Springe zu den Kommentaren

Percy Jackson FF- Together forever (Kapitel 2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 459 Wörter - Erstellt von: Amethyst - Aktualisiert am: 2016-11-09 - Entwickelt am: - 425 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Kapitel 1 bekam in einem RPG und in Form eines Kommentars positives Feedback, deshalb geht es hier weiter mit Lu und Co.

    1
    Nachdem ich meinen Apfel aufgegessen, mich gewaschen et cetera hatte, lief ich, wie mir gesagt worden war, zur Trainingshalle. Es kam mir irgendwie fa
    Nachdem ich meinen Apfel aufgegessen, mich gewaschen et cetera hatte, lief ich, wie mir gesagt worden war, zur Trainingshalle. Es kam mir irgendwie falsch vor, dass nur ein paar von Ares' Kindern und Aphrodites Bälger vor dem Eingang rumsaßen, ich schob das alles aber auf Zufall.
    Nur leider nicht mehr lange.
    Die Arena war nämlich auch leer.
    Nur Chiron stand ruhig und ernst in der Mitte und winkte mich zu sich. "Lumia Nivies", begann er, "Ich weiß, dass es dir momentan im Camp gut geht, aber es ist etwas seltenes passiert." Ich sah ihn erwartungsvoll an. Hoffentlich nichts gravierendes, sondern eher wie dass ich den Aphroditekindern Bogenschießen beibringen müsste.
    Obwohl das auch irgendwie gravierend wäre.
    In mir wallte Angst auf. Wieso hätte er denn dann das mit dem Camp gesagt? Jedenfalls fuhr Chiron fort: "Lumia, du kennst ja Weissagungen, oder?" Ich nickte, doch meine Gedanken waren nicht bei ihm.
    Eine Weissagung.
    Über mich.
    Ich wollte nicht hier weg. Nicht jetzt, wo ich die beste Freundschaft meines Lebens führte. Nicht jetzt. "Jedenfalls ist etwas eingetreten, das ewig nicht mehr vorkam. Eine Vorweissagung." Ich konnte nichts denken außer Ich hasse Fremdwörter. "Das bedeutet?", fragte ich. Er antwortete: "Es wurde weisgesagt, dass du eine Heroin aus einer Weissagung sein wirst. Es ist aber noch nicht verkündet worden, welche. Das Orakel hat sozusagen bestimmt, dass du eine Weissagung bekommst. Aber welche... das wissen wir noch nicht."
    "Und wenn ich keine will?"
    "Das Orakel hat gesprochen, Lumia. Du kannst es nicht nach deinem Willen trimmen, so leid es mir auch tut." Ich fragte mit hohler Stimme: "Und... wie genau lautete die Weissagung?"
    Chiron lächelte seltsam, als hätte er auf diese Frage schon gewartet. "Die Tochter des Schnees ist gekommen,
    um die Welt zu stürzen
    oder zu retten,
    das Schicksal ihrer liegt in ihren Händen,
    jedoch die Tochter des Meers zuhaus' bleiben muss,
    sonst gilt ihr womöglich der nächste Verstoß."

Kommentare (19)

autorenew

Hermine Annabeth (78968)
vor 228 Tagen
Du kannst gut schreiben. Ich mache das auch gerne, habe nur meistens keine Zeit. Deine Tests sind auch super. ;-)
Amethyst (86829)
vor 295 Tagen
Jetzt ist es auch offiziell da.
Amethyst (96204)
vor 298 Tagen
Ich weiß nicht, wie viele das hier noch lesen, aber da es nicht on zu kommen scheint ... hier ist der Link zum ... ich weiß nicht, wie ich es nennen soll.

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1485249478/Percy-Jackson-FF-Together-Forever-mehr-oder-weniger
Tintenherz (47950)
vor 366 Tagen
KeineAhnung:( Sorry........
Amethyst (23172)
vor 366 Tagen
Also... wie sollen wir das jetzt machen?
Tintenherz (47950)
vor 366 Tagen
Ja, verstehe ich:) bei mir ist das genaiso
Amethyst (62860)
vor 366 Tagen
Gerne :)
Weiß nur nicht, ob ich darf...
Tintenherz (tinti) (47950)
vor 366 Tagen
Wie wollen wir nummern austauschen?
Tintenherz (tinti) (47950)
vor 366 Tagen
Bb ich muss leider off.....:( ich schreibe morgen nochmal
Amethyst (62860)
vor 366 Tagen
WhatsApp hab ich :)
Tintenherz (47950)
vor 366 Tagen
Wäre echt cool💙💙💙💙💗💗💗💗
Tintenherz (47950)
vor 366 Tagen
Nicht schlimm:) und WhatsApp?
Amethyst (62860)
vor 366 Tagen
Sorry, hab ich nicht :(
Tintenherz (47950)
vor 366 Tagen
Klar:) hast du vielleicht Snapchat? Wenn ja bitte schreibe mir: mutterbille
Amethyst (62860)
vor 366 Tagen
Danke, Tintenherz :)
Tintenherz (von: -Tintenherz-) (47950)
vor 367 Tagen
du erstellst tolle Sachen, es macht echt Spaß sie zu lesen!mach weiter so! lass dich von Hatern nicht einschüchtern! Ich habe dich sehr gerne! Supiii machst du das^^Lg Tintenherz
Amethyst (20821)
vor 379 Tagen
Danke, ich auch^^
Hab momentan nicht so viele Ideen.
Lilian ( von: Lilian)
vor 380 Tagen
Ja, manchmal verschluckt testedich merkwürdigerweise Kommentare.
Kapitel 2 ist dir noch besser gelungen als der Anfang, finde ich. Und es freut mich zu sehen, dass du Nyras Verbesserungsvorschläge umgesetzt hast. Bin schon gespannt, wie es weitergeht, Bianca. ;-)
Amethyst (77279)
vor 380 Tagen
Der oben erwähnte Kommentar ist irgendwie weg... aber da war einer, ich schwöre!