Springe zu den Kommentaren

Eragon-die nächste Generation

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Luna Karasu - Aktualisiert am: 2016-11-17 - Entwickelt am: - 1.503 mal aufgerufen

Dein Leben in Alagäsia

    1
    Herzlich Willkommen in Alagäsia! Ich bin Luna und werde dir die sagenhafte Welt Eragons zeigen!
    Herzlich Willkommen in Alagäsia!
    Ich bin Luna und werde dir die sagenhafte Welt Eragons zeigen!

    2
    Hier gibt es, wie du bestimmt schon weißt, verschiedene Völker: Menschen, Elfen, Zwerge und Urgals.

    3
    Regeln:

    Regelmäßig on kommen! (Wer länger als eine Woche nicht on kommt fligt raus!)

    Keine Beleidigungen außerhalb des RPGs

    Bitte keine Werbung!

    4
    Vorlage zum Steckbrief:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Volk:
    Reiter:(ja/nein)
    Aussehen:
    Charakter:
    Haustier:*
    Eltern:*
    Besondere Fähigkeit:*(Sie Kosten einen viel Kraft)
    Waffe:*
    Vergangenheit:*
    Sonstiges:*


    Drachensteckbrief(nur wenn du ein Reiter bist!)

    Name:
    Geschlecht:
    Farbe:
    Wachstumsstadion:(baby, jungtier, erwachsen, altdrache)


    Felder die mit * markiert sind, müssen nicht unbedingt ausgefüllt werden

    5
    Die Steckis:


    Meiner (Luna Karasu):

    Name: Luna
    Alter:16
    Geschlecht: W
    Volk: Elfen
    Reiter: ja
    Aussehen: schlank, groß, blaue Augen, Schwarze Haare
    Charakter: Düster, geheimnisvoll, gutes Herz
    Haustier: schwarze Werkatze namens Samira
    Eltern: keine
    Besondere Fähigkeit: kann im Schatten verschwinden
    Waffe: Schwert
    Vergangenheit: keine
    Sonstiges:/

    Drache:
    Name: Amyra
    Geschlecht: W
    Farbe: Violett
    Wachstumsstadion: erwachsen





    Von Saphira:

    Name: Sam
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Menschen
    Reiter: ja
    Aussehen: Schwarze kurze verwuschelte Haare, Grüne Augen, groß leicht muskulös
    Charakter: Kalt, kann nervig werden wenn du mit ihn befreundet bist, waghalsig, nicht der schlauste
    Haustier: nop
    Eltern: War ein Waisenkind
    Besondere Fähigkeit: Kann das Feuer kontrollieren und erschaffen
    Waffe: Bogen, Schwert
    Vergangenheit: Fragt ihn

    Drache:
    Name: Ju
    Geschlecht: Männlich
    Farbe: Gift grün
    Wachstumsstadion: Jungtier




    Von Lilith:

    Name: Lilith
    Alter:17
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Mensch
    Reiter: ja
    Aussehen: Braune wellige Haare bis über die Schultern, ein paar Sommersprossen, grüne Augen, groß, schlank,
    Charakter: frech, mutig, humorvoll, wenn sie verträumt ist ein bischen neben sich, nett, charmant, lacht gerne, kann aber auch abweisend sein
    Haustier: schwarz, weiße, Ratte
    Eltern: ist mit alleine aufgewachsen
    Besondere Fähigkeit: Kann Blut kontrollieren
    Waffe: Eisen Bogen, dreier Dolch, Breitschwert
    Vergangenheit: fragt einfach

    Drache:
    Name: Hope
    Geschlecht: Weiblich
    Farbe: Blau mit goldenem Schimmer
    Wachstum: Teen




    Von iyune:

    Name: Lydia Roselia
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Volk: Elfen
    Reiter: ja
    Aussehen: lange weiße, lockige Haare, waldgrüne Augen
    Charakter: nett, freundlich, lebhaft, einfühlsam, mitfühlend,
    Besondere Fähigkeit: keine
    Waffe: ein blau leuchtendes Schwert, aus Sternenstahl, Name: Undine

    Drache:
    Name: Cyan
    Geschlecht: M
    Farbe: Cyan farben
    Wachstumsstadion: jungtier

article
1478459464
Eragon-die nächste Generation
Eragon-die nächste Generation
Dein Leben in Alagäsia
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478459464/Eragon-die-naechste-Generation
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478459464_1.jpg
2016-11-06
706JB
Eragon

Kommentare (52)

autorenew

Silviana ( von: Silviana)
vor 153 Tagen
Weiß ich nicht, aufjedenfall sehr ruhig hier
Ewain ( von: Ewai)
vor 172 Tagen
Hi,
ist das hier noch aktiv?
Elro ( von: ElroXXX)
vor 348 Tagen
So dann will ich auch mal anfangen:

Name: Elro Akura
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Volk: Menschen
Reiter :nein(zumindest bisher)

Aussehen:
Kleidung:Dunkelgrauer, dünner Kapuzenmantel; eine locker anliegende, leichte schwarze Hose. Ändert seine Kleidung eigentlich nie.
1,89m groß
Nicht besonders bullig aber einigermaßen durchtrainiert gebaut.
Er hat stets ein selbstsicheres, zeitweise auch etwas wahnsinniges, Grinsen auf den schmalen Lippen. Dies rührt aber eher von seiner Naivität her.
Eine Art Bandagen um die Handgelenke gebunden von denen aus Tattos in Form von schwarzen Flammen den Arm bis zum Ellenbogen hinauf aufsteigen.
Augenfarbe: Blau
Haare: Rot, ragen leicht unter seiner Kapuze hervor

Charakter:. Ruhig, zurückhaltend aber auch selbstsicher.

Haustier: Wolf namens Kenon

Eltern: Kydon

Besondere Fähigkeit: slytha! (Schlafzauber)

Waffe:* Hidden Blade (Klinge am Handgelenk). Auf dem Rücken ist ein eineinhalbhändiges mattschwarz lackiertes Schwert festgeschnallt.

Vergangenheit: Er lebte bisher sein gesamtes Leben in Belatona, südlich von Dras-Leona. Sein Vater Kydon lebte als Auftragsmörder, hatte aber dennoch ein gutes Verhältnis zu seinem Sohn. Er lehrte ihn sogar verschiedene Nahkampftechniken. Und Ihm verdankte Elro auch seine Fähigkeiten im nahezu lautlosen fortbewegen, welche ihm aus so manchen Brenzligen Situationen halfen. Sein Vater wurde eines Tages zum Vollstrecker eines kriminellen Tierhändlers, wobei er sich schließlich mit einem seiner Wölfe anfreundete, der ihn fortan begleitete. Doch eines Tages begann einer der Auftraggeber Kydons mit dem Namen Reirik ein Auge auf seine Frau zu werfen. Um ihn als Widersacher beiseite zu schaffen stellte besagter Reirik Kydon bei einem Auftrag eine Falle, wodurch Kydon sein Leben verlor. Elro allerdings hatte den Reirik zuvor zufällig belauscht. Aus dem Gespräch konnte er den Mord an seinem Vater schlussfolgern. Er bediente sich an den Waffen und der Ausrüstung seines Vaters und erstach Reirik kurzerhand und ungesehen. Ihm War klar das es kein gutes Ende für ihn nehmen würde weiter in Belatona zu bleiben, und zog so schnell wie möglich mit dem Wolf Kenon an seiner Seite hinaus nach Alagaësia. Er hält sich auf seiner Reise mit Kopfgeldern über Wasser, wie sein Vater.
Luna Karasu ( von: Luna Karasu)
vor 359 Tagen
(ich nicht. Irgendwie logisch.)
Saphira ( von: Saphira)
vor 359 Tagen
(wer hat meinen Namen benutzt und hat hi geschreiben???)
Saphira (12307)
vor 359 Tagen
(Hi )
Luna Karasu ( von: Luna Karasu)
vor 359 Tagen
(wenn ihr nicht bald on kommt, muss ich euch leider rauswerfen. Ein simples (Hi) genügt, ich möchte nur wissen, ob ihr noch aktiv seid.)
Luna Karasu ( von: Luna Karasu)
vor 366 Tagen
Lu://was ist hier los? Sonst ist hier immer irgendjemand// *Bekommt Angst* //Was ist hier nur passiert...//
Mira&Amy://Wir haben ein ganz schlechtes Gefühl...//
Lu://Ich kann hier nicht weg, es ist mein Zuhause! Es war mein Zuhause.//
Saphira (96164)
vor 366 Tagen
Ju*gleitet rum*
Sam*bleibt stehen*//etwas stimmt nicht...//
Lilith (34975)
vor 366 Tagen
*Folge dem jungen und renne ihm hinterher, habe ihn bald eingeholt*

Hope*fliegt unbemerkt unter ju und beobachtet ihn*
Luna Karasu ( von: Luna Karasu)
vor 367 Tagen
*Kommt in Du Weldenwarden an* //Warum ist es hier so still?....//*ahnt nichts Gutes*
Saphira ( von: Saphira)
vor 367 Tagen
Sam*grinst und springt vom baum
zum baum*

Ju*fliegt über die wolken*
Lilith (38791)
vor 367 Tagen
//volge du dem Drachen ich Folge dem jungen //*springt von Hope und rollt sich auf dem Boden ab*
Saphira ( von: Saphira)
vor 368 Tagen
Ju*zieht die flügel ein und landet im dichtem Wald*

Sam*springt vorher unbemerkt auf einen Baum *

Ju*hebt wieder ab*
Lilith (80636)
vor 368 Tagen
Hope*folgt den beiden mit einer Drehung*

L"mhhh...ja sicher"*grinsend*
Saphira ( von: Saphira)
vor 369 Tagen
Ju*macht einen sturzflug*
Sam:sicher...*verspielt*
Luna Karasu ( von: Luna Karasu)
vor 369 Tagen
Lu://Amyra, Samira, kommt ihr? Ich würde gerne noch eine Runde fliegen.//.
Amy://Ja, klar.//
Mira://Ja, wird bestimmt Toll. Wohin fliegen wir?//
Lu://Wir werden nach Du Welwarden fliegen. Ich muss in der Runœn Fragen ob sie mir ein Schwert macht.//
Amy://Ok, steigt auf. Es könnte länger dauern.//
Lu &Mira://Wissen wir.// *Steigen auf Amyras Rücken*
Amy:*fliegt los*
Lilith (92795)
vor 369 Tagen
*springt auf Hope und folgt den beiden*€so schnell werdet ihr uns nicht los"*grinsend*
Saphira ( von: Saphira)
vor 369 Tagen
Sam*hebt ab und macht über
Denn Wolken lupings*
//nicht wirklich gesprächig die zwei...//
Ju//besser als angegriffen
Zu werden...//
Saphira ( von: Saphira)
vor 370 Tagen
Sam:hey...*geht zu ju und steigt auf*