Die 10 besten Torhüter im Fußball⚽️

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Philipp Noack - Entwickelt am: - 131 mal aufgerufen

Hier findet ihr meine persönliche Meinung wer zu den besten Keepern der Welt gehört

  • Platz 10
    Auf Platz 10:
    Joe Hart
    Auf Platz 10: Joe Hart
    Joe Hart ist ein klasse Keeper der mit Manchester City einige Titel gewinnen konnte. Im Sommer 2016 wechselte er zum Fc Turin nach Italien.
  • Platz 9
    Den 9. Platz belegt: Claudio Bravo
    Den 9. Platz belegt: Claudio Bravo
    Claudio Bravo konnte mit dem Fc Barcelona einige große Titel gewinnen, wie z.B. die UEFA Champions League. Nachdem Joe Hart Manchester City verließ, verpflichtete der englisch Club Claudio Bravo für 18 Mio.€.
  • Platz 8
    Platz 8: Jan Oblak
    Platz 8: Jan Oblak
    Jan Oblak ist ein hervorragender Torwart, der mittlerweile die Nr.1 bei Atlético Madrid ist. Er überzeugt mit Top-Leistungen und guten Paraden.
  • Platz 7
    Auf den 7.Platz liegt: Keylor Navas
    Auf den 7.Platz liegt: Keylor Navas
    Keylor Navas steht seit dem Sommer 2014 bei Real Madrid im Tor. Dort ist er die absolute Nr.1. Mit Real konnte er unter anderem schon die Champions League gewinnen.
  • Platz 6
    Der 6. Platz gehört: Hugo Lloris
    Der 6. Platz gehört: Hugo Lloris
    Auch dank Hugo Lloris sehr guten Leistungen spielt Tottenham Hotspur momentan so guten Fußball. In der Saison 2015/16 konnte sich Tottenham über die Vizemeisterschaft freuen was unter anderem daran lag das Hugo Lloris sich in Topform präsentierte.
  • Platz 5
    5.Platz: Thibaut Courtois
    5.Platz: Thibaut Courtois
    Obwohl Chelsea London in der letzten Saison sehr schlecht gespielt hat, gehörte Courtois zu den Spielern der trotzdem auf Top-Niveau spielte. Auch durch seine guten Leistungen stand Chelsea am Ende der Saison nicht ganz so schlecht da.
  • Platz 4
    Auf den 4.Platz: Petr Čech
    Auf den 4.Platz: Petr Čech
    Obwohl Petr Čech schon 34 Jahre alt ist spielt er immer auf Top-Niveau. In seiner Karriere konnte er alle großen Titel gewinnen.
  • Platz 3
    Der dritte Platz geht an: Gianluigi Buffon
    Der dritte Platz geht an: Gianluigi Buffon
    Buffon ist die Torwartlegende schlechthin. Obwohl er auch schon 38 Jahre alt ist spielt er immer noch als wäre er 25. Er konnte in seiner großen Karriere schon fast alles gewinnen, nur die Champions League fehlt ihm noch
  • Platz 2
    Den 2. Rang belegt David de Gea
    Den 2. Rang belegt David de Gea
    Obwohl de Gea bisher kaum große Titel gewinnen konnte, gehört er zu den besten Keepern der Welt. Seine Top-Leistungen und Paraden machen ihn für seinen Verein Manchester United unersetzlich. Außerdem ist er erst 26 Jahre alt hat noch eine große Zukunft vor sich.
  • Platz 1
    Und die absolute Nummer 1 ist natürlich: ⚽️Manuel Neuer⚽️
    Und die absolute Nummer 1 ist natürlich: ⚽️Manuel Neuer⚽️
    Manuel Neuer ist ohne Zweifel der beste Torwart der Welt. Auch dank ihm konnte Deutschland 2014 Weltmeister werden. Er konnte bisher schon alle nationalen wie internationalen Titel gewinnen. Das er bisher schon dreimal in Folge zum Welttorhüter gewählt wurde, bestätigt das er es drauf hat.
article
1478944368
Die 10 besten Torhüter im Fußball⚽️
Die 10 besten Torhüter im Fußball⚽️
Hier findet ihr meine persönliche Meinung wer zu den besten Keepern der Welt gehört
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478944368/Die-10-besten-Torhueter-im-Fussball
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478944368_1.jpg
2016-11-12
50M0
Sport

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.