HARRY POTTER Der sprechende Hut

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Hermione Weasley - Entwickelt am: - 54.459 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.47 von 5.0 - 17 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Finde heraus in welches Haus Dich der sprechende Hut schicken würde. Bist du ein mutiger Gryffindor, ein schlauer Ravenclaw, ein netter Hufflepuff, oder doch ein hinterlistiger Slytherin?

  • 1
    Hallo erstmal, welche Figur aus Harry Potter spricht dich am meisten an?
    Hallo erstmal, welche Figur aus Harry Potter spricht dich am meisten an?
  • 2
    Welcher Lehrer gefällt Dir am besten?
    Welcher Lehrer gefällt Dir am besten?
  • 3
    Welchen Film würdest Du schauen?
    Welchen Film würdest Du schauen?
  • 4
    Was würdest Du nehmen?
    Was würdest Du nehmen?
  • 5
    Welcher Zauberspruch gefällt Dir am besten?
    Welcher Zauberspruch gefällt Dir am besten?
  • 6
    Wie willst Du genannt werden?
    Wie willst Du genannt werden?
  • 7
    Was ist Dein Lieblingsfach?
    Was ist Dein Lieblingsfach?
  • 8
    In welches Haus willst Du?
    In welches Haus willst Du?
  • 9
    Was ist Deine Lieblingsfarbe?
    Was ist Deine Lieblingsfarbe?
  • 10
    In welcher Reihenfolge wurdest Du Harry Potter-Fan?
    In welcher Reihenfolge wurdest Du Harry Potter-Fan?
  • 11
    Nur noch sieben Fragen. Wie fühlst Du dich?
    Nur noch sieben Fragen. Wie fühlst Du dich?
  • 12
    Wie viele Freunde hast Du ungefähr?
    Wie viele Freunde hast Du ungefähr?
  • 13
    Welches Tier gefällt Dir?
    Welches Tier gefällt Dir?
  • 14
    Wie siehst Du aus?
    Wie siehst Du aus?
  • 15
    Welcher "Verteidigung gegen die dunklen Künste"-Lehrer gefällt Dir am besten?
    Welcher "Verteidigung gegen die dunklen Künste"-Lehrer gefällt Dir am besten?
  • 16
    Hast Du ein gutes Gefühl?
    Hast Du ein gutes Gefühl?
  • 17
    Welche Kraft hättest Du gerne?
    Welche Kraft hättest Du gerne?
  • 18
    Vor was hast Du am meisten Angst?
    Vor was hast Du am meisten Angst?
  • 19
    Tschüss und viel Glück.
    Tschüss und viel Glück.
article
1478421174
HARRY POTTER Der sprechende Hut
HARRY POTTER Der sprechende Hut
Finde heraus in welches Haus Dich der sprechende Hut schicken würde. Bist du ein mutiger Gryffindor, ein schlauer Ravenclaw, ein netter Hufflepuff, oder doch ein hinterlistiger Slytherin?
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478421174/HARRY-POTTER-Der-sprechende-Hut
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478421174_1.jpg
2016-11-06
0413B0
Häusertest

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Bellatrix Lestrange ( 70919 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Juhuuuuu SLYTHERIN!!!!!!
juli ( 47041 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
58 prozent gryffindor
Draco ( 73448 )
Abgeschickt vor 16 Tagen
Ich find den test TOTAL SCHLECHT!
Amy007 ( 38663 )
Abgeschickt vor 20 Tagen
58% Ravenclaw und 42% Griffendor! :)
Kelsey ( 15405 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
58% Ravenclaw das war so klar ich komme IMMER nach Rawenclaw ! XD
Angel ( 46348 )
Abgeschickt vor 46 Tagen
50%griffindor 50%slithryn
Guter Test
line ( 05497 )
Abgeschickt vor 48 Tagen
Es ist schon richtig. Das Zeichen von Ravenclaw ist ein ADLER! Klar sehr verwirrend, aber so ist es.
Und jeay super hab auch das Richtige. ^^
Übrigens war Tonks auch ein Huffi, weiß gar nicht warum sichcalle socauf Cedric versteifen, aber egal.
Kylo Ren ( 75698 )
Abgeschickt vor 52 Tagen
Ravenclaw Slytherin und Gryffindor alle drei 32% gibt dafür nen Namen?
Eisstern ( 80931 )
Abgeschickt vor 53 Tagen
Hufflepuff! War klar... :D Ach ja und er heißt Cedric DIGGORY und nicht Diggori!!!!!!!!
Einhorn 3%u2665%u2665%u2661%u2665%u2661 ( 80915 )
Abgeschickt vor 54 Tagen
Ravenclar Huffelpuff und Griffindor alles clar:-);-);-)☆♡♥♡♡♡♥♡♥♥♥
Sarah Hemmann ( von: Sarah Hemma )
Abgeschickt vor 56 Tagen
Hä? Ron war doch auch in griffindor, oder??
herminig ( 75388 )
Abgeschickt vor 57 Tagen
Rawenclaw, war aber auch sehr vorhersehbar. Und was hat die Lieblingsfarbe, das Lieblingstier der Gegenstand, und wie man genannt werden will mit dem Charakter zu tun??????????
Übrigens: Rawenclaw hat einen Raben als Tier, jedenfalls heißt Rawenclaw Raben klaue, also kein Adler!!!!!!!!!
Lily Potter Jr. ( 83493 )
Abgeschickt vor 64 Tagen
Hey,
du hast meinen Charakter echt getroffen.
Meine Hogwarts-Freunde sagen auch alle das Huffelpuff das perfekte Haus für mich ist.
Also,echt cool dieses Quiz!
Lily
Anabella244 ( von: Anabella244 )
Abgeschickt vor 67 Tagen
Yesss 32% Slytherin *-*
Yasmine ( von: Yasmine )
Abgeschickt vor 72 Tagen
Also... dieses Quiz da hat man schnell bemerkt wie man in welches Haus kommt... aso nich ganz so gut
Cannaty ( von: Cannaty )
Abgeschickt vor 77 Tagen
Welche LieblingsFarbe ?? Welches Tier ?? Und was Bitte sagt die HAARFARBE darüber aus in welches Haus man kommt ??
herminig ( 75388 )
Abgeschickt vor 84 Tagen
13 Fragen waren durchschaubar, naja.
Übrigens war Albert Einstein in der Schule gut, man dachte nur dass er schlecht war weil es ein anderes Notensystem gab.
Luilu ( von: Luilu )
Abgeschickt vor 88 Tagen
Warum sagen immer alle das alle Slitherins fies und hinterlistig sind? Und warum sagen alle das in Ravenclaw die Streber sind? Also erstmal zu Slitherin:es gibt auch viele Slitherins die nett sind. Zu Ravenclaw: in Ravenclaw sind die Intelligenten, das muss nicht heißen das sie Streber sind, man kann auch intelligent und trotzdem mittelmäßig bis schlecht in der Schule sein, denn die Schule sagt nicht viel über deine tatsächliche Intelligenz aus. Z.b. Albert Einstein war in der Schule mittelmäßig und trotzdem war er der schlauste Mensch. Das ist alles so durchschaubar hier, Sorry
Eisblatt ( von: Eisblatt )
Abgeschickt vor 98 Tagen
@Nelly: Mit den Tieren: Doch ein bisschen, wegen: Adler= Rawenclaw, Dachs=Hufflepuff, Schlange=Slytherin, Löwe=Gryffindor.

Ich bin Ravenclaw, und das ist mein Lieblingshaus und ich denke es passt auch am ehesten zu mir^^

Es gibt zwar einiges zu verbessern, aber sonst eig. ganz ok^^

LG, Eisblatt^^
Nelly ( 57151 )
Abgeschickt vor 98 Tagen
Sorry,aber ich stimme mit Anne überein... Was hat die Haarfarbe mit dem Haus zu tun? Und die Lieblingsfarbe?Und in welcher Reihenfolge man die Filme geschaut hat? Und Übrigens mag ich weder Adler noch Schlangen noch Dächse noch Löwen. Das hat auch nichts mit dem Haus zu tun...