Bin ich wirklich ein Werwolf?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Delgado - Entwickelt am: - 1.037 mal aufgerufen

Du fragst dich ob du ein Werwolf bist und suchst nach einem Test der dir wirklich 99,9%ig die Wahrheit sagt? Dann bist du hier richtig. Mal sehen wer du wirklich bist..

  • 1
    Willkommen.
    Allererst sag du mir:
    Wie meinst du sieht ein Werwolf aus?
    Willkommen. Allererst sag du mir: Wie meinst du sieht ein Werwolf aus?
    Läuft auf vier Beinen, muskulös und ziemlich aggressiv.
    Läuft auf zwei Beine, muskulös und gefährlich.
    Läuft auf vier Beinen und ist unauffällig wie ein echter Wolf.
  • 2
    Gut.
    Wie fühlst du dich bzw. reagierst du auf den Vollmond?
    Ich fühle mich geborgen, wenn nicht sogar aufgeregt. / Kann gut schlafen.
    Ich bin aufgeregt, ich spüre deutlich den Wolf in mir.
    Ich verwandle mich und bin auf der Suche nach Nahrung.
  • 3
    Okay..
    Was würdest du tun, wenn du sich verwandelt hast?
    Ich würde meine Freiheit genießen, sofort in den Wald, rumlaufen und den Mond anheulen.
    Ich würde nach draußen gehen und sofort nach Rehen jagen.
    Ich würde auf Menschenjagd gehen und erst wieder nach Hause kommen wenn ich mindestens einen erledigt habe.
  • 4
    Alles klar...
    Meinst du es gibt wirklich Werwolf Rudel dort draußen?
    Alles klar... Meinst du es gibt wirklich Werwolf Rudel dort draußen?
    Ich weiß es nicht, bin mir aber sicher das es mehrere von meiner Sorte geben muss.
    Ja! Zusammen jagen wir Menschen und bekämpfen andere Werwolf Rudel.
    Nein, Werwölfe sind Einzelgänger.
  • 5
    Na gut..
    Was meinst du tun Werwölfe?
    Na gut.. Was meinst du tun Werwölfe?
    Jagen, kämpfen und vorsorgen.
    Verstecken, verbinden und frei sein.
    Töten, fressen und kämpfen.
  • 6
    Denkst du dass Werwölfe ohne Grund töten?
    Denkst du dass Werwölfe ohne Grund töten?
    Nein, selbstverständlich nicht.
    Natürlich, dazu gibt es sie ja!
    Ja, wenn es so weit kommt!
  • 7
    Verstehe...
    Meinst du diesen Test überhaupt ernst oder machst du ihn aus Spaß?
    Ich mache ihn um sicher zu gehen und ich meine es ernst.
    Klar mach ich ihn aus Spaß! xD Als ob es Werwölfe gibt haha xD
    Nein ich weiß das ich ein Werwolf bin
  • 8
    ...
    Magst du Wölfe?
    ... Magst du Wölfe?
    Naja, geht so.
    Sie sind einer meiner Lieblingstiere oder meine Lieblingstiere.
    Ja!
  • 9
    Hast du einen Seelenwolf?
    Ja klar! Hat doch jeder Werwolf.
    Ich weiß es nicht, eventuell. / Ja ich habe einen.
    Einen.. was?
  • 10
    Nun zu guter letzt..
    Sag mir ein Wort welches du mit Werwölfen verbindest.
    Freiheit/Rudel
    Verwandlung/Mond
    Blut/Silber
article
1478822722
Bin ich wirklich ein Werwolf?
Bin ich wirklich ein Werwolf?
Du fragst dich ob du ein Werwolf bist und suchst nach einem Test der dir wirklich 99,9%ig die Wahrheit sagt? Dann bist du hier richtig. Mal sehen wer du wirklich bist..
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478822722/Bin-ich-wirklich-ein-Werwolf
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478822722_1.jpg
2016-11-11
041DC
Bin ich ein Werwolf?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

pfunkenpfote ( 1.186 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Sorri habe mich ferdrükt Ich mache vile tests diser art der war der beste ich hofe du kanst ein geheimnes für dich behalten ich bin ein werwolf und mache dise tests nur um den clische glaubern mit Kommentaen meine meinung zu sagen!

Dein pfunkenpfote P.S. so heise ich in meinem rudel
pfunkenpfote ( 1.186 )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Ich mache vile tests diser art der war der beste ich hofe du kanst ein geheimnes für dich behalten ich bin ein werwolf und n