Welcher Filmcharakter bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: SohndesZeus - Entwickelt am: - 273 mal aufgerufen

Welcher typische Filmcharakter bist du?

  • 1
    Eine Mutprobe, deine Freunde wollen, dass du von etwas springst. Was tust du?
    Ich habe keine Angst. Ich springe, Höhe kann mir gar nichts.
    Je nach dem, wie hoch es ist. Ich schätze ab, ob eine einfache Schulterrolle reicht, falls ja, springe ich.
    Ich hab zwar Angst, aber ich springe, habe ja auch meinen Stolz.
    Ich springe nicht! Ich könnte mich dabei Verletzen!
    Ich mache bei so etwas gar nicht erst mit. Ich schaue nur den Anderen zu, will ihnen aber auch nicht den Spaß verderben.
  • 2
    Hast du viele Freunde?
    Ja, klar! Meine Freunde sind alles!
    Ja, Ich bin das Gegenteil vom Spielverderber ich bringe meine Freunde erst richtig in Stimmung.
    Nein, nicht so viele.
    Nein, aber allein sein ist nicht das gleiche, wie einsam sein.
    Ja, aber ich halte mich eher am Rande, wenn meine Freunde aber in Schwierigkeiten kommen, bin Ich mittendrin
  • 3
    Stehst du oft im Mittelpunkt?
    Nein, obwohl ich das eigentlich müsste.
    Ja, glaube schon.
    Nein, aber wenn jemand etwas Böses von mir will, sind viele da und helfen mir.
    Nein, aber trotzdem richtet sich viel nach mir.
    Ja, aber dafür mache ich alles um mich herum auch zum Mittelpunkt
  • 4
    Krieg, wo bist du?
    Ich kämpfe mit Körper und Geist und gebe alles was in mir steckt, wenn es sein muss sterbe ich!
    Ich versuche zu entkommen, ich hab Angst.
    Ich gebe meinen Leuten Anweisungen, um sie zu beschützen. Wenn sich alle an meinen Plan halten, gewinnen wir das auch.
    Ich kämpfe und selbst wenn ich allein bin, bin ich für meine Gegner wie Hundert.
    Ich beschütze das Gute und habe viele an meiner Seite die mir dabei helfen!
  • 5
    Wie wäre es für dich, wenn du alleine wärst.
    Hm
    Alle meine Freunde sind weg? Scheiße!
    Scheiße, aber ich komme auch auf eigene Faust voran.
    Macht keinen unterschied, es sei den du meinst es gäbe gar Niemanden mehr, dann hätte ich Angst.
    Kein Problem wahrscheinlich würde es mir besser gehen.
  • 6
    Wie steht's mit der Liebe?
    Läuft, ich liebe sie, sie liebt mich.
    Ja, geht klar.
    Läuft nicht so...
    Lange romantische Geschichte.
    Liebe ist doch einen Witz...
  • 7
    Was trifft auf dich zu?
    Langweilig, nicht sehr angesagt
    Aufgedreht, geil drauf, geil.
    Ruhig, clever, ungesehen
    Ruhig, schlau, cool
    Gut aussehend, nett, schlau
  • 8
    Wähle.
    Familie
    Mama?
    Freunde
    Gerechtigkeit
    Ich
  • 9
    Familie?
    Ich mag sie, habe aber Probleme mit ihnen.
    Brauche ich nicht.
    Ja, komm klar, keine Probleme.
    Ich liebe sie und beschütze sie, mein Alles.
    Meine Familie liebt mich.
  • 10
    Wie geht es dir?
    Gut?
    Hä...
    Was ist das für eine Frage!
    Nicht schlecht, Mister Persönlichkeitsscanner...
    Gut, aber wieso fragst du?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.