Springe zu den Kommentaren

Das unbekannte Mädchen(Sasuke FF)Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.201 Wörter - Erstellt von: Chadur - Aktualisiert am: 2016-11-16 - Entwickelt am: - 1.835 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

So hier mein neues FF von mir-für euch. Ja ich weiß das ich die andere Geschichte noch fertig machen muss, aber mir kommen einfach keine Ideen und deswegen habe ich jetzt für euch das.

    1
    Ich wache an einem kalten Morgen im Wald auf und sehe mich irritiert um. Wo bin ich denn? Wie bin ich hergekommen? Das einzige was ich noch weiß, war
    Ich wache an einem kalten Morgen im Wald auf und sehe mich irritiert um. Wo bin ich denn? Wie bin ich hergekommen? Das einzige was ich noch weiß, war das ich gegen Hidan gekämpft hab. Dieser Blödmann wollte mich als seine Freundin haben und hat gegen mich gekämpft. Mein Leben ist mit Blödmännern verbunden. Ich stehe auf und laufe den Wald entlang. Hier ist niemand den ich fragen könnte wo das nächste Dorf ist. Na ganz super, wenn jemand heraus bekommt das ich von Akatsuki bin, dann werden sie mich festnehmen und befragen. Hidan war damals der einzige der mich da hingebracht hat, da sollte ich ihm dankbar sein, aber nicht so dankbar sein. Denn der Kerl wollte mich als Freundin und zwingt mich dazu.
    ***
    Endlich habe ich den Wald geschafft und stehe nun vor einem großen Tor. Man dieses Dorf hat ja mal ein Tor das wohl etwas bedeuten soll. Da wo ich herkomme, da gibt es sowas nicht. Wohl ein Reiches Dorf. Naja sollte mir jetzt egal sein. Ich sollte mal ins Dorf gehen, vielleicht finde ich jemanden.
    ***
    Oh Gott also wenn das so. Weiter geht, dann suche ich ja noch bis morgen.,, Hey, sucht du was Mädchen?". Ich drehe mich nach links und sehe dort auf der Straße jemanden sitzen. Ist der ein Straßen Mann oder wie?,, Ja ich suche ein Hokage. Weißt du vielleicht etwas?". Er nickt und zeigt mir ein Weg wo ich den Hokage finde, aber er hat noch gesagt das es eine Frau sei. Seit wann werden Frauen zum Hokage? Immer wieder versuche ich mich zu erinnern, aber ich weiß rein gar nichts mehr außer das mit Hidan und so.
    ***
    Am Posten des Hokagen angekommen, werde ich gleich von ein blonden Jungen angerempelt.,, Du Mistkerl! Pass doch mal auf oder bist du eine Blondine!". Er dreht sich um und sieht mich böse an. Ich stecke meine Zunge raus und er steckt sie genauso raus. Mistkerl. Ein Mädchen kommt an und hält ihre Hand hin. Ich nehme sie an und sie hilft mir dann hoch. Sie entschuldigt sich noch und verschwindet. Also wo die beiden gekommen sind, da muss auch die Frau sein. Mal sehen was die zu sagen hat.
    ****
    Ich stehe vor der Tür und klopfe an. Sie schreit herein und ich gehe auch rein.,, Wer bist du denn?". Ich sehe sie an und stelle mich dann ordentlich hin.,, Ich bin Moe und komme aus Suna-gakure". Okay das war gelogen, aber ich weiß einfach gar nichts mehr. Sie nickt und bittet mich dass ich mich setzen soll. Ich willige ein und setze mich hin.,, Ich denke das du dich nicht erinnern kannst oder? So wie du den Eindruck machst, kann es nur so sein". Woher weiß sie das? Weiß sie auch dass ich von Alatsuki bin?

    2
    Weiß sie auch dass ich von Akatsuki bin? Ich schlucke als mir klar wird, dass sie das wissen muss.,, Du kommst auch von Akatsuki, aber hast keine Ahnung mehr, was du dort gemacht hast". Ich nicke und sie gibt ein leisen Ton von sich, den ich höre kann. In mich kommt eine Wut hoch, die ich noch so unter Kontrolle bringen kann. Woher kommt den jetzt die Wut? Sonst kommt die doch nie. Sehr komisch.,, Du wirst jetzt hier leben und ein Shinobi von Konoha werden. Melde dich bei den Anbu Truppen". Ich nicke und bedanke mich. Beginnt jetzt mein neues Leben? Und was wird jetzt aus Hidan und den anderen?
    ***
    Ich laufe zu mein Haus und öffne dann die Tür. Es wird bald Abend und morgen früh muss ich zur der Truppe die sich Anbu nennt. Immer noch denke ich daran dass ich Hidan alleine lasse, aber wie ich ihn kenne, wird er mich ganz bestimmt nicht vermissen. Egal, ich sollte jetzt nicht daran denken. Jetzt heißt es zu schlafen und Morgen topfit zu sein.

    3
    Ich spüre auf meiner Nase die Sonnenstrahlen und muss auch schon niesen. Meine Augen öffne ich, aber als das Licht so hell ist, da schließe ich sie wieder. So heute steht auf mein Plan Anbu. Ich müsste mich sputen, wenn ich aufgenommen werden soll. Doch so richtig Lust dazu habe ich nicht. Trotzdem stehe ich auf und mache mich fertig. Meine zwei Schwertern nehme ich mit und somit verlasse ich mein Haus.
    ***
    Ich gucke mich um und sehe eine Sense die mich an Hidan erinnert. Ah verdammt! Moe denke doch nicht immer an Hidan, du bist doch nicht ihn ihm. Doch mein Herz pocht immer schneller, wenn ich nur seinen Namen sage.,, Vorsicht! Ich komme!". Ich weiche aus und lande dann auf ein Baum. Er sieht mich und staunt nicht schlecht. Er muss ein Anbu sein, so wie er aussieht.,, Gehörst du zu den Anbu?".,, Wie wusstest du das?". Ich spucke ihn an und er seufzt nur.,, Du wirst es nie weit bringen, wenn du so bist". Ich sehe ihn an und lache nur.,, Und mit deiner Art hassen sie dich alle. Also sei du mal schön leise". Er schaut mich noch wütend an, aber ich zeige ihn nur die kalte Schulter.

    4
    Er sagt mir dass ich ihm folgen soll und mich korrekt zeigen soll. Der und das, niemals. Gustav, was ist das für ein Mädchen?".,, Ich bin Moe und komme aus Suna-Gakure. Freut mich euch kennenzulernen". Sie sehen mich an und lästern schon über mich. Blödmänner halt.,, Na gut, dann Herzlich Willkommen". Ich nicke und gehe dann wieder weg. Sie sehen mir sehr schwach aus.
    -.- Ich Depp, ich sollte doch noch zu Tsunade gehen. Die wird mich umbringen. Na eigentlich nicht, aber mich rund machen schon.
    -.-............-.-

    ,, Wo warst du so lange?". Seit einer halben Stunde schreit die schon rum. Hat die noch Luft?,, Es tut mir leid, aber ich war noch bei der Anbu^^". Sie sieht mich an und ich setzte mein süßes Lächeln auf. Sie seufzt und gibt mir ein Kunai und mein neues Schwert. Coole Sache von ihr*-*

    5
    Und wie findet ihr Moe so? Frech oder? Kommt vielleicht nach Hidan oder? Also dann bis zum nächsten Mal *_*

article
1478981538
Das unbekannte Mädchen(Sasuke FF)Teil 1
Das unbekannte Mädchen(Sasuke FF)Teil 1
So hier mein neues FF von mir-für euch. Ja ich weiß das ich die andere Geschichte noch fertig machen muss, aber mir kommen einfach keine Ideen und deswegen habe ich jetzt für euch das.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478981538/Das-unbekannte-MaedchenSasuke-FFTeil-1
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478981538_1.jpg
2016-11-12
407D
Naruto

Kommentare (2)

autorenew

Chadur (86614)
vor 361 Tagen
Ja danke. Ich weiß nicht wie es weiter geht,denn ich schreibe fast gar nicht mehr auf Teste dich
Yuzu (41565)
vor 361 Tagen
Ich finde du hast eine coole und spannende ff geschrieben.Ich hoffe es geht bald weiter
PS .Freue mich schon auf das nächste Kapitel
LG Yuzu😘