Springe zu den Kommentaren

Liebeserkasten für Jungs

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 577 Wörter - Erstellt von: Commander - Aktualisiert am: 2016-11-14 - Entwickelt am: - 546 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo Boys, ihr seid in jemanden verliebt, aber kommt nicht mit ihr zusammen? Oder ihr seid schon mit jemanden zusammen, doch findet keine sexuelle Nähe? Schreibt eure Sorgen in die Kommis, ich garantiere euch Aha-Effekte

    1
    (Fremde) Frauen ansprechen
    Du bist in der Diskothek, Stadt, Supermarkt, Konzert, Feier, Bus...
    ...Du siehst dort eine hübsche Frau, die dich durch ihr Aussehen neugierig macht. Was tust du? Wahrscheinlich gehörst du zu den Leuten, wie ich früher, die einfach hofften durch irgendein Wunder von der Frau angesprochen zu werden. Leider wird das NIE passieren. Deshalb zeige ich dir ein Zitat von mir und einem schönen Mädchen, das ich auf der Straße sah. ich joggte ihr hinterher, trat von der Seite auf sie zu und sagte: "Tschuldigung, einen Moment bitte." Somit hatte ich schon mal ihre Aufmerksamkeit bekommen, "Es ist jetzt vielleicht etwas verrückt, aber ich musste dir unbedingt hinterherlaufen, um dir zu sagen, dass du mega hübsch bist." Das kannst du 1zu1 so sagen. allerdings musst du diesen Satz vor ein paar Frauen geübt haben, bevor er natürlich rüber kommt. Selbst wenn du das Mädchen schon aus der Uni, Schule oder von sonst wo kennst, kannst du ihr sagen:" Es ist vielleicht etwas verrückt, aber ich muss dir sagen, dass du echt hübsch/süß bist." Kommen wir wieder zu dem Mädchen, dass ich auf der Straße kennengelernt hatte. Sie antwortete lachend:" ok, Dankeschön." Hab KEINE ANGST Frauen anzusprechen. in 99% der Fälle will die Frau angesprochen werden. Das Mädchen hatte eine Einkaufstasche in der Hand. Deshalb fragte ich." Du hast ja so eine schwere Tasche in der Hand, warst du Einkaufen?" Und schon war ich in einem wunderbaren Smalltalk. Als nach ca. 2 Minuten ein kurzes Schweigen eintrat, hatte ich die Wahl zwischen zwei Sätzen:
    Hast du Lust mit mir mal einen Kaffee zu trinken? oder
    Lass uns mal zusammen einen Kaffee trinken.
    Natürlich nahm ich den zweiten. Doch wieso? Der erste war doch höflicher? Genau das ist das Problem, du musst die Frau führen. du musst dominant sein, aber nicht grob werden. Frag nicht, sondern schlag vor.
    Ich gebe dir jetzt noch einen Trick, den du sagen kannst, genau so sagte ich es auch:" Du siehst, dass ich unterwegs bin, ich bin gleich verabredet, aber lass uns mal connecten." Und wisst ihr, das Mädchen sagte Ja.
    Ich hatte etwas ihr Vertrauen gewonnen, sie hatte mich kennengelernt, wir hatten unsere Handynummern ausgetauscht und sogar ein Date festgemacht.
    Und schreibt jetzt eure Sorgen in die Kommis.

    Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich über eine 5 Sterne-Bewertung freuen.

    2
    Bleib dran mein Freund. Kapitel 2 folgt in der nächsten Woche.

    3
    Bleib dran. Kapitel 3 folgt in der nächsten Woche

    4
    Dieses Kapitel wird eine kleine Überraschung. Es folgt in der nächste Woche.

Kommentare (3)

autorenew

Belle (74056)
vor 111 Tagen
„ Kapitel XX folgt in der nächsten Woche... Ist ein bisschen spät, oder? 😀
Eichhornschweif777 (24969)
vor 352 Tagen
NUR MAL UM KLAR ZU STELLEN: Ich bin NICHT COMMANDER!!! Das ist mein Bruder der unter meinem
Account geschrieben hat!
commander ( von: Eichhornschweif777^^)
vor 379 Tagen
Bitte lest euch Kapitel 1 durch