Springe zu den Kommentaren

Ich bin nicht die, für die ihr mich haltet...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 882 Wörter - Erstellt von: Amelie22 - Aktualisiert am: 2016-12-18 - Entwickelt am: - 1.072 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Wahrheit über mich und wie alles angefangen hat.

    1
    ((cur))Ich möchte euch hier mal etwas über mich erzählen. Ihr müsst es nicht glauben, aber es erleichtert mein gewissen ein wenig, wenn ihr es wis
    Ich möchte euch hier mal etwas über mich erzählen. Ihr müsst es nicht glauben, aber es erleichtert mein gewissen ein wenig, wenn ihr es wisst.

    Als ich es zum ersten Mal bemerkte war ich mit meiner Familie und Verwandten essen. Ich war noch kleiner, und in was für einem Restaurant wir waren ist gar nicht wichtig, auf jeden Fall brannten auf den Tischen Kerzen. Mir war ziemlich langweilig, also stellte ich mir vor ich wäre eine Hexe und könnte die Flamme durch Magie dazu bringen das zu tun was ich von ihr wollte. Ich war schon immer fasziniert von Geschichten über Magie, und Feuer hatte eine besondere Wirkung auf mich. Jedenfalls dachte ich anfangs ich würde mir nur einbilden dass es wirklich funktionierte, aber die Flamme tat tatsächlich das was ich wollte. Ich fand das nicht weiter schlimm und war erst mal begeistert. Dann passierte länger nichts mehr desgleichen. Bis meine Klasse eine Ski - Klassenfahrt unternahm. Mitten im Februar, mitten in der Schweiz. (Ich war in der sechsten Klasse) Beim Essen brannten auf den Tischen Kerzen. Ich probierte natürlich ob es wieder funktionierte, und es klappte. Als die anderen auf die Zimmer gingen blieb ich eine Weile sitzen und beobachtete die Flamme. Eine Lehrerin kam zu mir und fragte mich ob alles okay sei. Ich erzählte ihr das ich glaubte ich könnte Flammen lenken. Sie sagte zu mir sie glaube es mir, und das so eine Gabe doch etwas Schönes sei. Nicht so ganz überzeugt ging ich Schlafen. Am nächsten Nachmittag als wir ein wenig Freizeit hatten, ehrzählte ich es meinen Freundinnen. Sie waren der gleichen Meinung wie unsre Lehrerin. Ich war mit ungefähr 6 Mädchen, meine Freundinnen nicht mit gerecht, in einem Zimmer, so dass sie natürlich mit bekamen das irgendwas los war. Irgendwann ehrzählte ich ihnen also auch was los war. Sie meinten alle es wäre doch etwas Tolles. Sie würden auch gerne so etwas können. Ich versicherte ihnen es ist gar nicht so toll, es ist eher gruselig.
    Aber meine Kräfte blieben nicht so. Sie entwickelten sich weiter, in dem ich immer weniger fror oder immer seltener weinte. Auch benötigte ich weniger Flüssigkeit. Ich trinke allgemein zu wenig und habe schon ewig keine Probleme mit Feuchtigkeitsmangel gehabt.
    Natürlich war damit nicht genug.
    Ich war mit der Klasse unterwegs. Eine Nacht im Wald übernachten. Wir machten ein Feuer. Im Kreis um die Feuerstelle lagen Baumstämme als Bänke, und dort saß ich mit ein paar Freunden. Der Rauch wehte in meine Richtung, also hielt ich meine Hände vor mein Gesicht und wünschte mir dass der Rauch sich in die andere Richtung drehen würde. Was passierte? Der Rauch drehte sich um, und wehte in die andere Richtung. Natürlich war ich erschrocken. Ein paar Wochen später war ich auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen. Abends machen wir Feuer. Es war sehr schön, und wir hatten eine wunderschöne Aussicht auf den Sonnenuntergang. Kurz bevor wir gingen standen wir Mädchen um die restliche Glut. Ich weiß nicht wieso, aber ich kauerte mich hin, schloss die Augen und konzentrierte mich auf die Glut. Ich stellte mir vor meinem Geistigen Auge ein flackerndes Feuer vor und auf einmal begannen die anderen zu kreischen. Ich riss die Augen auf und sah warum sie geschrien hatten. In der Glut flackerte eine Flamme. Den restlichen Abend war mir so warm das ich kurzärmlig war, und die anderen froren. Schon vorher, aber seit dem aber extremer, kann ich andere wärmen, wenn ich ihre Hand nehme. Bis her könnte alles auch Zufall gewesen sein, aber das vermute ich bis jetzt nicht. Das nächste "größere" Ereignis ereignete sich gerade mal vor knapp drei Wochen. Wir waren wieder mal auf Klassenfahrt. (Waldbau Praktikum.) Eines Morgens mussten wir Feuer machen um Reisig zu verbrennen. Ich stellte mir, in der Nähe des Feuers, ein Herz aus Flammen vor was ich auf Google gesehen hatte. Und... Das Herz bildete sich im Feuer. Wenn das auch wieder Zufall war, dann bin ich die Kaiserin von China.
    Ein paar kleinere Dinge noch die vielleicht damit zusammen hängen: ich habe wahnsinnig Angst vor der Dunkelheit. Ich habe kein Problem mit Monstern oder so, ich habe Angst vor der Dunkelheit selber... Ausserdem war ich schon immer sehr temperamentvoll und meine Haare leuchten golden in der Sonne. Bei warmem Wetter habe ich fast immer gute Laune.

    Ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen besser, und seid nicht sauer das ich das nicht früher erzählt habe.
    LG Amy

article
1478630211
Ich bin nicht die, für die ihr mich haltet...
Ich bin nicht die, für die ihr mich haltet...
Die Wahrheit über mich und wie alles angefangen hat.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478630211/Ich-bin-nicht-die-fuer-die-ihr-mich-haltet
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478630211_1.jpg
2016-11-08
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare (24)

autorenew

MarieC.5 ( von: MarieC.5)
vor 26 Tagen
Ich persönlich glaube dir!Mir ist sowas...sagen wir mal auch schon öfters passiert.Ich habe die Vermutung das ein Haufen Zufälle zu einer Tatsache führen.Auch wenn ich wünschte,das was ich kann,nicht zu können ist es da.Ein Teil von mir. Ich kann seit dem ich klein bin,Dinge 'kontrollieren'.Das Gute ist,jeder aus meiner Familie kann das Oder etwas ähnliches.Meine Oma kann etwas Wasser überwachen/kontrollieren,Meine Mutter/mein Onkel können ihre Träume kontrollieren und in ihnen etwas erkennen und ich?Ich hingegen bin mit Dinge kontrollieren relativ langweilig .Es ist seltsam,wir alle wollen z.B. das etwas geschieht ,dannes geschieht.

Ich für meinen Teil glaube dir,weil ich denke das es wahr ist,wie ich es erfahre
Chaosgirl49 ( von: Chaosgirl49)
vor 32 Tagen
Danke für eure Kommentare, das weiß ich echt zu schätzen
//Raven\\ (79737)
vor 32 Tagen
Das ist mega cool! Ich glaube dir zu 100%, denn mir passieren ständig solche Dinge. Glaub es, oder glaub es nicht, ist mir egal. Nur bezieht es sich bei mir auf Träume, nicht auf Feuer. Und das schon seit ein paar Jahren. Ich sehe in meinen Träumen kurze Momente aus der Zukunft. Das ist echt krass und hat mir in manchen Momenten echt geholfen. Ständig sehe ich im Traum Dinge, die ich eigentlich gar nicht wissen KANN, und dann stellen sie sich plötzlich als wahr heraus. Außerdem kontrolliere ich seit Jahren meine Träume, obwohl ich es nie gelernt habe. Das ist das nützlichste an meiner Gabe, es ist einfach cool und entspannend. Ich kann fast jede Nacht tun und lassen, was ich will. Meine Grenzen zwischen Traum und Realität verschwimmen immer mehr. Das ist gruselig, da hast du Recht. Ich wusste einmal schon vorher, dass jemand sterben würde. Am nächsten Tag kam die Nachricht, dass ein Mädchen aus der Parallelklasse Suizid begangen hat. Aber es gab auch schöne Dinge, die ich gesehen habe. Und irgendwie fasziniert es mich. Ich bin so froh, dass es noch andere Menschen gibt, denen solche Dinge passieren!
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 87 Tagen
@Silberschatten Danke :)
Silberschatten (64175)
vor 99 Tagen
Ich glaube dir auch wenn du diesen Komentar vileicht nicht lesen wierst so muss ich es dennoch loswerden. Ich glaube fest an Magie. Und die Geschichte mit der Kerze kenn ich,ich lege die Hand auf den Tisch,fixire die Kerze mit festem Blick und sie beginnt zu flackern. Ich friere auch nicht so schnell,freue mich aber eher über kälteres Wetter und Gewitter. Manchmal habe ich das Gefühl den Wind kontrolieren zu können ein anderes mal kenne ich Momente wenn sie mit das erste mal passieren schon obwohl das unmöglich ist. Und an alle die mir das nich glauben,ihr müsst das nicht tun,wichtig ist nur das man selbst an seine Fähigkeiten glaubt
Der Geist von Nebenan... ( von: Der Geist von Nebenan...)
vor 218 Tagen
Ich persönlich finde es eigentlich​ ganz cool.
Moonlight Silver ( von: Moonlight Faol)
vor 271 Tagen
Hey ich glaube dir da mir auch immer merkwürdige Sachen passieren . Nur dass es sich bei mir nicht nur auf etwas bezieht.
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 294 Tagen
Ok
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 295 Tagen
Nein das ist eines von Google ;)
Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 295 Tagen
Soll das dein Auge sein auf dem Bild?
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 297 Tagen
Nein es ist kein bisschen gemein, ich freue mich über jeden Kommentar, ob positiv oder nicht ;)
Ewain (07288)
vor 324 Tagen
Gern, ich hoffe es klang nicht iwi doof oder Gemein...
Da du ja Element feuer bist würde es sich hierdurch aber auch bestätigen :)
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 325 Tagen
Ich weiß nicht ob du das liest @Ewain, aber erstmal danke das du kommentiert hast. Falls du mich meinst, ich bin Element Feuer.
Ewain (19393)
vor 325 Tagen
Hey,
srry, nochmal in normalem deutsch... :)

Bei gutem Wetter ist man öfters glücklicher,
die Haare meiner sis (naturfarbe) leuchten in blauem licht feuerrot, also möglich,
ich trink übrigens auch zuwenig (wenns hinkommt 1 liter am Tag) es heißt aber, wenn der Körper mehr braucht wird er sich bemerk bar machen (3 Liter is eig. ne lüge)

Ach ja 10% des Gehirns? Dann wären wir alle tot!!!
Der Mensch benutzt nämlich volle 100% seines Gehirns, nur nicht alles auf einmal, da es uns überfordern würde, du kannst ja auch nicht trinken, essen und gleichzeitig atmen und wer sich mit dem gehirn etwas auskennt, weiß, dass es mehrere unterschliedliche Gehirnteile gibt, daher brauchst du auch alle (medien können einen total anlügen, passt da bitte im internet auf!)

Dann möchte ich noch sagen, dass ich jemanden kenne (srry wenn du das liest) die anfängt zu glühen. Also wir waren draußen im Winter, dann sagt sie, dass ihr total warm wird. Als test hab ich ihre Hand genommen und die Hand hat angefangen zu rauchen!!!
Kein scherz! Sie war auch schon beim Arzt, mehrere versuche, aber bis auf etwas erhöte Blutwerte alles normal.
(Sie hat übrigens das Element Feuer...)

Dann zum Thema Rauch, hast ja auch angesprochen. Sowas kenne ich. Da sieht man ne Stunde dem Lagerfeuer zu, wie es in eine Richtung geht und kaum setz ich mich dazu, dreht sich der rauch zu mir...
das is egal, ob Lagerfeuer, Zigarettenrauch von anderen oder so, immer zu mir... nervig...

Als letztes möchte ich noch sagen, dass ich bei mir malgeschaut hab (mein Element ist Luft)... und ich war noch nie wirklich erkältet. Hatte zwar schon halsweh, aber selbst wenn ich bei starkem wind ohne Schal draußen bin, nichts.
(gerade fällt mir ein, ich kann auch selhr lange die Luft anhalten 2 minuten)

Fazit:
Wenn du es sagt, dann glaube ich dir, dass du sowas kannst, hab nämlich schon öfters sowas gehört (Freundes/Bekanntenkreis), kann aber auch daran liegen, dass ich nicht an zufälle glaube (is aber ne eigene Philosophie...)

Was hast du eigentlich für ein Element?

Gruß Ewain
Ewain (19393)
vor 325 Tagen
Hey,
srry, wenn ich jetzt nerve, aber ich erleutere das jetzt mal:

Bei gutem Wetter ist man öfters glücklicher,
die Haare meiner sis (naturfarbe) hat im blauem licht feuerrot geleuchtet, also möglich,
ich trink übrigens auch zuwenig (wenns hinkommt 1 liter am Tag) es heißt aber, wenn der Körper mehr braucht wird er sich bemerk bar machen (3 Liter is eig. ne lüge)

Ach ja 10% des Gehirns? Dann wären wir alle tot!!!
Der Mensch benutzt nämlich volle 100% seines Gehirns, nur nicht alles auf einmal, da es uns überfordern würde, du kannst ja auch nicht trinken, essen und gleichzeitig atmen und wer sich mit dem gehirn etwas auskennt weiß, dass es mehrere unterschliedliche Gehirnteile gibt, daher brauchst du auch alle (medien können einen total anlügen, passt da bitte im internet auf!)

Dann möchte ich noch sagen, dass ich jemanden kenne (srry wenn du das liest) dieanfängt zu glühen. Also wir waren draußen im Winter, dann sie sagt, dass ihr total warm wird. Alstest hab ich ihre Hand genommen und die Hand hat angefangen zu rauchen!!!
Kein scherz! Sie war auch schon beim Arzt, mehrere versuche, aber es bis auch etwas erhöte Blutwerte alles normal.
(Sie hat übrigens das Element Feuer...)

Dann zum thema Rauch, hast ja auch angesprochen. Sowas kenne ich. Da sieht man ne stunde das Lagerfeuer,wie es in eine Richtung geht und kaum setz ich mich dazu, dreht sich der rauch zu mir...
das is egal, ob Lagerfeuer, Zigarettenrauch von anderen oder so, immer zu mir...

Als letztes möchte ich noch sagen, dass ich bei mir malgeschaut hab (mein Element ist Luft)... und ich war noch nie wirklich erkältet. Hatte zwar schon halsweh, selbst wenn ich bei starkem wind ohne Schal bin, nichts.

Fazit:
Wenn du es sagt, dann glaube ich dir, dass du sowas kannst, hab nämlich schon öfters sowas gehört (Freundes/Bekanntenkreis), kann aber auch daran liegen, dass ich nicht an zufälle glaube, da es sie meiner ansicht nach nicht gibt (is aber ne eigene Philosophie...)

Was hast du eigentlich für ein Element?

Gruß Ewain
Haha (72507)
vor 334 Tagen
@Time_Traveler
Wenn ich deinen Kommi so anschaue glaube ich dir sofort dass manche Menschen nur 10% ihres Hirns nutzen XD
Sorry, musste sein. Ich kann einfach nicht glauben dass irgendjemand diesen Text für wahr hält. Aber gute Geschichte wäre es vielleicht, ja.
Time_Traveler (91355)
vor 344 Tagen
Also ehrlich mal wenn sie sagt das sie so etwas kann dann kann sie das vielleicht auch und außerdem ist es ihre Entscheidung ob sie das macht oder nicht. Wenn es stimmt (was ich auch stark annehme) ist sie wenigstens ehrlich und steht dazu das sie es kann. Außerdem beweist erstmal das das nicht geht denn meiner Erfahrung nach benutzen Menschen nur 10% ihrer Gehirn Leistung und geistig mentalen Kräfte was wäre wenn man 11% oder mehr benutzen könnte? Könnte man dann sowas wer weiß. Denn wenn das so wäre dann wüsten wir es nicht mal das wir mehr benutzen da es für diejenige Person normal ist, Außerdem ist alles möglich ich spreche da aus Erfahrung.
Liebe Grüße Time_Traveler

PS: (Und selbst wenn es nur ausgedacht ist ist es trotzdem eine tolle geschichte)
Irgebd ( von: Irgebd)
vor 365 Tagen
Was soll man dazu sagen... Hätte ich so eine Kraft würde ich es bestimmt nicht ins Internet schreiben. Bei dem wo du den Rauch des Feuers umgeleitet haben solltest, war ich ein bisschen verwirrt eigentlich habe ich gedacht das der Wind den Rauch umdreht. Es hat schon einen Grund warum Menschen sowas nicht können sollten.
Tisi/Dreamliner (02327)
vor 373 Tagen
Ich kann acci nur zustimmen.
Acci (03406)
vor 374 Tagen
Falls das auf dem Bild du bist oder jemand den du kennst, emphehle ich dir dringend das Foto hier rauszulöschen. Das Internet vergisst nicht und so...