Die 10 teuerste Transfers im Fußball⚽️

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Philipp Noack - Entwickelt am: - 50 mal aufgerufen

Hier erfahrt ihr für welche 10 Spieler die Vereine besonders tief in die Tasche greifen mussten

  • Platz 10
    Platz 10:
    Zinedine Zidane
    Platz 10: Zinedine Zidane
    Der dreimalige Weltfußballer Zinedine Zidane kostete Real Madrid im Jahr 2001 73,5 Millionen Euro. Und dieser Transfer hat sich gelohnt, denn im Jahr 2002 schoss Zidane das entscheidende Tor im Champions League Finale und führte Real damit zum Titel. Davor spielte Zidane bei Juventus Turin. Heute ist er als Trainer bei Real aktiv.
  • Platz 9
    Platz 9: Angel di Maria
    Platz 9: Angel di Maria
    2014 wechselte di Maria für 75 Millionen Euro von Real Madrid zu Manchester United. Doch in Manchester konnte er nie wirklich die Leistungen abrufen, die man von ihm gewohnt war. Danach wechselte er zu Paris-Saint Germain, wo er noch heute spielt und zu den Leistungsträgern des Vereins gehört.
  • Platz 8
    Platz 8: Kevin de Bruyne
    Platz 8: Kevin de Bruyne
    Nachdem Kevin de Bruyne in der Saison 2014/15 Top-Leistungen zeigte und den VFL Wolfsburg zur Vize-Meisterschaft und zum Sieg des DFB-Pokals führte, wollten viele Vereine ihn verpflichten. Letztendlich gewann Manchester City das Rennen um de Bruyne und überwies 79 Millionen Euro nach Wolfsburg. Bei Manchester City ist de Bruyne Stammspieler und beweist weiterhin seine gute Form.
  • Platz 7
    Platz 7: James Rodriguez
    Platz 7: James Rodriguez
    Nachdem James Rodriguez 2014 eine gute WM spielte und dabei auch noch Torschützenkönig wurde, gab es an dem Kolumbianer einige Interessenten. Schließlich kaufte Real Madrid James für 80 Millionen Euro vom AS Monaco. Bei Real ist Rodriguez allerdings nur Ersatzspieler.
  • Platz 6
    Platz 6: Luis Suarez
    Platz 6: Luis Suarez
    In der Saison 2013/14 wurde Suarez in Premier League Torschützenkönig. Daraufhin kaufte der Fc Barcelona den Stürmer des Fc Liverpools und bezahlte für ihn 81 Millionen Euro. Bei Barca bildet Suarez mit Messi und Neymar ein unschlagbares Sturm-Trio.
  • Platz 5
    Platz 5: Neymar
    Platz 5: Neymar
    Für Neymar überwies der Fc Barcelona satte 85 Millionen Euro an den Fc Santos. Es wird spekuliert, dass die Ablöse sogar noch höher gewesen sein soll, doch so genau weiß das niemand.
  • Platz 4
    Platz 4: Gonzalo Higuain
    Platz 4: Gonzalo Higuain
    Nachdem Higuain in der Saison 2015/16 Torschützenkönig in der Serie A wurde, zögerte Juventus Turin nicht lange und verpflichtete den bulligen Stürmer. Dabei überwiesen sie um die 90 Millionen Euro an den S.S.C Neapel.
  • Platz 3
    Kommen wir nun zur Top 3.
    Platz 3: Gareth Bale
    Kommen wir nun zur Top 3. Platz 3: Gareth Bale
    Viele dachten das Real Madrid 100 Millionen Euro für Gareth Bale bezahlte. Doch mittlerweile hat der Präsident von Real bestätigt das sie damals “nur“ 91 Millionen Euro an Tottenham Hotspur überwiesen haben. Trotzdem hat sich der Transfer sehr gelohnt, denn Gareth Bale zeigt sehr gute Leistungen im Trikot von Real Madrid.
  • Platz 2
    Platz 2: Cristiano Ronaldo
    Platz 2: Cristiano Ronaldo
    Für Cristiano Ronaldo bezahlte Real Madrid 2009 94 Millionen Euro an Manchester United. Und dieser Transfer hat voll eingeschlagen. Mit Real konnte Ronaldo schon etliche Titel gewinnen und wurde nebenbei noch einige Male Weltfußballer.
  • Platz 1
    Und der teuerste Transfer aller Zeiten ist: Paul Pogba
    Und der teuerste Transfer aller Zeiten ist: Paul Pogba
    Für den jungen Paul Pogba bezahlte Manchester United stolze 105 Millionen Euro. Bisher zeigt Pogba auch gute Leistungen in Manchester. Davor spielte Pogba bei Juvetus Turin, mit denen er einige Titel gewinnen konnte.
article
1478948006
Die 10 teuerste Transfers im Fußball⚽️
Die 10 teuerste Transfers im Fußball⚽️
Hier erfahrt ihr für welche 10 Spieler die Vereine besonders tief in die Tasche greifen mussten
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478948006/Die-10-teuerste-Transfers-im-Fussball
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478948006_1.jpg
2016-11-12
50M0
Sport

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.