Springe zu den Kommentaren

Candytown: World of Fantasy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Kyokiri-chan - Aktualisiert am: 2016-12-07 - Entwickelt am: - 5.822 mal aufgerufen

Weit hinter dem Bonbonwald liegt Candytown! Ein kleines Dorf mit besonderen Bewohner, die Candelix. Sie sind ganz normal Menschen die von klein auf eine Bestimmung haben. Mehr erfährst du aber noch später...
(ACHTUNG! DIES IST EIN ANIME RPG!)

    1
    ((fuchsia))((big))Erklärung((ebig))((efuchsia)) Hier in Candytown haben alle von Geburt auf ihre Spezies. Es gibt die Schokolinge, die Marschmallowie
    Erklärung

    Hier in Candytown haben alle von Geburt auf ihre Spezies. Es gibt die Schokolinge, die Marschmallowies, die Lakritzas und noch viele mehr. Ich habe eine Besondere Spezies, eine Candyzu. Es gibt einen Junge und ein Mädchen die eine Candyzu sind. Es ist strengstens verboten das Beide Candyzu eine Beziehung führen da diese keinen Nachwuchs Kriegen können. Ich bin nun vier Jahre alt und habe meinen ein Jahr älteren Bruder noch nie gesehen. Jedenfalls gibt es auch die Disscandy. Die haben keine Spezies und wurden deshalb von unserem Dorf vertrieben, warum? Die ältesten befürchten dass diese uns aus Eifersucht töten. Jeder Disscandy darf Bis er 18 Jahre alt ist bleiben. Dann muss er gehen. Macht er Stress töten die Candyzu denjenigen und bringen Seine Seele in den Soul Forest. Manchmal verschwinden die Disscandy auch früher. Ein gutes Beispiel für meinen Kindheitsfreund Yuriko. Er hat die Erwachsenen bei den Gesprächen über die Zukunft der Disscandy gehört und ist kurz darauf verschwunden. Das einzige was er da ließ war eine Fuchsmaske die er mir mal in einem Buch gezeigt hat. Wahrscheinlich hat er sie mir gemacht weil ich sie so schön fand...Jedenfalls habe ich sie seit diesem Tag niemals abgenommen. Jedenfalls hoffe ich dass das nie wieder passiert...

    2
    ((fuchsia))((big))Umgebung((ebig))((efuchsia)) ((bold))Candytown((ebold)) Ein kleines Dorf mit vielen Häusern die eigentlich ganz normal sind. Ackerb
    Umgebung

    Candytown
    Ein kleines Dorf mit vielen Häusern die eigentlich ganz normal sind. Ackerbau und Angeln tun wir. Außer uns ist eigentlich alles ganz normal. Eine große Kirche steht am Ende der Straße. Es gibt eine Bibliothek, eine Schule, einen Arzt und einen großen Versammlungsplatz in der Mitte des Dorfes.


    Soul Forest
    Ein dunkler Wald mit Bäumen deren Blätter so schwarz wie Kohle sind. Durch den Wald schweben blaue kleine Punkte welche die Seelen der Verstorbenen sind. Man hört manchmal sogar flüstern aber wenn man nicht aufpasst, werden die Seelen dich für immer einsperren. Warum weiß keiner...
    Ein Tag im Soul Forest ist ein Jahr.


    Bonbonwald
    Überall wunderschöne Kirschbäume an denen allerdings nur Bonbons wachsen. Die Lebewesen dort haben sich dem Wald angepasst und haben nun die verschiedensten Farben.


    Black Mountain
    Finstere Berge die an dem Soul Forest Grenzen. Mit ein paar Höhlen wäre es das perfekte Zuhause aber den Candelix ist es dort zu gruselig. Wird von den Disscandy's Bewohnt.

    The Nigrum Forest
    Ein schwarzer Wald nur ein paar Gräser und Blätter sind mal weiß oder grün. In diesem Wald ist ein Tag ein Jahr. Jedoch wird man innerlich und äußerlich jünger


    Die Brause Fälle
    oberhalb wachsen Brausebäume und wenn die Stücke reif sind fallen sie in den Wasserfall und dann verwandelt sich das Wasser in Brause-Limonade.


    Der Cola Vulkan Der Vulkan ist eine Cola Flasche. Innen "wachsen" Auch brause Bonbons und wenn diese Runterfallen gibt es einen Ausbruch


    Die Alba-Zapfen
    Eiszapfen mit verschiedenen geschmacksrichtungen, sie hängen im Nigrum forest und fallen aber auch runter

    Wenn ihr noch Ideen habt, schreibt mir eine E-Mail oder einfach in die Kommentare😄

    3
    ((big))((fuchsia))Rang Unterteilung((efuchsia))((ebig)) ((unli))Älteste((eunli))(immer 1-4 Erwachsene. 2 Männer und 2 Frauen. Sind so was wie Anfüh
    Rang Unterteilung

    Älteste(immer 1-4 Erwachsene. 2 Männer und 2 Frauen. Sind so was wie Anführer. Führen die Zeremonien durch. Unterrichten in der Schule.Dürfen Nebencharakter sein)

    Kräuter Frau(immer eine Frau. Ist eine Ärztin. Kein Nebencharakter)

    Bauern(5 Männer. Arbeiten auf dem Acker und mit den Schafen, Hühnern und Kühen. Können Nebencharakter sein)

    Pfarrer(eine Frau.Verheiratet Leute und bestimmt die Spezies der Neugeborenen. Darf nicht heiraten. Kann ein Nebencharakter sein)

    Einwohner(mehrere Männer und Frauen. Arbeiten auf dem Markt. Kann ein Nebencharakter sein)

    Candyzu(ein Junge und ein Mädchen. Sind Geschwister. Beschützen später das Dorf. Sind so zu sagen halb Kitsunen. keine Nebencharakter)

    4
    ((red))((big))Regeln((ebig))((ered)) 1.Keiner wird ausgeschlossen solange er/sie sich an die Regeln hält!😎 2.Lest Alles aufmerksam durch, insbeson
    Regeln

    1.Keiner wird ausgeschlossen solange er/sie sich an die Regeln hält!😎
    2.Lest Alles aufmerksam durch, insbesondere solltet ihr auf die Ränge der anderen achten!😝
    3.ihr dürft ab dem entsprechenden alter Kinder kriegen aber bitte nicht so pervers!😱
    4.wenn ihr das Rpg nachmacht gibt's Ärger!😡
    5.kommt Bitte oft in und meldet euch ab wenn ihr mal nicht könnt!😄
    6.seid höflich zu einander!😮
    7.Gespräche außerhalb des Rpg's sind erlaubt aber ihr müsst auch innerhalb schreiben!😇
    8.niemand ist perfekt!😳
    9.nur aktive Mitglieder dürfen Werbung machen und wenn dann möchte ich auch vorher gefragt werden!😘
    10.Beleidigungen außerhalb des Rpg's sind strengstens verboten!😢

    5
    ((fuchsia))((big))Steckbriefvorlage((ebig))((efuchsia)) Name:(vor und Nachname) Alter:(nichts unter 4 Jahre! Bei Babys werden die ersten 4 Jahre über
    Steckbriefvorlage

    Name:(vor und Nachname)
    Alter:(nichts unter 4 Jahre! Bei Babys werden die ersten 4 Jahre übersprungen)
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:(Bitte ohne Bild! Könnt natürlich noch ein Bild dazu schicken)
    Charakter:
    Spezies:(kommt noch)
    Familie:(dürft auch andere Fragen)
    Freund(-Wunsch):
    Kinder:(erst ab 18)
    Sonstiges:

    6
    ((fuchsia))((big))Spezien ((ebig))((efuchsia)) ((navy)) -Schokolinge(Schokolade) -Marschmallowies(Marschmallow) -Lakritzas(Lakritze) -Bonbelinge(Bonbo
    Spezien


    -Schokolinge(Schokolade)
    -Marschmallowies(Marschmallow)
    -Lakritzas(Lakritze)
    -Bonbelinge(Bonbon)
    -Bubbelies(Kaugummi)
    -Lolupies(Loli)
    -Cupicake(Muffin)
    -Cakes(Kuchen)
    -Eislinge(Eis Cream)
    -Marzipane(Marzipan)
    -Lebicakeka(Lebkuchen)
    -Tortelia(Torte)
    -Honeyku(Honig)
    -Vanillale(Vanille)
    -Cookielies(Cookie)
    -Candyzu(Kitsune)
    -Jellys (Gelatine)


    Später kommen noch mehr 😉

    7
    ((fuchsia))((big))News ((ebig))((efuchsia)) -Rpg eröffnet -Iyune ist dem Rpg beigetreten! Viel Spaß:) -Akuma ist dem Rpg beigetreten! Viel Spaß:) -
    News
    -Rpg eröffnet

    -Iyune ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß:)

    -Akuma ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß:)

    -Pfotenabdruck:3 ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß:)

    -Kill and Die ist dem Rpg beigetreten! Viel Spaß:)

    -Im Soul Forest werden die Tage zu Jahren. Mann wird schnell älter äußerlich und innerlich!

    -Der Nigrum Forest wurde entdeckt! Bleibt nicht so lange drin wenn ihr nicht jünger werden wollt!

    -Sun the hedgehog ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß:)

    -Aura Einhorn ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß mit meiner dummen Schwester;)

    -Thalia ist dem Rpg beigetreten!
    Viel Spaß:)

    -Die Brause Fälle wurden entdeckt!
    Ein guter Ort für ein Picknick, trinken ist immer vorhanden!

    -Gebt acht!
    Der Cola Vulkan könnte jeden Augenblick ausbrechen!

    -Die Alba-Zapfen wurden entdeckt aber Achtung sie können herunter fallen sind aber auch sehr lecker.!

    8
    ((fuchsia))((big))Charaktere((ebig))((efuchsia)) ((teal))Kyokiri-chan((eteal)) (Name: Kiara Akota(wir Kii genannt) Alter:11 Jahre Geschlecht: Mädchen
    Charaktere

    Kyokiri-chan

    (Name: Kiara Akota(wir Kii genannt)
    Alter:11 Jahre
    Geschlecht: Mädchen
    Rang: Candyzu
    Aussehen: kurze lilane haare mit einer verflochtenen Strähne,
    Rosa schwarze Augen und leicht rosane Haut,
    Trägt meistens einen rosanen knappen Kimono mit einem lilanen Band und weiße über die Knie gehende Stiefel,
    Charakter: Freundlich, schüchtern, naiv
    Spezies: Candyzu
    Familie: Schwester von Yuriko: P
    Freund(-Wunsch): Sehr gerne^^
    Kinder: Kann aber muss nicht sein:/
    Sonstiges: hat auf dem Rücken ein Zeichen das aussieht wie ein zersplitternder engelsflügel, liebt Katzen-süßigkeiten-Fisch und Obst

    Name: Yuriko Ikoto
    Alter:14 Jahre
    Geschlecht: Junge
    Aussehen: kurze schwarze Haare, rote Augen, sehr klein, schlank,
    Charakter: Ruhig, still, freundlich, kindisch, still
    Familie:/
    Freund(-Wunsch): vielleicht
    Kinder: eher nicht
    Sonstiges:/

    9
    ((teal))Iyune((eteal)) Name: Iyune Meriana Alter:13 Geschlecht: W Rang: Kräuterfrau Aussehen: lange pinke Haare, blaue Augen, blasse Haut Charakter:
    Iyune

    Name: Iyune Meriana
    Alter:13
    Geschlecht: W
    Rang: Kräuterfrau
    Aussehen: lange pinke Haare, blaue Augen, blasse Haut
    Charakter: freundlich, neugierig, selbstsicher, mutig, mitfühlend
    Spezies: Honeyku
    Familie: /
    Freund(-Wunsch): vielleicht^^
    Kinder: /
    Sonstiges: liebt Honig über alles^^

    10
    ((teal))Akuma((eteal)) Name: Akuma Alter: 17; fast 18 Geschlecht: M Rang: Einwohner Aussehen: Weiße, verwuschelte Haare, braune Augen die manchmal ei
    Akuma

    Name: Akuma
    Alter: 17; fast 18
    Geschlecht: M
    Rang: Einwohner
    Aussehen: Weiße, verwuschelte Haare, braune Augen die manchmal einen etwas roten Schimmer haben, groß, etwas durchtrainiert
    Charakter: seht selbst
    Spezies: Disscandy
    Familie: Seine Familie hat ihm verstoßen als sie erfuhren dass er ein disscandy ist
    Freund(-Wunsch): //
    Kinder://
    Sonstiges: Lässt eigentlich niemanden an sich heran, hat sich aber immer ein bisschen um Kiara gekümmert als Yuriko gegangen ist (wenn es okay ist ;))

    11
    Name: Tsuna Sato Alter: 17 Geschlecht: männlich Rang: Einwohner Aussehen: schwarze, wilde Haare; blaugraue Augen mit hellen blauen Splittern; helle H
    Name: Tsuna Sato
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Rang: Einwohner
    Aussehen: schwarze, wilde Haare; blaugraue Augen mit hellen blauen Splittern; helle Haut; groß, schlank und leicht zierlich; er hat viele kleine Narben im Buchbereich und an der Hüfte
    Charakter: ruhig, kann nicht mit Worten umgehen, oft nachdenklich, etwas verschlossen, aufmerksam, freundlich und hilfsbereit auf seine Weise, guter Zuhörer, respektvoll
    Spezies: Tortelia
    Familie: großer Bruder, seine Eltern sind tot
    Freund(-Wunsch): mal sehen
    Kinder: -
    Sonstiges: -

    Name: Kira Elisabeth "Lizzy" Yamamoto
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Einwohner
    Aussehen: lange, gewellte Haare, die am Haaransatz schwarz sind und dann langsam immer heller werden bis sie an den Spitzen pastellblau sind, sie hat sie zu zwei unordentlich geflochtenen Zöpfen zusammengebunden, aus denen ein paar Strähnen heraus fallen; nebelgraue Augen; blasse Haut; eher klein, schlank und zierlich
    Charakter: allgemein sehr wechselhaft, weswegen ich mich nicht so gerne festlege
    Spezies: Cookielies
    Familie: Vater und einen kleinen Bruder.
    Freund(-Wunsch): vielleicht
    Kinder: -
    Sonstiges: -
    (Bild von Kira-totaler Fail aber besser geht es nicht)

    12
    Name: Alice (will Jeff genannt werden) Mino Alter: 18 Geschlecht: W Rang: Einwohner Aussehen: Dunkel graue Hüftlange haare, weiße Augen, sehr bleich
    Name: Alice (will Jeff genannt werden) Mino
    Alter: 18
    Geschlecht: W
    Rang: Einwohner
    Aussehen: Dunkel graue Hüftlange haare, weiße Augen, sehr bleich (fast schneeweiß... Bild ist sau schwer zu finden... *~*')
    Charakter: freundlich, manchmal gemein, lustig, stur, sehr reizbar, leicht naiv, nervig, nett, manchmal genervt, leicht Emo
    Spezies: Bubbelies
    Familie: 9 Geschwister, Eltern
    Freund(-Wunsch): Ma guuuucken xp
    Kinder: maybe
    Sonstiges: liebt ihre vierte Schwester sehr, liebt Dunkelheit, Tod... etc., hat eine Fledermaus namens Ib

    13
    ((teal))Sun the hedgehog ((eteal)) Name: Kimberly Kimseret Alter:18 Geschlecht: W Rang: Einwohner aussehen: Blaue kurze Haare, gelbe Augen, hellhäuti
    Sun the hedgehog

    Name: Kimberly Kimseret
    Alter:18
    Geschlecht: W
    Rang: Einwohner
    aussehen: Blaue kurze Haare, gelbe Augen, hellhäutig
    Charakter: Nett, cool, kalt, manchmal ein Emo
    Spezies: Eisling
    Familie: Ist bei einen Brand gestorben
    Freund(-Wunsch): Bitte
    Sonstiges:/

    14
    ((teal))Aura Einhorn((eteal)) Name: Aiko Inaki Alter:11 Jahre Geschlecht: Mädchen Rang: lebt mit ihrem Opa auf einen Bauernhof und kümmert sich um d
    Aura Einhorn

    Name: Aiko Inaki
    Alter:11 Jahre
    Geschlecht: Mädchen
    Rang: lebt mit ihrem Opa auf einen Bauernhof und kümmert sich um die Tiere
    Aussehen: Schulterlange weiße Haare mit lilanen Schimmer, blasse Haut die wie Porzellan wirkt, blau-lilane Augen ohne Puppilen, sehr klein und leicht
    Charakter: freundlich, höflich, verspielt, kindisch
    Spezies: Honeyku
    Familie: ihr Opa
    Freund(-Wunsch): ist ein bisschen in Yuriko verliebt
    Kinder: eher nicht
    Sonstiges: liebt es zu singen und zu Tanzen

    Name: Konami Inaki
    Alter:65 Jahre(XD)
    Geschlecht: Opa
    Rang: Ältester nebenbei Bauer
    Aussehen: ja wie ein Opa halt
    Charakter: freundlich...
    Spezies: ehemaliger Candyzu
    Familie: Aiko
    Freund(-Wunsch): ein bisschen zu alt^^
    Kinder: zu alt
    Sonstiges:ähhhhh...KP

    15
    Name: Thalia shimu Alter:16 Geschlecht: Weiblich Rang: Einwohner Aussehen: Haare: Oben dunkel braun(Zartbitter) dann hellbraun (Vollmilch) unten an de
    Name: Thalia shimu
    Alter:16
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Einwohner
    Aussehen: Haare: Oben dunkel braun(Zartbitter) dann hellbraun (Vollmilch) unten an den Haarspitzenweiß(weiße Schokolade ) braune Augen
    Charakter: Nett, tröstet gerne und gibt gerne Ratschläge, nett süß
    Spezies: Schokoling
    Familie: keine
    Freund(-Wunsch): Vielleicht
    Kinder:/
    Sonstiges: kp XD

article
1478640804
Candytown: World of Fantasy
Candytown: World of Fantasy
Weit hinter dem Bonbonwald liegt Candytown! Ein kleines Dorf mit besonderen Bewohner, die Candelix. Sie sind ganz normal Menschen die von klein auf eine Bestimmung haben. Mehr erfährst du aber noch später... (ACHTUNG! DIES IST EIN ANIME RPG!)
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478640804/Candytown-World-of-Fantasy
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478640804_1.jpg
2016-11-08
7070
Anime, Manga, Trickfilm

Kommentare (398)

autorenew

Thalia (19031)
vor 319 Tagen
Sorry das ich nicht da war und das es vielleicht wegen mir zugrunde geht...
Kill and Die ( von: Kill and Die)
vor 332 Tagen
(Also nicht das dass allein an uns liegt oder so... es ist eben nur so... weil wir beide können uns ja gegenseitig fragen ob wir RPG'n wollen... und somit ist es ja dann auch so gesagt aktiv... aber wenn wir weg sind dann puff ist es wieder tot... mein satan was schreib ich für'n kack.?)
Kill and Die ( von: Kill and Die)
vor 332 Tagen
(Nja... gut etwas selbstsüchtig ist es schon... aber es liegt etwas daran das das du mir deine Nummer gegeben hast... daher ist das als wir nicht da waren tot...)
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-cha)
vor 333 Tagen
(Ich denke auch das ich mir nur einrede keine Zeit zu haben aber eigentlich nur keine Lust mehr auf das Rpg...Gut es klingt selbstsüchtig aber wenn ich mal fehle ist es hier sowieso tot...)
Kill and Die ( von: Kill and Die)
vor 340 Tagen
(So nochmal hooi ihr's ich werde wahrscheinlich dieses RPG schmeißen... óuò)
Thalia (05793)
vor 347 Tagen
(Oh ok 😞 *seufz und wein*)
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan)
vor 347 Tagen
(Leute!!
Ich werde bis zu den Ferien erstmal nicht on kommen!
Bitte versteht das dieses Rpg aktiver ist als 3 andere von mir weshalb ich erstmal nur in den 3 schreiben werde.
Außerdem habe ich sehr viel Schulstress und brauche erstmal etwas Ruhe.
In den Ferien komm ich natürlich wieder^^)
Thalia (53720)
vor 349 Tagen
(Achso das ist natürlich praktisch)
Alice ( von: Kill and Die)
vor 349 Tagen
(Alles klar... ähm nein ich hab Kyokiri's Nummer daher können wir uns gegenseitig fragen ob wir RPG'N woll :))
Thalia (53720)
vor 349 Tagen
(Thalia ist halt so ein Natur-Mädchen)
Thalia (53720)
vor 349 Tagen
(Immer wenn ich nicht da bin geht hier die Post ab 😉)
T:*geht durch den Bonbon wald und sieht schon die ersten Häuser*
(darf man wirklich nicht außerhalb des Dorfes wohnen?)
Alice ( von: Kill and Die)
vor 349 Tagen
Alice: *schmoll* du bist schon wieder genervt *nehme seine Hände und drücke sie auf meine brust* nicht genervt sein...
(Ja ich kenn das XD Nachti :*3 schlaf auch gut =*3)
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan)
vor 349 Tagen
Y:Ehehe...*Rolle mit den Augen*
(Muss jetzt schlafen sonst komm ich morgen nicht aus dem Bett-.-
Gute Nacht=3
Schlaf gut Owo)
Alice ( von: Kill and Die)
vor 349 Tagen
(Geil wa.? XD)
Alice: *grins pervers* ich sag doch ich krieg das schon hin...
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan)
vor 349 Tagen
(Sorry wegen doppelpost-.-)
Y:*schubse leicht weg, stolpere dann aber und falle auf sie drauf,berühre ihre Brust ausersehenund werde ganz rot*(will auch XD)
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan)
vor 349 Tagen
(Sorry wegen doppelpost-.-)
Y:*wird mehr rot als Schmerzen zu haben*
(Bist du sicher das du erst so jung bist?XD
Zezeze so pervers XD)
Alice ( von: Kill and Die)
vor 349 Tagen
(XD ich weiß)
Alice: *mit dem knie leicht dran reib*
(Muss einfach sein sonst überlebe ich den tag nicht.! XD)
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan)
vor 349 Tagen
(Sorry wegen doppelpost-.-)
Y:*wird mehr rot als Schmerzen zu haben*
(Bist du sicher das du erst so jung bist?XD
Zezeze so pervers XD)
Kyokiri-chan ( von: Kyokiri-chan)
vor 349 Tagen
Y:ich bin nicht zerbrechlich!*geschockt*(XD)
Alice ( von: Kill and Die)
vor 349 Tagen
Alice: *pervers in sein ohr flüster* und ob... ich weiß auch genau wo... *knie gegen seine untere mitte drück* (ich weiss XD und das perverse musste einfach seien X3 sorry)