Springe zu den Kommentaren

Lloyds Schwester Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.222 Wörter - Erstellt von: Rollitrolli - Aktualisiert am: 2016-11-11 - Entwickelt am: - 523 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Und hier kommt der dritte Teil...

    1
    Auf dem Flugsegler

    Nya

    Kai hat sich bereit erklärt mir den Flugsegler zu zeigen. Zuerst zeigte er mir die Brücke: " das hier ist die Brücke und..." Er wurde unterbrochen weil ein Mädchen mit schwarzen schulterlangen Haaren auf mich zukam und sagte:" hallo, ich bin Nya seine Schwester und du bist? " Ich wollte gerade Antworten als es Kai für mich tat( ich habe einen Mund zum Reden und den will ich auch nutzen!)" Nya das ist Olivia Lloyds Schwester und Olivia das ist Nya meine Schwester, wie sie dir schon..." " hallt die Luft an Kai, lloyd hat eine Schwester?" Nya unterbricht anscheinend oft und Kai antwortet gerne für andere denn er wollte schon wieder für mich Antworten doch ich schaute ihn böse an😠 . Das verstand er auch und lies mich reden: " ja er hat eine große Schwester, mich. Meine Mutter, Misako und ich bleiben bei euch auf dem Flugsegler. Allerdings kann Lloyd sich nicht an mich erinnern. Er war ja auch sehr jung. Er ist fünf Jahre später geboren.

    Dann gingen wir weiter zum nächsten Zimmer. Das der Jungs. Doch die Jungs waren nicht da. Ich setzte mich auf einer der Betten und man waren die ungemütlich. Dann zeigte er mir Onkel Wus Zimmer. Aber er und die Ninja dürfen ohne an klopfen nicht hinein. So ist es auch bei Nyas Zimmer. Zum Schluss zeigte er mir mein Zimmer: " Olivia, ich lass dich jetzt allein ok dann kannst du dich ein bisschen aus ruhen" sagte er." Ok bis später dann." Rief ich ihm noch hinterher als er aus dem Raum ging. Ich ließ mich aufs Bett fallen...


    2
    Olivias Vergangenheit

    Kaum das ich mich hin legte, richtete ich mich wieder auf, denn ich hörte Schritte. Ich war mir nicht sicher aber es hörte sich so an als ob sie auf mein Zimmer zukamen. Jemand klopfte an*klopfklopf* " Ja" rief ich. Lloyd kam rein:" Hey Olivia, können wir reden?"" Ja klar" sagte ich und klopfte neben mich auf Bett. Er setzte sich. "Also... " fieng er an" Du und ich sind Geschwister und du bist fünf Jahre älter. Und du bist auch ein Ninja, richtig?"" Ja" antwortete ich ihm " Weißt du Lloyd, Wu war auch mein Sensei. Doch er trainierte mich aber schon als ich fünf, fast sechs und du ein halbes Jahr alt warst. Ich habe immer mit dir gespielt. Du hattest so eine Holzfigur und ich auch und ich habe dir meine geschenkt weil ich sie nicht benutzte. Aber nun zum wesentlichen. Vater hätte mich auch trainieren können aber da ihn der Große Schlangenmeister gebissen hat, wollte er es nicht um mich vor ihm zu beschützen. Dann als ich sieben Jahre alt wurde, hat er uns verlassen. Wir haben ihn davor schon, nur noch selten gesehen. Doch er liebte uns und das tut er immer noch. Falls dir Wu noch nicht die Geschichte erzählte wie er zu dem geworden ist was er jetzt ist, ich meine eine schwarze Gestalt, erzähle ich sie dir jetzt; Vater wollte die goldenen Waffen stehlen, doch Wu hat ihn erwischt. Sie bekämpften sich und irgendwie hat Wu Vater verbannt. Dann entwickelte sich auch seine spinjitzukraft; Dunkelheit. Seine Kraft hat sich auch auf mich übertragen. Dann war mir klar dass du später der goldene Ninja werden wirst. Ich war eifersüchtig und wollte mehr trainieren. Ich musste lernen mich zu beherrschen und zu kontrollieren denn die dunkle Kraft versucht mich ebenfalls böse zu machen. Wu hat mir geholfen mich zu kontrollieren. Um dich zu schützen, haben wir es in woanders irgendwo im Wald gemach. Ich glaube ich weiß noch wo es ist. Es war ein kleines Haus aus Stein und ein Brunnen und eine Bank mit Tisch. Seitdem haben wir uns nur noch am Wochenende gesehen. Als ich mich langsam lernte mich zu beherrschen, sahen wir uns öfters dich irgendwann haben wir uns nicht mehr gesehen. Da warst du 3 Jahre alt und ich 8. Dann bin nämlich auf eine schule gegangen für Heranwachsende elementarmeister. Ich war die stärkste. Die Internat war im heutigen Ninjago City. Nach zwei Jahren an der Internat, ist der Kontakt ab gebrochen. So das war meine Geschichte. "

    3
    Lloyds Vergangenheit

    "Danke, jetzt weißt du ein bisschen mehr über mich aber willst du auch noch was von mir wissen?" Fragte er mich. " naja ich weiß ja schon recht viel über dich aber wie war es denn auf der Schule für böse Jungs? Und wie war es, bevor du größer geworden bist? Und weißt du wer die Schlangen befreit hat? Das muss ja auch eine Idiotie sein." Lloyd verzog das Gesicht: " Ähm dieser Idiotie wäre dann wohl ich ." Ich musste anfangen zu lachen. Das hätte ich mir ja denken können. Ich habe nämlich gehört das ein Junge der sich Lloyd Garmadon Sohn von Lord Garmadon und zukünftiger dunkler Herrscher, wie er sich nennt behauptet die Schlangen zu befreien.
    " Also du willst wissen wie es auf der Schule war? Na das war so: Ich bin so wie du mit8 Jahren auf die Schule gegangen. Dann würde ich gehänselt weil ich naja, anders böse war. Ich wollte bösere taten vollbringen und nicht nur Streiche. Zuerst habe ich auch klein angefangen, z.b. mit Furzkissen oder mit Schleim oder Reißnägel. Dann wollte ich die Schule von riesen Spinnen und die Skelette angreifen lassen. Als ich das den anderen erzählte Feingefühl sie an zu lachen und naja auch die Lehrer lachten und meinten; ich habe nicht den Wille ein super Schurke von morgen zu sein. Dann befreite ich die Schlangen. Dann auch Pytor, der mich beim Versuch, mich an der Schule zu Rechen hinterging und mir eine Karte mit den eingezeichneten Schlangengräber stahl und dann nannte mich Wu auch noch bei meinen vollem Namen, und Jay nahm mich dann und trug mich auf den Flugsegler. Dann hat der Sensei mir die Gütesiegel gezeigt und anfangs war ich noch immer böse. Ich habe z.b. Zanes und Kais Anzug/Uniform zusammen gewaschen und Zanes uniform rosa. Und ich habe cooles Chili mit ein paar Gewürzen aufgepäppelt." Als er seine Geschichte duzende erzählte sagte ich ihm leise:" Lloyd du hast mir echt gefehlt." Dann umarmte ich ihn. Er stockte zuerst doch dann legte er auch seine Arme um mich.

Kommentare (10)

autorenew

Lea (92080)
vor 102 Tagen
Die Geschichte war toll. Ich habe mir schon immer gewünscht das Lloyd Geschwister hat. :)
Elijah (19492)
vor 168 Tagen
Es ist richtig cool das Lloyd bei dir eine Schwester in der Geschichte trifft.
Silberschatten (55818)
vor 182 Tagen
Mir gefällt die Geschichte
Rollitrolli (00681)
vor 378 Tagen
Oh nein den dritten Teil habe ich vergessen zu speichern und musste ihn nocheinmal schreiben 🙁
Rollitrolli (83039)
vor 385 Tagen
Sorry Leute das Dr 4 Teil vor dem dritten erschienen ist der dritte Teil sollte aber auch kommen
Rollitrolli (83039)
vor 386 Tagen
Ihr könnt euren eigenen Katasteramt erstellen und mit etwas Glück kommt sie dann in meine ff
Rollitrolli (83039)
vor 386 Tagen
Hey macht doch alle bei meiner ff mit sie heißt: neue Bewohner in Ninjago
OliviaPollux ( von: OliviaPollux)
vor 390 Tagen
Meine Lieblingsspinjitzukraft! (Das ist echt ein langes Wort... gibt es dieses Wort überhaupt? Egal...) Ein tolles zweites Kapitel! Schreib bitte weiter!!!
Death Angel (92293)
vor 390 Tagen
Ich finde die Geschichte gut würde mich freuen wenn du weiter schreibst
Rollitrolli (53678)
vor 391 Tagen
Soll ich weiter schreiben