Springe zu den Kommentaren

Die Zauberwelt der Akaria (Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: Doktor_DarkDay - Aktualisiert am: 2016-12-07 - Entwickelt am: - 4.161 mal aufgerufen

In der Welt von Akaria gibt es 7 Klassen der Elemente.
Feuer, Eis, Sturm, Leben, Tod, Balance und Mythos...
Werde ein Magier und schreibe deine Eigene Geschichte in dieser Welt!

    1
    *du stehst vor einen Großen Schloss mit sechs Elementsiegeln. Du bemerkst, wie das Tor langsam aufgeht und siehst in der riesigen Eingangshalle die B
    *du stehst vor einen Großen Schloss mit sechs Elementsiegeln. Du bemerkst, wie das Tor langsam aufgeht und siehst in der riesigen Eingangshalle die Bilder von Vielen Magiermeistern. Als du dich umdrehst, steht ein etwas älterer Mann mit einen gewaltigen Stab hinter dir, der dich nur mit seinen Glasauge anstarrt*
    Du: häää... kann... ich helfen?
    ?: *schmunzelt und streicht sich sein Bart* du bist also der Neue Schüler? hätte mehr von dir erwartet... *schmunzel* ich glaube... ich muss dir einiges erzählen, was? nungut...
    Du: warte... habt ihr den Brief zu mir nach Hause geschickt? dieser Brief der mit einer Taube kam?
    ?: ganz recht. *läuft an dir vorbei* wir haben bemerkt, das du die Magie besitzt... nun... kannst du sie hier ausüben, lernen und verstehen... willkommen in der Akademie.

    2
    ((gray)) *streicht sich den Bart* also Lehrling. du musst wissen... es gibt die sechs Elemente: ((egray)) ((red)) Feuer ((ered)) 🔥 Feuerzauberer si



    *streicht sich den Bart* also Lehrling. du musst wissen... es gibt die sechs Elemente:

    Feuer 🔥

    Feuerzauberer sind klug, leidenschaftlich, ehrgeizig und attraktiv. Berühmte Pyromanten waren Marlene Dietrich, die Zauberin Circe und Shakespeare. Feuerzauberer wirken Angriffszauber die anhaltende Schäden verursachen.

    Nur manche, die dieses Element besitzen, haben den Wutmodus "Dunkelfeuer". Dieser verstärkt die Wunden des Gegner die er nach den normalen Angriff noch besitzt.

    Eis  ❄

    Eiszauberer sind stark, loyal, mutig und ehrlich. Berühmte Zauberer dieses Elementes waren Winston Churchill, der Weihnachtsmann und Frau Holle. Eiszauberer können viel Schaden einstecken, verteilen aber nicht viel aus...

    Nur manche, die dieses Element besitzen, haben den Wutmodus "Eiskälte". Dieser verstärkt die Verteidigung des Magiers sehr.

    Sturm
    Sturmzauberer sind impulsiv, kreativ, gebildet und unabhängig. Berühmte Zauberer waren Charlie Chaplin, der gestiefelte Kater und Galilio. Sturmmagier teilen viel Schaden aus, verfügen aber nur wenig Abwehrstärke.

    Nur manche, die dieses Element besitzen, haben den Wutmodus "Zeuszorn". Dieser verstärkt die Angriffe enorm und teilt richtig aus!

    Mythos 🔮
    Mythoszauberer sind meist ernst, ehrgeizig, visionär und wissbegierig. Berühmte Beschwörer waren Sokrates, Baba Jaga und Houdini. Myhtoszauberer kämpfen meist allein und beschwören Gehilfen, die sie im Kampf unterstützen.

    Nur manche, die dieses Element besitzen, haben den Wutmodus "Mythose". Dieser verbessert die Gehilfen die im Kampf beschworen werden.

    Tod 💀

    Todeszauberer sind einsam, besessen, mutig und intelligent. Berühmte Nekromanten waren Drakula, Dr. Frankenstein und Ophelia. Todeszauberer können Gegner schwächen, und sich auf diese Weise selbst heilen.

    Nur manche, die dieses Element besitzen, haben den Wutmodus "Seelenernte". Dieser verbessert die Kraft gefallene Gegner schneller wiederzubeleben und für sich kämpfen zu lassen.

    Leben 🍀

    Lebensmagier sind sozial, anmutig, witzig und spirituell. Berühmte Heiler waren König Arthur, Leonardo da Vinci und Hildegard von Bingen. Lebenszauberer sind besonders gut darin, sich selbst und andere zu Heilen.

    Nur manche, die dieses Element besitzen, haben den Wutmodus "Lebenssegen". Dieser verbessert die Heilungsfähigkeit enorm.

    Balance 🌏

    Die Balancezauberer sind klug, weise, besonnen und anmutig. Berühmte Hexen und Hexer waren Kleopatra, Frank Sinatra und Merlin. Balancezauberer sind besonders gut darin, anderer Zauberer zu unterstützen mit Angriffs- oder Devensivzauber.

    Nur manche, die dieses Element besitzen, haben den Wutmodus "Karmanutzung". Diese verstärkt das Karma auf deine Seite und somit, können Angriffs- oder Devensivzauber enorm verstärkt werden.



    so... damit hätten wir das auch geregelt... *schaut zu dir* achso? du willst wissen wie man diese Wutmodusse bekommt? gut... um diesen Modus zu "lernen" muss du ein Elementbuch besitzen, das von einen Meistermagier stammte. Diese findet man in selten hier. Aber es lohnt sich die Bücher zu haben, aber du kannst nur mit diesem Buch den Modus auslösen. Der Nachteil bei den Modus ist, das er viel Kraft verbraucht, nicht lange dauert aber trotzdem ist er extrem stark. deine Entscheidung ob du sie sammelst oder nicht *grinst unter seinen Bart*

    3
    grrr~... ich kann heute echt nicht gut sehen... wo hab ich nur meine Brille gelassen? *seufzt und setzt sich auf einen Stuhl* hier Lehrling. Die Regeln.

    1. jeder in den Rpg wird mit einbezogen! Niemand wird ignoriert.
    2. Nicht jeder schreibt schnell! bleibt ruhig und wartet einfach ab. (manchmal kann es sein das sie einschlafen oder einfach sofort wegmüssen*
    3. Ich hab das Rpg von niemanden kopiert und wenn jemand der Meinung ist, können wir das in Ruhe klären.
    4. schreibt unter den Stecki "Magier" wenn ihr die Regel gelesen habt.
    5. Niemand ist ein Gott, war einer oder wird einer!
    6. Ich (Doktor_DarkDay) Boss.
    7. nicht zu pervers schreiben!
    8. Kein Magier tötet einen anderen Magier!
    9. Jeder kennt sie: Die Sieben Tageregel.
    10. Habt Spaß;)
    11. Niemand wird außerhalb des Rpg beleidigt!
    12. Beleidigungen im Rpg sind erlaubt. Doch nicht übertreiben!

    so jetzt vergesst Regel 4 und schreibt "Zauber"
    So das wären die Regel^^ ich habe übrigens keine Scheu jemanden ohne Vorwarnung einfach rauszuschmeißen wenn dieser sich nicht an die Regel hält:) wollte ich nur mal gesagt haben!^^

    gut dann weiter! *lächelt unter seinen langen Bart* ((ergray))

    4
    *schmunzelt und gibt dir ein Formular* hier. füll das mal aus, dann geb ich es nachher den Direktor... *kratz sich am Bart* achne... ich bin ja der Direktor...

    (dazu noch gesagt: niemand ist perfekt! heißt, wenn ich irgendwas lese wie "Wunderschöne Haare die alle andere in den Schatten stellen" oder "niemand kann das besser als sie/er" werde ich das Löschen)

    Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter: (13- 21)
    Aussehen:
    Kleidung:
    Element: (Kapitel 2)
    Stärken:
    Schwächen: (mindestens 2!)
    Mag:
    Mag nicht:
    Wohnung: (Kapitel 5)
    Beziehung:
    Haustier/Reittier:
    Vergangenheit:
    Besonderheit:


    *nimmt sich das Papier und schaut drüber. Nickt und macht eine Tür auf. Ein recht junges Mädchen steht im Türrahmen und verbeugt sich* das ist meine Tochter Mirana. Sie hilft mir bei der Schule und der Formularordung. Mirana?

    *lächelt und nimmt deine Hand* natürlich Paps, ich mach das schon! *grinst und zieht dich in eine Tür hinter sich*

    5
    *du fällst mit ihr in eine Stadt. Vor Schreck machst du die Augen zu und schreist wie am Spiez... naja... auch immer noch als du auf den Boden landes
    *du fällst mit ihr in eine Stadt. Vor Schreck machst du die Augen zu und schreist wie am Spiez... naja... auch immer noch als du auf den Boden landest, sicher und sanft.*

    *grinst* dachtest du ich wirklich, ich lass und eiskalt auf den Boden fallen? *lächelt fröhlich und klappt das Buch in ihrer Hand zu. Macht die Zeigefinger zusammen, zieht diese wieder auseinander und ein Bild erscheint.*

    also.
    Wir haben hier ein riesiges Gebäude mit Wohnungen für vier Leute. Die Klassenelemente können gemixt sein^^
    hier ist der Plan wie die Wohnung aussieht *gibt dir ein Papier* (siehe Bild)

    Phönixrot: (Voll!)
    - Mirana Reaperios
    - Aria Ivy
    - Shirina Plastvower
    - Abigail Bass
    Bärenbraun:
    - Lucía-Bianca Domiguez Follador
    -
    -
    -
    Blitzblau:
    - Ayume Butterfly
    - Shin
    - Serenia Claudis
    -
    Schattenschwarz:
    - Lilith Sabishii
    - Kai Sheru
    - Amaya
    -

    6
    *grinst und verbeugt sich* ich hab mich ja noch nicht vorgestellt! Mein versehen *kratz sich verlegen am Kopf* hier mein Steckbrief^^ Name: Mirana Rea
    *grinst und verbeugt sich* ich hab mich ja noch nicht vorgestellt! Mein versehen *kratz sich verlegen am Kopf*
    hier mein Steckbrief^^

    Name: Mirana Reaperios
    Spitzname: Dunkelfeuer
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 14
    Aussehen: Rote, brustlange Haare die in der Sonne schimmern. Augen sind Rot und zeigen, wenn man genauer hinsieht, eine Stichflamme. 1,53 groß.
    Charakter: nett, hilfsbereit, im sogenannten "Dunkelfeuermodus" unerbittlich und gefährlich, hat immer ein gutes Herz für andere.
    Kleidung: meistens feine Roben und eine Kapuze auf.
    Element: Feuer
    Stärken: besitzt das sogenannte "Dunkelfeuer" das mehr Schaden anrichtet
    Schwächen: kann Eis überhaupt nicht ausstehen und ist im "Dunkelfeuermodus" stur und greift jeden in der Nähe an. Ihre Angriffe sind enorm geschwächt wenn sie nicht ihr Elementbuch besitzt.
    Mag: Flammen, Pyrotechnick, liebe und sanfte Leute.
    Mag nicht: Angeber, Hunde, extrem laute Musik.
    Wohnung: Phönixrot
    Haustier/Reittier: /
    Vergangenheit: "meine Vergangenheit war eigentlich... recht gut... ich lernte von meinen Papa wie ich das Element Feuer richtig beherrsche. Doch eines Tages, lernte ich aus einen Buch das "Dunkelfeuer" kennen. Es ist eine... bösere Form des Normalen Feuer Element doch... es ist nur Zeitweilig benutzbar... ich benutzte es auch eigentlich fast nie aber... manchmal... kommt es einfach und dann... dann... hab ich keine Kontrolle über mich..."
    Besonderheit: besitzt den Modus "Dunkelfeuer" der die Angriffe extrem verstärkt, doch die Verteidigung wird enorm geschwächt. Hat immer ein Elementbuch dabei. Ohne dieses Buch kann sie ihr Element nicht richtig kontrollieren oder steuern, wodurch sie extrem verwundbar wird.


    Name: Morrio de Dethor
    Spitzname: Death
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: meist einen Schwarzen, langen Mantel. Trägt immer ein Gürtel mit zwei Totenköpfen dran.
    Element: Tod
    Stärken: Nekromantie, Toten Beschwörung und kochen:3
    Schwächen: mag kein Licht, die Farbe Lila und Silber
    Mag: die Nacht, kochen, gute Rezepte und Dunkle Magie
    Mag nicht: Licht, die Sonne, Blut sehen
    Wohnung: Bärenbraun
    Beziehung: wer will...
    Haustier/Reittier: Eine große Spinne namens Merry
    Vergangenheit: unbekannt
    Besonderheit: seine Nekromantistischen Fähigkeiten sind extrem Gefährlich. Er selber besitzt eine Art "Kralle" aus reiner Dunkler Energie. Er ist ein Meister in der Form der Wiederbelebung aber dafür, kann er die anderen Fähigkeiten des Element Tod nicht. Nur Nekromanti.

    7
    Name: Lilith Sabishii Spitzname: Geschlecht: weiblich Alter: 16 Aussehen: Blassblonde fast weiße Haare ungefähr bis unter die Schulterblätter, eisb
    Name: Lilith Sabishii
    Spitzname:
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Aussehen: Blassblonde fast weiße Haare ungefähr bis unter die Schulterblätter, eisblaue Augen, blasse Haut
    Kleidung: wie auf dem Bild bei Aussehen
    Element: Tod
    Stärken: Magie, zeichnen, Kampfsport, generell sportliche Aktivitäten
    Schwächen: echte Gefühle zeigen, wird leicht wütend, wenn sie richtig wütend wird hat sie sich nicht mehr unter Kontrolle
    Mag: Dunkelheit, Nacht, Regen, Gewitter, Tiere
    Mag nicht: aufdringliche Leute, Menschenmasse
    Wohnung: Schattenschwarz
    Beziehung: wenn sich wer traut..
    Haustier/Reittier: über großer Panther(Schulterhöhe etwa 2,30 Meter)namens Maigi
    Vergangenheit: erzählt sie nur äußerst selten
    Besonderheit: hat immer einen eiskalten Ausdruck in den Augen, selbst wenn sie lächelt oder lacht

    8
    Name: Ayume Butterfly Spitzname: Ayu, Yume Geschlecht: Weiblich Alter: 15 Aussehen: sie hat hüftlange silberne Haare und blasse Haut Kleidung: einen
    Name: Ayume Butterfly
    Spitzname: Ayu, Yume
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: sie hat hüftlange silberne Haare und blasse Haut
    Kleidung: einen weißen Minirock und ein dunkelblaues Top
    Element: Sturm
    Stärken: Magie, turnen, klettern
    Schwächen: Abwehr, ist sehr Naiv
    Mag: Sonne, Schnee, Wärme, nette Jungs
    Mag nicht: gemeine Jungs, Kälte, Angeber
    Wohnung: Blitzblau
    Beziehung: wer will^^
    Haustier/Reittier: eine Schleiereule namens Nami
    Vergangenheit: sie lebte früher in einem Waisenhaus, ist von dort aber abgehauen und wohnte auf der Straße, eines tages kam sie dann hier her
    Besonderheit: /

    Name: Kai Sheru
    Spitzname: keinen XD
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 17
    Aussehen: violett farbende Kurze gestylte Haare mit grünen Augen
    Kleidung: eine Jeans mit einem blauen T-Shirt
    Element: Mythos
    Stärken: kämpfen, verführen
    Schwächen: Fehler einsehen, ist sehr stur
    Mag: hübsche Mädchen, die Nacht
    Mag nicht: die Sonne, langweiler
    Wohnung: Schattenschwarz
    Beziehung: ich habe nie etwas festes
    Haustier/Reittier: /
    Vergangenheit: frag ihn doch
    Besonderheit: /

    9
    Name: Aria Ivy Spitzname: / Geschlecht: W Alter: 16 Aussehen: kurze blutrote Haare, waldgrüne Augen, braune Haut Kleidung: siehe Bild Element: Balanc
    Name: Aria Ivy
    Spitzname: /
    Geschlecht: W
    Alter: 16
    Aussehen: kurze blutrote Haare, waldgrüne Augen, braune Haut
    Kleidung: siehe Bild
    Element: Balance
    Stärken: überzeugen, rennen, sinne
    Schwächen: zu gutmütig, vertraut jedem
    Mag: Tiere, Magie, Kleider
    Mag nicht: gemeine Menschen, schmerzen
    Wohnung: Phönixrot
    Beziehung: wer will^^
    Haustier/Reittier: /
    Vergangenheit: nichts Besonderes
    Besonderheit: ist eine Elfe

    10
    Name: Amaya ( Übersetzt Regennacht) Spitzname: Ama, Amy Geschlecht: W Alter: 15 Jahre Aussehen: schlank, sehr kurze, immer zerzauste pechschwarze Haa
    Name: Amaya ( Übersetzt Regennacht)
    Spitzname: Ama, Amy
    Geschlecht: W
    Alter: 15 Jahre
    Aussehen: schlank, sehr kurze, immer zerzauste pechschwarze Haare, etwas dunkleren Taint, dunkelbraune Augen, viele Narben, die Linke Hand ist eine Prothese
    Kleidung: trägt IMMER schwarz, meist eine schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt/Pullover, trägt IMMER ein schwarzes Halstuch und oft ein schwarzes Basecap
    Element: Sturm
    Stärken: ihre Gefühle verstecken, ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen, reiten, kämpfen, lesen, zeichnen, ihr Element, Sarkasmus, schwarzer Humor
    Schwächen: sich in andere hineinzuversetzen, mitfühlend sein, sprinten, Weitsprung, freundlich sein
    Mag: Dunkelheit, das Alleinsein, die Nacht, den Tod, den Kampf, Tiere
    Mag nicht: immer fröhliche Leute, tanzen, Pilze, die Farbe pink XD
    Wohnung: Schattenschwarz
    Beziehung: Auf gar keinen Fall!
    Haustier/Reittier: eine pechschwarze Stute mit mit wenigen, Weißen Flecken namens Mimi, eine Tschechisch slowakische Wolfshündin
    Vergangenheit: müsste mit ansehen wie ihre Familie ermordet wurde, ist seitdem kalt und verschlossen
    Besonderheit: ihre Prothese, ihre Narben

    Name: Shin
    Spitzname: /
    Geschlecht: M
    Alter: 17
    Aussehen: dunkelbraune, relativ kurze Haare die immer Wild vom Kopf abstehen, seltsame, leuchtend grüne Augen
    Kleidung: Farbenfroh, immer unterschiedlich
    Element: Eis
    Stärken: herumalbern, Streiche spielen, schnell und ausdauernd rennen, Gitarre spielen
    Schwächen: klettern, Weitwurf, zuhören, Geduldig sein
    Mag: fröhliche Leute, Leute mit Humor, Streiche, Amaya
    Mag nicht: pessimistische Menschen, das Alleinsein, Kampfsport
    Wohnung: Blitzblau
    Beziehung: ist in Amaya, aber auch in Mirana verliebt
    Haustier/Reittier: einen Schwarzen Wolf namens Lupus
    Vergangenheit: nichts besonderes
    Besonderheit: ist immer gut drauf und etwas crazy XD

    11
    Name: Serenia Claudis Spitzname: Siri ^^ Geschlecht: w Alter: 16 Aussehen: hellbraune, brustlange, glatte Haare, grüne Augen, durchschnittliche Figur
    Name: Serenia Claudis
    Spitzname: Siri ^^
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Aussehen: hellbraune, brustlange, glatte Haare, grüne Augen, durchschnittliche Figur, relativ klein
    Kleidung: Kragenpullover, lange Hose, normale Turnschuhe
    Element: Eis
    Stärken: kann viel einstecken- ob mental oder körperlich
    Schwächen: ist nicht gut im Kontakte Knüpfen, kann nur schlecht lügen
    Mag: Ruhe, Tiere, Nacht
    Mag nicht: im Mittelpunkt stehen, wenn ihr jemand zu nah kommt
    Wohnung: Blitzblau
    Beziehung: Ich...äh... ich glaube nicht, dass ich das will...
    Haustier/Reittier: hat eine weiße Maus die auf ihrer Schulter sitzt
    Vergangenheit: /
    Besonderheit: Ist unglaublich verklemmt und lehnt Nacktheit strikt ab.

    12
    Name: Shirina Plastvower Spitzname: Shini/Plast Geschlecht: W Alter:14Jahre 9Monate Aussehen: Hellbraune kurze Haare mit extremen Locken, dunklere Hau
    Name: Shirina Plastvower
    Spitzname: Shini/Plast
    Geschlecht: W
    Alter:14Jahre 9Monate
    Aussehen: Hellbraune kurze Haare mit extremen Locken, dunklere Haut, rot-braune Augen.1, 70m
    Kleidung: Hoodie, zerissene Jeans, Scbwarze Adidas Schuhe
    Element: Feuer🔥
    Stärken: Marshmallows rösten, lesen, Bogenschießen, Gitarre spielen
    Schwächen: schwimmen, Schwertkampf, singen, Leute ignorieren
    Mag: Gitarre spielen, Bücher, Marshmallows,
    Mag nicht: Aufdringliche Personen, Wasser, Singen, Angeber
    Wohnung: Phönixrot
    Haustier: Eine Sumpfohr-Eule,1m groß
    Vergangenheit: Eigentlich ganz gut...Eltern leben, ist große Schwester
    Besonderheiten: Kann nicht weinen, ihr fehlen dazu die Drüsen

    13
    ((bold)) Die Stadt Akaria: ((ebold)) Die Stadt ist Uralt und antik. hier gibt es, wie ähnlich in Venedig, Wasserstraßen die fast durch die ganze Sta

    Die Stadt Akaria:







    Die Stadt ist Uralt und antik. hier gibt es, wie ähnlich in Venedig, Wasserstraßen die fast durch die ganze Stadt gehen. In der Nacht, schwimmen noch einige Fische in den Straßen und erfreuen sich, an den Futter das die Zauberer ihnen geben. Die Fische leuchten in der Nacht herrlich^^ Es ist einfach... eine wunderbare Stadt die nur darauf wartet, endeckt und gesehen zu werden. Was es alles gibt? Das entscheidet ihr!:)

    Aber einige Plätze... sind spektakulär und fantastisch!

    - Der Uralte Kirschblütenbaum der im "Windrosenpark" ruht, ist alt und aus seinen Ästen, die er manchmal verliert, können gute Zauberstäbe geschnitzt werden. Egal welches Element.

    - "Die Magische Boutique von El Duros" ist ein Laden der die besten Magierroben, Masken und Stiefel von der ganzen Stadt macht!^^ Die Preise sind auch gut;)

    14
    ((big)) Arena Herrausforderung! ((ebig)) ((bold)) In der Arena, der Stadt, ist ein riesiger Platz. Hier können sich Magier duellieren und in Teams ge
    Arena Herrausforderung!

    In der Arena, der Stadt, ist ein riesiger Platz. Hier können sich Magier duellieren und in Teams gegeneinander antreten!
    (Keine Sorge, wer runter fällt wird automatisch auf eine Bank teleportiert und kann sich dort ausruhen)
    Es gibt aber auch die Möglichkeit, wenn niemand da ist, gegen Monster anzutreten und zu besiegen. Was es bringt? Unter anderen kann man für sich selbst neue Zauber erlernen UND trotzdem wird manchmal ein "Zauberwettbewerb" veranstaltet! Der Gewinner bekommt ein Elementpokal aus puren Gold.
    Der wird ruhmreich aus der Arena zurückkehren und wer wird rausgeworfen? Mal sehen mal sehen!^^

    15
    Name: Abigail Bass Spitzname: Abby (wird aber nie so genannt) Geschlecht: w Alter: 16 Aussehen: schwarze, brustlange Haare, große, grüne Augen, dunk
    Name: Abigail Bass
    Spitzname: Abby (wird aber nie so genannt)
    Geschlecht: w
    Alter: 16
    Aussehen: schwarze, brustlange Haare, große, grüne Augen, dunkelrote Lippen, groß (1,75m), gute Kurven
    Kleidung: unterschiedlich, meist in den Farben Schwarz und Rot gehalten
    Element: Tod
    Stärken: kann gut singen und tanzen, was aber niemand weiß, da sie es nicht in der Öffentlichkeit tut
    Schwächen: ist meist kalt und distanziert
    Mag: Ruhe, Blut, Nacht
    Mag nicht: Lärm, zu viel Wirbel und Unruhe
    Wohnung: Phönixrot
    Beziehung: Alsooo...relativ unwahrscheinlich...mal sehen
    Haustier/Reittier: hat eine Fledermaus, die immer bei ihr ist
    Vergangenheit: spricht nicht darüber
    Sonstiges: hat eine Zwillingsschwester
    Besonderheit: Ist ein Vampir.

    16
    Name: Lucía-Bianca Domiguez Follador
    Spitzname: Lucía
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Aussehen: lange, goldblonde, glatte Haare; verschiedenfarbige Augen, das linke türkis und das rechte hellbraun, über dem Türkisenen ist eine helle Narbe; leicht gebräunte Haut, überall am Körper Sommersprossen; groß und schlank; ein paar Narben am Rücken
    Kleidung: weißes Shirt mit der Aufschrift "BEAT", schwarze Jacke, Jeans, Ballarinas, immer Kopfhörer
    Element: Leben
    Stärken: reden, Gitarre spielen, spinnen, heilen
    Schwächen: zu neugierig, manchmal streitlustig, bin auf dem blauen Auge blind, Thalassophobie
    Mag: Schokolade *-*, Musik, Fantasie, Geschichten erzählen, Sterne, Spatzen, die meisten anderen Tiere
    Mag nicht: Spinnen, Insekten, Krebstiere, alles Andere mit Fühler und/oder Tentakeln, Feuer, unbekannte Gewässer, schwimmen im Allgemeinen, große, laute Menschenmassen
    Wohnung: Bärenbraun
    Beziehung: Vielleicht, joa...
    Haustier: Mein Spatz, Miriam
    Vergangenheit: Meine Mutter, Esperanza Follador Martinez, starb bei meiner Geburt. Mein Vater, Pedro Domiguez Delgado, war eigentlich nur einer ihrer vielen Onenightstands und er hatte eine Frau, Sofía Valdez Ménem und einen kleinen Sohn, Manuel Domiguez Valdes. Also bin ich lieber auf die Straße gegangen, statt seine Familie kaputt zu machen. Dann kam ich irgendwann hierher.
    Besonderheit: Ich bin Spanierin.

article
1478436738
Die Zauberwelt der Akaria (Rpg)
Die Zauberwelt der Akaria (Rpg)
In der Welt von Akaria gibt es 7 Klassen der Elemente. Feuer, Eis, Sturm, Leben, Tod, Balance und Mythos... Werde ein Magier und schreibe deine Eigene Geschichte in dieser Welt!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478436738/Die-Zauberwelt-der-Akaria-Rpg
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478436738_1.jpg
2016-11-06
70B0
Fantasy

Kommentare (46)

autorenew

Silberblüte (62678)
vor 332 Tagen
Name: Skyla Firemoon
 Spitzname: Sky
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Aussehen: mittelgroß, schlank, wellige Dunkelblonde lange Haare, graublaue Augen, hübsch(finde ich)
Kleidung: Relativ enge Jeans, Tshirt
Element: Feuer
Stärken: Feuerbälle machen, Flirten
Schwächen: Schwimmen, ist manchmal etwas faul und zickih
 Mag: süße jungs, katzen
 Mag nicht: spinnen
Wohnung: Schattenschwarz
 Beziehung: Gerne
Gaustier/Reittier:Kann man auch einen Greif haben? ^-^
 Vergangenheit: Nix besonderes
Besonderheit: Hat eine sehr lebhafte Fantasie, deswegen kann sie sich gut iwelche Schatten vorstellrn (geheimnis! Also das ist nicht schlimm, aber es gibt noch mehr)
Sandi (30474)
vor 332 Tagen
(Ich bin on!)

Ayume:*laufe durch die Stadt*

Kai: *sitze auf einem Bordstein und überlege*
Mirana de Reaperios ( von: Doktor_DarkDay)
vor 350 Tagen
(hey... jemand on? )

*laufe durch die Stadt und an einen Kirschbaum*
Yulya (05221)
vor 352 Tagen
(Danke. Ich dachte schon, ich darf hier jetzt versauern... ^^)
Doktor_DarkDay ( von: Doktor_DarkDay)
vor 353 Tagen
(the show must go on! es tut mir leid. ich hatte nie wirklich zeit für das Rpg! doch nun soll es anders laufen! )
Yulya (75021)
vor 359 Tagen
Name: Lucía-Bianca Domiguez Follador
Spitzname: Lucía
Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Aussehen: lange, goldblonde, glatte Haare; verschiedenfarbige Augen, das linke türkis und das rechte hellbraun, über dem Türkisenen ist eine helle Narbe; leicht gebräunte Haut, überall am Körper Sommersprossen; groß und schlank; ein paar Narben am Rücken
Kleidung: weißes Shirt mit der Aufschrift "BEAT", schwarze Jacke, Jeans, Ballarinas, immer Kopfhörer
Element: Leben
Stärken: reden, Gitarre spielen, spinnen, heilen
Schwächen: zu neugierig, manchmal streitlustig, bin auf dem blauen Auge blind, Thalassophobie
Mag: Schokolade *-*, Musik, Fantasie, Geschichten erzählen, Sterne, Spatzen, die meisten anderen Tiere
Mag nicht: Spinnen, Insekten, Krebstiere, alles Andere mit Fühler und/oder Tentakeln, Feuer, unbekannte Gewässer, schwimmen im Allgemeinen, große, laute Menschenmassen
Wohnung: Bärenbraun
Beziehung: Vielleicht, joa...
Haustier: Mein Spatz, Miriam
Vergangenheit: Meine Mutter, Esperanza Follador Martinez, starb bei meiner Geburt. Mein Vater, Pedro Domiguez Delgado, war eigentlich nur einer ihrer vielen Onenightstands und er hatte eine Frau, Sofía Valdez Ménem und einen kleinen Sohn, Manuel Domiguez Valdes. Also bin ich lieber auf die Straße gegangen, statt seine Familie kaputt zu machen. Dann kam ich irgendwann hierher.
Besonderheit: Ich bin Spanierin.

Zauber
iyune (01248)
vor 361 Tagen
( das ist traurig....)
Isis ( von: Isis)
vor 363 Tagen
(Weiß nicht...)
iyune (38223)
vor 364 Tagen
( hey^^ wieso kommen so wenige on...)
Isis ( von: Isis)
vor 364 Tagen
(Ja ich^^)
iyune (15165)
vor 366 Tagen
( hallo ist jemand da?)
Isis ( von: Isis)
vor 368 Tagen
(Ciao...obwol Ally die Decke noch in der Hand hatte xD)
Mirana de Reaperios ( von: Doktor_DarkDay)
vor 368 Tagen
*mach eine Luftrolle und knall auf den Bett* ghja!!! *richte mich müde auf und zieh die Decke zu mir* ne! ich geh jetzt schlafen!
(ich auch sorry~ muss morgen früh raus und bin bis Mitternacht auf *schmunzel* naja. bis morgen!)
Isis ( von: Isis)
vor 368 Tagen
Ally: *bleibt einfach stehen und hält die Decke weiter fest* Feuer macht mir keine Angst. *zieht die Decke nun ganz vom Bett weg*
Isis ( von: Isis)
vor 368 Tagen
Ally: Nein, du hast vogeschlagen zu üben, und jetzt tun wir das auch! *nett* *zieht ihr die decke weg*
Mirana de Reaperios ( von: Doktor_DarkDay)
vor 368 Tagen
*murmel mies gelaunt und zieh die Decke zu mir* neeeee! *puste eine kurze Flamme das du vor schreck die Decke loslässt und ich mich tiefer einknuddeln kann*
Isis ( von: Isis)
vor 368 Tagen
Ally: Nein, du hast vogeschlagen zu üben, und jetzt tun wir das auch! *nett* *zieht ihr die decke weg*
Isis ( von: Isis)
vor 368 Tagen
Aly: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen xD
Mirana de Reaperios ( von: Doktor_DarkDay)
vor 368 Tagen
*verdreh die Augen* najaa~ vllt könnten wir den Wolf platt machen...
*seufzte* aber bitte nicht heute! Ich möchte schlafen~ *knuddel mich mit ausgestreckten hintern in die Decke und mach ein verträumtes Gesicht* ghjaaa~
Isis ( von: Isis)
vor 368 Tagen
Aly: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen xD