Springe zu den Kommentaren

Pokémon - Fate of two dimensions

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Fragen - Erstellt von: Luna das Mondkind - Aktualisiert am: 2016-12-18 - Entwickelt am: - 25.105 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Fast jeder kennt unsere kleinen Poketmonster, sehr gern auch Pokemon genannt. Leider sind diese nur erfunden und nicht real oder? Falsch! Sie existieren wirklich! Was würdet ihr sagen wenn es irgendwo eine Welt gibt, wo Ash und co nur auf euch warten? Wenn alles was in den Animes passiert wirklich passieren würde? Aber etwas bedroht den Frieden dieser Welt und bald auch unsere. Bist du bereit in die Wundersame Welt dieser außergewöhnlichen Kreaturen fernab von deinem Zuhause ein zu treten? Aber ich warne dich! Viele gefahren lauern auf dich denn du wirst selbst zu einer dieser sonderbaren Kreaturen Namens Pokemon. Löst du das Rätsel und stoppst rechtzeitig die kommende Bedrohung mit deinen Freunden, oder gehörst du selbst mit zur Bedrohung? Das alles und viel mehr erfährst du hier aber nur wenn du dich traust...

    1
    ((olive))Hey du! Ja genau du da vor dem Gerät! Schön dass du dich dazu entschieden hast die Reise an zutreten. Aber bevor es losgeht müssen wir ers
    Hey du! Ja genau du da vor dem Gerät! Schön dass du dich dazu entschieden hast die Reise an zutreten. Aber bevor es losgeht müssen wir erstmal das ganze hier durchkauen. Keine Sorge, ich versuch das alles so kurz wie möglich zuhalten damit du gleich los kannst! Erstmal... Ich bin Luna die Erstellerin dieses Testes und das...
    Demon:*schiebt Luna beiseite*Öde! Du langweilst den Leser zu Tode!
    Entschuldige bitte... Dies ist mein Partner Demon das schwarze Pikachu...
    Demon: Das kann doch jeder lesen wer du bist!
    Ja... Aber trotzdem.
    Demon: Keine sorge ich pass auf das die dir nicht das Ohr abkaut!
    Na gut... Kommen wir doch erstmal darum um was es hier geht ja? Dann folge mir doch bitte! *steht auf*

    2
    ((olive))Wie man schon oben in der Beschreibung gemerkt hat, wirst du als Pokemon in die Pokemonwelt geschickt. Aber warum? Naja... Das kann ich dir j
    Wie man schon oben in der Beschreibung gemerkt hat, wirst du als Pokemon in die Pokemonwelt geschickt. Aber warum? Naja... Das kann ich dir jetzt schwer sagen aber... Arceus meinte eine große Bedrohung sucht bald unsere Welt heim, wenn wir sie nicht stoppen.
    Demon: Warum als Pokemon? Kann man nicht ein Mensch sein?
    Also er meinte irgendwie kann man wieder zum Mensch werden...
    Demon:*haut sich gegen die Stirn* Das bezweifle ich eher!
    Das Rpg spielt in allen Regionen zu Anfang, aber nach den Ereignissen in Pokemon Xyz.
    Demon: In Kurzform. Flair wurde besiegt, Ash ist nun in Alola, Serena wird von Paula im Pokemonshowcase geschult, Heureka und Citro leiten weiter mit Citrobot die Illumina Arena, Alain arbeitet wieder als Assistent bei Platan und Michaela ist wieder mit Igami auf Reise.
    Du hast den Kuss von Serena vergessen!
    Demon: Na gut das auch noch...
    Gehen wir doch mal zu den Regeln.

    3
    ((bold))Die Rpg Regeln:((ebold)) ((red))1.Haltet euch bitte an die Regeln! 2.Seid freundlich zueinander. 3.Kein Streit im Privatbereich innerhalb des
    Die Rpg Regeln:

    1.Haltet euch bitte an die Regeln!
    2.Seid freundlich zueinander.
    3.Kein Streit im Privatbereich innerhalb des Rpgs könnt ihr euch gern Rivalisieren aber übertreibt es nicht -.-´
    4.Meldet euch ab wenn ihr mal nicht könnt sonst wartet man manchmal stundenlang das der jenige endlich schreibt.
    5.Wer nach zwei Wochen immer noch nicht Online war wird gelöscht! (außer ihr habt euch abgemeldet oder es gab ein Problem)
    6.Nobody is perfekt! Ich will hier keine Mary-Sue Charakter! Niemand ist perfekt und kann alles!
    7.Auf mich wird gehört! (Naja... Klingt jetzt etwas übertrieben aber geht ja nur um die Regeln und damit jeder spaß hat...)
    8.Keiner wird ausgeschlossen.
    9.Habt spaß ^^ (So das war wohl erstmal alles!)


    Für Rpg Anfänger:
    Reden
    //Denken//
    (Privatbereich)

    4
    ((olive))Kommen wir mal endlich zur Steckbrief Vorlage!((eolive)) ((gray))Demon: Nach... Zehn... Stunden...((egray)) ((bold))Name:((ebold))(Müsste kl
    Kommen wir mal endlich zur Steckbrief Vorlage!
    Demon: Nach... Zehn... Stunden...

    Name:(Müsste klar sein)
    Deckname:(In der Pokemonwelt legt man sich zum Schutz einen anderen Namen an)
    Alter:(Jedes Alter ist erlaubt seid aber nicht zuuuuuu jung sonst ist das unlogisch das da ein dreijähriges Kind in Pokemon rumrennt...)
    Aussehen und Klamotten in der realen Welt:(Was du halt gern trägst ^^)
    Welches Pokemon ich bin:(Alle außer Aceus sind erlaubt aber bitte seid nicht alle Legendäre! o.o´)
    Aussehen als Pokemon:(Da könnt ihr euer Kreativität freien lauf lassen weil wir und alle etwas von den normalen Pokemon unterscheiden (z.B. ein neonrosanes Nachtara mit weißen Ringen. Ja... Ein vielleicht etwas zuuuuuuu krasses Beispiel.)
    Aussehen und Kleidung in der Pokemonwelt:(Ja... Klingt jetzt etwas verrückt aber ja später geht die menschliche Form wieder ^^)
    Wunschpartner:(Ach ja jeder hat doch sein klein Liebling mit den man gern zusammen wär...)

    So dann sollte ich mich mal langsam vorstellen!
    Demon: Bloß nicht!

    5
    ((bold))Name:((ebold))((red))Vivien((ered)) (hasst ihren Vornamen und nennt sich deswegen nach ihrem Zweitnamen) ((bold))Deckname:((ebold))((red))Luna
    Name:Vivien (hasst ihren Vornamen und nennt sich deswegen nach ihrem Zweitnamen)
    Deckname:Luna
    Alter:15
    Aussehen und Kleidung in der Realen Welt: Mittelblonde Schulterlange Haare, hellblau-graue Augen mit gelben Kreis, grauer Hoddie, blaue Jeans, weiß-schwarze Snekerschuhe
    Welches Pokemon ich bin: Zygarde (mein Lieblingspokemon ^^)
    Aussehen als Pokemon: weiße Haut mit grünem Kern
    Aussehen und Kleidung in der Pokemonwelt: hellblonde Brustlange Haare mit grünen Spitzen, hellblaue Augen mit grünem Kreis, grünes T-Shirt, darüber eine schwarze Jacke, schwarze Jeans, weiß-schwarze Snekerschuhe, Silberkette mit dunkelgrünem Prisma
    Wunschpartner:Alain (War vorraus zusehn oder? ^^´)

    6
    ((teal))Wer spielt wen?((eteal)) GrinseKätzchen:3: Luna (Vivien), Demon, Gary, Heureka, Enyo Louna mit dem Mond im Namen: Lou (Kiara), Toki Tayfun: C
    Wer spielt wen?

    GrinseKätzchen:3: Luna (Vivien), Demon, Gary, Heureka, Enyo

    Louna mit dem Mond im Namen: Lou (Kiara), Toki

    Tayfun: Chris (Tayfun), Sparx, Alain, Serena

    Vici: Sara (Victoria)

    Sun: Kimi (Kimberly), Pikachie, Kayala


    Lana: Lana (Swettlana), Roxie

    Takenaa: Takenaa (Nicole), Orez

    Abwesenheitsliste:

    GrinseKätzchen:3:

    Louna mit dem Mond im Namen:

    Tayfun:

    Victoria:

    Sun the Hedgehog:

    Lana:

    Takenaa:

    WAS BISHER GESCHAH:

    -Der Meister ist erwacht.

    -Arceus enthüllt die grausame Wahrheit.

    -Vivi schließt sich der anderen Seite an.

    -Unsere Helden suchen nach verbündeten.

    Schwarzes Brett:
    Hm... Gibt es was wichtiges? Ach ja! Es gibt ein neues Kapitel im Rpg! Aber ok... Das sieht ja eh jeder ^^´

    7
    ((olive))Nun haben wir es fast geschafft!((eolive)) ((gray))Demon: Na endlich!((egray)) ((red))((bold))Die Bedrohung...((ebold)) Über die Bedrohung i
    Nun haben wir es fast geschafft!
    Demon: Na endlich!

    Die Bedrohung...

    Über die Bedrohung ist leider noch nicht viel bekannt, aber diese wird das leben wie wir es einst kannten stark verändern...

    8
    Einstieg: Das Legendäre Gottespokemon Arceus war gerade dabei seinen Tausendjährigen Schlaf zuhalten als... ((gray))"GRAAAAAAAAAH"((egray)
    Einstieg:

    Das Legendäre Gottespokemon Arceus war gerade dabei seinen Tausendjährigen Schlaf zuhalten als... "GRAAAAAAAAAH" Palkia und Dialga Herrscher über Raum und Zeit vor Schmerzen schrien. Arceus unterbrach seinen Schlaf um der Sache auf den Grund zugehn."Was geschieht mit euch meine Kinder!" Arceus hielt dies zuerst für einen erneuten streit beider Legenden, doch dies war nicht der Fall. Der weiße Drache welcher Palkia genannt wurde erhob sich schmerzerfüllt. "Etwas stimmt nicht Vater! Zeit und Raum spielen verrückt!" "Es stimmt! Zwei Welten prallen bald aufeinander!" meinte Dialga schwach. "Könnt ihr dies nicht stoppen?" seine Stimme war besorgt aber dennoch besonnen. "Wir wissen es nicht... Irgendwas geht in der Pokemonwelt vorsi..." Bevor Palkia den Satz beenden konnte brach er zusammen. Arceus musste handeln und packte einen Entschluss. "Ich werde die Menschen der anderen Dimension die so viel über unsere Wissen zur Hilfe holen dies darf nicht passieren!" Hell erstrahlte das Gottespokemon und verschwand...

    Wärendessen in der Realen Welt...
    Im Gegensatz zur Pokemonwelt ging alles seinem gewohnten Gang, und bekamen nichts mit von der Kriese der andern Welt. Unsere unerfahrenen Helden gingen ihrem Leben nach, spielten Pokemon, gingen zur Schule, waren bei der Arbeit, schauten Pokemonfolgen oder Filme, schrieben bei Teste dich oder taten was sie wie an jeden normalen Tag taten, ohne zu wissen das Arceus sie beobachtete...

    9
    ((blue))((bold))Die Protagonisten:((ebold))((eblue)) ((bold))Name:((ebold))((olive))Kiara Yuki Neuschnee((eolive)) ((bold))Deckname:((ebold)) ((olive)
    Die Protagonisten:

    Name:Kiara Yuki Neuschnee
    Deckname: Lou
    Alter:15
    Aussehen und Klamoten in der Realen Welt:Flausch-Longsleeve, schwarze Leggins, schwarze Turnschuhe, helle Haut, braune Haare, dunkle Augen, (momentan)Weihnachtsmütze
    Welches Pokemon ich bin: Lugia
    Aussehen als Pokemon:
    Bin etwa so groß wie das Baby Lugia Silver.
    Aussehen und Kleidung in der Pokemonwelt: braune Haare, zu einem Seitenzopf gebunden (links), rote, freundliche Augen, sehr helle Haut, schwarzer Longsleeve, dunkelgraue Leggins, schwarze Turnschuhe
    Wunschpartner:Gary

    Name:Tayfun
    Deckname: Jackie
    Alter: 16
    Aussehen und Klamotten in der Realen Welt: braune Augen, kurze schwarzbraune Haare, dunkelblaues Darkrai T-Shirt, schwarze Jeanshose, Pokeball-Capmütze, blau-schwarze Sneakersschuhe, schwarze Bauchtasche.
    Welches Pokemon ich bin: Nachtara
    Aussehen als Pokemon: groß wie 10%Zygarde, grüne Katzenaugen, weiße Ringe.
    Aussehen und Kleidung in der Pokemonwelt: dunkelblaue Augen, kurze schwarze Haare, leichtbraunhäutig, dunkelblaues T-Shirt mit Tribalmotiv 'Nachtara und Vollmond', Dreiviertel schwarze zerfranste Jeanshose, weiß-schwarzes Cappie, blau-schwarze Sneakerschuhe.
    Wunschpartner: /

    Name: Victoria
    Deckname: Sara
    Alter: 15
    Aussehen und Klamotten in der realen Welt: blaue Jeans mit weißen top, braune Stiefel, Silberne Kette am Hals
    Welches Pokémon bin ich: Vulnona (Alola )
    Aussehen als Pokémon: eisblaues Fell und tiefblaue Augen, hat eine Garten - Hyazinthe im Fell (am Kopf rechts ) .
    Aussehen in der Pokémon Welt: Geflochtene blonde Haare, schwarze Leggins mit dunkelrosa top, Silberne Kette am Hals
    Wunschpartner: //

    Name: Kimberly
    Deckname: Kimi
    Alter: 13
    Aussehen und Klamotten in der realen Welt: braune kurze Haare, grüne Augen, roter Pullover, lange Jeans, schwarze Turnschuhe
    Welches Pokemon bist du: Meloetta
    Aussehen als Pokemon: Groß wie ein Meloetta bin aber Schillernd.
    Aussehen und Klamotten in der Pokemon Welt: blaue Augen, braune lange Haare, rotes Top, lila Rock, schwarze Strumpfhose, magenta farbende Turnschuhe und türkisen Mega-Reif.
    Wunschpartner: //

    Name: Swettlana
    Deckname: Lana
    Alter:16
    Aussehen und Klamotten in der realen Welt: blonde lange Haare, schwarzes Top, lilane Jeans, rote Turnschuhe.
    Welches Pokemon bin ich: Dedenne
    Aussehen als Pokemon: wie ein normales Dedenne
    Aussehen in der Pokemonwelt: Kleidung wie die Asstrainerinnen in Kalos
    Wunschpartner: //

    Name: Nicole
    Deckname: Takenaa
    Alter: 17
    Aussehen und Klamotten in der realen Welt: Aschblonde Schulterlange Haare, braune müde Augen, blass, klein, schwarzes Tanktop, darüber eine Jeansjacke, graue Leggin
    Welches Pokemon ich bin: Amfira (Weiterentwicklung von Molunk)
    Aussehen als Pokemon: Ist statt Schwarz-pink Weissgrün und etwas kleiner als normale Amfira, hat leuchtend gelbe Augen. Auf dem Hals ein Mondsymbol. Hat auf dem Rücken Zacken die durch eine dünne Haut verbunden sind und schwimmhäute zwischen den Fingern und Zehen.
    Aussehen und Kleidung in der Pokemonwelt: Dunkelgrüne Haare, hellblaue Augen die Aussehen seie sie blind, trägt ein Schwarzes Spaghetti Träger Top und eine kurze Jeans-Hotpants die unten zerrissen ist. Trägt sehr kaputte Sneaker deren Farbe nichtmehr definierbar ist.
    Wunschpartner: Blau *-*


    10
    ((navy))((bold))Die Nebencharakter:((ebold))((enavy)) ((blue))Menschen((eblue)) ((bold))Name:((ebold)) ((bold))Alter:((ebold)) ((bold))Aussehen&Kleidu
    Die Nebencharakter:

    Menschen
    Name:
    Alter:
    Aussehen&Kleidung:
    Pokemonteam:
    Biografie:

    Name: Alain
    Alter: 25
    Aussehen&Kleidung: hellblaue Augen, kurze dunkelblaue Haare, weiß-blaues Oberteil, darüber eine offene schwarze Jacke, schwarzgraue Hose, schwarze Stiefeln, hellblauen flauschigen Schal und trägt den Schlüsselstein auf Gluraks Pokeball.
    Pokémonteam: Glurak (Männlich, Mega-Entwicklung) Metagross (Mega-Entwicklung)
    Monargoras (Männlich)
    Zoroark (Männlich)
    Zwirrfinst (Männlich)
    Panzaeron (Weiblich)
    Biografie: Nach der Kaloskrise assistiert er wieder für Platan, ließ einige seiner Pokémon frei da sie damals von Flare von ihre Familien getrennt wurde, fing bei seinen Forschungen neue Teammitglieder und erhielt neue unmanipulierte Megasteine.

    Name: Heureka
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Aussehen&Kleidung: blonde Haare auf einer Seite zum Zopf gebunden, orangene dreieckige Haarspange, blaue Augen, schwarzes T-Shirt, weißer Rock, schwarze Hose, weiße Schuhe, gelbe Tasche.
    Pokémonteam: Dedenne (Männlich)
    Zygarde "Blobby" (roter Kern)
    Monargoras
    (Männlich)
    Florges
    (gelbe Blüte, weiblich)
    Trombold
    (Schillernd, Männlich)
    Biographie: Ist die kleine Schwester von Citro.


    Name: Gary Eich
    Alter: 18
    Aussehen und Kleidung: normal helle Haut, braune Haare, schwarze Augen, schwarzes Shirt, lila Jeans, schwarze Schuhe, Kette mit lila Anhänger, lila Rucksack
    Pokemonteam: Turtok (Männlich)
    Nachtara (Weiblich)
    Evoltek (Männlich)
    Schilterus (Männlich)
    Biografie: Gary erforscht jetzt auf eigene Faust die verschiedenen Regionen, hilft aber auch ab und zu den Professoren dieser. Schilterus ist so etwas wie ein kleines Geschwisterchen für ihn und er beschützt es um jeden Preis.

    Pokemon:(Ich kann ja solche knallschoten wie Sparx und co nicht vergessen wer wäre ich denn dann? XD)
    Name:
    Pokemonart:
    Alter:
    Aussehen:
    Trainerpokemon/Wildes Pokemon/"Aufpasser von"(die knallschoten der Kapitel XD
    Demon: Die und Schokoriegel gleich Katastrophe!):
    Biographie:

    Name:Demon
    Pokemonart:Pikachu
    Alter: Äääääääh ist das wichtig?
    Aussehen: schwarzes Fell und rote Augen
    (Creepypastaform)
    Taubsiflügel und einige Federn auf dem Kopf
    Trainerpokemon/Wildes Pokemon/"Aufpasser von": Wildes Pokemon, Aufpasser von Luna
    Biographie: Stammt aus Kanto und brachte sein Trainer und dessen Taubsi um, unterstützt Vivi meist in ihrer Fantasie als rechte Hand.

    Name:
    Pokemonart:
    Alter:
    Aussehen:
    Trainerpokemon/Wildes Pokemon/"Aufpasser von"(die knallschoten der Kapitel XD
    Demon: Die und Schokoriegel gleich Katastrophe!):
    Biographie:

    Name: Enyo
    Pokemonart: Pikachu
    Alter: Was weiß ich?
    Aussehen: schwarzes Fell, rote Augen, zerfleischte Ohren und Schweif, spitze Zähne und Krallen
    Trainerpokemon/Wildes Pokemon/"Aufpasser von": Wildes Pokemon, Aufpassee von Vivien
    Biographie: Ist Demons kleiner Bruder

    Name: Toki
    Pokemonart: Arkani
    Alter: Keine Ahnung?
    Aussehen: normal, es sei denn es ist unnormal das er einem zwei Meter großem Mann bis zur Hüfte geht
    Trainerpokemon/Wildes Pokemon/"Aufpasser von“: Wildes Pokemon, Aufpasser von Lou
    Biographie: Er beschützt mich mit seinem Leben und würde einem Jungen der mein Herz verletzt den Hals umdrehen... und wenn mich jemand körperlich verletzt auch.

    Name: Sparx
    Pokemonart: Libelldra
    Alter: Was weiß ich? Ich bin kein Mathematiker
    Aussehen: goldschimmernde Körperfarbe, goldgelbe Streifen und Mustern, weiße Flügeln, blaue Augen und diamantförmiger Schwanzstachel
    Trainerpokemon/Wildes Pokemon/"Aufpasser von": Wildes Pokemon, Aufpasser von Tayfun/Jackie
    Biographie: Ich bin die wandelnde Katastrophe mit Flügeln und ein Spaßvogel XD Ich bin sehr humorvoll und sarkastisch bei Gefahren, aber auch hilfsbereit und mutig. Bin Meister von Shop-Suey und beherrsche den schwärzesten aller Gürtel.

    Name: Pikachie
    Pokemonart:Pikachu.
    Alter:Wie alt bin ich noch einmal?
    Aussehen: blaue Augen, gelben Körper, braune Streifen, pinke Schleife am linken Ohr
    Trainerpokemon/Wildes Pokemon/"Aufpasser von":Wildes Pokemon, Aupasser von Kimberly/Kimi
    Biographie:Ich bin ein süßes Pikachu das liebt zu knuddeln.

    Name: Yuki
    Pokemonart: Frosdedje
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: Du darfst ein Mädchen doch nicht nach ihrem Alter fragen!
    Aussehen: ist immer in ihrer Mega-Entwicklung die eine Mischung aus Frosdedje und Mega-Flunkifer ist
    Trainerpokemon/Wildes Pokemon/"Aufpasser von": Wildes Pokemon, Aufpasserin von Ayumi
    Biographie: lebte mit ihren Eltern in der Frosthöhle, bis sie in die weite Welt zog und irgendwann Ayumi kennenlernte

    Name: Kalaya.
    Pokemonart: Absol.
    Alter: Hä was ist das?
    Aussehen: pinkes Fell, hellblaues Gesicht, hellblaues Horn, lila Augen, Halskette mit Absolnit.
    Trainerpokemon/Wildes Pokemon/"Aufpasser von": Wildes Pokemon, Aufpasser von Kimberly/Kimi.
    Biographie: Ich bin ein pinkes Absol welches creepypastas liebt und es Sparx zu ärgern.

    Name:Roxy
    Pokemonart: Quajutsu
    Aussehen: pinke Haut, weißes Gesicht, blaue Augen.
    Trainerpokemon/Wildes Pokemon/"Aufpasser von": Wildes Pokemon, Aufpasser von Swettlana/Lana.
    Biographie: Ich bin ein pinkes Quajutsu und mag Sinelbeeren.

    Name: Orez
    Pokemonart: Orez
    Alter: In etwa 30?
    Aussehen: Schwarzes Lucario ähnliches Pokémon mit Sandfarbenen Verzierungen
    Trainerpokemon, Wildes Pokemon, "Aufpasser von": Takenaa
    Biographie: Lest einfach Orez Nummer 0.

    Name: Champ
    Pokemonart: Glurak
    Alter: Ist das sooo wichtig?
    Aussehen: Ist ein Glurak-Skellet mit gelb leuchtenden Augenhöhlen
    Trainerpokemon/Wildes Pokemon/"Aufpasser von": Wildes Pokémon, Aufpasser von Takenaa
    Biographie: Lies "Die Rache der gelöschten." Hat einen extremen Hass auf Fynx und seine Weiterentwicklung.

    Name: Lola
    Pokemonart: Libelldra
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:Was sind Zahlen?
    Aussehen: Wie ein Libeldra.
    Trainerpokemon/Wildes Pokemon/"Aufpasser von": Wildes Pokemon, Aufpasser von Lana.
    Biographie: Ich bin ein Libeldra das eine Katastrophe wie sparx ist und hat den schwarzen Gürtel in Calamaris.

    11
    ((big))((bold))Kapitel für Einsteiger!((ebold))((ebig)) ((olive))Weil es oft Probleme mit dem Einstig gibt, dachte ich mir "Hey! Mach ich doch e
    Kapitel für Einsteiger!

    Weil es oft Probleme mit dem Einstig gibt, dachte ich mir "Hey! Mach ich doch ein Kapitel zur hilfe."
    Enyo: Deswegen helfe ich heut als Assistent! LET´S GO!

    Du bist gerade total entspannt, als Plötzlich etwas nach dir griff. Schnell landest du in einem dunklen Gang doch... Was ist das? Vorn erhellt ein Licht deine Sicht. Langsam gehst du darauf zu. Neugier und Angst durchströmt dein Körper und pumpt Adrenalin ins Blut. Endlich! Nach gefühlten Stunden erreichst du einen weißen Raum, welcher dich an eine Ruine erinnerte. "Endlich... Endlich bist du hier..." Erschrocken blickst du dich um und fragst dich was das war. Ein großer Leuchtball schwebte vor dir und nahm allmählich die Gestalt einer Kreatur an. Arceus... Neben ihm erschien (dein Lieblings- Legendäres Pokemon) und grinste frech. Es hatte dich also hier hergebracht... Verwundert reibst du dir die Augen, in der Hoffnung es sei nur eine Illusion deiner Fantasie. "Hab keine Angst junger Held... Ich werde dir nichts tun." Erstaunlich! Es sprach zu dir aber... Warum? Verwirrt siehst du dich um und denkst dies sei nicht an dich gerichtet. "Verzeih mir diese Tat, aber schlimmes steht bevor... Etwas versucht in eure Dimension zu gelangen und bringt so das Gefüge der Raum und Zeit durcheinander. Wenn es nicht gestoppt wird prallen unsere Dimensionen Aufeinander... Ich bitte dich! Hilf uns! Ich bin zu schwach dafür um es selbst zutun... Andere aus deiner Welt haben längst die Reise angetreten und warten nur auf dich... Sag... Wärst du bereit in die Welt der Pokemon ein zutreten und die Gefahr zu bannen?" Geschockt versuchst du alles zu verarbeiten. Die Pokemonwelt... Die aus Film Fernsehn und Spiel... Existiert? Eine Weile überlegst du angestrengt. Solltest du das wirklich tun? Ja! Entschlossen nickst du. " Vielen Dank. Die ganze Pokemonwelt dankt dir für diese Entscheidung. Viel Glück junger Held." Arceus wurde wieder zur Kugel, wobei du bemerkst dass du den halt verlierst und dich auflöst. Nun ging alles schnell. Eine Schemenhafte Gestalt erschien und raubte dir die Sicht. Als das Licht erlosch merkst du weiches Gras... Du warst in der Pokemonwelt und kicherst leise. Nun beginnt dein Abenteuer... Dein Abenteuer in der Welt der Pokemon...

    Enyo: Na? Na? Cool oder? Das hab ich mir ausgedacht!
    Respekt Enyo!

    12
    ((teal))Im leben eines Dimensionshüters.((eteal)) ((maroon))Hey! Wer ich bin? Galaeon! Klingt eher wie so eine Evoli Entwicklung... Aber... Ich bin e
    Im leben eines Dimensionshüters.

    Hey! Wer ich bin? Galaeon! Klingt eher wie so eine Evoli Entwicklung... Aber... Ich bin eher eine Mischung aus allen, ja wirklich allen Hundepokemon! Mein Name besteht aus den Wörtern Galaxie und Dimension. Galaxie weil... Was wars denn gleich? Mist! Ich hätte es aufschreiben sollen! Jetzt weiß ich es wieder! Galaxie weil ich Arceus Rechte Hand bin und die Galaxien erschaffen hab und Dimension weil ich durch diese Reisen kann und sogar Menschen wie dich mitnehme! Oder war das andersrum? Egal... Ich besitz die größe eines ausgewachsenen Enteis aber nur auf vier Beinen... Ja ich steh sonst wie ein Lucario auf zwei Beinen. Die Arme sind sogar wie von einem Lucario! Die Mähne wie von Akani, den Körper eines Magnayens, den fluffigen Schweif eines Wuffels und den Knochenpanzer auf dem Rücken eines Hundemons. Vom Charakter sieht es nicht anders aus. Ich bin knuffig wie ein Fukano u... Ja ok... Ist ansichtssache... Die Verspieltheit eines Yokleff. Ja ich spiel wie Kapu-Riki Menschen gern Streiche! Hehehe... Das Fell eines Corriwaff, die Aggressivität eines Granbulls, aber auch die Samtheit eines 10% Zygarde. Habt ihr mal Blobby bei Heureka gesehn? Soooo Kawai! Aber ich bin listig wie ein Nachtwolwerock und so Loyal wie das Tagwolwerock. Ich bin also so ein Mischmasch wie Typ: Null. Manchmal denk ich Arceus hat mich einfach nur aus Ersatzteilen anderer Pokemon erschaffen... Nun gut. Ich lauf auf zwei Beinen wie Lucario aber muss wie ein Bissbark auf allen vieren rennen? Ich sollte mal beschwerde bei Arceus einreichen... Letztens hab ich einige Jugendliche in die Pokemonwelt geschickt, aber ich habe mir dem streich erlaubt sie zu Pokemon zu machen. Hätte mal gern ihr Gesicht gesehn! Danach kamen ihre Haustiere dran! Warum hab ich die nicht zu Menschen gemacht? Was soll´s. Schrecklich ist bloß was auf uns zukommt. Astrid wieder eine Vision zu bescheren würde nichts bringen... Hach... Noch schlimmer die Kalos Kollegen melden sich nicht mehr. Zuletzt hieß es:"Wir sind im Kampf gegen paar Möchtegern Mumien." Alles klar... Was die genommen haben will ich auch! Hahahaha! Mich kriegen die nicht dran! Nein nein! Vielleicht bin ich so fies und Belebe die Kuscheltiere der Jugendlichen mal sehn was dann so abgeht? Oh hoho keine schlechte Idee... Memo an mich Kuscheltiere Beleben und auf Kinder hetzen!

    13
    ((bold))((big))Regionen im Rpg:((ebig))((bold)) ((blue))-Kanto -Jotho -Hoenn -Sinnoh -Einall -Kalos -Alola -Alima -Ransai -Orre -Pokemon Resort -Wunde
    Regionen im Rpg:

    -Kanto

    -Jotho

    -Hoenn

    -Sinnoh

    -Einall

    -Kalos

    -Alola

    -Alima

    -Ransai

    -Orre

    -Pokemon Resort

    -Wunderinseln

    -Wunderwälder

    -Wunderberge

    -Wunderorte

    -Orangeinseln

    -Strudelinseln

    -Kokoweiinsel


    (Für Vorschläge offen!)

    14
    ((bold))Die Maschine...((ebold)) Wer ich bin? Ein Evoli... Spielzeug und Versuchstier dieser Irren Menschen... Ich bin nicht mehr so niedlich wie mein
    Die Maschine...

    Wer ich bin? Ein Evoli... Spielzeug und Versuchstier dieser Irren Menschen... Ich bin nicht mehr so niedlich wie meine Artgenossen oder? Dort wo einst mein rechtes Auge war ist nun ein schwarzes Loch... Ja... Sie nahmen mir mein Auge! Mein Fell von Blut getränkt... Mein Kopf aufgeschlagen... Aber ich lebe... Ein wunder, aber ich wäre lieber Tod. Sieh mich doch an! Ich bin ja wohl nicht mehr als lebend zu bezeichnen. Nur wegen der Maschine lebe ich. Kennt ihr die Story von Az? Seine Waffe testen sie an mir. Ich fühle keine schmerzen, jedoch höre ich Stimmen... Die Stimmen der toten die wegen mir starben. Warum ich als gewöhnliches Evoli leben darf fragst du? Ich bin nur ein Experiment für etwas viel größeres. Etwas viel Größeres lauert in einer großen Kiste neben meinem Käfig. Der kalte Stahl unter meinen Füßen knackt bei jeder Bewegung... Ein Gewinsel ist zuhören. Pokemon der Seltsamsten Farben in Käfigen... Interessant... Ein schwarzes Evoli wird gepackt und zur Maschine geführt. Es klang verzweifelt und brüllte sowas wie... IHR VERDAMMTEN FLAIRRÜPEL DAS WERDET IHR BÜßEN! Aber ihr Anführer erschien... Er sprach kaum verständlich, jedoch verstand ich alles... Ach? So aufmüpfig? Sein lachen hallte durchs Labor. Du bist der erste der von euch Kindern den Spaß haben darf! Er warf es in die Maschine... Eine Weile hallte ein Schriller Schrei, welcher aber schnell verstummte. Aber was war da? Das Evoli lebt? Schwer verletzt lag es am Boden. Ein Rüpel nahm es und legte es auf einen Tisch. Was ich sah ließ mein Atem stocken. Ein weiterer Mensch kam mit einer weiteren Maschine die einer riesigen Spritze glich... Das Evoli wimmerte... Es wurde schlimmer... Die Nadel stach direkt ins Herz. Das kleine schrie aus Leibeskräften und verlor wortwörtlich die Farbe... Es wurde grau. Seine Augen weit aufgerissen lag es da. Der Boss sprach wieder. Entsorgt es... Es ist wertlos... Nun war es vorbei... Die Menschen, oder eher die Monster hatten eine Vorrichtung wo sie wertlose Pokemon entsorgten. Man warf es achtlos hinein... Ein lautes Knochenknacken war zuhören... Nun war es einmal. Der Rest drückte sich verschreckt an die Käfigwand... Ihr Freund hat es gut. Er darf Sterben und ich? Ich darf das jeden Tag sehn... Sogar Legenden waren dabei... Nun sind es nur noch vier Pokemon die sie Kinder der Dimensionen nennen... Vier aber sie flohen... Und ich? Ich bin gefangen... Gefangen für immer... Gefangen in der Dunkelheit... Oh? Da kommt eins der Monster... Man sieht sich... FRÜHER ALS DU DENKST DANN BIST DU DER SO ENDET!

    15
    ((bold))Die Inneren Bestien((ebold)) Was sind Innere Bestien? Tja! Das sind so zu sagen Wesen Ähnlich wie Pokemon die in uns Leben. Manche Menschen l
    Die Inneren Bestien

    Was sind Innere Bestien? Tja! Das sind so zu sagen Wesen Ähnlich wie Pokemon die in uns Leben. Manche Menschen leben mit ihren Inneren Bestien im Einklang und andere... Tja... Jetzt wisst ihr was Bigfoot und Co sind! Ihre Seiten übernahmen die überhand. Fragst du dich nicht manchmal, warum du plötzlich so anders bist? Das ist deine Bestie die in dir Schlummert und irgendwann, oder bei vielen nie entfesselt wird. Nun dank, mehr oder weniger dank Flordelis und seinem Serum...

    16
    Meine Innere Bestie der Nordicana Drache!
    Meine Innere Bestie der Nordicana Drache!

    17
    Tayfuns Innere Bestie ein Drache! Aber sie ist schwarz ^^
    Tayfuns Innere Bestie ein Drache! Aber sie ist schwarz ^^

    18
    Lous Innere Bestie ein Hippogreif! Sie hat rote Federn ^^
    Lous Innere Bestie ein Hippogreif! Sie hat rote Federn ^^

    19
    ((bold))A((red))poké((ered))lypse....((bold)) Das ende ist nah! Zwei Parallelweltenbösewichte schlossen sich zusammen, um das Antike Zerstörerpokem
    Apokélypse....

    Das ende ist nah! Zwei Parallelweltenbösewichte schlossen sich zusammen, um das Antike Zerstörerpokemon, auch bekannt als Arceus Bruder wieder zu erwecken. Arceus verbannte seinen Bruder, nachdem er alle Welten vereinen wollte...

    "Hör mich an Bruder! Du kannst es nicht verhindern! Eines Tages werde ich die Welten vereinen die du in deiner Ignoranz getrennt hast!""Sei kein Narr! Diese Welt zu erschaffen war ein Fehler! Ich werde sie jedoch dafür nicht bestrafen... Pokemon, Menschen, Ultrabestien und Bestien können nicht zusammen Existieren! Sie vernichten sich gegenseitig!" "DU KANNST DEINE ARMSELIGEN KREATUREN NICHT IMMER SCHÜTZEN! NUR MEINE WESEN HABEN DAS RECHT ZU LEBEN!"

    Arceus teilte die Welten in Pokemonwelt, Ultrabestiendimension, Spiegeldimension, Gegenteilige Dimension, Bestien Dimension aka Reale Dimension, Dreamworld, Rumble World, Dungeonworld und das Reich der Legendären... Ein erbitterter Kampf entbrannte zwischen Arceus und seinen Bruder. Ultrabestien und Bestien auf der Seite seines Bruders gegen Menschen und Pokemon auf Arceus Seite. Nach einem erbitterten Kampf wurde jedoch der Feind geschlagen und von Arceus vernichtet. Zumindest dachte Arceus es... Sein Bruder hatte vor seinem Tod seine Kraft in einen Kristall versiegelt. Arceus versteckte seine Knochen und verbannte sein Gefolge. Eine Bestie konnte den Kristal an sich reißen und floh. Nun ist er zurück...

    "Rache... Bruder... Lang wirst du nicht mehr sein...!" Sein finsteres Lachen hallte lautstark, währenddessen ein starkes Erbeben ausbrach. "Die Erinnerungen in der Vergangenheit... Ausgelöscht aus der Geschichte erhebt sich unser Meister und rüstet sich zum Kampf." "Die Menschheit soll untergehn, nur noch meine Kreaturen haben das recht auf Leben... Ihr sollt belohnt werden meine Untertanen... Sogar ihr Untergebenen Pokemon..." Flordelis, sowie Flair, die toten Dimensionswanderer und deren Pokemon veränderten sich und schwarzer Nebel legte sich um die Welten... Das Ende ist nah...

    20
    ((bold))Kommen wir zu dir Flordelis... Als dank darfst du meine Rechte Hand sein... Genauso eine Bestie wie meine Kreaturen..."((ebold)) Ein fins
    Kommen wir zu dir Flordelis... Als dank darfst du meine Rechte Hand sein... Genauso eine Bestie wie meine Kreaturen..." Ein finsterer Schatten umhüllte Flordelis. Seine Schreie hallten durch den Raum. "ICH SPÜRE ES! DIESE MACHT! ENDLICH... NUN SEID IHR DRAN! HÖRT IHR MICH? ASH! DU UND DEINE FREUNDE SEID DIE ERSTEN! HAHAHAHAHA!" Ein finsteres Lachen entfuhr seiner Kehle und er drehte sich zu seinen Untergebenen, sowie den gleichgesinnten Bossen... Nun waren da aber unsere Knallschoten vom Dienst... "Auch wenn mir das schwer fällt... Wir müssen die Knirpse warnen!" Zum erstem mal sprach Mauzi das einzig richtige und sofort verschwanden Jessie, James und Mauzi. Ob sie es schaffen Ash und co rechtzeitig zu warnen?

    21
    Das sind seine Untergebenen... Diese Untoten Pokemon erkennt man an ihrern Leeren Blick und ihren schwarz-weißen Körpern. Ihr Blutdurst ist unstillb
    Das sind seine Untergebenen... Diese Untoten Pokemon erkennt man an ihrern Leeren Blick und ihren schwarz-weißen Körpern. Ihr Blutdurst ist unstillbar. Also? Eins ist noch ungefährlich, aber eine Horde... Dann bist du Totgeweiht. Sie Infizieren andere Pokemon nur durch Kratzer oder Bisse. Verstehst du nun das Wortspiel? Apokélypse...

    22
    Die Seiten Gute Seite Arceus Pokemon Menschen Halbpokemon Legendäre Pokemon Tayfun Lou Lana Kimi Top 4 Champs Inselkönige Internationale Polizei Cap
    Die Seiten

    Gute Seite
    Arceus
    Pokemon
    Menschen
    Halbpokemon
    Legendäre Pokemon
    Tayfun
    Lou
    Lana
    Kimi
    Top 4
    Champs
    Inselkönige
    Internationale Polizei
    Captains
    Herscherpokemon
    Die Knallschoten vom Dienst (XD)

    Dunkle Seite
    Arceus Bruder
    Vivi
    Takenaa
    Flordelis
    Giovanni
    Marc
    Adrian
    Zyrus
    G-Cis
    Samatha
    Bromley
    Team Rocket
    Team Aqua
    Team Magmar
    Team Galaktik
    Team Plasma
    Team Flare
    Team Skull

    23
    ((big))((red))ACHTUNG! ACHTUNG! AN ALLE DEREN BESTIENFORM "NICHT" MIT BILD VERZEICHNET IST BITTE LINK IN DIE KOMMENTARE SCHICKEN!((ered))((e
    ACHTUNG! ACHTUNG! AN ALLE DEREN BESTIENFORM "NICHT" MIT BILD VERZEICHNET IST BITTE LINK IN DIE KOMMENTARE SCHICKEN!

    Werbung
    Verkäufer vom Pokemonmarkt: Nicht vergessen... Kauft euch Top Schutz gegen die Apokélypse! Besser zu viel als zu wenig! Also... Kommt vorbei und ja ungebissen sonst kommt der Besen!
    Assistent:*schwingt wie irre den Besen gegen die Luft* HUAAAAAAH! *haut sich selbst und geht ko* Schach...
    Verkäufer: Oh man -.-´

    Verteidigungskurs der Uberlebenden...
    Troy: Bin bereit!
    Lauro und Lilia: Wilkommen zu... VERTEIDIGUNGSKURS GEGEN ZOMBIES!
    Siegfried: Soll das Rot machen... Der ist das perfekte Beispiel... -.-´
    Ignatz: DER IST DER ANFÜHRER WETTEN! *lacht*
    Lauro:*Lachflash*
    Cynthia und Diantha: Echt unfair von euch Jungs...
    Ignatz: Chillt mal! Das war´n Scherz!
    Almala: Aber ein ziemlich Schlechter! Bist du Blau?
    Ignatz: Nö?
    Troy: Leute wir sind auf Sendung...
    Almala: Wenn ein Zombie kommt bloß nicht beißen lassen wie hier im Beispiel Troy.
    Troy: Ja! Äh wa... AAAAAAAAH!
    Almala:*beißt Troy*
    Ignatz:#That-Girl-is-A-Zombie! *lacht sich Tod*
    Vivi: Lol das war mein Job! *sitzt in der Bestienform*
    Lebelle: U-U-ULTRABESTIE! *kreidebleich*
    Vivi: WAS! WO? *springt auf* Oh... *checkt es* Ach schade... Aber... Zu witzig! U-U-ULTRABESTIE! OwO
    Alle:...Sollten wir fliehen?
    Vivi: BUH!
    Lebelle:*längst aus dem Raum*
    Vivi: DAM DAM DAA! *wedelt mit den Klauen*
    Troy: Vertagen wir das?
    Vivi: Ich hab hunger! Also w...
    Alle:*rennen raus*
    Vivi: Wo die Kantine ist... -.-"

    24
    ((red))((bold))Das Versteck der Bösen((ebold))((ered)) Das Hq der Bösen liegt auf einer im Nebel versteckten Insel in der nähe von Kalos. Die Insel
    Das Versteck der Bösen

    Das Hq der Bösen liegt auf einer im Nebel versteckten Insel in der nähe von Kalos. Die Insel wirkt von oben sehr klein, was daran liegt, dass auf der Oberfläche nur eine alte Villa, einige tote Wälder und ein Berg stehn, jedoch liegt unter der Insel mehr als erwartet. Der Eingang zum Untergrund liegt im inneren des Berges der Vergessenheit. Unter der Insel liegt eine längst vergessene Stadt, ein großer Wald, der See der Erinnerungen und das Hq, das Schloss der Vergangenheit. Infizierte Menschen/Pokemon, Bestien und Ultrabestien leben im Einklang und gehen wie normale Menschen ihren Alltag nach. Das Leben in dieser Gemeinschaft gleicht dem Mittelalter, durch die Monarchie ihres Königs und Anführers (Unbekannt). Trotz allem gibt es eine Wasser- und Stromversorgung, sowie Komunikationwege.

    Die Oberfläche
    - Alte verlassene Villa (wird meist als Wachposten genutzt)
    - Üppige/tote Wälder
    - Berg der Vergessenheit (tief im inneren eines Höhlenlabyrinths liegt der Eingang in den Untergrund)

    Der Untergrund
    - Stadt der Vergessenheit
    - Schloss der Vergessenheit
    - Wälder
    - Flüsse
    - See der Erinnerungen

    Stadt
    - Pokemon Center/Krankenhaus
    - Pokemon Markt (verkauft alles außer Pokebälle)
    - Bücherei der Ahnen (das Gesammelte Wissen der Vergangenheit, ist eine der größten Bibliotheken der Pokemonwelt)
    - Markstände (Kleidung, Verpflegung, Altagsgegenstände)
    - Ruinen (werden als Wohnhäuser genutzt)
    - Park der Auferstehung (voller bewachsene Ruinen. Früher erweckte man dort gefallene zu neuem Leben)

    Das Schloss der Vergessenheit
    - große Eingangshalle
    - Versammlungsraum
    - Gemach des Königs
    - Gemach des Anführers (von Vivi in beschlag genommen, liegt nahe von dem des wahren Bosses)
    - Gemach des zweiten Anführers (von Takenaa in beschlag genommen)
    - Gemächer der Ranghöchsten (Krimminelle Bosse)
    - Zimmer der Untergebenen (Rüpel)
    - Zimmer der Dienstleute
    - Bäder
    - Küche
    - Esszimmer
    - Ballsaal
    - Gärten

    Umgebung
    - Wälder mit verschiedenen Beerenbäumen/sträuchen
    - Flüsse
    - See der Erinnerungen (Er soll laut Legende lang vergessene Erinnerungen wiederbringen und gilt als Heilig. Es ist verboten dort zu Baden)
    - Ruinen der ersten Bestien/Ultrabestien Dörfer (Dies ist eine heilige Stadt, wo Bestien und Ultrabestien wichtige Anlegenheiten bereden, sonst ist Zutritt verboten.)

    25
    ((blue))((bold))Das Versteck der Guten/Rebellen((ebold))((eblue)) NICHTS FÜR LEUTE MIT HÖHENANGST! Das ist die Insel Skytopia. Skytopia liegt verste
    Das Versteck der Guten/Rebellen

    NICHTS FÜR LEUTE MIT HÖHENANGST! Das ist die Insel Skytopia. Skytopia liegt versteckt über den Köpfen der Menschen und ist nie im Stillstand. Man nennt sie auch "Die Wandelne Insel". Sie wird von einer Barriere vor Unbefugten Bestien und Ultrabestien geschützt. Skytopia ist eine der Fortschrittlichsten Städte aller Dimensionen. Dort leben Pokemon, Menschen und Legendäre friedlich im Schutz vor der Apokélypse zusammen. Arceus der Anführer dieser Stadt schuf diese als Evakuierungs- und Schutzeinrichtung, falls je dieser Fall eintreten würde. Man bewegt sich zwischen den einzelnen Insel schwebend hin und her. Dafür sorgt ein Psychokristall, welcher die Anziehungskraft aufhebt und dadurch die Insel in der Luft hält, sowie weitere kleinere im Boden.

    Die Inseln
    - Menscheninsel
    - Pokemoninsel
    - Legendeninsel
    - Hauptinsel (dort ist das Zentrum)

    Menscheninsel
    - Pokemon Centren
    - Pokemonmärkte
    - Krankenhäuser
    - Schulen
    - Labore
    - Häuser/ Hochhäuser
    - Pokemobil
    - Supermärkte
    - Park
    - Bank
    - Kampfarenen
    - Showcasegebäude
    - Pokemonliga

    Pokemoninsel
    (Erinnert an die Pokemon Mystery Dungeonwelt)
    - Pokemon Center
    - Pokemonhäuser/Dungeons
    - Mauzibank
    - Kecleonladen
    - Kangamalager
    - Attackenkombi
    - Kampfdojo
    - Höhle der Evolution (dort entwickeln sich Pokemon)
    - Knuddeluffgilde
    - Pelipperpost


    Legendeninsel
    - Dungeons
    - Wälder
    - Höhlen
    - Aktiver Vulkan
    - Eishöhlen und Berge
    - Seen
    - Baum des Lebens (ein riesiger Baum der in der Mitte der Insel steht (ist zehn Mal größer als Arceus)

    Hauptinsel
    - Mischung aus allen Inseln
    - Tempel der Dimensionen (wird als Hq genutzt)

    26
    Das ist Vicis Bestienform. Ein neunschwänziger Fuchs! Erinnert mich gerade sehr an Naruto...
    Das ist Vicis Bestienform. Ein neunschwänziger Fuchs! Erinnert mich gerade sehr an Naruto...

    27
    Takenaas Bestie das Thestrahl. Eine art totes Pferd-Drache Kombie.
    Takenaas Bestie das Thestrahl. Eine art totes Pferd-Drache Kombie.

    28
    Dies ist Arceus Bruder. Demonus. Wie Arceus kann er nach belieben seinen Typ wechseln und erschuff die Ultrabestien und Bestien. Er sieht sie alle als
    Dies ist Arceus Bruder. Demonus. Wie Arceus kann er nach belieben seinen Typ wechseln und erschuff die Ultrabestien und Bestien. Er sieht sie alle als seine Kinder und hasst Arceus dafür dass er alle sein Kinder auslöschen wollte. Zu seinen Leuten ist er freundlich, hilfsbereit und herzensgut, jedoch zu Arceus und seinen Legenden Rachsüchtig, aggressiv, feindselig und Blutdürstig. Trotz seines furchteinflößenden aussehends ist er ziemlich nett und gütig. Harte Schale weicher Kern.

article
1478952368
Pokémon - Fate of two dimensions
Pokémon - Fate of two dimensions
Fast jeder kennt unsere kleinen Poketmonster, sehr gern auch Pokemon genannt. Leider sind diese nur erfunden und nicht real oder? Falsch! Sie existieren wirklich! Was würdet ihr sagen wenn es irgendwo eine Welt gibt, wo Ash und co nur auf euch warten? W...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478952368/Pokmon-Fate-of-two-dimensions
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478952368_1.jpg
2016-11-12
707B
Pokemon

Kommentare (399)

autorenew

Salzi (93199)
vor 218 Tagen
Hallo, ist es hier verlassen? Niemand da?
Salzi (93199)
vor 218 Tagen
Niemand da? Ist es hier ausgestorben? qwq
Ich wollte doch mitmachen...
Vici (94603)
vor 270 Tagen
(Ka ob es ausstirbt xD Naja Ich seh hal das 16 tage keiner on is alsooo)
DoduLPXD ( von: DoduLPXD)
vor 270 Tagen
(Wieso stirbt es aus ;-; genau dann wenn ich komme ;-;)
Vici (94603)
vor 270 Tagen
( Neeeein das RPG wird NICHT aussterben!
Ja ich bin lange nicht gekommen aber wnen ich auf das rog geklickt habe stand dauernt : Quiznummer nicht gefunden...
jetzt geht es ! )
DoduLPXD ( von: DoduLPXD)
vor 276 Tagen
(Theoretisch kann ich doch Anfangen...)
Vici (94603)
vor 286 Tagen
(Eh...Hallo :) )
(Ich brauche immernoch die information was passiert ist xD)
DoduLPXD ( von: DoduLPXD)
vor 287 Tagen
(Oh, ok...Ich habe eh gerade noch zu tun xD)
vor 287 Tagen
(Luna ist gerade krank, wahrscheinlich Grippe....Halsschmerzen, Husten, Schnupfen, Fieber und 💗erschmerzen.)
DoduLPXD ( von: DoduLPXD)
vor 287 Tagen
Name:Yuno
Deckname:Hazel
Alter:16
Aussehen und Klamotten in der realen Welt:meist schwarze oder graue Leggings, Leder Jacke und t-shirt mit durchgestrichenen Mathe Formeln, eine grüne Cap wo draufsteht 'I'm Crazy, not a psycho', braune lange Haare
Welches Pokemon ich bin: Yveltal :3
Aussehen als Pokemon:hat stechende, Lila Augen, alles rote ist grün und das schwarze bleibt schwarz xD
Aussehen und Kleidung in der Pokemonwelt:Jeans, Schwarzes T-Shirt mit Totenkopf und umgedrehte Cap, braune, lange Haare

(Noch mal etwas überarbeitet OwO)
vor 288 Tagen
Holy............ KUCHEN?!? *--*
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 289 Tagen
Gerda:Abendbrot?
Abendbrot! OwO
Demon:Hunger?
GROOOOOOOOßEN HUNGER!
Tayfun ( von: Tayfun)
vor 289 Tagen
Alain: ^^'
Und jetzt?
Sparx *isst Schoko*
vor 291 Tagen
*singe leise How to safe a live*
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 291 Tagen
*umarmt lachend Alains Bein*
Michaela:Woar... Kamikaze!
Heureka:Nee... Ninja!
Rüpel:*ergreifen die Fluch
vor 291 Tagen
*komme langsam zu mir* Ich sehe Engel.....
Tayfun ( von: Tayfu)
vor 292 Tagen
Ash&Co: -.-'
Hey Demonus!
Sparx: Nicht cool Mann!
Vici (94603)
vor 293 Tagen
(Öhhh xD
I dont know ...Ehm...hm... xD Ist eine echt gute Frage :D )
Luna ( von: GrinseKätzchen :3)
vor 293 Tagen
(Äh... Wann warst du zuletzt da? ^^´)
Vici (94603)
vor 293 Tagen
( Morgen :D )
( ist irgendwas so passiert ?)