Springe zu den Kommentaren

Voldemorts Tochter - Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.498 Wörter - Erstellt von: Luilu - Aktualisiert am: 2016-11-28 - Entwickelt am: - 5.354 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Am nächsten Morgen stand ich relativ früh auf, nicht so früh wie Hermine, die Mal wieder die erste sein müsste. Ich wachte also auf, zog meine sch
Am nächsten Morgen stand ich relativ früh auf, nicht so früh wie Hermine, die Mal wieder die erste sein müsste. Ich wachte also auf, zog meine schöne gold-Rote Uniform an, putzte mir die Zähne, usw. Und ging zum Frühstück. auf dem Weg dorthin zog ich immer wieder seltsame Blicke auf mich, verärgerte von den Slytherins und erstaunte, sich wundernde von den anderen Schülern. Ich ging in die große Halle und setzte mich neben Harry. Alle starten uns an. Harry begrüßte mich mit einem: "Morgen Layla gut geschlafen?" "Ja danke, und du?" Sagte ich. "Auch gut, wurdest du auf dem Weg auch so angestarrt?"fragte Harry. "Ja das nervt echt tierisch", sagte ich, "und jetzt starren sie noch mehr" Darauf sagte Harry:"lass sie doch" und wir fingen wieder an zu lachen. Mit Harry konnte man wirklich Spaß haben."Wo ist Ron" fragte ich Harry. Er antwortete: "Naja heute Morgen hat er gesagt: ( in verschlafenen Ton) lass mich liegen, ich komme später". Wir brachen in lautes Gelächter aus und plötzlich stand Ron neben mir und sagte halb verärgert, halb belustigt:"Ja aber jetzt ist er da!" Harry und ich sahen uns an und dann fingen wir alle 3 an laut zu lachen. Hermine die etwas weiter weg saß hatte längst aufgegessen und war so gespannt auf ihren neuen Stundenplan, dass sie uns überhaupt nicht bemerkte. Ron setzte sich neben mich und sagte:"Hermine. Kommt es euch auch so vor als ob sie Hogwarts Oberstreberin ist?" Ich entgelte stöhnend: „Ja! Sie hat gestern Abend die ganze Zeit in Geschichte der Zauberei gelesen und deshalb konnte niemand Schlafen denn sie brauchte ja auch zum Lesen.
article
1478630535
Voldemorts Tochter - Teil 2
Voldemorts Tochter - Teil 2
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478630535/Voldemorts-Tochter-Teil-2
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478630535_2.jpg
2016-11-08
402D
Harry Potter

Kommentare (96)

autorenew

Roxsane (55655)
vor 7 Tagen
Gantadyfan: ich gebe dir recht
Fantasyfan (07202)
vor 35 Tagen
Ich möchte unbedingt mehr lesen und ich bin für die Animagus Stunden.
Fantasyfan (07202)
vor 35 Tagen
Harry soll der Lover sein, dann können sie auch ungestört zusammen auf Pasel in der Öffentlichkeit reden
I Love Animes (46203)
vor 39 Tagen
Bitte schreib weiter tolle Geschichte
Harry Potter (41822)
vor 46 Tagen
Schreib bitte bitte weiter😯
Layla (47950)
vor 49 Tagen
Bitte schreib weiter! !
Anna (78502)
vor 50 Tagen
Tolle Geschichte bitte schreibe weiter😄😊
Layla (18306)
vor 54 Tagen
Ich finde die Rechtschreibfehler nicht schlimm, aber ich bin total gespannt wie es weitergeht. Noch nie war ich von einer Geschichte so sehr begeistert
niniel ( von: niniel)
vor 96 Tagen
Sry aber es heißt nicht Gotrick Griffindore, sondern Godric Gryffindor
kann aber jedem mal passiren sonst echt gute Geschichte
Anmerkung der Autorin ( von: Blueshadow03)
vor 107 Tagen
An alle die sich wegen der Rechtschreibung a lá Lockhart beschweren: deshalb wollte ich die Geschichte nocheinmal neu schreiben. Damals war ich Neun, und lache momentan über mein vergangenheits-ich.

@harrypotterfan: schön das ich das ich dich mit meiner Rechtschreibung zum lachen bringen konnte. XD
rosa einhorn (56165)
vor 130 Tagen
Ja Bitte schreib weiter🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏
Emma Potter (50408)
vor 133 Tagen
Schreib auf jedenfall weiter !!!! 👍👍👍👍👍
Anonym (99486)
vor 137 Tagen
Lass unbedingt Voldemort un Layla sich treffen !!
rosa einhorn (92025)
vor 139 Tagen
Schreib Bitte weiter!!!!!! Ich finde die ff soooooooooooooooo cool!!!!
Dancerdm (23403)
vor 188 Tagen
Eigentlich ganz okay♡... aber man könnte vielleicht Die
Tochter etwas mehr Voldemort ähneln lassen
aber sonst gut😎😍
harrypotterfan (33127)
vor 193 Tagen
Nichts gegen dich aber:-)
Lachflash der Woche: "Scheis los!" Statt "Schieß los"!;-);-);-);-) Richtig harter Lachflash
Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 338 Tagen
Wirklich toll. Solltest aber trotzdem noch mal
im Buch wegen den Wörtern schauen wie: Parvati,
Gryffindor oder Slytherin usw.
LG Daphne Malfoy
Daphne Malfoy ( von: Daphne Malfoy)
vor 339 Tagen
Hallo. Erstmal tolle Geschichte. Als Hinweis es wird
Crabbe und Prof. Quirrell geschrieben. Sonst TOLL und bitte
schreib nach dem letzten Teil weiter!
Leopardenstern ( von: Leopardenster)
vor 366 Tagen
Wie wäre es wenn Layla mit Harry zusammen kommt.
Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy)
vor 366 Tagen
Bitte schreib weiter,ich liebe deine Geschichte ❤