In welches Haus schickt dich der sprechende Hut von Hogwarts?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Mm|knr - Entwickelt am: - 712 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer wissen in welches Haus du wirklich gehörst? Ist es Gryffendor, Ravenclawn, Hufflepuff oder doch Slytherin?

  • 1
    Hallo erstmal, das ist mein erstes Quiz und ich hoffe es gefällt dir! Viel Spaß!

    Ich beginne mit der ersten Frage: Wie bist du so?
    Mutig, selbstbewusst, vielleicht manchmal etwas arrogant
    Ehrgeizig, manchmal fies
    Klug, intelligent
    Nett, humorvoll, höflich, lustig
  • 2
    Was ist dir an deinen Freunden wichtig?
    Dass sie mir zuhören und dass sie nicht so dumm sind XD
    Dass sie mich unterstützen, ich ihnen vertrauen kann und das sie abenteuerlustig sind (:
    Sie sollten nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Streit anfangen, sie sollten nett mit mir umgehen und höflich sein.Ich will Spaß mit ihnen haben.
    Sie müssen reinblütig und beliebt sein.Man soll mit ihnen lachen können.
  • 3
    Was machst du in deiner Freizeit?
    Ich lese viel in der Bibliothek.Es gibt so viele spannende Bücher über Magie!
    Meistens begebe ich mich in Gefahren und manchmal erkunde ich mit meinen Freunden die Teile von Hogwarts die wir nicht kennen.
    Ich laufe mit meinen Freunden im Schulhaus rum und suche nach Leuten die wir belästigen können XD
    Ich unternehme viel mit meinen Freunden und wir unterhalten uns stundenlang.Manchmal sitzen wir auch einfach nur im Gemeinschaftsraum und machen es uns gemütlich.
  • 4
    Wer ist dein/e beste/r Freund/in?(Falls du sehr viele gute Freunde hast, kannst du einfach einen von ihnen wählen der hier steht)
    Cedrik Diggory ^^
    Ron Weasley (:
    Draco Malfoy
    Cho Chang
  • 5
    Was ist dir Hogwarts wichtig?
    Dass man wahre Freunde findet und natürlich zaubern lernt
    Dass man lernt wie man sich selber beschützt!
    Dass man viel über die Welt der Hexerei lernt.
    Dass man lernt wie man sich im Kampf verteidigt und andere beschützt.
  • 6
    Wer ist dein Lieblingslehrer?
    Professor Flitwick.Er ist meiner Meinung nach ein sehr guter Lehrer, da man viel bei ihm lernt.
    Alle die nett sind.
    Hagrid, vielleicht aber auch Professor McGonagall.
    Professor Snape
  • 7
    Was erwartest du von einem Lehrer?
    Dass man viel lernt und er fair ist.
    Dass er im Unterricht uns was beibringt, was im späteren Leben hilfreich ist und dass er nicht zu viel redet
    Dass er stets darauf achtet Reinblüter zu bevorzugen.
    Dass er gut mit den Kindern umgeht, damit sie auch Spaß am Unterricht haben.
  • 8
    Nimmst du beim trimagischen Turnier teil?
    Ich sage zwar allen, ich hätte ein Zettelchen in den Kelch geworfen, aber das stimmt eigentlich nicht.
    Wahrscheinlich nicht, hab schon Angst.
    Ja, vielleicht werfe ich ein Zettelchen mit meinem Namen in den Kelch.
    Ich weiß nicht.Ich hätte zwar eine Chance die Aufgaben zu bestehen, aber ich habe etwas Angst.Ich denke nicht dass ich teilnehmen will.
  • 9
    Würdest du dich jemals dem Dunklen Lord anschließen?
    Vielleicht, ich könnte so machen als wäre ich auf seiner Seite, aber in Wirklichkeit könnte ich ein Spion von Hogwarts sein...aber ich denke nicht das ich mich in so eine Gefahr begeben würde.
    Ich würde das nicht tun.Er ist böse und ich will für die gute Seite kämpfen.
    Ich muss mich ihm anschließen, um meine Eltern stolz zu machen.Sie sind nämlich Todesser.
    Niemals! Lieber würde ich sterben!
  • 10
    Was hältst du vom dunklen Lord?
    Er ist mein größter Feind! Eines Tages werde ich ihn qualvoll töten! Er hat das verdient!
    Er ist schon böse, aber ich finde gut dass er nur Reinblüter bevorzugt.
    Er ist einfach nur grausam und bringt unschuldige Leute um oder foltert sie, damit sie ihm treu dienen!
    Er ist böse! Ich verstehe ihn nicht!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.