Springe zu den Kommentaren

The Demon-Hotel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Lillith - Aktualisiert am: 2016-11-17 - Entwickelt am: - 970 mal aufgerufen

Ein nicht normales Hotel, mit einer nicht normalen Besitzerin. Trete ein wenn du dich traust

    1
    Plötzlich stand es da, mitten in New York. Das mysteriöse Hotel von einer Frau namens Lillith. Keiner weiß wo sie her kommt oder wie sie das prunkv
    Plötzlich stand es da, mitten in New York. Das mysteriöse Hotel von einer Frau namens Lillith. Keiner weiß wo sie her kommt oder wie sie das prunkvollste Hotel der Stadt errichten konnte. Doch nicht nur das, es heißt das sich dort seltsame Gestalten herum treiben sollen.....bist du auch einer dieser Gestalten? Dann trete ein in das Demon-Hotel ;)

    Zum Hotel:
    Das Hotel hat vier Stockwerke mit Suiten und TV Räumen. Im Erdgeschoss befindet sich eine riesige Küche und ein großer Raum dessen Pool fast den ganzen Boden in Beschlag nimmt. Der Speisesaal befindet sich direkt neben der Küche.
    Die Räume sind in hellen Sandtönen gehalten und es gibt diamantene Kronleuchten. Alles ist fast genauso wie in jedem anderen normalen Luxushotel, bis es Nacht wird. Dann beginnen die Seelenverkäufe und Opferzeremonien in den Kellergewölben.

    Steckbriefvorlage:
    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Wesen:
    Beruf:
    Sonstiges:

    Mein Steckbrief:
    Name: Lillith
    Alter: sieht aus wie 24, ist aber viel älter
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: schwarze, glänzend lange Haare, helle, reine Haut, blaue Augen, weibliche Figur
    Wesen: Succubus
    Beruf: Leiterin des Hotels
    Sonstiges: ist ziemlich locker zum Personal und hat mehr Interesse an weiblichen Opfern

    Berufe:
    Küchenhilfen: Aita
    Koch:
    Zimmermädchen: Lizzy
    Empfangsmädchen/junge: Carita (-Fluffy), Katatonia (-KaedeDrakis
    Opferbringer (führt die Zeremonien durch): gelegentlich Lillith
    Seelenhändler:

    Infos:
    - eure Steckbriefe kommen in ein extra rpg ;)
    Viel Spaß wünsche ich schon mal

article
1478435218
The Demon-Hotel
The Demon-Hotel
Ein nicht normales Hotel, mit einer nicht normalen Besitzerin. Trete ein wenn du dich traust
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478435218/The-Demon-Hotel
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478435218_1.jpg
2016-11-06
70B0
Fantasy

Kommentare (5)

autorenew

moment_of_live ( von: moment_of_live)
vor 362 Tagen
(Ich melde mich hier ab, hier scheint ja leider nicht mehr so viel los zu sein :( )
Lillith (54951)
vor 369 Tagen
(hey Leute, ich hab keine Ahnung was passiert is.....ich werd mich auf jeden Fall drum kümmern...)
Pfotenabdruck :3 (45330)
vor 370 Tagen
(Oje...:/)
Fluffy (77178)
vor 370 Tagen
(mir auch nicht :0)
Pfotenabdruck :3 (26904)
vor 371 Tagen
(Umm...Hey Leute. Tut mir leid, dass ich nicht on war, aber er zeigt mir die Kommentare nicht mehr an. O.o ...Hilfe! XD)