich und was wird als nächstes passieren? Ich wusste es nicht. Ich war verwirrt und verängstigt. Hoffentlich werden sie mich nicht zu schnell finden, hoffentlich....


Alice’s sicht:
Ich saß auf der Fensterbank in meinem Zimmer und schaute hinaus in den Regen. Durch meine Kopfhörer lief Französische Musik, aber ich konnte mich nicht auf den Text konzentrieren. Ich schaute hinaus in den verregneten Garten. Es regnete Heftig, schon den ganzen Tag. Ich zog mich erst vom Fenster zurück als ein Blitz durch den Himmel zuckte. Ich machte das Licht aus und setzte mich auf mein Bett. Ich hasste Gewitter. Aber nur rum sitzen war auch langweilig. Seufzend stand ich auf und verließ mein Zimmer. Ich wollte wissen was mein Bruder machte. Ich klopfte an Félix‘ Tür und es dauerte ein bisschen bis er sie öffnete. Ich grinste. Mein Bruder hatte bei dem Wetter wohl das einzig vernünftige getan: geschlafen. Er trat zur Seite und machte eine einladende Geste. Ich setzte mich auf seinen Schreibtischstuhl, und er schmiss sich wieder auf sein Bett. "Was gibt’s Ally?“ Ich zuckte mit den Schultern. "Mir ist langweilig.. Außerdem ist das Wetter so unschön“, sagte ich, mit einem Blick aus dem Fenster. Félix stand auf und zog die Gardinen zu. Ich schmunzelte. Er grinste mich an "Problem gelöst“. Genau in diesem Moment hörte man einen Lauten Blitz und ich zuckte zusammen. "Naja… Fast.“ Er lächelte Mitleidig. Er setzte sich wieder und klopfte einladend neben sich auf die Decke. Ich lächelte und setzte mich neben ihn. Ohne ein weiteres Wort schnappte er sich seinen Laptop, der auf dem Nachttisch lag, öffnete ihn und schaltete ihn ein. Noch eine ganze Weile saßen wir neben einander auf dem Bett und schauten uns Filme an, doch mit der Zeit wurde ich Müde und schlief ein. Ich bekam grade so noch mit wie Félix mich in mein Bett legte, aber sobald er die Tür leise hinter sich zuzogen hatte, schlief ich auch schon wieder tief und fest weiter.

---------------------------------------------------------------------------------------

Yay! Erstes Kapi! XDDD Fun Fact: wir haben schon bis zu min. 5 Kapitel geschrieben! XDDDDD
Aber ja, wie gefällt euch die Idee?:3 Es wird bald was neues kommen also keine Sorge! ^^
Bis dahin!
Lg Raven und Celia
article
1478983485
Was wäre wenn.... (Vergessendes Dorf FF)
Was wäre wenn.... (Vergessendes Dorf FF)
Das ist eine FF zu Raven und meinem Rpg, "Das vergessene Dorf (Rpg)". Es geht darum was passieren würde wenn alles anders gekommen wäre.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478983485/Was-waere-wenn-Vergessendes-Dorf-FF
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478983485_1.jpg
2016-11-12
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (5)

autorenew

Raven ( von: uninspiriert)
vor 364 Tagen
Freut mich Wahnsinnig das zu hören :) Danke dir für ein tolles Feedback :3
j.k.DasGrauens ( von: j.k.DasGrauens)
vor 364 Tagen
Wirklich sehr gut geschrieben man kann sich gut rein denken und die zwei Sichtweisen machen die Sache noch etwas interessanter als sie eh schon ist. Freue mich auf mehr

Gruß
Celia ( von: Celia)
vor 366 Tagen
(Danke, amalia! Das freut uns! :3)
amalia05 (97662)
vor 372 Tagen
Das ist mehr als nur gut! Ich liebe euren Schreibstil! Und es War auch sehr fesselnd geschrieben. Ihr habt euch ein großes Lob verdient! :)
Raven ( von: uninspiriert)
vor 372 Tagen
Also ich bin Stolz auf uns :D Es macht super viel Spaß daran zu schreiben ^^ *hebe ein Glas* Auf viele weitere Kapitel ;D *stoße an* xD