Wie gut kennst du AoT (Profis)?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Levislove3 - Entwickelt am: - 646 mal aufgerufen

Wie gut kennst du den Anime Attack on Titan?

  • 1
    Erst mal leicht starten.

    Wie heißt der Kommandant des Aufklärungstrupps?
  • 2
    Wie heißen Levis Freunde aus dem Untergrund?
  • 3
    Wie heißt Connie mit Nachnamen?
  • 4
    In welcher Folge sieht man Levi Heichou zum 1. Mal?
  • 5
    Wer ist der Female Titan?
  • 6
    Wie heißen Hanjis Titanen?
  • 7
    Wie heißt Erens Vater?
  • 8
    Wer verprügelt Eren vor Gericht?
  • 9
    Mit was ersticht Eren die Entführer von Mikasa?
  • 10
    Letzte Frage!

    Wer ist deiner Meinung nach MEIN Lieblingscharakter aus AoT?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ZMW ( 09703 )
Abgeschickt vor 50 Tagen
Levi heißt mit Nachnamen Ackermann und nicht Heichou. Heichou ist japanisch und bedeutet Hauptmann. Desweiteren debütiert er nicht in der fünften sondern in der vierten Folge, die Nacht der Abschlusszeremonie, bei Minute 17:37. Außerdem verwendete Eren keinen Dolch sondern ein Messer, da ein Dolch auf beiden Seiten scharf ist, das Messer aus dem Anime jedoch nur auf einer Seite scharf ist. Auch heißt es nicht "Femal Titan" oder "3D Modul Klinge" sondern Weiblicher Titan und 3D Manöver Klinge. Die letzte Frage ist vollkommen irrelevant und hat mit dem Anime nichts zu tun. Das Quiz war viel zu einfach zu lösen um sich als ein "Quiz für Profis" betiteln zu dürfen.
Nun würde ich mich freuen, wenn du auch mein Quiz einmal spielen könntest und mir konstruktive Kritik geben könntest.

LG ZMW
Sarana ( von: Sarana )
Abgeschickt vor 77 Tagen
9 von 10 richtig. Leider habe ich nicht gewusst, in welcher Folge Levi sein Debüt gefeiert hat. :(
Die ersten 3 Fragen waren leicht, wenn man den Anime geguckt oder den Manga gelesen hat. Bei Aufgabe 5 hätte ich "weiblicher" Titan geschrieben, da das Quiz in Deutsch ist und in der deutschen Fassung auch "weilblicher" Titan gesagt wird. Wegen dieser Frage hätte ich eine Spoilerwarnung in die Beschreibung gestellt. Natürlich muss man auch dazu sagen, dass man echt blöd sein muss, um ein Attack on Titan Quiz zu machen, ohne den Anime fertig geguckt zu gaben, aber so etwas kommt vor.
Frage 6 zu Hanjis Titanen finde ich sehr gut, weil die Namen, die zur Auswahl stehen sich sehr ähnlich sind aber auch nicht zu ähnlich, sodass jemand, der nicht mehr genau weiß wie sie geschrieben werden aber wie sie heißen, dennoch die richtige Antwort auswählen kann. Aufgabe 7 und 8 waren wieder etwas leichter. Meiner Meinung nach etwas zu leicht, da du in den Titel "Profis" geschrieben hast und man das für gewöhnlich beim ersten schauen mit bekommt. Bei Frage 9 waren ein paar der Antworten offensichtlich falsch. Jeder, der eine gute Lösung möchte würde eine der möglichen Antworten anklicken. Bei Frage 10 hast du nach der Meinung des Spielers gefragt. Da dies ein Quiz mit richtig und falsch ist, passt es nicht ganz hinein.
Was mich noch gestört hat, ist, dass du das "Heichou" von Levi als Nachnamen benutzt hast. Es ist allerdings nur ein Titel.
Alles in allem fand ich dein Quiz gut und unterhaltsam, nur leider zu leicht für ein Profi-Quiz.

LG Sarana