Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: M - Entwickelt am: - 108 mal aufgerufen

  • Platz 10
    Platz 10 ist Snape
    Snape ist auf Platz 10 weil er irgendwie so Geheimnisvoll ist

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Charla ( 22.33 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Ich stimme LILY LUNA/Nelly vollkommen zu. Das habe ich auch gedacht. Du könntest wirklich etwas zu deiner Auswahl hinschreiben, denn zum Beispiel bei Peter Pettigrew frage ich mich, warum er bei dir auf Platz neun ist
LILY LUNA ( 73.83 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
(Sorry,wollte ich noch nicht senden...)

Änderungen vornehmen,und mal bessere Begründungen schreiben...
Aber die Platzierungen haben mir eigentlich ganz gut gefallen,Hagrid mag ich nicht so sehr,aber Hermine ist cool xD.
LG Nelly
LILY LUNA ( 73.83 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Sorry,M,aber mal ehrlich: Das war ziemlich schlecht.

1. Rechtschreibung: Dubledour?Mirte?Weasleay? Das heißt Dumbledore,Myrte und Weasly.Bei Weasleay kann das ja noch vertippt sein,aber eigentlich glaube ich,solltest du,wenn du schon so eine Liste veröffentlichst,auch schauen,ob du das richtig geschrieben hast,oder das alles nur Fehler sind. Ich glaube,du hast nur die Filme gesehen,oder?Wenn das der Fall ist,wären die Fehler verständlich, aber sonst...
2. Die Begründungen: Hallo?Bei den meisten steht nur Schrott da. Bei Wurmschwanz auf Platz 9 zum Beispiel.Schreib doch hin,wieso du ihn magst,aber NEIN,da steht nur "Äh...wieso Wurmschwanz". Oder bei Hagrid,steht auch nichts Gutes dabei,oder bei Ron...4.Platz ist schon sehr gut,es gibt ja mindestens 30 "wichtige" Charakter (kommt immer darauf an)
oder welche,die schon so halbgute Rollen spielen (Parvati Patil, oder Lee Jordan...) Aber ein paar Charaktere haben eine gute Begründung.Wieso?

Vielleicht kannst du ja ein paar