Deine Geschichte, dein Leben und deine Liebe im Herr der Ringe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lydia - Entwickelt am: - 1.946 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Wie sähe dein Leben im Herr der Ringe aus und wer wäre deine große Liebe? Wärst du Eriol, Míriel oder Hingalad? Und was ist in deinem Leben schon alles geschehen und was wird noch passieren? Und wirst du ein richtiges Happy End bekommen? Finde es hier heraus!

  • 1
    Mae govannen! Ich bin Lydia und wie heißt du?
    Mae govannen! Ich bin Lydia und wie heißt du?
    Eriol (Übersetzung: Allein)
    Guten Tag, ich bin Míriel (Übersetzung: glitzernd (wie ein Juwel))
    Mae govannen Lydia! Ich bin Hingalad (Übersetzung: Augenfunkeln)
  • 2
    Und wie steht’s mit deiner Familie?
    Meine Eltern sind Celeborn und Galadriel. Meine Schwester ist Celebrian. Meine Familie ist ziemlich groß.
    Leider tot.
    Ist bei Smaugs Angriff auf Thal gestorben. War’s das?
  • 3
    Aha. Hast du irgendwelche besonderen Talente oder Fähigkeiten?
    Ich kann ziemlich gut kämpfen. Zählt das?
    Nun ja, ich bin das schönste Wesen von Arda. Ich weiß nicht ob das direkt ein Talent oder eine Fähigkeit ist.
    Ja, ich habe die Gabe des Windes. Ich kann ihn heraufbeschwören und mit magischem Wind die Bäume zum Leben erwecken!
  • 4
    Das hört sie ja schon mal gut an! Gab es in deiner Vergangenheit mal so ein richtiges Drama?
    Nun ja, in Rohan war ich mal bei einem Ork Überfall dabei. Da habe ich ein ziemliches Abschlachten erlebt.
    Meine große Liebe hat eine andere geheiratet und ich habe ein Kind verloren.
    Meine Familie ist bei Smaugs Angriff gestorben, hab ich doch schon gesagt!
  • 5
    Das ist ja furchtbar! Und was würdest du tun, wenn du die Liebe deines Lebens mit einer anderen sehen würdest?
    Ich würde einfach nach Valinor segeln und alles hinter mir lassen.
    Ich würde schrecklich weinen, mich aber für die Liebe meines Lebens freuen, dass sie jemanden hat.
    Ich würde versuchen alles zu vergessen und irgendwohin abhauen.
  • 6
    Wirst du in deiner/m Geschichte/Leben körperlich schwer verletzt?
    Mich trifft ein Stein am Kopf, aber ich glaube das zählt nicht.
    Ja, ich sterbe fast, aber Ilúvatar rettet mich.
    Ja, ich komme gerade noch so mit dem Leben davon, weil ER mich rettet.
  • 7
    Wirst du mental verletzt?
    Ich verliere meine Familie, also ja.
    Wie ich schon sagte, die Liebe meines Lebens heiratet eine andere! Das ist fürchterlich!
    Nein, eigentlich nicht.
  • 8
    Wo lebst bevor dein/e Leben/Geschichte so richtig losgeht?
    Alleine im Düsterwald.
    Bei meinen Eltern in Lothlórien.
    Alleine in einem Wald von Lothlórien.
  • 9
    Welches Ereignis/Welche Figur aus dem Herr der Ringe Universum würdest du gern verändern?
    Eigentlich würde ich alles so lassen.
    Ich würde gern verhindern das Haldir stirbt, das ist so traurig!
    Ich würde Thranduil gerne die Augen öffnen. Es wurmt mich, dass er so kalt und unnahbar ist!
  • 10
    Das ist nun das Ende! Namarië!
    Namarië!
    Tschüss
    Auf Wiedersehen!
article
1478695497
Deine Geschichte, dein Leben und deine Liebe im...
Deine Geschichte, dein Leben und deine Liebe im...
Wie sähe dein Leben im Herr der Ringe aus und wer wäre deine große Liebe? Wärst du Eriol, Míriel oder Hingalad? Und was ist in deinem Leben schon alles geschehen und was wird noch passieren? Und wirst du ein richtiges Happy End bekommen? Finde es hi...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478695497/Deine-Geschichte-dein-Leben-und-deine-Liebe-im-Herr-der-Ringe
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478695497_1.jpg
2016-11-09
107A0
Herr der Ringe

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Lindariél ( von: Lindariél )
Abgeschickt vor 10 Tagen
Jap, ihr seid gemeint. Im zweiten Teil, den ich gerade schreibe, spielt ihr sogar eine relativ große Rolle. Ich hoffe, ihr findet es in Ordnung, wie ich eure Figuren charakterisiere. :)
Ithilwen ( von: Ithilwe )
Abgeschickt vor 16 Tagen
War ich mit Ithilwen gemeint? ^^
Lydia ( von: Lydia )
Abgeschickt vor 19 Tagen
@Lindariél: Warum nicht? Ich habe mir deinen Test durchgelesen und fand ihn wirklich schön! Er hatte wirklich was! Ich würde mich wirklich über einen zweiten Teil freuen. Aber ich hätte da ne Frage: In den Kommentaren hast du geschrieben: '@FreeThinker888, Karnival, Lydia und Ithilwen: Danke, ohne euch hätte es diesen Test nie gegeben! :)' Meintest du mir Lydia etwa mich?!?
Lindariél ( von: Lindariél )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Du bist echt gut! Ich weiß, ich muss noch eine Testreihe zu Ende bringen, aber später können wir vllt etwas zusammen schreiben ... :)
Sternensängerin ( von: Sternensängerin )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Die Auswertung ist sooo schön! ♡ (Hatte Legolas♡)