Liebe oder doch nur Freundschaft?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mamoma - Entwickelt am: - 4.027 mal aufgerufen

Kennst du das auch? Du gehst nichts ahnend deiner Wege und plötzlich taucht ER/SIE auf. Und seit dem kannst du an niemand anderen mehr denken? Dann bist du hier richtig!
Mit Hilfe dieses Testes findest du heraus, ob du einen Neue/n beste/n Freund/in gefunden hast, oder doch vielleicht die Liebe deines Lebens.

  • 1
    Hallo meine Lieben ;) Willkommen bei diesem ultimativen Liebestest.

    Frage 1:
    Zerreißt es dir das Herz wenn du längere Zeit von ihm/ihr getrennt bist?
    Ja, es fällt mir schon sehr schwer, aber ich lasse keine Gelegenheit aus mit ihm/ihr Kontakt aufzunehmen.
    Ohne ihn/sie geht meine Welt unter, es gibt kein Morgen und ich springe bei der nächsten Gelegenheit von einer Brücke.
    Na ja... Ich komm schon `ne Zeit lang ohne ihn/sie aus.
    Ja es geht schon, aber ich muss dann natürlich sehr viel an ihn/sie denken und ich schaue mir dann immer Fotos von ihm/ihr an.
  • 2
    Kommen wir zur Frage Nummer 2!

    Verstehst du den Mist den er/sie macht, während andere nur Kopfschüttelnd daneben stehen?
    Egal was er/sie macht...er/sie ist immer süß dabei!:*
    Wenn die Sachen die er/sie macht nicht zu weit gehen, habe ich kein Problem damit.
    Wenn er/sie Mist macht bin ich eigentlich immer mit von der Partie...also: Klar! xD
    Egal was er/sie tut, ich bin IMMER an seiner/ihrer Seite und Kämpfe für ihn mit all meinen Mitteln!
  • 3
    Bist du Gedanklich oft bei Ihr/Ihm? >.<
    Egal ob in der Schule, zu Hause oder Abends im Bett, meine Gedanken gelten nur ihm/ihr! <3
    Aber immer doch (wenn ich nicht gerade seine/ihre Instragram Seite stalke)! Er/Sie ist aber auch unglaublich hübsch x.x
    Immer! Meine Freunde sind schon ganz doll genervt von mir, da ich immer so abwesend bin...:)
    Na ja es gibt auch andere wichtige Leute in meinem Leben... aber sicher er/sie ist ein Teil davon!
  • 4
    Versuchst du oft ihn/sie zu beeindrucken?
    Ne ich muss ihm/ihr nichts beweisen...
    Ja! ich mach mich morgens immer extra schick!
    Ich versuche in seiner/ihrer Gegenwart nicht zu stottern oder rot anzulaufen wie eine Tomate...(nur nicht blamieren!)
    Ich gebe alles dafür immer ich selbst zu sein und ihm/sie auf diese Art zu beeindrucken!
  • 5
    Ein kleines Rollenspiel:

    Es ist an einem wunderschöner Sommertag und du bist mit deinen Freunden in der Stadt unterwegs. Plötzlich siehst du ihn/sie! Da du die Augen nicht von ihm/ihr lassen kannst rennst du Schnurstracks gegen eine Laterne! Ausgerechnet in dem Moment guckt er zu dir hinüber!

    Wie würdest du reagieren?
    Ich werde rot und lächle ihm/ihr zu und laufe zu meinen Freunden (aber ich weiß das Er/sie immer zu mir halten wird...egal wie peinlich ich mich benehme)
    Ich ergreife die Gelegenheit beim Schopf und fange an theatralisch zu weinen und rufe ihm/ihr zu er solle mir helfen!
    Wir fangen beide an zu lachen und machen Witze über mich.
    Peinlich berührt schaue ich zu Boden und laufe zu meinen Freunden.
  • 6
    Egal wo, du suchst immer seine/ihre Nähe, oder?
    Na klar doch! Ich berühre ihn/sie immer "zufällig" und umarme ihn/sie ganz oft!
    Manchmal stelle ich mich extra neben ihn/sie, aber oft traue ich mich das auch nicht...
    Ich suche seine/ihre Nähe, aber er/sie auch meine!
    Ich bin eh immer mit ihm/ihr unterwegs... also wozu?
  • 7
    Hier ein weiteres Rollenspiel:

    Du bist mit deinen Freunden unterwegs. Er/sie ist auch dabei.
    Nach einiger Zeit entfernen sich deine Freunde immer mehr von euch beiden... plötzlich seid ihr alleine.
    Was tust du?
    Ich werde auf einmal ganz schüchtern, weiß nicht mehr was ich zu ihm/ihr sagen soll und suche in meinem Kopf verzweifelt nach einem Gesprächsthema.
    Sofort ergreife ich diese Gelegenheit und gehe in die Offensive! Ich versuche mit ihm/ihr zu flirten und mit ihm/ihr Händchen zu halten.
    Was soll ich da groß tun? Ich quatsche einen bisschen mit ihm/ihr, oder wir laufen zu dem Rest unserer Truppe...
    Das ist eine gute Gelegenheit mehr über ihn/sie zu erfahren. Ich versuche ihn/sie in ein Gespräch zu verwickeln
  • 8
    Sehnst du dich nach seiner/ihrer Aufmerksamkeit?
    Ja schon, aber ich habe immer Angst das ich in seiner Gegenwart anfange zu stottern oder etwas peinliches zu tun... ):
    Nicht wirklich... Er/Sie hört mir eigentlich immer zu wenn ich etwas zu sagen habe.
    Sicher! Ich versuche IMMER ihn/sie anzuflirten und ihm/ihr nahe zu sein!
    Ich sehne mich jede einzige Sekunde meines Lebens nach Aufmerksamkeit von ihm/ihr
  • 9
    Fragst du dich häufig, ob er/sie (auch) in dich verliebt ist? ;P
    Nein, eigentlich nicht... Wenn er/sie in jemanden verliebt wäre, wäre ich der/die Erste, der/die es erfahren würde.
    Sehr oft sogar! Ich habe auch etwas Hoffnung, dass er/sie genauso empfindet wie ich.
    Ständig! Aber ich bin mir sicher, dass ich mit Hilfe meiner Flirt-Künste ihn/sie von mir überzeugen kann! ;)
    Ja, das frag ich mich wirklich oft. Ich beobachte manchmal sogar sein/ihr Verhalten gegenüber anderen Jungen/Mädchen...
  • 10
    Kommen wir nun zur aller letzten Frage! *Trommelwirbel*

    Bist oft neidisch auf andere Jungen/Mädchen, die viel mir ihm/ihr zu tun haben?
    Es verläuft kein Tag ohne dass ich neidisch auf die Personen bin, die sich mit ihm/ihr einlassen!
    Diese bescheuerten Zicken/Blödmänner sollen meine/n Schatzi in Ruhe lassen.
    Nein. Muss ich nicht...
    Ich bin oft neidisch... Aber kann ja nichts dagegen machen

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.