HARRY POTTER Der sprechende Hut

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Hermione Weasley - Entwickelt am: - 33.613 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen

Finde heraus in welches Haus Dich der sprechende Hut schicken würde. Bist du ein mutiger Gryffindor, ein schlauer Ravenclaw, ein netter Hufflepuff, oder doch ein hinterlistiger Slytherin?

  • 1
    Hallo erstmal, welche Figur aus Harry Potter spricht dich am meisten an?
    Hallo erstmal, welche Figur aus Harry Potter spricht dich am meisten an?
    Die intelligente Luna Loovegood
    Der loyale Cedric Diggory
    Der mutige Ron Weasley
    Der heimtückische Draco Malfoy
  • 2
    Welcher Lehrer gefällt Dir am besten?
    Welcher Lehrer gefällt Dir am besten?
    Professor Flitwick
    Professor Snape
    Professor McGonnagall
    Professor Sprout
  • 3
    Welchen Film würdest Du schauen?
    Welchen Film würdest Du schauen?
    Einen spannenden Film mit ein paar lustigen Stellen
    Einen Lernfilm
    Einen Liebesfilm
    Einen spannenden Film mit vielen Toten
  • 4
    Was würdest Du nehmen?
    Was würdest Du nehmen?
    Einen Trank der Weisheit
    Einen unschlagbaren Zauberstab
    Einen Trank der Macht
    Einen Liebestrank
  • 5
    Welcher Zauberspruch gefällt Dir am besten?
    Welcher Zauberspruch gefällt Dir am besten?
    Alohomora
    Kein Zauberspruch, mit dem ich andere verletzen könnte
    Expelliarmus
    Stupor
  • 6
    Wie willst Du genannt werden?
    Wie willst Du genannt werden?
    Der Listige
    Der Hilfsbereite
    Der Weise
    Der Mutige
  • 7
    Was ist Dein Lieblingsfach?
    Was ist Dein Lieblingsfach?
    Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Zauberkunst
    Ich hasse Schule
    Kräuterkunde
  • 8
    In welches Haus willst Du?
    In welches Haus willst Du?
    Hufflepuff
    Ravenclaw
    Slytherin
    Gryffindor
  • 9
    Was ist Deine Lieblingsfarbe?
    Was ist Deine Lieblingsfarbe?
    Blau
    Grün
    Gelb
    Rot
  • 10
    In welcher Reihenfolge wurdest Du Harry Potter-Fan?
    In welcher Reihenfolge wurdest Du Harry Potter-Fan?
    Ein Buch und dann der dazugehörige Film
    Zuerst die Bücher und schließlich die Filme
    Zuerst die Filme und dann die Bücher
    Nur die Filme
  • 11
    Nur noch sieben Fragen. Wie fühlst Du dich?
    Nur noch sieben Fragen. Wie fühlst Du dich?
    Ich glaube, ich komme in das richtige Haus
    Natürlich komme ich in mein Lieblingshaus
    Ich schätze, dass die Chance groß für mich ist, nach Ravenclaw zu kommen
    Hoffentlich komme ich zu meinen Freunden
  • 12
    Wie viele Freunde hast Du ungefähr?
    Wie viele Freunde hast Du ungefähr?
    5-10
    1-3 richtig gute
    Recht viele...
    Kommt drauf an...
  • 13
    Welches Tier gefällt Dir?
    Welches Tier gefällt Dir?
    Der Adler
    Die Schlange
    Der Dachs
    Der Löwe
  • 14
    Wie siehst Du aus?
    Wie siehst Du aus?
    Schwarze Haare
    Nichts von diesen Auswahlmöglichkeiten
    Blonde Haare
    Braune Haare
  • 15
    Welcher "Verteidigung gegen die dunklen Künste"-Lehrer gefällt Dir am besten?
    Welcher "Verteidigung gegen die dunklen Künste"-Lehrer gefällt Dir am besten?
    Lupin
    Hätte doch nur Flitwick unterrichtet...
    Quirrel
    Snape
  • 16
    Hast Du ein gutes Gefühl?
    Hast Du ein gutes Gefühl?
    Naja
    Ehrlich gesagt nicht
    Ja, natürlich
    Irgendetwas dazwischen
  • 17
    Welche Kraft hättest Du gerne?
    Welche Kraft hättest Du gerne?
    Unsichtbarkeit
    Liebe
    Gedankenlesen
    Macht
  • 18
    Vor was hast Du am meisten Angst?
    Vor was hast Du am meisten Angst?
    Vor der Herrschaft der dunklen Macht
    Vor der Höhe
    Vor dem alleine sein
    Vor dem Versagen
  • 19
    Tschüss und viel Glück.
    Tschüss und viel Glück.
    Einen schönen Tag noch
    Danke
    Das werde ich nicht brauchen
    Vielen Dank, dass werde ich gut brauchen können
article
1478421174
HARRY POTTER Der sprechende Hut
HARRY POTTER Der sprechende Hut
Finde heraus in welches Haus Dich der sprechende Hut schicken würde. Bist du ein mutiger Gryffindor, ein schlauer Ravenclaw, ein netter Hufflepuff, oder doch ein hinterlistiger Slytherin?
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478421174/HARRY-POTTER-Der-sprechende-Hut
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478421174_1.jpg
2016-11-06
0413B0
Häusertest

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cannaty ( von: Cannaty )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Welche LieblingsFarbe ?? Welches Tier ?? Und was Bitte sagt die HAARFARBE darüber aus in welches Haus man kommt ??
herminig ( 8.173 )
Abgeschickt vor 10 Tagen
13 Fragen waren durchschaubar, naja.
Übrigens war Albert Einstein in der Schule gut, man dachte nur dass er schlecht war weil es ein anderes Notensystem gab.
Luilu ( von: Luilu )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Warum sagen immer alle das alle Slitherins fies und hinterlistig sind? Und warum sagen alle das in Ravenclaw die Streber sind? Also erstmal zu Slitherin:es gibt auch viele Slitherins die nett sind. Zu Ravenclaw: in Ravenclaw sind die Intelligenten, das muss nicht heißen das sie Streber sind, man kann auch intelligent und trotzdem mittelmäßig bis schlecht in der Schule sein, denn die Schule sagt nicht viel über deine tatsächliche Intelligenz aus. Z.b. Albert Einstein war in der Schule mittelmäßig und trotzdem war er der schlauste Mensch. Das ist alles so durchschaubar hier, Sorry
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 24 Tagen
@Nelly: Mit den Tieren: Doch ein bisschen, wegen: Adler= Rawenclaw, Dachs=Hufflepuff, Schlange=Slytherin, Löwe=Gryffindor.

Ich bin Ravenclaw, und das ist mein Lieblingshaus und ich denke es passt auch am ehesten zu mir^^

Es gibt zwar einiges zu verbessern, aber sonst eig. ganz ok^^

LG, Eisblatt^^
Nelly ( 74.23 )
Abgeschickt vor 24 Tagen
Sorry,aber ich stimme mit Anne überein... Was hat die Haarfarbe mit dem Haus zu tun? Und die Lieblingsfarbe?Und in welcher Reihenfolge man die Filme geschaut hat? Und Übrigens mag ich weder Adler noch Schlangen noch Dächse noch Löwen. Das hat auch nichts mit dem Haus zu tun...
Catelyn ( 41.44 )
Abgeschickt vor 24 Tagen
Ich bin in Gryffindor! C;
Aber im Grunde wusste man auch, was man nehmen will, wenn man dorthin kommen möchte... Es war ziemlich durchschaubar.
Außerdem frage ich mich: Was haben Haarfarbe und die Reihenfolge von Filmen & Büchern mit den Charaktereigenschaften zu tun? Der Hut schickt einen ja anhand seines Charakters in die 4 Häuser, nicht, weil man einen Löwen mag und seine Lieblingsfarbe zufälligerweise Rot ist.
Aber ansonsten ist das Quiz ganz okay, ich finde es gut, dass mehr Fragen als nur 10 drankamen ;)
Fuchsherz ( von: Fuchsherz )
Abgeschickt vor 25 Tagen
Ich fand die Fragen teilweise ein bisschen durchschaubar (daran müsstest du in Zukunft vielleicht noch ein bisschen arbeiten), aber ansonsten ein tolles Quiz!
Lg Fuchsherz
Anne ( von: Rawenclorprincess )
Abgeschickt vor 26 Tagen
Tut mir leid das zu sagen, aber dieses Quiz ist echt schlecht. Ich meine, man kann auch nach Ravenclaw kommen, wenn man Schlange und grün cooler findet, als Adler und blau. Und was hat die Haarfarbe bitte mit dem Haus zu tun. Außerdem sind Slytherins nicht die HINTERLISTIGEN, sondern die LISTIGEN!! . Und warum kommt man in ein bestimmtes Haus, wenn man z. B. erst die Bücher gelesen hat und dan die Filme geguckt hat? Außerdem sind die Fragen total durchschaubar! Die Ravenclaws sind übrigens nicht nur die Schlauen, sondern auch die Individuellen. Und nicht alle Slytherins streben nach Macht, nicht alle Hufflepuffs sehnen sich nach Liebe und nicht alle Ravenclaws sind elende Streber. Du solltest dich vielleicht mal mit mehr als den Büchern und Filmen befassen! Und man kann McGonnigal als Gryffindor durchaus doof finden. Und auch Ravenclaws können Zaubertränke als Lieblingsfach haben. Und die Frage mit der Angst, jeder Mensch hat aufgrund Erlebnisse oder Erfahrungen vor bestimmten Sachen Angst und das hat nichts damit zutun, in welches Haus man kommt. Ich verstehe nicht, warum ihr sagt, dieses Quiz wäre gut.
LunaLovegood2.0 ( von: LunaLovegood2.0 )
Abgeschickt vor 29 Tagen
Hey, echt gutes Quiz und nicht immer durchschaubar... Sehr gelungen!!!
RRAVENCLAW, yes!
Michael ( 9.161 )
Abgeschickt vor 29 Tagen
Joa also echt Gut und Anna vllt schaust Du mal bei meinem Quiz vorbei es heist: Das Arazhuls Quiz einfach eingeben dann das erste :)
Anna ( von: Waldelbenfrau )
Abgeschickt vor 29 Tagen
Das ist schön gemacht ... Aber es ist wirklich sehr durchschaubar .