Liebe oder doch nur Freundschaft?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Mamoma - Entwickelt am: - 11.602 mal aufgerufen

Kennst du das auch? Du gehst nichts ahnend deiner Wege und plötzlich taucht ER/SIE auf. Und seit dem kannst du an niemand anderen mehr denken? Dann bist du hier richtig!
Mit Hilfe dieses Testes findest du heraus, ob du einen Neue/n beste/n Freund/in gefunden hast, oder doch vielleicht die Liebe deines Lebens.

  • 1
    Hallo meine Lieben ;) Willkommen bei diesem ultimativen Liebestest.

    Frage 1:
    Zerreißt es dir das Herz wenn du längere Zeit von ihm/ihr getrennt bist?
  • 2
    Kommen wir zur Frage Nummer 2!

    Verstehst du den Mist den er/sie macht, während andere nur Kopfschüttelnd daneben stehen?
  • 3
    Bist du Gedanklich oft bei Ihr/Ihm? >.<
  • 4
    Versuchst du oft ihn/sie zu beeindrucken?
  • 5
    Ein kleines Rollenspiel:

    Es ist an einem wunderschöner Sommertag und du bist mit deinen Freunden in der Stadt unterwegs. Plötzlich siehst du ihn/sie! Da du die Augen nicht von ihm/ihr lassen kannst rennst du Schnurstracks gegen eine Laterne! Ausgerechnet in dem Moment guckt er zu dir hinüber!

    Wie würdest du reagieren?
  • 6
    Egal wo, du suchst immer seine/ihre Nähe, oder?
  • 7
    Hier ein weiteres Rollenspiel:

    Du bist mit deinen Freunden unterwegs. Er/sie ist auch dabei.
    Nach einiger Zeit entfernen sich deine Freunde immer mehr von euch beiden... plötzlich seid ihr alleine.
    Was tust du?
  • 8
    Sehnst du dich nach seiner/ihrer Aufmerksamkeit?
  • 9
    Fragst du dich häufig, ob er/sie (auch) in dich verliebt ist? ;P
  • 10
    Kommen wir nun zur aller letzten Frage! *Trommelwirbel*

    Bist oft neidisch auf andere Jungen/Mädchen, die viel mir ihm/ihr zu tun haben?

Kommentare (1)

autorenew

SaraMara (17571)
vor 173 Tagen
OMG...Ich kanns nicht glauben, ich bin wirklich verliebt! Dieser Test hat mir echt geholfen. Ich weiß zwar nicht, ob er Recht hat, aber ich stimme mal zu :)