Wer aus "The School for Good and Evil" bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: _Estrella_ - Entwickelt am: - 329 mal aufgerufen

Hier könnt ihr herausfinden, welches Mädchen ihr aus der märchenhaften Buchreihe "The School for Good and Evil" seid.

  • 1
    Sooo! Nun geht's los!

    Was denkst du, auf welche Schule du kommst? Gut oder Böse?
    Sooo! Nun geht's los! Was denkst du, auf welche Schule du kommst? Gut oder Böse?
    *seufz* Eigentlich möchte ich auf keine der beiden Schulen...Ich möchte nur zu Hause ein ruhiges Leben führen...
    GUT! Was denn sonst? Ich bin die perfekte Prinzessin!
    Gut, Gut, Gut! Wenn ich mich anstrenge übertrumpfe ich sicher sogar Schneewittchen!
    BÖSE! Diese ganzen Prinzesschen können mir mal den Buckel runterrutschen!
  • 2
    Gute Entscheidung! Kommen wir zur nächsten Frage:

    Hast du viele Freunde?
    Gute Entscheidung! Kommen wir zur nächsten Frage: Hast du viele Freunde?
    Pffff! Ich bin zu gut für die alle! Obwohl...Naja...Was würde ich ohne meine beste Freundin nur machen...?
    Freunde! Die Leute haben Respekt vor mir! Sie fürchten mich! Freunde brauche ich nicht!
    Naja...Ich habe eine beste Freundin...Für sie würde ich alles geben.Alles!
    Ähm...Jahaa! Natürlich! Alle lieben mich!
  • 3
    Nächste Frage:

    Was hältst du vom Schulmeister?
    Nächste Frage: Was hältst du vom Schulmeister?
    Eigentlich ist er mir ziemlich egal...
    Warum bevorzugt er immer nur die Guten!
    Ich brauche ihn...Er ist wichtig...Obwohl er wirklich gnadenlos ist!
    Eigentlich kann er mir ziemlich gestohlen bleiben! Aber leider ist er meine letzte Hoffnung...
  • 4
    Wie siehst du aus?
    Wie siehst du aus?
    *seufz* Ich versuche Spiegel zu meiden...Ich bin...hässlich...Und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.
    PERFEKT! Alle Jungen lieben mich! Obwohl es da so eine Konkurrentin gibt...
    Wunderschön! Aber es braucht auch viel Pflege...
    Schön! Auf meine Art! Es ist wichtig sich von der äußeren Hülle zu lösen, dann kann man endlich sein Inneres erkennen!
  • 5
    Super! Schon bei der Hälfte angekommen!

    Prinz?
    Super! Schon bei der Hälfte angekommen! Prinz?
    *sehensuchtsvoll seufz* Ja...Natürlich...Es gibt da diesen einen Jungen...Er ist einfach perfekt!
    Prinzen sind mir egal...Jungs eben...Ich will nur mit meiner besten Freundin zusammenbleiben!
    Jaaaaaa! Das wichtigste für eine jede Märchenprinzessin!
    Ihhhhhh! Nein! Natürlich nicht! Ekelhaft!
  • 6
    Nun gut! Nächste Frage:

    Magst du Süßigkeiten?
    Nun gut! Nächste Frage: Magst du Süßigkeiten?
    Bleib weg damit! Süßes macht nur fett!
    Eigentlich vermeide ich Süßigkeiten! Sie machen nur dick.Aber manchmal kann ich nicht anders...
    Ich mochte es mal...Bis mich jemand so mit Schokolade vollgestopft hat, dass mir schlecht wurde!
    Ja! Natürlich! Leeeecker!
  • 7
    *seufz* Professor Täubchen hat mir einen Fragebogen gegeben...Du musst wohl oder übel zwei der Fragen ausfüllen:

    Du gehst mit einem Jungen zum Ball, der nicht deine erste Wahl ist.Dann fordert dich ein anderer Junge, in den du unsterblich verliebt bist, zum Tanzen auf.Was tust du?

    *seufz* Professor Täubchen hat mir einen Fragebogen gegeben...Du musst wohl oder übel zwei der Fragen ausfüllen: Du gehst mit einem Jungen zum Ball
    Ich frage meinen Ballpartner, ob er etwas dagegen hat, wenn ich mit dem anderen Jungen tanze.Natürlich nur, wenn ich überhaupt aufgefordert werde-sonst erübrigt sich die Frage.
    Ich nehme an, aber nur einen schnellen Rundtanz...
    Ball! Ihhhhh! Bleib weg damit!
    Ich lasse meinen Ballpartner fallen wie eine heiße Kartoffel und tanze mit dem anderen.Was sonst!
  • 8
    Zweite Frage von Professor Täubchen:

    Du kommst auf den Ball und eine deiner Freundinnen riecht nach Knoblauch.Es ist dieselbe Freundin, die von deiner heimlichen Liebe zum Ball eingeladen wurde.Wie reagierst du?
    Zweite Frage von Professor Täubchen: Du kommst auf den Ball und eine deiner Freundinnen riecht nach Knoblauch.Es ist dieselbe Freundin, die von deine
    Ich sage es meiner Freundin, aber auf nette Art.Schließlich ist schlechter Mundgeruch ja nichts Bleibendes.Nur Hässlichkeit währt ewig...
    Ich biete ihr süße Lakritze an, ohne ihren Mundgeruch zu erwähnen.Alles andere wäre viel zu peinlich!
    Schon wieder Ball! Was ist mit dieser Professor Vogelkacke los?
    Ich sage nichts, weil es ihr recht geschieht, wenn sie sich blamiert.
  • 9
    Geeeeschafft!
    So, jetzt geht es wieder normal weiter.

    Auf welchem Platz der Rangliste (Notenrangliste) stehst du?
    Geeeeschafft! So, jetzt geht es wieder normal weiter. Auf welchem Platz der Rangliste (Notenrangliste) stehst du?
    Vierter...Und zufrieden damit...
    So weit hinten, dass mein Name auf der Liste schon im Mäusekot hängt...Ich muss mich unbedingt bessern!
    Zweiter Platz.Sonst stehe ich noch als Streberin da!
    Dritter Platz.Aber ich werde noch viel, VIEL besser!
  • 10
    Endlich geschafft! Suuuper! Toll, dass du mein ganzes Gelaber ausgehalten hast! Ich würde mich sehr über einen Kommentar und/oder eine Bewertung freuen! Viel Spaß mit der Auswertung!
    Endlich geschafft! Suuuper! Toll, dass du mein ganzes Gelaber ausgehalten hast! Ich würde mich sehr über einen Kommentar und/oder eine Bewertung fre
    *erwas gequältes Lächeln aufsetz* Ähm...Ja...Ja...Bis...bald...
    WIRD'S BALD! Ich habe hier wertvolle Zeit verschwendet und will endlich meine Auswertung!
    *riesig freu* Jaaa! Bis bald! Tschüsschen!
    Ähm...Ja...Bis bald! *ernst guck*
article
1478974880
Wer aus "The School for Good and Evil"...
Wer aus "The School for Good and Evil"...
Hier könnt ihr herausfinden, welches Mädchen ihr aus der märchenhaften Buchreihe "The School for Good and Evil" seid.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478974880/Wer-aus-The-School-for-Good-and-Evil-bist-du
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478974880_1.jpg
2016-11-12
04190
Literatur Charaktere

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

_Estrella_ ( von: _Estrella_ )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Danke!😊Schön,dass es dir gefallen hat!
Gallop ( von: Gallop )
Abgeschickt vor 15 Tagen
Netter Test ;) Weiter so!