Meine Top 10 Lieblings-Hunderassen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Lunchenintheh - Entwickelt am: - 93 mal aufgerufen

Eigentlich liebe ich alle Hunde. Aber jeder hat so seine Favoriten! Hier seht ihr meine Lieblings-Hunderassen von 1 bis 10.

  • Platz 10
    Der Bernhardiner, auch bekannt als St. Bernhardshund
    Der Bernhardiner, auch bekannt als St. Bernhardshund
    Bernhardiner haben eine unglaublich gute Nase, und haben schon vielen Bergwanderern das Leben gerettet. Außerdem sind sie sehr sanfte Riesen. Darum sind sie für mich auf Platz zehn.
  • Platz 9
    Der Chow Chow
    Der Chow Chow
    Der Chow Chow ist ein sehr auffälliger Hund. Nicht nur die typische blaue Zunge ist ein unverkennbares Merkmal der Rasse. Auf den ersten Blick wirkt der Chow Chow sehr kuschelig und warm, doch sein Charakter ist kühl. Mit ihm wird es nie langweilig.
  • Platz 8
    Der Barsoi
    Der Barsoi
    Der Barsoi ist einer der schönsten Hunde die ich kenne. Elegant und schnell wie der Wind sind sie. Ursprünglich für die Wolfsjagd gezüchtet, können sie auch sehr arrogant sein. Auch ihr lockerer, federnder Gang ist unverwechselbar. Eben ganz der Aristokrat.
  • Platz 7
    Der Sheltie, genauer gesagt der Shetland Sheepdog...
    Der Sheltie, genauer gesagt der Shetland Sheepdog...
    ...ist ein fröhlicher, entzückender kleiner Hund, der sich bei mir seinem freundlichen Charakter und dem hübschen Gesicht den siebten Platz geholt hat.
  • Platz 6
    Der Whippet
    Der Whippet
    Wer Windhunde nicht mag, sollte sich trotzdem von diesem fast perfekten Hund überzeugen lassen. Whippets sind pflegeleicht und verschmust, aber trotzdem schnell und sportlich. In Windeseile holen sie sich den sechsten Platz.
  • Platz 5
    Der Shiba, übersetzt der „kleine Buschhund“
    Der Shiba, übersetzt der „kleine Buschhund“
    Der Shiba ist ein komischer Hund. Er ist unglaublich stur und hat sehr merkwürdige Arten, merkwürdige Laute von sich zu geben. Wer einen Shiba Inu besitzt, wird bis zum Tod seines geliebten Freundes nie mehr länger als fünf Minuten auf dem Sofa gesessen haben. (Nur übertrieben)
  • Platz 4
    Der Bullterrier
    Der Bullterrier
    Was? So ein Kampfhund? Ja, richtig. Denn auch Bullterrier können durchaus liebevolle Freunde sein, die übrigens sehr verspielt sind.
  • Platz 3
    Der Chesapeake Bay Retriever
    Der Chesapeake Bay Retriever
    Ein schwer zu buchstabierender Name, dichtes Fell, robuster Charakter und ein kräftiger Körper - das ist, was ein Jäger als Hund braucht. Der Chesapeake Bay Retriever ist perfekt dafür. Und das ist Platz drei.
  • Platz 2
    Der deutsche Pinscher
    Der deutsche Pinscher
    Ich mag den Pinscher sehr. Er ist ein zuverlässiger Hofhund, der wachsam ist ohne viel zu bellen und meiner Meinung nach ganz hübsch aussieht.
  • Platz 1
    Der Akita, der japanische Akita oder der Akita Inu
    Der Akita, der japanische Akita oder der Akita Inu
    Der Akita ist bestechend schön, aber nicht einfach zu halten. Er schwitzt leicht und haart stark, kann sich gut durchsetzen und braucht eine konsequente Erziehung. Wer allerdings einen glücklichen Akita besitzt, der kann sich wertschätzen und ist in ein jahrelanges Abenteuer verstrickt, in dem es nie langweilig wird.
article
1478546634
Meine Top 10 Lieblings-Hunderassen
Meine Top 10 Lieblings-Hunderassen
Eigentlich liebe ich alle Hunde. Aber jeder hat so seine Favoriten! Hier seht ihr meine Lieblings-Hunderassen von 1 bis 10.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478546634/Meine-Top-10-Lieblings-Hunderassen
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478546634_1.jpg
2016-11-07
50GAA
Hunde

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

~immy~ ( von: _Wölfchen_ )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Sehr schöne Liste❤ Und die Bilder sind auch total süß^^.