Was für eine Prinzessin bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Butterfly123 - Entwickelt am: - 2.013 mal aufgerufen

Bist du die perfekte Prinzessin oder bist du eher ein rebellischer Wildfang? Liebst du das Leben im Schloss und lässt dich gerne bedienen? Oder würdest du lieber im Dorf leben und ein Untertan sein? Finde es heraus, in diesem Quiz!

  • 1
    Hallo eure Hoheit! Ich bin Butterfly, und wer seid ihr?
    Hallo! Ich bin Prinzessin ... und du musst wohl die neue Dienerin sein. Also fang gleich an mir ein Bad einzulassen. Und bitte bring mir einen Holundertee.
    Hallo, ich bin..., und ich hasse mein Leben als Prinzessin. Können wir bitte Leben tauschen?
    Ich bin Prinzessin ... aus ... Es freut mich, dich hier Willkommen zu heißen
    Hey, ich bin ... und das hier ist mein Zuhause. Hast du Lust, ne richtig fette Party zu schmeißen!
  • 2
    Dürfte ich Fragen wie sie sich mit dem Volk verstehen?
    Die Dorfbewohner sind meine besten Freunde
    Ich mag sie, aber nur wenn sie sich vor mir verbeugen und mich mit vollem Namen ansprechen.
    Ich versuche natürlich niemanden zu bevorzugen, aber es gibt schon einige die ich nicht mag...
    Ich reite ab und zu durchs Dorf, aber die sind da alle totaaaaal langweilig!
  • 3
    Was tragt ihr normalerweise für Gewänder?
    Am liebsten trage ich unauffällige Klamotten in den Farben grau und braun, damit mich nicht alle für eine Prinzessin halten.
    Ich trage am liebsten lange Kleider in allen möglichen Farben, aber am liebsten Royal blau und royal rot.
    Es muss praktisch sein! Am besten Hose und Top, meinetwegen mal ein Kleid. Aber es muss trotzdem schick sein!
    Ich trage nur Kleider aus aller feinsten Stoffen. Die Kleider wurden natürlich von meiner Schneiderin maßgeschneidert.
  • 4
    Wie ist euer Verhältnis zu euren Bediensteten?
    Solange sie alles machen was ich will, sind sie in Ordnung.
    Ich schätze alle Angestellten, aber mit meiner Zofe verstehe ich mich am besten.
    Ich kenne die Angestellten nicht so gut, aber sie sind genauso langweilig wie alle anderen!
    Ich mag alle sehr gerne
  • 5
    Besucht ihr oft das Volk?
    Natürlich, jeden Tag. Das Dorf ist meine zweite Heimat.
    Ab und zu einmal. Meistens gehe ich auf den Markt, manchmal muss ich andere Dinge erledigen oder mache einfach einen Spaziergang.
    Nein, hab ich noch nie und werde ich auch nicht m
    Ich reite manchmal durch das Dorf und meine Freunde sind alles Dorfbewohner, also ja.
  • 6
    Was macht ihr den ganzen Tag über?
    Ich gehe ausreiten oder in den Wald, feiere GEHEIME PARTYs oder stelle irgendwas an:)
    Ich bin die meiste Zeit im Dorf, um dem schrecklichen Prinzessinen-Alltag zu entfliehen.
    Ich lese, nehme ein Bad, oder lasse mich massieren. Ich hab immer was zu tun, genauso wie meine Diener.
    Ich bin im Unterricht oder mache Spaziergänge. Ich helfe meinen Eltern und besuche ab und zu den Markt.
  • 7
    Seid ihr als Prinzessin geboren?
    Nein, bin ich nicht. Aber ich wurde schon mit 4 Jahren zur Prinzessin. UND HAB DAMALS SCHON UNSINN ANGESTELLT!
    Nein bin ich nicht. Ich wünschte eigentlich ich wäre gar keine Prinzessin.
    Ja, natürlich.
    Ja, bin ich. Mir wurde das gute benehmen sozusagen in die Wiege gelegt.
  • 8
    Habt ihr Geschwister?
    Nein, ich bin Einzelkind.
    Ich habe 1-2 Schwestern, leider.
    Ich hab 1-3 Brüder.
    Ich habe eine kleine Schwester um die ich mich kümmere.
  • 9
    Habt ihr Freunde?
    Meine beste Freundin ist mein Stallmädchen.
    Nein, brauche ich auch nicht. Ich bin Prinzessin, das Reicht.
    Ich habe einige Freunde im Dorf, und die ganzen Bediensteten sind auch meine Freunde
    Ja, ich habe viele Freunde im Dorf, mit denen ICH OFT WILDE PARTYS FEIERE XD
  • 10
    Wie hat euch das Quiz gefallen?
    Nein, du hast nur meine Zeit verschwendet!
    Ja, es war sehr spannend.
    War total krass, Sis
    Naja...

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.