Springe zu den Kommentaren

Die Schattenwelt - Der Tod lauert überall

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Kayra - Aktualisiert am: 2016-11-17 - Entwickelt am: - 6.100 mal aufgerufen

Pass auf! Bevor du in der Schattenwelt verreckst, komm lieber zu den Rebellen. Zumindest wenn du kein Monster bist....

    1
    Es war ein normaler Tag in New York. Eine Gruppe voll Studenten ging im Centralpark spazieren, als es hinter ihnen knallte. Sie hörten Leute um ihr L
    Es war ein normaler Tag in New York. Eine Gruppe voll Studenten ging im Centralpark spazieren, als es hinter ihnen knallte. Sie hörten Leute um ihr Leben schreien und Autos wie verrückt hupen. Doch sie hatten kaum Zeit zu reagieren. Denn vor ihren Augen wurde es schwarz...

    Als die Gruppe wieder aufwachte, war es dunkel. Überall liefen seltsame Geschöpfe rum und Leichen lagen auf den Straßen. Ruinen und Trümmer anstatt Wolkenkratzer. Die Leute wussten nur eins: sie mussten hier verschwinden! Panisch rannten sie in den Wald. Dort war es heller als in der zerstörten Stadt. Ihre Kleidung war zerfetzt und dreckig. Die Studenten waren mehr als nur schockiert. Aber das was hier war sollte nicht das letzte sein...

    2
    Nach einer kleinen Einleitung was ungefähr passiert ist, kommt nun das Grausamste: Die Regeln! 1. Ihr dürft Paare bilden und pervers schreiben. Aber
    Nach einer kleinen Einleitung was ungefähr passiert ist, kommt nun das Grausamste: Die Regeln!

    1. Ihr dürft Paare bilden und pervers schreiben. Aber übertreibt nicht!

    2. Nicht töten. Ihr seid ein Team und keine Kanibalen!

    3. Niemand wird außerhalb des RPG beleidigt. Innerhalb darf man sich beleidigen. Aber auch hier nicht übertreiben!

    4. Bitte kein Godlike sein und einen auf Mr/Mrs Perfekt tun!

    5. Ihr dürft anfangen, sobald ihr eure "Bewerbung abgegeben" habt

    6. Bitte schreibt es realistisch! Z.B nicht: "Ah, da ist ein Monster! Ach, es ist ja wieder weg."

    7. Wer länger als eine Woche fehlt, ist nicht mehr dabei

    Wer bis hier gelesen hat, schreibt "Schatten" unter seinen Steckbrief

    3
    Jetzt noch ein bisschen von der Story: Es gibt in unserem Universum 2 Welten. Einmal die Erde und dann noch die Schattenwelt. Die Wesen dort reißen S
    Jetzt noch ein bisschen von der Story:

    Es gibt in unserem Universum 2 Welten. Einmal die Erde und dann noch die Schattenwelt. Die Wesen dort reißen Städte und manchmal sogar ganze Länder nieder um ihre Welt zu vergrößern. Die Überlebenden die "Rebellen" genannt werden, versuchen diese Monster zu besiegen und den Schatten aus New York zu vertreiben. Doch das ist nicht sehr einfach.

    Sie leben im Wald in einer versteckten Höhle und schmieden dort neue Pläne. Sie lagern ihren Proviant und schlafen dort. Es ist einer der wenigen Plätze, die nicht voller Monster sind. Zumindest jetzt noch nicht...

    4
    Die Monster sind sehr mächtig und eindeutig in der Überzahl. Hier sind sie aufgelistet: -Shadowbite Sie sind kaum zu sehen und töten dich mit einem
    Die Monster sind sehr mächtig und eindeutig in der Überzahl. Hier sind sie aufgelistet:

    -Shadowbite
    Sie sind kaum zu sehen und töten dich mit einem Biss.
    Anzahl: 437

    -Killerbees
    Sie sind so groß wie ein menschlicher Kopf und ihr Stachel so lang wie der Arm eines Kindes. Ein Stich und es dauert nicht lange bis du tot umfällst
    Anzahl: (leider) 649

    -Todeswölfe
    so groß wie ein Ikeabett und so stark wie 3 Pferde. Ihre Pranken sind genauso gefährlich wie ihre scharfen Beißer. Viel Glück beim Überleben
    Anzahl: 241

    -Blutegel (XXL)
    Sie sind ziemlich groß und wegen ihrer Farbe kaum zu erkennen. Wenn er dich einmal befallen hat, steht die Chance das zu überleben bei 1000000000 zu 10.
    Anzahl: 386

    5
    Die Rangliste:

    Anführer (1): Lucy
    2. Anführer (1): Lynx
    Heiler (3): Third, Serenia
    Schützen (Unbegrenzt): Blade
    Kämpfer (Unbegrenzt): Ardi
    Bewacher(10): Duck
    Nachtwache (5):


    Es wird von jedem erwartet, dass er kämpfen oder sich zumindest wehren kann bis ihm jemand zur Hilfe kommt. Also muss man auch als Heiler kämpferisch begabt sein

    6
    Nun der Steckbrief:

    Name:
    Zuname:
    Alter (10 - 20):
    Charakter:
    Aussehen (Keine Links):
    Kleidung:
    Stärken (5):
    Schwächen: (5):
    Rang: (zB Heiler)
    Merkmale:
    Waffen:
    Fähigkeiten (Sobald man in der Schattenwelt ist, hat man dunkle Kräfte und hat z.B schwarze Flügel):
    Vergangenheit (Ist ein Muss):
    Sonstiges:


    ! Den Steckbrief ohne Klammern schreiben!



    7
    Mein Steckbrief: Name: Lucy Zuname: Weiß sie nicht Alter: 17 Charakter: Misstrauisch, loyal, mutig, selbstständig, selbstsicher, clever, stur, n
    Mein Steckbrief:


    Name: Lucy
    Zuname: Weiß sie nicht
    Alter: 17
    Charakter: Misstrauisch, loyal, mutig, selbstständig, selbstsicher, clever, stur, nett
    Aussehen: Rote, lange Haare, grüne Augen, Sommersprossen, groß, schlank
    Kleidung: Braune, zerrissene, Lederjacke, weißes, dreckiges Top, hellblaue & zerrissene Jeans mit Flecken, schwarze Turnschuhe
    Stärken: Klettern, sehen, hören, rennen
    Schwächen: Hat Angst vor Feuer, ist schizophren (Hat ein zweites Unterbewusstsein) Weiß nie wann es genug ist
    Merkmale: Narbe die über ihr rechtes Auge geht
    Waffen: Messer, Bogen und Giftpfeile
    Fähigkeiten: Kann im Dunkeln sehen, kann für ein paar Minuten zu einem Schatten werden, hat Fledermausflügel
    Vergangenheit: Kann sich nicht mehr an alles erinnern. Sie wurde von Ihrer Familie bloß benutzt und geschlagen. Mit 17 flüchtete sie ohne ein großes Wissen in ihrem Kopf. Die Jahre zwischen 8 und 17 sind wie ausgelöscht
    Sonstiges: Ist Vegetarierin, sieht manchmal Erinnerungsfetzen aus ihrer Vergangenheit

    8
    Name: Lynx Zuname: McManus Alter: 20 Charakter: stark, mutig, schlau, ruhig Aussehen: Braune Haare, grüne Augen Kleidung: graues T-shirt, oliv grüne
    Name: Lynx
    Zuname: McManus
    Alter: 20
    Charakter: stark, mutig, schlau, ruhig
    Aussehen: Braune Haare, grüne Augen
    Kleidung: graues T-shirt, oliv grüne kurze cargohose, schwarze Stiefel
    Stärken: brechen von blockaden, Steuern von kriegsmaschienen, still sein, Aufklärun, Hacken
    Schwächen: klettern, heilen, lachen, etwas riskieren, seine Crew im Stich lassen
    Merkmale: Sein Cowboyhut der auf der linken Seite nach oben knickt ist, einen verbrannten Mantel der etwas über die linke Rücken Hälfte geht
    Waffe: Jagdgewehr .mit Baionet und wenig Munition
    Kraft: kann sich 10 mal am Tag teleportieren
    Vergangenheit: mit 18 Jahren trat er der US Army bei, doch als die ersten Monster auftauchten und die Army abschlachteten, nahm er seinen Trupp und seinen Panzer und Tat alles um zu überleben
    Sonstiges: fährt einen alten Mark V Landkreuzer

    9
    Name: Serenia Zuname: Carter Alter: 16 Charakter: verklemmt, schüchtern, wenn ich zu viel schreibe, schreibe ich noch etwas Falsches... xD Aussehen:
    Name: Serenia
    Zuname: Carter
    Alter: 16
    Charakter: verklemmt, schüchtern, wenn ich zu viel schreibe, schreibe ich noch etwas Falsches... xD
    Aussehen: hellbraune, brustlange Haare, durchschnittliche Figur, recht klein, grüne Augen
    Kleidung: noch recht gut erhaltener, grüner Kragenpullover, aufgerissene, lange Jeans, kaputte, schwarze Turnschuhe, eine Kette mit einem Katzenauge aus Quarz
    Stärken: hat eine gute Auffassungsgabe, geschickt im Kampf, weiß recht viel über Medizin, optimistisches Denken, manchmal ziemlich kreativ
    Schwächen: ist sehr verklemmt, braucht eine Weile um die Strategien der Monster zu erkennen, ist nicht gut im Kontakte knüpfen, kann nicht gut lügen, ist etwas verwöhnt
    Merkmale: führt Buch über die Monster
    Waffen: Dolch, bestehend aus einer Glasscherbe, die an einen Stock gebunden ist
    Fähigkeiten: ihre Halskette bekommt zufällige Kräfte, wenn sie sie trägt
    Vergangenheit: Hatte reiche Eltern und bekam Privatunterricht. ...viel mehr Spannendes ist in ihrem Leben nicht passiert xd
    Sonstiges: /

    10
    Name: Blue Zuname: McAlar Alter: 10 Charakter: verschlossen, wechselhaft, bissig, einsam, verstört, mutig, selbstlos, loyal Aussehen: braune Locken,
    Name: Blue
    Zuname: McAlar
    Alter: 10
    Charakter: verschlossen, wechselhaft, bissig, einsam, verstört, mutig, selbstlos, loyal
    Aussehen: braune Locken, blaue Augen mit silbernen Streifen, helle Haut, klein, schmächtig, dünn
    Kleidung: weiße Bluse mit Sternen, schwarze Strumpfhose und Rock, schwarze Stiefel, schwarze Mütze, schwarzer Umhang
    Stärken: anderen helfen, bedingungslos loyal, Naturwissenschaften, Medizin, denkt logisch
    Schwächen: ist eher langsam, isst oft zu wenig, hat panische Angst vor Wasser, kann nicht schwimmen, redet sehr wenig
    Rang: Heiler
    Merkmale: hat eine blaue Strähne, hat eine silberne Kette mit einem blauen Katzenanhänger
    Waffen: Steinschleuder, kleines Taschenmesser
    Fähigkeiten: kann sich für 30 Minuten in einen Schatten verwandeln, dann kann sie aber nur mit anderen Schatten reden
    Vergangenheit: ist bei ihrem alkohol- und drogensüchtigen Vater aufgewachsen, der sie sobald sie nicht gemacht hat, was er gesagt hat, eingesperrt hat und sie hat hungern lassen
    Sonstiges: kann ihre Kräfte noch nicht richtig kontrollieren

    11
    Name: Akasha  Alter: 17 Charakter: wild, unabhängig, impulsiv, kämpferisch, distanziert, freiheitsliebend  Aussehen: lange, schwarze Haare, golden
    Name: Akasha 
    Alter: 17
    Charakter: wild, unabhängig, impulsiv, kämpferisch, distanziert, freiheitsliebend 
    Aussehen: lange, schwarze Haare, goldene Augen, Stupsnase, elfenbeinfarbene Haut, sportlich/dünne Figur 
    Kleidung: schwarze Lederhose, Halbstiefel (schwarz), blutrotes Top, schwarze Lederjacke, silbernes Amulett
    Stärken: kämpfen (mit und ohne Waffen), tanzen, ihre Instinkte sind sehr stark ausgeprägt, alles was mit Computern und Systemen zu tun hat, Kampferfahrung (Ist gut in Kampfstrategien und -techniken)
    Schwächen: vertraut den Leuten sehr schwer, hat ein Talent dafür sich in Schwierigkeiten zu bringen, hat Angst vor Wasser (Meer, Seen, etc.), braucht eine Weile um mit anderen klar zu kommen, hat eine sehr schwere Vergangenheit hinter sich 
    Rang: Kämpferin 
    Merkmale: Ihre Augenfarbe, Narben im Nacken und eine Narbe von ihrer rechten Schulter über ihren Rücken bis zur linken Hüfte
    Waffen: Dolche mit schwarzem Griff, der mit Ornamenten verziert ist; ein Katana
    Fähigkeiten: Schatten kontrollieren, hat grau-schwarze Flügel, die sie verschwinden und erscheinen lassen kann wann sie will
    Vergangenheit: Wurde schon von klein auf als Kriegerin ausgebildet, ihre Familie starb bei der Zerstörung der Stadt

    12
    Die Schriftarten:  

    Sagen: Text  
    Denken: //Text//  
    Tun: *Text*  
    Außerhalb des RPG: (Text)  



    Ich freue mich auf deinen Steckbrief und hoffe, du machst mit:) 

Kommentare (285)

autorenew

Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 356 Tagen
( Hey ich möchte euch mitteilen das ich dieses RPG verlasse ,hier kommt alle heiligen Zeiten jemand on und das hat für mich keinen Sinn mehr ,ich Säge lebt wohl und viel Spaß noch

LG Lynx Zemia
moment_of_live ( von: moment_of_live)
vor 357 Tagen
(Halli hallo jemand on ^^?)
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 358 Tagen
*stolpere über eine Wurzel, falle hin*
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 358 Tagen
Third: 30 min
Blade+Ardi: *kommen mit dem Treibstoff*
Blade: wir haben es
Duck+Lynx: *kommen mit den Zündkerzen*
Duck: alle Zeit der Welt *stellt den Alarm mit einem Störsender ab*
Third: das hättest du vorher machen können
Duck: nein da der security Raum verschlossen war
Third: los macht den Panzer wieder flott
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 358 Tagen
*sammele Beeren*
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 359 Tagen
Lynx: *fährt durch ein Werkstattfenster*
*Alle steigen aus dem Panzer aus*
Third: 2 min los
Blade+Ardi: *suchen nach Treibstoff*
Lynx+Duck: *suchen nach Zündkerzen*
*Alarm geht los*
Third: 1 min
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 359 Tagen
*komme an einen Fluss, gehe wieder weg davon* //Keine gute Idee//
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 359 Tagen
Duck: Hey Lynx ,hättest du sie nicht übern Haufen fahren können dann hätten wir sogar noch 30 min
Lynx: nein wir sind die guten
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 360 Tagen
*stehe auf und laufe los, summe vor mich hin*
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 360 Tagen
Third: *steigt wieder in den Panzer*
Lynx: *fährt los*
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 360 Tagen
GUt *setze mich hin*
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 360 Tagen
Third: dann willst Du nicht
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 360 Tagen
Und wenn ich nicht will?
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 360 Tagen
Third: es wäre sicherer für dich zur Polizeistation zu gehen ,da sind Überlebende
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 360 Tagen
*ignoriere ihn, verschränke die Arme*
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 360 Tagen
Duck: *ziehlt mit seiner LMG auf sie* Third
Third: *kommt raus und untersucht sie* keine kontaminierung ,infiziert ist sie auch nicht
Duck: *hält die Waffe Weg* ein Glück
Third: Hey ,wer bist du? Und wo sind deine Eltern?
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 360 Tagen
Das erste geht dich nichts an und das zweite: Ich versuche eigentlich nicht überfahren zu werden*
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 360 Tagen
Lynx: *bremst spontan ab* 💗 Leute da ist jemand
Duck: *klettert raus und sieht Blue* Hey wer bist du und was machst du hier?
Blu3D1r3x ( von: Blu3D1r3x)
vor 361 Tagen
*springe zur Seite* Und ich dachte, es gibt jetzt keine Raudis mehr
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 362 Tagen
Lynx: *bemerkt Blue nicht und überfährt sie fast*