Könnte ich mich um ein eigenes Pferd kümmern?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jessa_44 - Entwickelt am: - 214 mal aufgerufen

Du weißt nicht, ob du dir ein eigenes Pferd anschaffen solltest? Finde es heraus.

  • 1
    Wie lange reitest du schon?
    Seit 2 Jahren
    Keine Ahnung, seit ich ein Baby bin
    Erst seit ein paar Monaten
    Schon seit 5-10 Jahren
    Hab gerade erst angefangen
  • 2
    Könntest du dir das wirklich leisten? Berechne Stallmiete, Tierarzt. Hufschmied...
    Naja, knapp...
    Ich könnte mir das Pferd leisten, nur mit Sattel, Stallmiete und anderen Dingen wird es schwierig...
    Ich könnte mir das volle Paket auf jeden Fall leisten.
    Bin in normalen Verhältnissen. Das Pferd und die Pflege würde aber alles gut passen.
  • 3
    Wie oft würdest du zum Stall fahren?
    2-3 mal in der Woche vielleicht
    Jeden Tag, sonst lohnt es sich ja gar nicht!
    4-5 mal in der Woche
    So oft wie ich kann, aber ich arbeite, deswegen könnte ich erst spät abends zum Pferd
    Immer wann ich Lust hab...
  • 4
    Wo würdest du dein Pferd unterbringen?
    Wir haben einen Privatstall direkt in der Nähe
    Das muss ich mir noch überlegen
    Bei mir Zuhause, wir haben einen Stall auf unserem Grundstück, wo schon mehrere Pferde drin stehen
    In dem Stall wo ich momentan reite. Ist zwar 20 Minuten zu fahren, aber das macht mir nichts aus
    Naja, hab mir darüber keine Gedanken gemacht. Ist ja auch irgendwie Nebensache
  • 5
    Worauf möchtest du dich konzentrieren?
    Dressur, aber eher auf Freizeitlevel;)
    Springen, schon ziemlich gut
    Eigentlich alles, Springen kann ich bis A und Dressur bin ich auch dabei
    Alles ein bisschen, halt so normales Freizeitreiten
  • 6
    Wie würdest du zu deinem Pferd stehen?
    Total super! Ich möchte mich auch auf die Bodenarbeit konzentrieren
    So wie es sich benimmt!
    Wieso! Es ist mein Pferd und ich kann mit ihm machen was ich will! Es interessiert mich nicht was es will!
    Lieb. Wenn es etwas gut macht werde ich es loben und ich möchte auf jeden Fall Vertrauen zwischen uns aufbauen.
  • 7
    Hast du dir schon etwas über dein Pferd überlegt?
    Ja, es sollte zwischen 1.58 und 1.65 groß sein. Und die Farbe habe ich mir auch schon überlegt.
    Ich hab mir schon ein bisschen überlegt, aber ich bin da total flexibel. Wenn ich mich in ein Pferd verliebe, ist es mir egal wie es aussieht
    Ja, es soll genau 1:62 groß sein. Ein Schimmel. Muskulös. Anmutig und einfach perfekt sein. Immerhin muss es auf Fotos gut aussehen! Hallooo!
    Hab ich mir eigentlich gar nicht überlegt, ich lass es auf mich zu kommen.
  • 8
    Wie würdest du reagieren, wenn man dir das Reiten verbieten würde?
    Omg, meine Welt wäre zerfallen, mein Leben hätte keinen Sinn mehr!
    Wäre mir eigentlich egal. Suche ich mir halt was anderes.
    Ich würde sehr sehr traurig sein. Und auf jeden Fall sauer.
    Ich würde mir das nicht verbieten lassen! Das ginge einfach nicht!
  • 9
    Was wäre wenn du runterfällst? Dich aber nicht verletzt.
    Dann kriegt das Pferd aber ganz schön was zu hören! Ich meine, es ist ja irgendwie immer die Schuld vom Pferd!
    Schock. Abklopfen. Wieder aufsteigen. Sache vergessen.
    Das wäre es dann mit dem reiten!
    Naja, vielleicht wieder aufsteigen und dann erstmal überlegen was schief gelaufen ist. Aber das Pferd ist nicht schuldig. Ist es nie!
  • 10
    Wie fandest du den Test?
    Schrecklich.
    Naja.
    Ganz gut.
    Sehr gut.
    Kann ich einfach meine Wertung haben!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.