Springe zu den Kommentaren

Die Kinder der Götter-MMFF (Percy Jackson)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
26 Kapitel - 4.104 Wörter - Erstellt von: Amethyst's Paradise - Aktualisiert am: 2017-12-09 - Entwickelt am: - 11.094 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es wurden zwölf Halbgötter ausgewählt, um die Welt zu retten-oder zu stürzen. Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen dieser Kids & Teenies. Sie werden versuchen, die Welt zu retten-doch ist es schaffbar? Eine Mitmach-Fanfiction zu Percy Jackson.

    1
    ((teal))((bold))Willkommen!((ebold))((eteal)) Wie ich sehe, bist du ein Kind der Götter. Du bist ein oder eine griechischer Halbgott oder griechische
    Willkommen!
    Wie ich sehe, bist du ein Kind der Götter. Du bist ein oder eine griechischer Halbgott oder griechische Halbgöttin, nicht? Das und viel mehr, dein Schicksal, dein Leben, deine Freundschaften, deine Liebe oder dein Forever-alone-Leben- erfährst du hier! Komm doch mit!

    2
    [Das Bild hat _Estrella_ für mich gemalt, das Original könnt ihr in ihrem Quiz "Meine kleine Bilderliste" finden. Danke, Ella.:) ] ((bold)
    [Das Bild hat _Estrella_ für mich gemalt, das Original könnt ihr in ihrem Quiz "Meine kleine Bilderliste" finden. Danke, Ella.:) ]
    Mein Steckbrief und ein bisschen anderer Kram
    Also, du hast es schonmal geschafft, hier anzukommen.
    Gut gemacht.
    Jedenfalls ist dies eine MMFF, und ihr seid die Protagonisten. Die Kinder der Götter.
    Aber HALT!
    Nicht nur ihr! Ich mache auch noch mit.
    Also... nach diesem traumhaften Übergang zu meinem Steckbrief: Hier, mein Steckbrief.
    Name: Amy Water
    Alter (am Anfang der FF): 17
    Geschlecht: Weiblich
    Göttliches Elternteil: Apollo
    Geburtsdatum: 20. Februar 1999
    Charakter: Aufrichtig, treffsicher, intelligent, freundlich
    Aussehen: Lange schwarze Haare, grüne Augen, leicht gebräunt, weiße Zähne, leichte Stupsnase, fröhliches Lächeln, selten Make-up
    Charaktersong: No milk today- Herman's Hermits
    Fatale Schwäche: Persönliche Ängste
    Stärken: 1. Bogen,
    2. Loyalität,
    3. Lockere Art
    Schwächen: 1. Nahkampf,
    2. Ihre Ängste,
    3. Manchmal Egoismus
    Größte Angst: Spritzen
    Spielername: Paradise
    Beziehung: Ja
    Teil der zwölf: Ja, Team 1

    3
    Die Steckbriefvorlage und andere Erklärungen:
    1. Macht es in dem Stil von Amy Water (hier werden einzelne Punkte auch erklärt, aber bitte alles detaillierter als blond, süß und wunderschön). Außerdem finde ich so etwas wie 'fast unbesiegbar' oder 'hübscheste/-r der Welt' unnötig, sollte so was im Steckbrief stehen, werde ich es löschen. Und wir wollen uns doch die Arbeit ersparen ;)
    2. Bei Stärken/Schwächen soll 1. Waffe, 2. Psychisch und 3. Frei sein
    3. Steckbriefvorlage:
    Name:
    Alter (am Anfang der FF):
    Geschlecht:
    Göttliches Elternteil:
    Geburtsdatum:
    Charakter:
    Aussehen:
    Charaktersong:
    Fatale Schwäche:
    Stärken:
    Schwächen:
    Größte Angst:
    Spielername:
    Beziehung:
    Teil der zwölf:
    4. Bei dem Punkt mit 'Teil der zwölf' sollt ihr nur sagen, ob euer Charakter eins der zwölf großen Kids ist.
    5. Beim Alter könnt ihr frei entscheiden, ob jung oder alt.
    6. Bei dem Elternteil der göttlichen Seite kann es auch ein/-e Nebengott/Nebengöttin sein.
    7. Mehr auch nicht: D
    8. Eins noch: falls irgendjemand, der hier schon mitmacht, das hier liest: schreibt mal bitte "Aaaalso ich passe auf" in die Kommentare. Wieso dieser Satz? Ich habe keine Ahnung. Wieso die ganze Aktion? Ich möchte wissen, wie viele von euch das hier noch lesen XD

    4
    Die Weissagungen:
    Die der zwölf:
    12 Halbblute,
    ja, sehr mächtig sogar,
    müssen sich stellen großer Gefahr,
    sie müssen es schaffen zu überleben,
    da sonst die Erde schnell wird beben,
    um zu finden der Götter Gegenstände,
    und fallen sie in die falschen Hände,
    so ist es das Ende des Universums,
    und auch das des Göttertums.

    Die von Team 1 (Amy, Elias, Star): Die Kinder von Licht, Wasser und Biene
    müssen deuten die Zeichen der Delfine
    den Spuren des Vogels müssen sie folgen,
    der einst versucht hat, ein Orakel zu befragen,
    des Göttervaters Gegenstand,
    der jetzt liegt in falscher Hand,
    müssen sie schnell finden gewiss,
    sonst sorgen sie für sehr schnellen Zerriss.

    Die von Team 2 (Fawn, Fine, Mich): Drei werdet ihr sein,
    drei Vögel waren's vor euch
    zaubern, rennen, heilen
    folgt den Vögeln ein paar Meilen,
    es scheint einfach, doch das Symbol des Gottes von Pferd und Meer
    wird versteckt sein beim feindlichen Heer.

    Die von Team 3 (Theo, Kalea, Elena): Lügen, Rache, Totenreich,
    verbinden müsst ihr euch sogleich.
    Dem Pfad menschlichen Leides müsst ihr folgen,
    bis zu dem Reich jenseits der Wolken
    Das Symbol der Liebe müsst ihr finden
    und gleich damit verschwinden.
    An dieser Stelle einmal Danke an Adhara für diese Weissagung
    Die von Team 4 (Bella, Sky, Dylan): Dreie ziehen aus nach Osten,
    die Tochter der Liebe trägt die schwersten Kosten,
    der Sohn des Himmels wird seine Schwächen bereuen,
    auch den Sohn des Schnees wird nicht viel erfreuen.
    Auf verschollenen Pfaden sollen sie finden
    das Zeichen des Totengottes
    und werden Teil eines tödlichen Komplottes.
    Die Teams sind inzwischen alle voll. Ihr
    könnt euch aber trotzdem noch als "Wegelagerer" (s. unten) anmelden.

    5
    Die Kapitel:

    Die Bilderliste (von Adhara, danke dafür!): http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480772070/Bilderliste-zu-Amethysts-MMFF-Kinder-der-Goetter

    Prolog: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479332570/Die-Kinder-der-Götter-MMFF-Percy-Jackson-Prolog


    Kapitel 1: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1479654474/Die-Kinder-der-Goetter-MMFF-Percy-Jackson-Kapitel-1


    Kapitel 2: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1480949018/Die-Kinder-der-Goetter-MMFF-Percy-Jackson-Kapitel-2


    Kapitel 3: http://www.testedich.de/quiz45/quiz/1482848894/Die-Kinder-der-Goetter-MMFF-Percy-Jackson-Kapitel-3


    Kapitel 4: http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485250570/Die-Kinder-der-Goetter-MMFF-Percy-Jackson-Kapitel-4

    Kapitel 5: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488026844/Die-Kinder-der-Goetter-MMFF-Percy-Jackson-Kapitel-5

    Kapitel 6: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1491730848/Die-Kinder-der-Goetter-MMFF-Percy-Jackson-Kapitel-6

    Kapitel 7: http://www.testedich.de/quiz48/quiz/1496066928/Die-Kinder-der-Goetter-MMFF-Percy-Jackson-Kapitel-7

    Kapitel 8: http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1502269725/Die-Kinder-der-Goetter-MMFF-Percy-Jackson-Kapitel-8

    6
    Steckbrief Nr. 1: Elias Rutherford
    Alter: 16
    Göttliches Elternteil: Aristaios
    Geburtsdatum: 17. 05. 2000
    Charakter: spontan, freundlich, ausgelassen, gesellig, wirkt auf den ersten Blick oberflächlich, sensibel, fröhlich
    Aussehen: Blonde Locken, blaugraue Augen, Sommersprossen, einnehmendes Lächeln, etwa 1, 80 m groß, schlank
    Charaktersong: Highway to hell-AC/DC
    Fatale Schwäche: Disziplin ist ein Fremdwort für ihn
    Stärken: 1. Shuriken
    2. Aufmuntern
    3. Improvisieren
    Schwächen: 1. Schwertkampf
    2. Sieht einiges zu locker
    3. Sucht immer Spaß
    Größte Angst: bestimmte Chemikalien, Insektizide
    Spielername: Torden
    Beziehung: Ja, muss nicht hetero sein
    Teil der zwölf: Ja, Team 1

    7
    Steckbrief Nr. 2: Theo Brown
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Göttliches Elternteil: Nemesis
    Geburtsdatum: 03. 01. 2001
    Charakter: organisiert, stur, berechnend, introvertiert, realistisch, ruhig, kreativ, ernst, ehrlich, einzelgängerisch
    Aussehen: dunkelbraune Dreadlocks, braune Augen,  dunkle Haut, breit gebaut, finstere Gesichtszüge
    Charaktersong: Headstrong-Trapt
    Stärken: 1. Kurzschwert
    2. gerecht
    3. listig
    Schwächen: 1. Pfeil und Bogen
    2. nachtragend
    3. abweisend
    Größte Angst: Versagen
    Spielername: Torden
    Beziehung: Wenn jemand mit ihm klarkommt
    Teil der zwölf: Ja, Team 3

    8
    Steckbrief Nr. 3: Fawn Aigle
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Göttliches Elternteil: Hekate
    Geburtsdatum: 29. 07. 2000
    Charakter: humorvoll, zielstrebig, geheimnisvoll, anfangs eher verschlossen und abweisend, kreativ, vielseitig, neugierig
    Aussehen: brustlange, dunkelbraune Haare, graugrüne Augen mit bronzenen Sprenkeln, oft leichte Augenringe, leicht gebräunte Haut
    Charaktersong: Sympathy for the devils-Rolling Stones
    Fatale Schwäche: Ihre Klaustrophobie
    Stärken: 1. Dolch
    2. Strategin
    3. Querdenkerin
    Schwächen: 1. Schwert
    2. misstrauisch
    3. kann einem ganz schön auf die Nerven gehen
    Größte Angst: Dass es keinen Ausweg mehr gibt
    Spielername: Lou
    Beziehung: Spricht nichts dagegen
    Teil der zwölf: Ja, Team 2

    9
    Steckbrief Nr. 4: Fine Canter
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Göttliches Elternteil: Asklepios
    Geburtsdatum: 11. 11. 2001
    Charakter: schüchtern, zurückhaltend, bleibt eher im Hintergrund, stottert ein wenig, ist sich ihrer Meinung nie wirklich sicher, aber wenn sie sich zu etwas entschieden hat, kann sie sehr dickköpfig sein, leicht manipulierbar, sehr naiv, zweifelt oft an sich selbst, freundlich, fürsorglich, immer optimistisch, oft in ihre eigenen Gedanken vertieft, doch wenn sie anderen helfen muss, ist sie sehr konzentriert.
    Aussehen: Lange schwarze Locken, giftgrüne Augen, klein und zierlich, leicht gebräunte Haut und leichte Stupsnase.
    Charaktersong: Happy-Pharall Williams
    Fatale Schwäche: Naivität
    Stärken: 1. Dolch
    2. fürsorglich
    3. kann sehr gut heilen
    Schwächen: 1. Speerwurf
    2. Naiv und manipulierbar
    3. unsicher
    Größte Angst: Jemanden nicht heilen zu können oder dass jemand stirbt.
    Spielername: Fine
    Beziehung: Warum eigentlich nicht.
    Teil der zwölf: Ja, Team 2

    10
    Sonstige News&Wichtigkeiten:
    -Ihr könnt euch selbst aussuchen, unter welcher Farbe euer Steckbrief stehen soll. Ich kann auch grün, fuchsia, blau und rot ändern und z. B. navy oder violett einfügen. Müsst ihr nur schreiben, sonst bleibt die Farbe, wie sie ist:)
    -Ihr könnt ein RPG in den Kommentaren veranstalten, ihr könnt es als Chat für irgendwas benutzen, ihr könnt mir Ideen schreiben, die ihr für ein Kapitel habt, ist mir völlig egal, ich fände es nur schön, wenn ihr euren Steckbrief schickt, wenn euch die Grundidee interessiert.











    Ansonsten: Viel Spaß!

    11
    "Wegelagerer"
    Fast hätte ich es vergessen: Auch wenn die zwölf Halbgötter voll sind, könnt ihr Steckbriefe erstellen. Ihr lauft uns dann über den Weg o. Ä.. Auch wenn wir noch nicht zwölf sind und ihr trotzdem einen 'Wegelagerer'- Steckbrief erstellen wollt, könnt ihr das auch machen. Die Vorlage ist die selbe.

    12
    Steckbrief Nr. 5: Stella (Star) Becker
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    Göttliches Elternteil: Poseidon
    Geburtsdatum: 08. 09. 2003
    Charakter: humorvoll, mutig, klug, leicht aufbrausend, freundlich, abenteuerlustig
    Aussehen: Blonde schulterlange Haare, grüne Augen, mittelgroß
    Charaktersong: Applause-Lady Gaga
    Fatale Schwäche: Übervorsichtigkeit
    Stärken: 1. Bogen
    2. Denkerin
    3. schwimmen
    Schwächen: 1. Dolch
    2. zu vorsichtig
    3. leichtgläubig
    Größte Angst: Dunkelheit
    Spielername: Hillory
    Beziehung: Im Laufe der Geschichte
    Teil der zwölf: Ja, Team 1

    13
    Steckbrief Nr. 6: Micheal (Mich) Jim
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Göttliches Elternteil: Hermes
    Geburtsdatum: 16. 04. 2000
    Charakter: geheimnisvoll, humorvoll, zurückhaltend, schnell, nett
    Aussehen: Blonde strubbelige Haare, blaue Augen, muskulös, groß
    Charaktersong: Pokerface-Lady Gaga
    Fatale Schwäche: Arroganz
    Stärken: 1. Schwert
    2. eitel (?)
    3. kann schnell laufen
    Schwächen: 1. Bogen
    2. Angeber
    3. etwas naiv
    Größte Angst: Freund verlieren
    Spielername: Timmy
    Beziehung: Ja, gerne
    Teil der zwölf: Ja, Team 2

    14
    Steckbrief Nr. 7: Bell (Bella) Diaspro Partagon
    Alter: 14
    Göttliches Elternteil: Aphrodite
    Geburtsdatum: 08. 04. 2002
    Charakter: charmant, nett, offen, ehrlich
    Aussehen: blonde Haare mit weißen Strähnen, Pony, braune Augen
    Charaktersong: Love me like you do-Ellie Goulding
    Fatale Schwäche: Eitelkeit
    Stärken: 1. Dolch
    2. Charm
    3. flirten
    Schwächen: 1. Bogen
    2. schminken
    3. rennen
    Größte Angst: Frösche
    Spielername: Zirkuskind
    Beziehung: Ja
    Teil der zwölf: Ja, Team 4

    15
    Steckbrief Nr. 8: Kalea Makua
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Göttliches Elternteil: Hades
    Geburtsdatum: 19. 01. 1999
    Charakter: verträumt, humorvoll, Querdenker
    Aussehen: lockige, schwarze Haare, typischer, gebräunter hawaiianischer Hauttyp, dunkle Augen
    Charaktersong: Some Nights-Fun.
    Fatale Schwäche: Angst, bis zu einem Grad, wo es einfach nicht mehr gesund ist
    Stärken: 1. Säbel
    2. ziemlich clever
    3. fantasievoll
    Schwächen: 1. Bogen
    2. sozial inkompetent
    3. faul
    Größte Angst: Ihre wahre Natur zu zeigen, versagen, sich zu öffnen
    Spielername: Adhara
    Beziehung: Vielleicht
    Teil der zwölf: Ja, Team 3

    16
    Steckbrief Nr. 9: Elena O'Mara
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Göttliches Elternteil: Pseudea
    Geburtsdatum: 07. 01. 2000
    Charakter: sarkastisch, witzig, humorvoll, nerdig, kommt immer zu spät, ein Genie, schnell gelangweilt, vergisst immer wichtige Sachen, stur, frech, etwas abweisend, verrückt
    Aussehen: Normal groß (1, 70 m), sehr schlank, dunkelblonde kurze Haare, grünblaue Augen mit goldenen Sprenkeln um die Pupille
    Charaktersong: The Glitch Mob-Seven Nation Army Remix
    Fatale Schwäche: entwickelt sehr schlecht eine Empathie für andere
    Stärken: 1. Wurfmesser und Bogen
    2. ist sehr schlau
    3. kann fast jedes Rätsel mit genügend Zeit lösen
    Schwächen: 1. Vertraut Menschen nicht leicht
    2. ist am Anfang nie ehrlich
    3. ist eher Einzelgänger
    Größte Angst: Menschenmengen, Clowns
    Spielername: Hija de la Luna
    Beziehung: Eher nicht
    Teil der zwölf: Ja, Team 3

    17
    Steckbrief Nr. 10: Sky Deren
    Alter: 14
    Geschlecht: männlich
    Göttliches Elternteil: Zeus
    Geburtsdatum: 11. 12. 2002
    Charakter: ehrlich, nett, mutig, klug
    Aussehen: schwarze Haare, blaue Augen, groß, kräftig
    Charaktersong: Final Countdown
    Fatale Schwäche: Beschützerinstinkte gegenüber denen, die er liebt
    Stärken: 1. Schwert
    2. Aufrichtigkeit
    3. rennen
    Schwächen: 1. Dolch
    2. lächeln
    3. leichtgläubig
    Größte Angst: Tod
    Spielername: Napoléon
    Beziehung: eventuell
    Teil der zwölf: Ja, Team 4

    18
    Steckbrief Nr. 11: Dylan Ginger
    Alter: 17 (Wie man's nimmt.)
    Geschlecht: männlich
    Göttliches Elternteil: Chione
    Geburtsdatum: 29. 02. 1999
    Charakter: voreilig, sarkastisch, denkt nicht darüber nach, bevor er etwas macht/sagt, humorvoll, eher pessimistisch, sagt immer seine Meinung, die er auch zu durchsetzen versucht, offen, dickköpfig, hyperaktiv, sehr ungeduldig, weshalb er auch meistens unaufmerksam ist, tapfer, schnell reizbar, und wenn er dann sauer ist, kann er ganz schön aggressiv werden, ist dann auch nur schwer zu beruhigen, hat einen großen Beschützerinstinkt und lässt sich auch nur von seinen Freunden beruhigen
    Aussehen: zerzauste dunkle Haare mit einer weißen bis hellblauen Strähne, sehr blasse Haut, die immer kalt ist, eisblaue Augen und blasse Lippen, er ist normal groß und schlank, doch trotz allem sportlich, er besitzt eine blaue Brille.
    Charaktersong: Wird sich noch herausstellen
    Fatale Schwäche: denkt nicht nach, bevor er etwas macht/sagt
    Stärken: 1. Speer
    2. ehrlich
    3. Beschützer
    Schwächen: 1. Dolch
    2. aggressiv
    3. Sehschwäche ohne Brille
    Größte Angst: seine Freunde zu verletzen
    Spielername: Fine
    Beziehung: klar
    Teil der zwölf: Ja, Team 4

    19
    Steckbrief Nr. 12: Carter Allen
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Göttliches Elternteil: Athene
    Geburtsdatum: 13. 11. 1999
    Charakter: sehr frech, eher größeres Ego und ist manchmal egoistisch, immer gut drauf, zumindest sieht es so aus, humorvoll, versucht, in einer Situation keine Angst zu zeigen, hilfsbereit, ehrgeizig, neugierig, stur, hört fast nie zu
    Aussehen: dunkelblonde Haare, 1, 89 m groß, sturmblau/graue Augen
    Charaktersong: Wird sich noch herausstellen
    Fatale Schwäche: denkt zu viel nach
    Stärken: 1. zweihändiges Schwert
    2. Draufgänger
    3. Lernt schnell fremde Sprachen
    Schwächen: 1. Alles, was mit werfen zu tun hat
    2. Ist manchmal nicht anwesend im Kopf
    3. Lernt zu viel
    Größte Angst: Etwas nicht zu wissen
    Spielername: Hija de la Luna
    Beziehung: Wer will
    Teil der zwölf: Nein

    20
    Steckbrief Nr. 13: Isaac Smith
    Alter: 25
    Geschlecht: männlich
    Göttliches Elternteil: Hephaistos
    Geburtsdatum: 29.11.1990
    Charakter: Einzelgänger, nachdenklich, verschlossen, aber wenn man ihn besser kennenlernt ein loyaler Freund, hart im Nehmen, manchmal etwas grob, harte Schale, weicher Kern
    Aussehen: groß, muskulös, dunkler Hauttyp, lockige braune Haare, braune Augen, kräftige, schwieliege Hände
    Charaktersong: Wird sich noch herausstellen
    Fatale Schwäche: Einsamkeit
    Stärken: 1. Axt
    2. Seelisch sehr widerstandsfähig
    3. Maschinen konstruieren
    Schwächen: 1. Pfeil und Bogen
    2. Es fällt ihm nicht leicht, sich zu öffnen
    3. Sehr traditionell, lässt sich nur schwer für Veränderungen begeistern
    Größte Angst: Dass er seinen Mut und seinen Antrieb verliert
    Spielername: Lilian
    Beziehung: Da er nur ein Nebencharakter ist, wohl eher nicht
    Teil der zwölf: Nein
    Sonstiges bzw Geschichte: Seine Mutter starb drei Jahrenach seiner Geburt und er wuchs in einem Waisenhaus auf. Als sich sein Vater zu ihm bekannte, als er sechzehn war, verließ er seine Heimat und baute sich in der Nähe von New York ein neues Leben auf. In einer alten Garage richtete er sich eine Werkstatt ein, wo er von früh bis spät arbeitet. Er repariert dort sämtliche Haushaltsgeräte, die ihm Leute vorbeibringen, für einen fairen Preis. Er erfand auch einige Automaten, wie zum Beispiel ein mechanisches Lama aus himmlischer Bronze. (Das könnte vielleicht dem einen oder anderen bei seinem Auftrag helfen)

    21
    Steckbrief Nr. 14: Raven McBlack
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Göttliches Elternteil: Eris
    Geburtsdatum: 27. 06. 2001
    Charakter: stur, klug, oft kindisch, hilfsbereit, mysteriös, mutig, oft unkonzentriert, naiv, misstrauisch, still, wenn sie jemandem vertraut loyal, läuft oft auf Gefahr zu
    Aussehen: für ihr Alter sehr groß, schlank, brustlange braune Haare die leicht gewellt sind, braune Augen, roseefarbene Lippen, ovale Kopfform
    Charaktersong: Rag'n'bone Man-Human
    Fatale Schwäche: zu naiv
    Stärken: 1. Pfeil und Bogen
    2. scheut vor nichts zurück
    3. kennt sich gut mit Sträuchern aus
    Schwächen: 1. Messer
    2. Lässt sich leicht zu Boden kriegen
    3. Technik
    Größte Angst: Feuer
    Spielername: Moonwall
    Beziehung: gerne
    Teil der zwölf: nein

    22
    Steckbrief Nr. 15: Matthew Callaghan
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Göttliches Elternteil: Dionysos
    Geburtsdatum: 13. 07. 1994
    Charakter: sarkastisch, selbstbewusst, intelligenter, schadenfroher Humor, nerdig, aber auch idealistisch, romantisch, mitfühlend
    Aussehen: schmal gebaut, 1, 78 m, schokoladenbraune, hochgegelte Haare, normal gebräunt, schwarze Augen
    Charaktersong: Still Breathing-Green Day
    Fatale Schwäche: Unsicherheit
    Stärken: 1. Kurzschwert und Schild
    2. Andere Menschen unterhalten
    3. Reden halten
    Schwächen: 1. Große Waffen, wegen geringer Körperkraft
    2. Es fällt ihm nicht leicht, sich zu öffnen
    3. Nicht viel Ausdauer
    Größte Angst: Dass die Leute ihn nicht respektieren (weil er ja "nur" ein Sohn des Dionysos ist und so)
    Spielername: Adhara
    Beziehung: Ja vielleicht, muss aber nicht so im Vordergrund stehen, weil er ja ohnehin nur ein Nebencharakter ist
    Teil der zwölf: nein

    23
    Wichtige Information!

    Mir ist aufgefallen, dass ich im Steckbrief eine Sache vergessen habe, und zwar
    Darf euer Charakter sterben?

    Es wäre nämlich doof, wenn ich jetzt Kapitel plane und genau die falschen Personen dem Tod weihe, während andere, die sterben dürfen, überleben.

    Folgende Charaktere haben bereits eine Antwort:
    ~Amy Water von Paradise: Sie darf sterben, aber nicht ohne Grund. Wenn es zum Beispiel einfach nur einen Hügel herunterfallen ist, damit eine Person stirbt, nicht. Im Kampf gegen den Feind fallen, das darf sie.
    ~Isaac Smith von Lilian*: Er darf sterben, egal wie.
    ~Elias Rutherford von Torden: Er darf sterben, egal wie.
    ~Theo Brown von Torden: Er darf sterben, egal wie.
    ~Fine Canter von Fine/Dylan: Sie darf sterben, egal wie.
    ~Dylan Ginger von Fine/Dylan: Er darf sterben, egal wie.
    ~Bell Diaspro Parthagon von Hillary: Sie darf sterben, egal wie.
    ~Stella Becker von Hillary: Sie darf nicht sterben.
    ~Sky Deren von Hillary: Er darf nicht sterben.
    ~Michael Jim von Hillary: Er darf sterben, egal wie.
    ~Kalea Makua von Adhara: Sie darf sterben, aber kein sinnloser Tod wie von einer Toilette erschlagen werden.
    ~Matthew Callaghan von Adhara: Er darf sterben, aber kein sinnloser Tod wie von einer Toilette erschlagen werden oder so.
    ~Fawn Aigle von Lou: Sie darf sterben, allerdings kein sinnloser Tod.
    ~Elena O'Mara von Hija de la Luna: Sie darf nicht sterben.
    ~Carter Allen von Hija de la Luna: Bei ihm ist es egal.

    Auch hier gilt: bitte seid fair den anderen gegenüber. Wenn Leute mit nur einem Charakter seine Person opfern, während Leute mit mehr Charakteren alle Personen überleben lassen, wäre es blöd. Sollte dies eintreten, werde ich früher oder später einschreiten. Von daher hat es sowieso keinen Sinn.
    Das heißt NICHT, dass alle mit mehreren Charakteren Leute opfern sollen, während andere mit nur einem den Sieg mit nach Hause nehmen. Es soll heißen: lasst die Todeswaage im Gleichgewicht bleiben, okay?


    Noch etwas: habt ihr mehrere Charaktere, dann schreibt bitte zu jedem kleine Todesalibis (oder Todeserklärungen.).

    24
    Steckbrief Nr. 16: "Yuki" Yukine Suta
    Alter: 15
    Geschlecht weiblich 
    Göttliches Elternteil: Hades 
    Geburtsdatum: 23.01 2001
    Charakter: Schüchtern bei fremden, aufgedreht, witzig, nett, fantasievoll, sensibel, extrem sarkastisch, einfühlsam, verträumt, verschlossen ein wenig stur wenn alleine bisschen angstlich
    Aussehen: lange lockige schwarze haare eine blaue strähne, unnatürliche grüne Augen dünn blass
    Charaktersong: Story of my life, shake it of, Dynastie und noch viele mehr.
    Fatale Schwäche 
    Leicht hochsensibel 
    Stärke 
    Gute Laune 
    Pfeil und Bogen 
    Schattenkram & heilKräfte 
    Schwäche
    Asthma 
    Dolche 
    Neugierde
    Größte Angst: dass alle sie hassen, dunkle Enge Räume
    Spielername: Sauna
    Beziehung: gerne
    Teil der zwölf: Nein

    25
    Steckbrief Nr 17: Jessy Carver
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich 
    Göttliches Elternteil: Ares
    Geburtsdatum: 10.9.2002
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, treu, höflich, tollpatschig aber auch sehr schnell böse, aggressiv, hibbelig, nachtragend, hat kein Vertrauen in ihre Mitmenschen
    Aussehen: schulterlange, gewellte, hellbraune Haare, blaue Augen, dünne, sportliche Figur, 1,70m groß, Sommersprossen 
    Charaktersong: 
    Fatale Schwäche: hat kein Vertrauen in ihre Mitmenschen
    Stärken: 
    1.kämpfen
    2.helfen
    3.singen 
    Schwächen: 
    1.Vertrauen
    2.tollpatschig
    Größte Angst: etwas falsch zu machen und andere zu enttäuschen 
    Spielername: Mily
    Beziehung: gerne
    Teil der zwölf: nein

    26
    Steckbrief Nr. 18: Leile Branche
    Alter: 13
    Geschlecht: weiblich
    göttl. Elternteil: Athene
    Geburtsdatum: 01.09.2004
    Charakter: schlau, streberhaft, sehr tollpatschig, aber auch schnell, sehr misstrauisch
    Aussehen: dunkelblonde, kurze Haare, meist zu einem Dutt gebunden, grau-blaue Augen, nicht zu dick, aber dennoch kräftig, ca. 178 cm groß
    Charaktersong: Fight Song
    Fatale Schwäche: Immer besserwisserisch 
    Stärken: Dimacherus kämpfen
    realistisch
    zeichnen
    Schwächen: misstrauisch
    manchmal pessimistisch
    nervend
    Größte Angst: andere durch meine Art abzuschrecken
    Spielername: Hermine Lovegood
    Beziehung: nein
    Teil der 12: nein
    Darf sterben. Bitte nicht sinnlos

article
1478787558
Die Kinder der Götter-MMFF (Percy Jackson)
Die Kinder der Götter-MMFF (Percy Jackson)
Es wurden zwölf Halbgötter ausgewählt, um die Welt zu retten-oder zu stürzen. Das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen dieser Kids & Teenies. Sie werden versuchen, die Welt zu retten-doch ist es schaffbar? Eine Mitmach-Fanfiction zu Percy Ja...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478787558/Die-Kinder-der-Goetter-MMFF-Percy-Jackson
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478787558_1.jpg
2016-11-10
406G
Percy Jackson

Kommentare (91)

autorenew

Amethyst ( von: Amethyst)
vor 6 Tagen
Diese FF ist offiziell pausiert.
Ich habe derzeit weder Motivation noch Inspiration für neue Kapitel hier, weshalb es erstmal nicht weitergehen wird.
Bis bald,
Amethyst
Bianca ( von: Amethyst)
vor 6 Tagen
Habe dich jetzt endlich eingetragen. Welches Team möchtest du treffen?
Hermine Lovegood (49003)
vor 21 Tagen
Name: Leile Brache
Alter: 13
Geschlecht: weiblich
göttl. Elternteil: Athene
Geburtsdatum: 01.09.2004
Charakter: schlau, streberhaft, sehr tollpatschig, aber auch schnell, sehr misstrauisch
Aussehen: dunkelblonde, kurze Haare, meist zu einem Dutt gebunden, grau-blaue Augen, nicht zu dick, aber dennoch kräftig, ca. 178 cm groß
Charaktersong: Fight Song
Fatale Schwäche: Immer besserwisserisch
Stärken: Dimacherus kämpfen
realistisch
zeichnen
Schwächen: misstrauisch
manchmal pessimistisch
nervend
Größte Angst: andere durch meine Art abzuschrecken
Spielername: Hermine Lovegood
Beziehung: nein
Teil der 12: nein
Darf sterben. Bitte nicht sinnlos
Adhara ( von: Adhara)
vor 71 Tagen
Oh schön, dass es weitergeht. Ich finde man merkt, dass du dich von Kapitel zu Kapitel steigert. Ich hoffe du bleibst dran!
Ich habe mich auch sehr gefreut, dass du die Geschichte von Amor und Psyche eingebaut hast :)
Mily (01111)
vor 110 Tagen
Bitte^^, nein, mir ist egal welches Team sie trifft
Paradise ( von: Paradise)
vor 111 Tagen
Danke für den Charakter. Ich trage ihn heute Abend ein. Soll Jessy irgendein bestimmtes Team treffen?
Mily (82015)
vor 111 Tagen
Ups, hab kein Charaktersong: Down- Fifth Harmony
Mily (82015)
vor 111 Tagen
Name: Jessy Carver
Alter: 15
Geschlecht: weiblich
Göttliches Elternteil: Ares
Geburtsdatum: 10.9.2002
Charakter: freundlich,hilfsbereit, treu,höflich,tollpatschig aber auch sehr schnell böse, aggressiv,hibbelig,nachtragend, hat kein Vertrauen in ihre Mitmenschen
Aussehen: schulterlange,gewellte, hellbraune Haare, blaue Augen, dünne, sportliche Figur, 1,70m groß, Sommersprossen
Charaktersong:
Fatale Schwäche: hat kein Vertrauen in ihre Mitmenschen
Stärken:
1.kämpfen
2.helfen
3.singen
Schwächen:
1.Vertrauen
2.tollpatschig
Größte Angst: etwas falsch zu machen und andere zu enttäuschen
Spielername: Mily
Beziehung: gerne
Teil der zwölf: nein

"Aaaalso ich passe auf"

Sie darf sterben, aber keinen sinnlosen Tod
Mily (82015)
vor 111 Tagen
Kann ich auch ein Charakter machen ?
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna)
vor 114 Tagen
ich warte schon auf das nächste kapitel
Hillory (16042)
vor 115 Tagen
Das Kapitel ist echt klasse
Hoffe du schreibst noch weiter
Amethyst ( von: Paradise)
vor 127 Tagen
Neues Kapitel ist da
torden ( von: torden!)
vor 156 Tagen
Ja, sie hat immerhin schon sieben Kapitel...
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna)
vor 157 Tagen
mir ist nur aufgefallen dasdie geschichte länger ist oder irre ich mich da
Asuna (31837)
vor 173 Tagen
Name: "Yuki" Yukine Suta
Alter: 15
Geschlecht weiblich
Göttliches Elternteil: Hades
Geburtsdatum: 23.01 2001
Charakter : Schüchtern bei fremden, aufgedreht, witzig, nett, fantasievoll, sensibel, extrem sarkastisch, einfühlsam, verträumt, verschlossen ein wenig stur wenn alleine bisschen angstlich
Aussehen : lange lockige schwarze haare eine blaue strähne, unnatürliche grüne Augen dünn blass
Charaktersong: Story of my life, shake it of, Dynastie und noch viele mehr.
Fatale Schwäche
Leicht hochsensibel
Stärke
Gute Laune
Pfeil und Bogen
Schattenkram & heilKräfte
Schwäche
Asthma
Dolche
Neugierde
Größte Angst: dass alle sie hassen, dunkle Enge Räume
Spielername:Sauna
Beziehung: gerne
Teil der zwölf:Nein

Sie darf sterben

^-^
Hillory (10367)
vor 178 Tagen
Kapitel 7 ist der absolute Hammer und ich dachte die ganze Zeit ich hätte es schon gelesen
Lilian* ( von: Lilian*)
vor 183 Tagen
Klar kann man. Einfach Steckbrief schicken. :)
Asuna (51645)
vor 186 Tagen
Kann man hier noch mitmachten also als Wegelagerer oder so
Fine/Dylan (03087)
vor 193 Tagen
Ich bin der selben Meinung wie die anderen, aber mir ist auch nichts aufgefallen
torden ( von: torden!)
vor 196 Tagen
Sehr schön, aber mir ist auch nicht aufgefallen, was anders sein soll