Springe zu den Kommentaren

Futarime no Rikūdo Sennin Fortsetzung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 2.280 Wörter - Erstellt von: Narutofan01 - Aktualisiert am: 2016-11-14 - Entwickelt am: - 454 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung der epischen Geschichte des Tamatsuchi Otsutsukis

1
Doujutsu

Nachdem Tamatsuchi den Modus deaktivierte fühlte er einen stechenden Schmerz beim seinem linken Auge. Ruckartig breiteten sich konzentrische Kreise auf dem, plötzlich lilanen Auge, aus."Das Rinnegan", stöhnte er froh. Er rannte schnell zu Hiruzen um ihn über dieses freudige Ereignis zu informieren. Hiruzen grinste und sagte:"Dann bist du der zweite Rikudou Sennin." Tamatsuchi nickte. Hiruzen rief das ganze Dorf zusammen:"Hört her, Bewohner von Konoha! Etwas großartiges ist geschehen! Unser Freund Tamatsuchi Otsutsuki ist nun endlich imstande, uns allen ein neuer Gott zu sein! Er ist der Futarime Rikudou Sennin!" Das gesamte Dorf schrie vor Freude auf."Aber freut euch nicht zu früh!", ergänzte Tamatsuchi,"der Feind ist immer noch da draußen, der Krieg ist noch lange nicht gewonnen nur weil wir mich haben und wissen wo der Feind ist, also legen wir uns ins Zeug um den Frieden endgültig wiederzuerlangen!""JA", riefen die Dorfbewohner gleichzeitig. Tamatsuchi stieg nun hinab zu den Bewohnern um sich feiern zu lassen.

Kommentare (0)

autorenew