Springe zu den Kommentaren

Die Fussballmanschaft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: Sternenflammen - Aktualisiert am: 2016-11-09 - Entwickelt am: - 372 mal aufgerufen

Ihr Versteht was von Fussball? Oder seid Cheerleader dann seid ihr hier verdammt richtig!

    1
    Die Mannschaft:



    Trainer:
    Nico

    Kapitän:
    Leon

    Torman:
    Leon

    Abwehr:
    Kowei
    Vanessa

    Mittelfeld:
    Aquara Aquarell Rose Marylin Jane Nyx Dizeéndro

    Stürmer:
    Soey_( sie ist zwar das einzige Mädchen ist aber verdammt gut)
    Junaid Dorkan

    Variabel:
    Joel

    2
    Die Cheerleader:

    Trainer:


    Kapitän:
    Victorie-Ravenna

    2.Kapitän:
    Katheryne Warren

    Cheerleader
    Victorie-Ravenna
    Miley West
    Amy
    Lucy
    Katheryne Warren
    Jason Lonely

    3
    Wer spielt Wen


    Flamme:
    Leon
    Nico
    Soey

    Sterni:
    Victorie-Ravenna

    Miley:
    Miley West

    Amy:
    Amy

    MS:
    Junaid Dorkan

    Haselstrauch:
    Katheryne Warren

    Lucy damals Abendmond:
    Lucy
    Joel

    Honeymint:
    Jason
    Kowei

    Vanessa:
    Vanessa

    Dreamless, Selfless, Allless:
    Aquara Aquarell Rose Marylin Jane Nyx Dizeéndro

    4
    Die Steckbriefe:

    Name: Soey Müller
    Spitzname: Soso
    Alter:16
    Aussehen: schwarze lange Haare, meist hat sie Werkzeuge in einer Jacke
    Familie: Leon, ihr Bruder
    Vergangenheit: sie war damals als böse bekannt dabei ist sie super damals war sie ein Cheerleader doch dann ging sie aufs Fußballfeld und da blieb sie
    Hobbys: nähen Sachen reparieren, Fußball
    Mag: alles
    Mag nicht: wenig
    Freunde: Vicky . Leon. Joel.
    Beziehung: gern aber die meisten Jungs sehen mich nur als Kumpel
    Sonstiges: /


    Name: Leon ( Wird englisch ausgesprochen)Müller
    Spitzname: /
    Alter: 16
    Aussehen: schwarze Haare meist ohne Haargel und er hat dunkelblaue Augen und er hat meistens ältere aber schöne Kleider an die seine Schwester ihm Näht und er ist von Kopf bis Fuß durchtrainiert
    Familie: Soey seine Schwester ( Kommt noch )
    Vergangenheit: ganz normal aber in Jeder Schule waren die Mädchen verrückt nach ihm
    Hobbys: ( Er ist durch Fußball sehr bekannt geworden und kam oft im Fernsehen er ist immer noch beliebt ) Fußball Klettern
    Mag: Sport nette Leute
    Mag nicht: wenn man nichts fit
    Freunde: Joel Soey
    Beziehung: Gerne
    Sonstiges: Sehr Talentiert im Fußball



    Name: Nico Suser
    Spitzname: Coch
    Alter: 30Jahre
    Aussehen: Braune Augen und auch braune Haare die nach rechts geföhnt sind
    Familie: Das geht euch nichts an
    Vergangenheit: ganz normal
    Hobbys: Fußball Trainieren
    Mag: Sport nette Leute
    Mag nicht: wenn man nichts fit
    Freunde: mal sehen
    Beziehung: Gerne
    Sonstiges: /



    Name: Victorie-Ravenna Villiers
    Spitzname: Vicky und Rave
    Alter: 16
    Familie: Vater, Mutter
    Vergangenheit: Ein auf und ab halt.
    Hobbys: Lesen, Cheerleadern
    Mag: Bücher, Musik, Schnee
    Mag nicht: Idi.otsiche Angeber
    Freunde: Jeder mag mich
    Beziehung: Gerne
    Sonstiges: Kapitän der Cheerleader


    Name: Miley West
    Spitzname: /
    Alter: 16
    Aussehen: Hellbraune lange leicht gewellte Haare hellgrüne Augen schlank, hat meistens offene haare eine Hose und ein weißes Top an und um die Hüfte ein blaues Karo Hemd gebunden dazu weiße Chucks an
    Familie: Mutter und Vater und einen kleinen Bruder ( Kindermädchen)
    Vergangenheit: Ihre Eltern sind meistens am Arbeiten und ein Kindermädchen passt auf die Geschwister auf
    Hobbys: lachen, irgendwas unternehmen, Cheerleadern, skaten
    Mag: die Natur, Tiere, freundliche Menschen
    Mag nicht: zicken, Machos
    Freunde: sieht man dann
    Beziehung: gerne
    Sonstiges: Cheerleaderin, ihre Eltern haben irgendwie nie richtig Zeit, da sie eine große Firma leiten


    Name: Amy Listran
    Spitzname: Am
    Alter: 16
    Aussehen: Ein junges rothaarigen sportliches Mädchen dessen Haare etwas über schulterlänge und Grüne Augen, trägt meist ein schwarzes Crop Top und eine leicht high waisted Hotpants mit Hosenträgern (auch schwarz ) daran
    Familie: Mutter ist Model und ihr Vater Architekt
    Vergangenheit: Chearledet seit Sie 11 Ist
    Hobbys: Cheerleading, zeichnen, singen, reiten, Klavier spielen, Geige spielen
    Mag: Ihr Klavier, ihre 200.000 € Geige und ihr Pferd Bella (schwarzer Araber )
    Mag nicht: Regeln, still sitzen, Mathe, Fleisch
    Freunde: Wer möchte gerne
    Beziehung: Wer will kann kommen
    Sonstiges: Ist Veganerin seit einem Jahr



    Name: Junaid Dorkan
    Spitzname: Jun
    Alter: 16
    Aussehen: schwarze Locken, giftgrüne Augen, leicht braune Haut
    Familie: Vater (tot), Mutter, Brüder: Kasim (17 (tot)), Mohammed (14), Omar (8); Wohngemeinschaft: Halil (18), Ali (16), Hasan & Hamit (beide 12)
    Vergangenheit: kam als Flüchtling hierher
    Hobbys: Fußball! Im Ernst, er hat keine Zeit für andere Hobbys!
    Mag: Fußball, Zusammenhalt
    Mag nicht: Streit, Kunst
    Freunde: hat natürlich Freunde in seiner WG, sieht Ali als besten Freund, Zwillinge Hasan und Hamit eher noch als kleine Brüder, Rest ergibt sich
    Beziehung: mal sehen
    Sonstiges: einsetzbar als Außenstürmer und Hängende Spitze, spielt aber am liebsten alles rechter Flügel; lernt aktuell noch Deutsch



    Name: Katheryne Warren
    Spitzname: Kitty
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: lange blonde Haare, haselnussbraune Augen
    Familie: Mutter, Vater, eine Zwillingsschwester (die werde ich eventuell auch noch später erstellen)
    Vergangenheit: wollte als kleines Kind schon Cheerleader werden, hat aber oft nicht geklappt; hat bis vor einem Monat in Amerika gewohnt
    Hobbys: Cheerleading, Gymnastik, Tanzen allgemein
    Mag: Zartbitterschokolade, Sport
    Mag nicht: unfreundliche Leute, Streit
    Freunde: noch niemand...
    Beziehung: gerne:)
    Sonstiges: Mutter aus Deutschland, daher kann sie auch Deutsch; co-Head Cheerleader (wenn's okay ist: P)


    Name: Lucy
    Spitzname: Mir hat nie jemand einen Spitznamen gegeben
    Alter:13 Jahre wird bald 14
    Aussehen: karamellfarbendes, brustlanges Haar mit vereinzelten blonden und Braunen Strähnen, sie hat blau-grüne Augen und ist eher klein, sie hat ein wenig "Speck" an der Hüfte und eine schwarze RayBon Brille
    Familie: Eine große Schwester Namens Jasmin, eine Stiefmutter, und einen Vater sowie einen kleinen Halbbruder Namens Benet
    Vergangenheit: wurde mit einem Jahr von ihrer leiblichen Mutter getrennt und zog zu ihrem Vater, es gab viel Streit und sie musste mit 4 Jahren vor Gericht sagen wie es mir bei meiner Mutter ging und wie es mir jetzt geht
    Hobbys: lesen, alleine sein, von Joel schwärmen
    Mag: alleine sein, Joel*grins*
    Mag nicht: das alle mich anschauen, im Vordergrund stehen
    Freunde: habe noch keine *traurig*
    Beziehung: sehr doll verknallt in Joel
    Sonstiges: schaut den Cheerleader(und Joel)immer zu und irgendwann fragt sie ein Cheerleader ob Lucy mitmachen will.Sie überlegte lange und sagte dann ja


    Name: Joel
    Spitzname: hat keinen
    Alter:13 Jahre
    Aussehen: schönes braunes Haar mit himmelblauen Augen und einem perfekten Körper, zusammengefasst ER SIEHT PERFEKT AUS
    Familie: Mutter und Vater
    Vergangenheit: seine Eltern wollten eigentlich ein Mädchen doch trotzdem lieben sie Joel
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Freunde: Leon und Soey
    Beziehung: gerne
    Sonstiges: ist sozusagen Soeys bester Freund aber mehr wird da nie sein ist seine Meinung.Ist der Co-Kapitän und spielt in der Abwehr


    Name: Jason lonely
    Spitzname: Lonely oder Jase
    Alter: 18
    Aussehen: Weisse Haare mit schwarzen Spitzen schmaler Körper etwas sehnig nicht sehr muskulös aber recht stark er is gross und schlacksig die Augen sind fast nachtschwarz durch einen gendefekt ist sein rechtes Auge rot gesprenkelt er verdeckt es unter einem Verband er hat ein schmales Gesicht und recht viele narben(hat sich früher mit den falschen Leuten angelegt) weisse Haut
    Familie: nur seine Schwester Kowei
    Vergangenheit: seine Eltern starben er und seine Schwester mussten sich auf der Strasse durchschlagen
    Hobbys: Cheerleding, zeichnen, Sport&gymnastik, Zocken, longboarden sowas halt
    Mag: seine Schwester, Freiheit, Pizza
    Mag nicht: fremde, aufdringliche, nervige Menschen! Menschenmassen! Wenn jemand seine Schwester antatscht ist die Hölle los dann will man nicht dabei sein
    Freunde: tja...was sich so ergibt
    Beziehung: Er ist schwul also...
    Sonstiges: siehe Beziehung.(disclaimer: ich will nicht sagen das alle schwule sowas wie Cheerleding machen aber er macht das halt gerne und damit basta!) er hat Angst vor Menschen da er viel Ablehnung erlebt hat aber das legt sich später noch "leichtes" Agressionsproblem wenn jemand ihre Schwester anmacht/nervt/angreift etc. trägt immer Waffen mit sich

    Name: Kowei lonely
    Spitzname: Fear, Kowi
    Alter: 14
    Aussehen: Weisse lange Haare mit blassrosa spitzen schmal gebaut gross schlaksig sehnig nicht sehr muskulös aber stark weisse Haut schwarze Augen bei ihr ist das linke rot gesprenkelt sie trägt ebenfalls einen Verband, viele Narben
    Familie: Ihr Bruder Jason
    Vergangenheit: sie wuchs mit ihrem Bruder auf der Strasse auf daher die Narben
    Hobbys: Fussball(sie is in der Verteidigung und echt gut!) zocken Longborden zeichnen so was
    Mag: Ihren Bruder, stille, schlafen, Sport, Döner
    Mag nicht: Nervige Menschen, fremde Menschen, Menschenmassen, aufdringliche Menschen.
    Freunde: ...
    Beziehung: ...
    Sonstiges: Hat Angst vor Menschen da sie viel Ablehnung erlebt hat das legt sich aber später, "leichtes" Agressionsproblem wenn jemand ihren Bruder nervt/antatscht/angreift etc. trägt immer ein Jagtmesser bei sich


    Name: Vanessa Jarsy
    Spitzname: Ness
    Alter: 16
    Aussehen: blonde Haare bisschen länger als Brusthöhe, dunkelblaue Augen, Seitenscheitel
    Familie: lebt bei ihrer Mutter
    Vergangenheit: Vater gestorben, streitet sich oft mit ihrer Mutter weil diese nicht will das sie Fussball spielt.
    Hobbys: Fussball, klettern, skateboarden,
    Mag: Fussball, Witze
    Mag nicht: Langeweile, Schule, Besserwisser,
    Freunde: Amy
    Beziehung: Gerne
    Sonstiges: Spielt sehr gut in der Abwehr



    Name: Aquara Aquarell Rose Marylin Jane Nyx Dizeéndro
    Spitzname: Überlegt euch einen...gibt da bestimmt den ein oder anderen ;3
    Alter: 17
    Aussehen: Mittellange leicht gewellte schwarze Haare, unnatürliche tiefrote Lippen, die einen guten Akzent zu ihrer sonst sehr blassen Haut setzen, ihre Augen sind tiefblau und scheinen einem direkt in die Seele zu schauen und/oder einen zu durchdringen scheinen, was faszinierend und erschreckend zu gleich ist, für ihr Alter eigentlich ziemlich groß, trotzdem sehr mager aber auch drahtig und muskulös, einige "typische" Narben an Armen, Beinen, Hüften und auch auf den Händen, umso länger man sie betrachtet, um so faszinierender und mysteriöser wird sie, man erkennt, dass alle Narben in einem Muster verbunden sind, teilweise auch Wörter in ihre Haut geschnitten sind und/oder einige Bilder, dennoch hat sie auch einige Tattoos darunter an dem rechten Arm einige Schnörkel und Zeichen, am linken einige Raben, die sehr echt aussehen und gut getroffen sind, an den Händen und Fingern einige Ornamente und Zeichen und am Rücken tiefschwarze Engelsflügel, denen aber an einigen Stellen Federn fehlen, diese Federn scheinen über ihren Rücken zu "schweben" und darin stehen Wörter wie "Mindless", "Selfless" und "Dreamless".
    Familie: Hm...diesbezüglich müsst ihr sie Fragen.
    Vergangenheit: Tja...da gibt es einige mehr oder weniger schwere Delikte...
    Fragt sie^^
    Hobbys: Fußball, Kickboxen, Leichtathletik, Singen.
    Mag: Heiß und kalt, viel und wenig, dunkel und hell.
    Mag nicht: Heiß und kalt, viel und wenige, dunkel und hell.
    Freunde: Tja...
    Beziehung: Naja...mal schauen
    Sonstiges: Einiges...sie ist unglaublich wachsam,

    5
    Steckbriefvorlage:


    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Aussehen:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    Freunde:
    Beziehung:
    Sonstiges:

    6
    Tipps für Neue:

    1. Ihr dürft entscheiden ob ihr schon in der Manschaft seid oder Dazu kommt

    2. Vorlage benutzen

    Folgt...

    7
    Beziehungen:

    8
    Läden/Bars in Wookwords:


    Elis
    Elis ist ein Laden der schöne Anziehsachen Verkauft aber keine Kleider


    Modo di bellezza
    Dort werden schöne Kleider wie auch Anzüge Verkauft


    Si sa
    Ist sowas wie ein Lidel und Edeka in einem. denn Essen für Partys müssen die Schüler selbst Zahlen


    scarpe
    Dort werden Schuhe Verkauft


    gelateria
    gelateria ist eine Eisdiele


    cena di fantasia
    Ist ein Restaurant wo man schick isst. nur wenige leisten sich dies


    cibo
    Cibo ist ein ganz normales Restaurant


    Basara
    Basara ist eine Bar wo es Milchshakes wie auch Coctails und vieles mehr angeboten wird
    Dort Arbeitet Bella nebenzu


    Klickbitt
    Ist ein Kino


    The Prancing Pony (Zum tänzelnden Pony)
    Ein abgelegenes, aber schönes Pub versteckt in einer Gasse. Mit satten roten Wänden und dunklen Dielenboden. Mit Appartments für beispielsweise Pärchen, einer Bar und ganz normalen Tischen und Stühlen. Wird größtenteils nur durch die Kerzen an der Wand und auf den Tischen beuleuchtet (es gibt nur in der Küche und auf dem Klo Einbaustrahler)
    Alles sehr schlicht aber schön.

    9
    Neuichkeiten:



    Lucy ist Beigetreten herzlich willkommen










    Abgemeldete: ( wenn man in Urlaub fährt )

    10
    Wichtig:


    Diese Woche ist die Halloween 🎃 Woche die Tradition ist das man die Ganze Woche soch verkleidet den andern erschreckt aber das machen normal nur die Fussballspieler ( und Soey ) aber vielleicht machen es auch mal die Cheerleader!

    Wenn Flamme/Sternenflammen also ich nicht on komme hat Haselstrauch die Führung

    11
    Amy

    12
    Soey

    13
    Leon

    14
    Katheryne

    15
    Nico

    16
    Joel

    17
    Kowei

Kommentare (0)

autorenew