Springe zu den Kommentaren

Sesshomaru und die Feuerhunddämonin 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 759 Wörter - Erstellt von: Ariana-sama - Aktualisiert am: 2016-11-07 - Entwickelt am: - 726 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    ~Nächster Morgen
    Akira war immer noch wach und verzweifelte langsam. Ihr geliebter ist schon ziemlich lange weg, was wenn ihm was passiert ist? Oder ihn Schwierigkeiten steckt? Sie schüttelte den Kopf und vertrieb alles Negative. Sie stand auf sah zu der schlafenden Truppe und machte sich heimlich auf die Suche nach Sesshomaru...sie schnupperte und blieb fest entschlossen das alles gut sei. //Wo kann er nur sein....// Der Wind wehte und brachte die Bäume zum knarzen, das Vogel Gezwitscher hatte aufgehört und dicke schwarze Wolken verdeckten den blauen Himmel. Sie suchte dennoch weiter und blieb wachsam...plötzlich hört sie was jaulen und riss den Kopf umher. War es nur ein Wolf? Sie schnupperte erneut...//Blut...warte...Sesshomaru!// Sie lief los so schnell sie konnte und bremste vor einer Burg Ruine. Hastig sieht die junge Dämonin umher und entdeckte dann ihren Geliebten, Sesshomaru, an der Mauer fest gepinnt und voller Wunden...,, SESSHOMARU!" rief sie laut. Der Yokai hob leicht den Kopf und schaute sie an;,, Verschwinde Akira!..."
    Sie dachte nicht daran einfach wie ein feiger Hund mit eingezogenem Schweif weg zu laufen sondern ging zu ihm und versuchte die Holz Blöcke aus Sesshomaru zu kriegen doch vergeblich...sue verbrannten ihr die Hände das es unerträglich Schmerzte...ein höhnisches Lachen kam aus dem Inneren der Ruine und Naraku tritt heraus;,, Na sieh mal einer an..wie reizend.." er grinste bösartig, Akira knurrte laut;,, Du Monster!" fauchte sie und ihre Augen beginnen langsam Rot zu werden. Naraku jedoch lachte nur und fand es amüsant.,, Monster? Wie nett..." er ging auf sie zu...Sesshomaru zischte kurz..,, Komm ja nicht näher " drohte er dem Halbdämon und versuchte sich vergeblichst zu befreien..
    ,, Ihr Narren! Glaubt ihr wirklich ihr könnt mich besiegen?"
    Akira musste grinsen zog ihr Schwert...,, Ehrlich gesagt...ja" sie sticht in die Holz Blöcke und zog sie einzeln raus so das Sesshomaru zu Boden sank...so ein Schwert kann nützlich sein...
    Sesshomaru rappelte sich auf stützt sich mit einer Hand an der Mauer ab und knurrte tief...,, Na warte.." doch er war zu schwach um sich zu rächen und findet sich selbst gerade etwas erbärmlich...Akira stellte sich vor Sesshomaru und setzte das Schwert zum Schlag in den Boden an, der Feind lachte...,, Bringt sehr viel es in den Boden zu rammen Hündchen."
    //Wie bitte? Hündchen!// Nun platzte der Kragen und Sie rammte das Schwert in den Boden, wie bei der Windnarbe entstanden Risse doch Blau/Rotes Feuer schoss heraus und in Drachenform direkt auf Naraku zu, dieser hatte damit nicht gerechnet, wich etwas zu spät aus und verliert seinen linken Arm. //Verdammt! Ich muss fliehen!// denkt sich der Halbdämon und wird von mehreren Insekten umgeben und verschwindet mal wieder...
    ,, Dieser Dreckige Feigling!" Akira ärgerte sich, weil er mal wieder entkam...sie steckte ihr Schwert zurück und kümmerte sich um den verletzten Sesshomaru. Er jedoch schämte sich dafür das er nichts tun konnte...,, Hey schäm dich nicht..." sprach Akira sanft und streichelte seine Wange. Er lächelte nur ganz leicht und stand auf.,, Wo ist Rin?"
    ,, Bei Kagome und so..." sie stand ebenfalls auf und blickte ihn noch besorgt an...beide machten sich auf den Weg zur Truppe zurück die erstaunt zu ihnen sah. Sesshomaru wirkte nur genervt und ging sofort zu einem Baum und setzte sich unter dessen Äste, Akira seufzte kurz und setzt sich neben ihn. Kagome flüsterte zu Sango;,, Der scheint wieder schlecht drauf zu sein..."
    Sango zurück..,, Sieht aber auch müde aus was nicht sehr häufig bei Dämonen ist.."
    Kagome nickte nur leicht und sah zu den beiden...der stolze Yokai hatte seinen Kopf auf Akiras Schulter gelegt und schlief tief und erschöpft, sie hingegen scheint sich noch leicht zu ärgern wegen Naraku...sie sieht zu Sesshomaru und ein sanftes Lächeln schmückte ihr Gesicht...


    Fortsetzung folgt-

Kommentare (22)

autorenew

Bahar (10063)
vor 192 Tagen
Jetzt mach mal halblang sie schreibt schon weiter
schon vergessen beim letzten hast du das auch
behauptet aber sie schrieb weiter.

P.S
Bitte schreibe bald weiter....bitte
Dana (10063)
vor 192 Tagen
Ja ich glaube sie schreibt nich weiter.....wie so
viele andere vor ihr....😠😠😠
Dana (12887)
vor 221 Tagen
Haaaallo noch jemand zuhause.....oder machst
du Urlaub und das so lange....?!

Sag bloss du schreibst nicht weiter.😱😡
Miakis Warinja (22087)
vor 240 Tagen
Schreib weiter es ist super.
Bahar (10063)
vor 242 Tagen
Wann schreibst du weiter....??🙃
Momo-ni (10063)
vor 307 Tagen
Ich habe nicht viele ff's gelesen aber
eins ist klar ich werde disen ff ungefer für
die nechsten 5 Jahre lesen.

P.S
Bitte schreib bald weiter
Bahar (10063)
vor 313 Tagen
Ich finde nich das du übertreibst
Iben Goertz (35775)
vor 315 Tagen
Biiiiittttteeeee schreib weiter.
Ich finde die geschichte soooo toll
(Ich weiß ich übertreibe ein bisschen)
Mimi-chan (47843)
vor 346 Tagen
Hört auf zu streiten.......🙃
Mir hatt die Geschichte gefalen ich würde mich
f
Dana (47843)
vor 346 Tagen
Ja Ja ich habe verstanden und sage Sorry
Bahar (47843)
vor 346 Tagen
Sie hatt weiter geschrieben Dana mann sol keine
grosse worte schwingen...Ha Ha 😋
Bahar (10063)
vor 350 Tagen
Ariana-sama bitte schreib weiter ich will unbedingt
wiesen wie es weiter geht
Dana (06719)
vor 570 Tagen
Ich glaube sie schreibt nicht mehr weiter das
letzte mal als sie ein fortsetzung schrib war es
2014
kagome hime (18251)
vor 882 Tagen
Viele schreiben nicht weiter, du Schreiber doch noch weiter oder *Hunde Blick*
lpsgirl13 (06938)
vor 963 Tagen
WEIT-ER-SCHREI-BEN!!!!!................bitte*Engelsblick*
Lolita (47681)
vor 973 Tagen
Ich fand echt voll schön nur eine kleinigkeit: ich fand es i-wie schade das du bei der Stelle nich ein klitzekleines bisschen mehr ins detail gegangen bist aber im allgemeinen is die Story echt super
Ariana-sama (02501)
vor 1036 Tagen
Ich würde mich über Kommentare freuen :)
lilly (97250)
vor 1056 Tagen
schreib bitte schnell weiter
tora (60602)
vor 1057 Tagen
Bitte beeile dich mit dem nächsten Teil
Luna LP (41681)
vor 1063 Tagen
Schreib weiter die story ist spannend und gut