Springe zu den Kommentaren

Die Warrior Cats werden intensiv spioniert!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.122 Wörter - Erstellt von: Sonnenuntergang - Aktualisiert am: 2016-11-14 - Entwickelt am: - 786 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey, mein Name ist Wolfsflamme! Ich, Kriegerin des WinterClans, soll unsere geliebten (oder auch gehassten...) WaCa's ausspionieren!

    1
    Und bevor ihr das hier lest: Guckt doch mal in Geifer alias Wolkenruf's YouTube-Kanal! Durch sie bin ich erst auf diese Idee gekommen - Guckt doc

    Und bevor ihr das hier lest:

    Guckt doch mal in Geifer alias Wolkenruf's YouTube-Kanal! Durch sie bin ich erst auf diese Idee gekommen - Guckt doch mal rein! Es ist wahnsinnig lustig!

    http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1477160251/Was-machen-Warrior-Cats-in-ihrer-Freizeit

    Und viel Spaß! ❤❤❤❤

    2
    ((big)) Blick in die Vergangenheit ((ebig)) Wolfsflamme: *setzt sich eine Brille auf* Gucken wir uns doch mal den Kampf an den Sonnenfelsen Satz für

    Blick in die Vergangenheit

    Wolfsflamme: *setzt sich eine Brille auf* Gucken wir uns doch mal den Kampf an den Sonnenfelsen Satz für Satz an. Ich ahne schon...
    Das Licht des halben Mondes glänzte auf den Granitfelsen und verwandelte sie in Silber
    Wolfsflamme: Echt jetzt! Also wenn das so eine Silbermine ist, warum kommen dann keine Zweibeiner? Die könnten steinreich werden! Echtes Silber! Jetzt verstehe ich auch, warum die Clans sich so drum kloppen.
    Die Stille wurde nur durch das Plätschern des rasch fließenden, schwarzen Flusses unterbrochen und das Flüstern der Bäume im dahinterliegenden Wald
    Wolfsflamme: Also war es gar nicht still! Hallo? Katzenohren sind empfindlicher als die des Menschen und trotzdem gelten Fluss und Wald als still? Wahrscheinlich noch totenstill! So eine Schweinerei! *rückt die Brille zurecht*
    In den Schatten rührte sich etwas und von überall her krochen geschmeidige, dunkle Gestalten verstohlen über das Gestein
    Wolfsflamme: War das nicht eben noch Silber? Das check ich nicht. Und warum verstohlen, jeder da weiß doch, dass gleich gekämpft wird! Voll unnötig!
    Ausgestreckte Krallen funkelten im Mondlicht
    Wolfsflamme: Seht ihr? Voll offensichtlich, dass da gleich was unschönes passiert! Warum diese Vorsicht? Peng! Puff! Zeigt denen, wer hier der Chef ist!
    Erdmännchenschweif: Donald Trump?
    Wolfsflamme: Nein, der FlussClan! *holt sich Popcorn und Fan-Accessoires* Los! FlussClan vor, noch ein Tor
    Wachsame Augen blitzten wie Bernstein
    Wolfsflamme: Also nur bildliches Bernstein. Wäre auch krass, Silber im Wald und Bernstein in Katzen... Erin Hunter hat es mit Funkel-Zeug.
    Und dann, wie auf ein stilles Kommando, sprangen die Tiere aufeinander los, und plötzlich wimmelten die Felsen von kämpfenden, kreischenden Katzen
    Wolfsflamme: Und dann! Und dann und dann und dann! Hatte Hunter kein Deutschunterricht? So gehört sich das nicht! Und noch einmal, was ist mit dem Silber? Wo ist es hin? Das weiß niemand... So der Kampf beginnt!
    Mitten in dem wilden Getümmel aus Fell und Krallen presste eine massige, dunkle Tigerkatze einen rotbraunen Kater zu Boden und reckte triumphierend den Kopf
    Wolfsflamme: Also wenn ich Getümmel höre, denke ich an Weihnachtsmarkt. Hallo Warrior Cats! Wo gibt es hier Schmalzkuchen? Ach, da hinten in Langschweif's Schnellimbiss? Danke! *flitzt hin, schmatzend* Hmm... Also *schmatz* zu dem Wort massig, ja? *schmatz* Ist dieser Kater etwa *schmatz* fett?
    »Eichenherz«, knurrte der getigerte Kater
    Wolfsflamme: *rülpst* Sorry! Es geht weiter. Tolle Information, dass man gleich weiß, wen man vor sich hat. Sehr logische Information! Würde ich an Stelle des Katers auch so machen!
    »Wie kannst du es wagen, auf unserem Territorium zu jagen?«
    Wolfsflamme: Hallo? Da ist echtes Silber! Warum willst du auf den Sonnenfelsen jagen!
    »Die Sonnenfelsen gehören dem DonnerClan!«
    Wolfsflamme: Stimmt gar nicht! Buuuuuuuhh!
    »Nach heute Nacht, Tigerkralle, wird dies ein weiteres Jagdgebiet des FlussClans sein!«, fauchte der rotbraune Kater
    Wolfsflamme: Die Fettwurst heißt also Tigerkralle. Sehr interessant. *schläft ein*
    Ein Warnschrei ertönte vom Ufer, schrill und voller Angst
    Wolfsflamme: *im Halbschlaf* Jetzt wird's lustig.
    »Passt auf! Da kommen noch mehr FlussClan-Krieger!«
    Wolfsflamme: *springt auf* Heiliger SternenClan, das ist der genialste Satz den ich jemals gelesen hab! Ernsthaft! Ganz ehrlich! Noch mehr FlussClan-Krieger! Der DonnerClan, der jeden Kampf gewinnt, der immer überlegen ist, ist in der Unterzahl! Und es kommen noch mehr? Ganz ehrlich: Welchen Kampf außer diesen hat der DonnerClan verloren? Na? Welchen denn? Keinen! Und jetzt verliert er! Aus diesem Buch lernt man ja richtig! Leute, merkt euch eins: Niemand gewinnt immer. Niemand ist perfekt. Und wenn dich jemals einer fragt, was der beste Satz der Welt wäre, so antwortet: Da kommen noch mehr FlussClan-Krieger! Und wenn euch die Leute dabei schief angucken, dann ist es ein Triumph! Und ich habe auch was gelernt: Man sollte Bücher viel genauer analysieren!

    So das war das erste Kapitel! Tschüss! 😊

    3
    ((big)) Chatten mit Feuerstern ((ebig)) Wolfsflamme: Hey Leute! Ich bin mal auf Catsbook gegangen und hab Feuerstern gefunden! Ihr seid live dabei! Lo

    Chatten mit Feuerstern

    Wolfsflamme: Hey Leute! Ich bin mal auf Catsbook gegangen und hab Feuerstern gefunden! Ihr seid live dabei! Los geht's! PS: Mein Tarnname ist Tüpfelblatt 😂
    Tüpfelblatt: Hi Feuri!
    YourStarIsFirestar: KNUFFI 💖 Lass dich drücken 😘
    Wolfsflamme: Wie nennt der sich? Your Star is Firestar? Echt behämmert 😑 Und keine Sorge, ich bin Tüpfelblatt
    Tüpfelblatt: Hey, Putzi 😍
    Wolfsflamme: Ich benehme mich echt behämmert.
    YourStarIsFirestar: 📷Selfie beim Zähne putzen📷
    Tüpfelblatt: Gut siehst du aus!
    YourStarIsFirestar: Mach du auch!
    Tüpfelblatt: Ähm... Mein Ex ist dabei...
    YourStarIsFirestar: DEIN EX! WER! WIE! WO! ICH MACH IHN FERTIG!
    Tüpfelblatt: Geht nicht... Er will eine neue Beziehung starten...
    YourStarIsFirestar: 📷Ohnmächtig auf dem Boden📷 Sieh nur was du angerichtet hast!
    Tüpfelblatt: Häh? Du kannst mir doch gar nicht schreiben. Bist jetzt ohnmächtig oder nicht?
    YourStarIsFirestar: 📷Selfie von Sandsturm📷
    Wolfsflamme: SCHEIS*SE! Jetzt bin ich dran. So was von dran!
    Tüpfelblatt: Ups...
    YourStarIsFirestar: Ja Ups! Lass gefälligst meinen Mann in Ruhe du [BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP]!
    Tüpfelblatt: Ähm... Ich geh mich dann waschen...
    YourStarIsFirestar: DU PERVERSLING!
    Wolfsflamme: Okay wundert euch nicht wenn Feuerstern demnächst Beziehungsstress kriegt. Könnte an mir liegen...
    ICH GEB EUCH EINEN TIPP: CHATTET NIE MIT EINER VERHEIRATETEN KATZE! SCHON GAR NICHT UNTER DEM NAMEN DER/DES EHEMALIGER/EHEMALIGEN GELIEBTEN!

    Das war's! Tschüss!
    Sandsturm: *verfolgt Tüpfelblatt im SternenClan mit einer Sternenpfanne*

article
1478704283
Die Warrior Cats werden intensiv spioniert!
Die Warrior Cats werden intensiv spioniert!
Hey, mein Name ist Wolfsflamme! Ich, Kriegerin des WinterClans, soll unsere geliebten (oder auch gehassten...) WaCa's ausspionieren!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478704283/Die-Warrior-Cats-werden-intensiv-spioniert
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478704283_1.jpg
2016-11-09
406A
Warrior Cats

Kommentare (12)

autorenew

Distelblatt/Sternenfunke (81291)
vor 278 Tagen
#nice!!!!!!!!!!!!!!
Könntest du vielleicht mal Distelblatt stalken?????????????????????????????????????????????????????????????
sina ( von: big_dreams)
vor 297 Tagen
Megaaaaa nice lachflasch das jahres!!!!!!!*stirbt vor lachen*
Tauschatten (80763)
vor 350 Tagen
Super!! Schreib weiter!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!! Please!!!!!!
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 351 Tagen
Ich finde es sehr lustig! ^^
Fatie &Co (32889)
vor 356 Tagen
Die Folgen sind toll, und zum Todlachen(vor allem die zweite Folge)
Anonymus (91016)
vor 357 Tagen
Das war jetzt iwie beleidigend...
Nachtrose (55130)
vor 367 Tagen
Ich fand besonders Kapitel 1 am besten!!! Das war richtig lustig, man merkt gar nicht, dass du dich von geifer hast inspirieren lassen. Ich freue mich auf mehr!
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 378 Tagen
Danke :) Würde ich an deiner Stelle auch 😜
Beerenpelz ( von: Beerenpelz)
vor 378 Tagen
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH KRIEGE NEN LACHFLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang)
vor 379 Tagen
Noch ist deine Idee ja nicht eingebaut. Und klar, kannst du :)
Und danke!!!
geifer_ ( von: geifer_)
vor 379 Tagen
Voll Cool! Man merkt gar nicht das die Idee von mir ist! Kann ich dich auf meine Freundesliste tun?
Ascona ( von: Ascona)
vor 379 Tagen
Das ist lustig. Bitte schreib weiter.