Wer würde auf mich stehen? (Harry Potter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Charlie 10034 - Entwickelt am: - 6.307 mal aufgerufen

Teste dich!

  • 1
    Was hast du für eine Augenfarbe?
  • 2
    Haare...?
  • 3
    Mit wem würdest du auf den Weihnachtsball gehen...?
  • 4
    Charakter...?
  • 5
    In welches Haus würdest du wollen?
  • 6
    Wie findest du Harry, Hermine und Ron...?
  • 7
    Was magst du bei Jungs besonders ...?
  • 8
    Was würdest du machen wenn dich z.B Neville zum Date einlädt?
  • 9
    Was hättest du als Haustier...?
  • 10
    Wie fandet ihr das Quiz...?

Kommentare (4)

autorenew

Jessica Malfoy ( von: Jessica Malfoy)
vor 57 Tagen
Ich stimme @Charla zu! Rechtschreibfehler machen nichts
LG ~Jessica Malfoy
Charla (23625)
vor 196 Tagen
@half bladh prinz: Weil man einen Namen falsch geschrieben hat, ost das doch keine Katastrophe. Man kann es dem Ersteller oder der Erstellerin des Tests doch freundlich mitteilen. Und was soll dein Benutzername eigentlich bedeuten? Halbblutprinz? Wenn ja, das schreibt sich so: halfblood prince. So viel zur Rechtschreibung von Namen...
Mir hat der Test im Grossen und Ganzen gut gefallen ;)
half bladh prinz (75717)
vor 214 Tagen
Slitherin ist falsch geschrieben einfach nur scheise
Rosalie Lestrange (37256)
vor 222 Tagen
Alle 30%
Der Test war ein wenig durchschaubar und das ...! hat ein bisschen irritiert, aber sonst war der Test voll okay...
LG