Springe zu den Kommentaren

Die gespaltene Welt (Rpg)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: Doktor_DarkDay - Aktualisiert am: 2016-11-17 - Entwickelt am: - 4.887 mal aufgerufen

Seit Anbeginn der Zeit, bekämpfen sich Engel und Dämonen in einer anderen Welt, weit von der Erde entfernt.
Doch... eines Tages kamen die Engel und die Dämonen auf die Erde um dort den Kampf weiter zu führen. Nach 3 Jahren... sieht die unsere bekannte Erde, eher aus, wie ein riesiges Schlachtfeld.
Die Engel brauchen Hilfe.
aber auch die Dämonen.
Für welche Seite...
entscheidest du dich?

    1
    *deine Sinne trüben, du liegst bewusstlos auf den Boden und kommst nur schwer und langsam zu Bewusstsein. jeder deiner Knochen und jede Bewegung tut
    *deine Sinne trüben, du liegst bewusstlos auf den Boden und kommst nur schwer und langsam zu Bewusstsein. jeder deiner Knochen und jede Bewegung tut weh. Bei den langsamen umsehen bemerkst du, das du auf einen riesigen Schlachtfeld gelandet bist. Überall... sind Leichen und Kadaver von Engel und Dämonen. Dein Gedächtnis kommt mit jeden Blick wieder und du weist, was passiert ist. Du rappelst dich auf, schwankst langsam zwischen den Leichen her und versuchst, so gut wie möglich, aufrecht zu bleiben. trotz deinen Versuchen aufrecht weiter zu gehen, fällst du auf den Boden und siehst nur noch, wie eine Dunkle, Maskierte Person auf dich zuläuft. Dieser kommt näher und näher. Schließlich, als er bei dir angekommen ist, hält er dir die Hand hin. Sein Mottenzerfressener Mantel flattert leicht im Wind und sein Gesicht ist durch die Kapuze und den Einfallenen Licht nicht zu erkennen. Du greifst nach seiner Hand und er Zieht dich hoch*
    ?: Es ist gefährlich hier Kreatur. Los. Trinkt das. Euch wird es besser gehen nach diesen Gebräu.
    *er hält dir ein Fläschen mit einer Blauen Flüssigkeit drin hin. Als du die Flasche austrinkst und dich bedanken wolltest, ist der Mann weg... nun. Bist du auf dich gestellt. Doch... was wirst du sein? Ein Engel? Ein Dämon? dein Leben... geht weiter.*

    2
    Deine Reise beginnt gleich. Zuerst musst du etwas lesen.

    Die Regeln!

    1. Niemand wird ausgeschlossen.
    2. Wartet auf die Antwort des anderen ab. Nicht jeder schreibt schnell.
    3. ich (Doktor_DarkDay) bin der Boss.
    4. keine. Werbung.
    5. Niemand ist allmächtig.
    6. getötet wird NUR wenn dies mit den anderen "Spieler" vereinbart wurde.
    7. kein Selbstmord oder Selbstverletzung.
    8. habt Spaß.
    9. jeder kennt sie wahrscheinlich: Die sieben Tage Regel.
    10. seid Höfflich. Beleidigungen IM Rpg sind erlaubt (aber nicht zu heftig)
    11. mehrfache Beleidigungen außerhalb des Rpg´s sind verboten!
    12. nicht also pervers.
    13. es gibt keine Mischung aus Engel und Dämonen! heißt auch, das Engel und Dämonen sich nicht verlieben.
    14. Kinder zu haben unter 18 verboten.
    15. in Dick geschriebenen Texte sind Umgebungveränderungen die nur ich schreiben darf. (außer ich geb die Erlaubnis dazu)
    16. Wenn jemand der Meinung ist, das ich euer Rpg kopiert habe, können wir das in Ruhe regeln^^

    bei Missachtung der Regeln besitzte ich keine Scheu jemanden rauszuwerfen^^
    Schreibt unter euren Stecki "Engel u. Dämon"
    wer es nicht schreibt, muss den Stecki noch einmal schicken MIT den Codewort. Ich nehme keine Leute an die nicht das Codewort unten drunter haben.

    3
    Steckbriefvorlage:


    Name:
    Alter: (von 12+)
    Geschlecht:
    Dämon oder Engel:
    Charakter:
    Aussehen: (Links sind erlaubt. wenn sie funktionieren. wenn nicht sag ich bescheid^^)
    Waffe:
    *Familie:
    Stärken:
    Schwächen: (mindestens zwei!)
    Haus: (sieh Kapitel 9)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    Beziehung:
    *Vergangenheit:
    *Besonderheit:

    Die Stichpunkte wo ein * davor steht, muss nicht unbedingt ausgefüllt werden.

    4
    Die zwei Burgen haben genau die gleichen Läden:

    Eine Schmiede
    Ein Markt für allerlei Sachen
    Eine Schneiderei
    Ein Ausrüstungsladen
    Die Falknerei
    Der Alchimist
    Ein Zähmer (Reittierhändler)
    (lasst euch noch was einfallen^^)

    Dazu gibt es noch einige Plätze zum ausruhen sowie zum aufhalten:

    Der Trainingsplatz der Kaserne
    Die Kaserne
    Ein riesiger Park
    Eine Blumenanlage mit vielen Exemplaren von Pflanzen
    Der Friedhof mit einer Statur eines Erzengel/Erzdämon
    Der riesige Brunnen vor den Palast des Königs
    Der Palast (das Zuhause des Königs)

    5
    Grade beim Thema^^ Die Burg Acarad ist die Engelsburg die auf eine riesige Plattform gebaut wurde. Die Möglichkeit in die Burg zu gelangen, ist entwe
    Grade beim Thema^^


    Die Burg Acarad ist die Engelsburg die auf eine riesige Plattform gebaut wurde.
    Die Möglichkeit in die Burg zu gelangen, ist entweder fliegen oder die riesige "Treppe" Die aus kleineren fliegenden Plattformen besteht zu benutzten.
    jedoch... ist es Zeitsparender aber dennoch etwas gefährlicher zu fliegen wenn man ein Dämon ist.

    6
    Der Engelskönig: König Damara Dios ist ein Erzengel der viele Schlachten hinter sich hat. Er kämpfte jahrelang mit seinen Freund Zeros gegen die D
    Der Engelskönig:

    König Damara Dios ist ein Erzengel der viele Schlachten hinter sich hat. Er kämpfte jahrelang mit seinen Freund Zeros gegen die Dämonen des Idara. Jedoch, bevor die zwei das Schloss erreichten, ermordete der Dämon Tirdas den Engel Zeros.
    Damara zerschlug daraufhin Tirdas in zwei doch... er kam zu spät.
    Zeros ist auf den Weg zur Burg der Engel gestorben.
    Damara´s Wut kochte und sein einziges Verlangen ist nun, die Dämonen zu stürzen und den König Idara gleich mit!
    wirst du ihn als Engel helfen?

    7
    Das Dämonenschloss Irosur besteht aus mehreren Inselketten die nah am Boden schweben. Die Umgebung ist eine trotzlose dunkle Welt die nur mit Knochen
    Das Dämonenschloss Irosur besteht aus mehreren Inselketten die nah am Boden schweben. Die Umgebung ist eine trotzlose dunkle Welt die nur mit Knochen und Überbleibseln von Menschen und Engel geschmückt ist.

    8
    Der Dämonenkönig Idara: König Idara wurde schon mit frühen Jahren zum König gemacht. Unter den Dämonen ist sein Spitzname "Knochenfresser&q

    Der Dämonenkönig Idara:

    König Idara wurde schon mit frühen Jahren zum König gemacht.
    Unter den Dämonen ist sein Spitzname "Knochenfresser" sehr beliebt und sogar... passend... *schauder* egal.
    Idara wurde von den Truppen des Erzengel Damara angegriffen. Sein Bruder Tirdas konnte seine Sturrheit nicht unter Kontrolle bringen und wollte mitten ins Gefecht rein. Doch das, war sein Tot.
    Tirdas wurde von Damara getötet doch bevor er starb nahm er Damara´s Bruder Zeros mit in den Tod. So verlor Damara aber auch Idara ihren Bruder in einen weiteren Gefecht zwischen Engel und Dämon... jetzt will Idara noch mehr Rache.
    Wirst du ihn als Dämon helfen?

    9
    Die Häuser sind gleich eingerichtet.
    Sie besitzten eine Wohnstube mit einer Feuerstelle zum Kochen, Ein Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Waffen/Rüstungskammer, einen Keller und ein Dachboden.
    nur ein Engel/Dämon kann ein Haus besetzten.
    Häuser kommen auch dazu wenn mehr Leute sich anmelden wollen.


    In der Stadt der Enge:
    Blau: -
    Licht: - Mirana de Reaperios
    Saphir: - Jackson Hyde
    Wasser: -
    Segen: - Diana Memoria

    In der Stadt der Dämonen:

    Rot: - Lucifer Brook
    Schatten: - Lyana Asmodeus
    Rubin: - Lee
    Feuer: - Tala Jadylyn
    Fluch: - Ciarán Cameron O'Kelley

    10
    .

    11
    Mein erster Steckbrief: Name: Mirana de Reaperios Alter: 15 Geschlecht: Weiblich Dämon oder Engel: Engel Charakter: selbstsicher, stur, kämpferisch,
    Mein erster Steckbrief:

    Name: Mirana de Reaperios
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Dämon oder Engel: Engel
    Charakter: selbstsicher, stur, kämpferisch, nett, liebevoll und immer für einen Spaß zu haben
    Aussehen: Siehe Bild. Läuft aber auch mit einer Schweißerbrille rum. Die Flügel sind eher bläulich und schimmern etwas im Licht.
    Waffe: zwei schnelle Eisenäxte die extreme Schnelligkeit aufweisen.
    Familie: Waisenkind...
    Stärken: schnell, flexibel und angriffsrate enorm wie keine zweite
    Schwächen: leicht zu verwirren und Hitze mag ich überhaupt nicht!
    Haus: Licht
    Mag: Mechanische Konstrukte, Katzen und Waffen mit viel Boom dahinter!
    Mag nicht: Feine Sachen, Tee, langsame Leute/Sachen
    Beziehung: joa~
    Vergangenheit: "ich wurde mit 2 Jahren vor die Tür eines Waisenhauses in der Engelsstadt gestellt. Meine Erzieher gaben mir den Vornamen "Mirana". das Reaperios bekam ich, als ich mit 7 Jahren bei einen Dämonenangriff einen Dämon kaltblütig ermordete und... in zwei Stücke schlug. naja... mit 10 bin ich dann zur Armee der Engel gegangen und dort wurde ich dann 4 Jahre lang, unter schwersten Methoden, ausgebildet. Es war hart... sehr sogar... aber ich hab mein Ziel erreicht! ich... bin eine stolze Kriegerin der Engel. Fürchtet euch Dämonen!"
    Besonderheit: Besitzt katzenartige Ohren am Kopf die ihr Hörsinns verbessern. Einige Tattoos. Die Flügel von ihr sind etwas anders. Diese haben eine extra Kralle am Flügelwinkel und können wie eine Hand benutzt werden.

    mein zweiter Steckbrief:

    Name: Lee Doario
    Alter: 27
    Geschlecht: Männlich
    Dämon oder Engel: Dämon
    Charakter: verschlossen, lacht nicht gerne, mürrisch, zielstrebig und ernst
    Aussehen: Siehe Bild
    Waffe: Blaue brennende Irrlichter die er steuern kann. Diese können noch einiges mehr.
    Familie: unbekannt
    Stärken: Präzision, Schnelligkeit
    Schwächen: leicht zu überraschen und Wasser
    Haus: Rubin
    *Mag: schmerzen der anderen zu sehen, quälen, Blut und Spinnen
    *Mag nicht: Hund, Licht, die Engel und die Reittiere des Himmels
    Beziehung: wer will
    *Vergangenheit: sagt er nicht gerne...
    *Besonderheit: Er ist ein gefallener Engel. Seine Schwarzen Flügel sind extrem stark und können sich, wenn er die Irrlichter an sein Federkleid macht, Feuer fangen und brennen, ohne das er Schaden erleidet.

    12
    Name: ((red)) Lyana Asmodeus ((ered)) Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Dämon oder Engel: Dämon Charakter: scheint auf den ersten Blick unschuldig... A

    Name: Lyana Asmodeus
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Dämon oder Engel: Dämon
    Charakter: scheint auf den ersten Blick unschuldig...
    Aussehen: lange, weiße Haare, blasse Haut, große, violette Augen, volle Lippen, eher klein und kurvig, hat spitze Eckzähne
    Waffe: kämpft mit violetten Flammen und Blitzen
    Familie: Keine Erinnerungen
    Stärken: Hat einen starken Geist, magisch begabt, kann sich über kurze Strecken teleportieren
    Schwächen: hat kaum Mitgefühl, nicht sehr robust → kann schnell verletzt werden, hat Angst vor Glaswänden
    Haus: Schatten
    Mag: Stille, Wärme
    Mag nicht: laute Geräusche, zu viel Druck, Kälte
    Beziehung: Sie ist wahrscheinlich nicht der Typ dafür...
    Vergangenheit: Sie scheint wie hinter einem Nebel verborgen zu sein, kann sich immer nur an Bruchstücke erinnern
    Besonderheit: hat schwarzes Blut, kann Leben in der Nähe spüren

    13
    Name: Ciarán Cameron O'Kelley
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Dämon oder Engel: Dämon... Glaubt er...
    Charakter: Lernt ihn kennen x3
    Aussehen: dunkle, ungezähmte Haare, die wild nach allen Seiten abstehen; verschiedenefarbige Augen (rechts: dunkelrot, links: strahlend blau), das rechte Auge ist wegen einer Pigmentstörung rot geworden; extrem blass, fast schon bleich; scharf geschnittenes Gesicht; nicht allzu groß, aber auch nicht klein, abgemagert; schmaler Körperbau, besitzt zwar Muskeln aber keine breiten Schultern; eher dünne Gliedmaßen
    Waffe: Benutzt eigentlich kaum Waffen. Er hat nur einen seltsamen Take-Down-Bogen, und immer einen Rucksack auf, in dem wahrscheinlich ein paar kleinere Waffen zu finden sind.
    *Familie: Pah. Wenn ihr ihn darauf ansprecht, waren das entweder euren letzten Worte oder ihr verjagt ihn...
    Stärken: Hat eine hypnotisierende Stimme, die wirklich jeden in ihren Bann zieht, wenn er auch nur spricht; ist sehr gut im Plötzlich-Verschwinden; kann gut klettern; ...
    Schwächen: Verlässt sich zu sehr auf sein Gefühl; Kann einfach nicht im Team arbeiten; befolgt nur die Regeln und Anweisungen (u.Ä.) die er für sinnvoll hält; ...
    Haus: Fluch
    *Mag: Seine Ruhe; Das Tropfen vom Wasser; ruhige und sanfte Melodien; ...
    *Mag nicht: Regeln befolgen; enge Räume; wenn er eingesperrt ist und weiß, dass er nicht rauskann; ...
    Beziehung: Na ja, wenn irgendwer mit ihm klarkommt...
    *Vergangenheit: Heikles Thema...
    *Besonderheit: Eben seine Hypnose-Stimme und noch einige andere Sachen, die ihr früh genug erfahren werdet... ;3

    14
    Name: ((blue)) Diana Memoria ((eblue)) Alter: 16 Geschlecht: Weiblich: D Dämon oder Engel: Engel^^ Charakter: Zu Freunden sehr freundlich, humorvoll
    Name: Diana Memoria
    Alter: 16
    Geschlecht: Weiblich: D
    Dämon oder Engel: Engel^^
    Charakter: Zu Freunden sehr freundlich, humorvoll und vor allem zutraulich, zu anderen allerdings kalt und misstrauisch
    Aussehen: http://www.walldevil.com/wallpapers/w01/ 539383-anime-girls-bare-shoulders-blue-h air-bones-chains-claws-dark-detached-sle eves-gray-grey-hair-ornaments-headphones -kagamine-rin-looking-back-monster-girls -monsters-red-eyes-short-hair-skeletons- tails-tattoos-vocaloid-wings-women.jpg
    Wa ffe: Ihre selbst gebauten ''Maschinen''(Sind auf dem Bild zu sehen^^)
    *Familie: Wurde schon als kleines Kind weg gegeben...
    Stärken: Wendig, kann sich extrem gut tarnen
    Schwächen: Nässe, da ihre ''Maschinen'' rosten würden, sich schnell bewegen
    Haus: Segen
    *Mag: Nächte und alles drum und dran, Tiere
    *Mag nicht: Zu viel Hitze, enge Räume
    Beziehung: Joa klar:3
    *Vergangenheit: Wurde schon früh weg gegeben, ist dadurch in einer Pflegefamilie aufgezogen worden. Als sie dies heraus fand, ist sie einfach ausgerissen und hat Zuflucht bei einer Freundin gefunden. Dort hat sie an verschiedenen Maschinen gearbeitet, diese sind ihr ein und alles. Danach ist wieder verschwunden. Sie ging in die Armee der Engel und hat dort alles gegeben, jz siehst man was daraus geworden ist^^
    *Besonderheit:
    -Die Maschinenarme. Sie sind am Ende extrem scharf, aber nutzen sich sehr schnell ab. Diese sind austauschbar, abnehmbar und rosten selten.
    -Der Metallschwanz. Dieser ist stark, aber trägt sein Gewicht bei. Er bewegt sich nicht allzu schnell, hat aber schmaggis xD Am Ende befindet sich eine ''Zange'' sag ich mal so, die hartes Material zerschmettern kann.
    -Die Maschinenbeine. Sind einfach da xD
    -Das Headset. Es ist einstellbar, durch sie werden alle Geräusche abgedämpft.
    -Die Flügel. Sie am Ende eine spitze Klaue, die ''Wirbelartigen'' .. Dinger.. lassen sich ausfahren, dadurch kann man fliegen^^

    15
    Name: ((red)) Tala Jadylyn ((ered)) Alter: 16 Geschlecht: weiblich Dämon oder Engel: Dämon c: Charakter: verschlossen, misstrauisch, selten fröhlic
    Name: Tala Jadylyn
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Dämon oder Engel: Dämon c:
    Charakter: verschlossen, misstrauisch, selten fröhlich
    Aussehen: lange schwarze Hare die sie meist als Flechtezopf trägt, rote Augen, schlanke Statur, trägt schwarze Kampfsachen (heißt das so? xD)
    Waffe: zwei Langschwerter die leicht und dünn gebaut sind aber trotzdem stabil und einen bogen
    Stärken: kämpfen, sarkastisch sein, sehr schnelle Reflexe, sport
    Schwächen: hat ein Amulett von ihrer Mutter das sie immer trägt und welches ihr viel bedeutet, hat Platzangst und fühlt sich, umgeben von vielen Menschen, unwohl
    Haus: Feuer
    *Mag: Waffen (probiert gern neues), üben, Alleinsein
    *Mag nicht: Große Menschenmengen, wenn ihr jmd den sie nicht sehr gut kennt zu nahe kommt
    Beziehung: keine
    *Besonderheit: hat Tattoos an den Unterarmen (rankenähnliche Muster)

    16
    .Name: Jackson Hyde
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Dämon oder Engel: Engel
    Charakter: Distanziert, diszipliniert, ruhig, zäh, kann seine Freunde gut begeistern, treu, loyal. Er braucht meistens etwas Zeit, um Menschen zu Vertrauen.
    Aussehen: http://img01.deviantart.net/0633/i/2012/265 /7/e/archangel_michael_by_danieldupre-d5fhhq0.jpg
    Waffe: Ein dünner Eineinhalbhänder, seine Fähigkeiten.
    *Familie: Eltern stehen hoch in der Gesellschaft, hat eine kleine Schwester, die bei ihm einen Beschützerinstinkt weckt.
    Stärken: scharfsinnig, kann gut im Team arbeiten, hat sein ganzes Leben für diesen Kampf trainiert
    Schwächen: Krankhaft ehrgeizig, kann seinen linken Arm nur beschränkt bewegen, weil er einmal in einer Kampfübung der Länge nach aufgeschlitzt wurde.
    Haus: Saphir
    *Mag: Immer gut vorbereitet zu sein, Tiere, das Reisen
    *Mag nicht: Langwierige Aufgaben, Enge, Ungewissheit.
    Beziehung: Vllt.
    *Vergangenheit: Wurde seit er 6 ist auf einer Schule zum Königstreuen (eine Art Leibgarde/ Elitetruppe) der Engel ausgebildet, war der beste Absolvent seines Jahrganges.
    *Besonderheit: Kann Luft manipulieren, um beispielsweise Barrieren zu erschaffen oder seine Fluggeschwindigkeit zu erhöhen.

    17
    Name: Lucifer Brook
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich:
    Dämon oder Engel: Dämon
    Charakter: kaltherzig, grausam, blutrünstig, etwas verrückt
    Aussehen: http://hdhintergrundbilder.net/download/gesicht-ma ske-weis-haar-gelb-augen-dunkel/
    Waffen: zwei Katana-Schwerter, ritueller Dolch, kleine mechanische Armbrust die im rechten Ärmel versteckt ist
    Stärken: kämpfen, Strategien entwickeln, Schnelligkeit, schleichen, Reaktionsgeschwindigkeit, Attentate
    Schwächen: Gefühle zeigen, Selbstbeherrschung, Sarkasmus, lachen
    Haus: Rot
    Mag: Dunkelheit, Nebel, Blut, Vollmond, Waffen, Tiere der Nacht
    Mag nicht: Engel, Licht, Arroganz, Angeber, Verräter
    Beziehung: keine
    Vergangenheit: wuchs auf der Straße auf und fand durch einen Bekannten zu Idara
    Besonderheiten: Seine Zähne sind wie bei einem Haifisch, hat klauenähnliche Fingernägel

    18
    .

    19
    .

    20
    .

article
1478349155
Die gespaltene Welt (Rpg)
Die gespaltene Welt (Rpg)
Seit Anbeginn der Zeit, bekämpfen sich Engel und Dämonen in einer anderen Welt, weit von der Erde entfernt. Doch... eines Tages kamen die Engel und die Dämonen auf die Erde um dort den Kampf weiter zu führen. Nach 3 Jahren... sieht die unsere bekann...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478349155/Die-gespaltene-Welt-Rpg
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478349155_1.jpg
2016-11-05
70B0
Fantasy

Kommentare (399)

autorenew

Ikarus Falling (85706)
vor 125 Tagen
oder ist hier überhaupt noch jemand
Ikarus Falling (85706)
vor 125 Tagen
Sind überhöhte Alter Erlaubt also zb. 900+
und ist Magie erlaubt.
Philipp (25444)
vor 357 Tagen
(Kein Problem, hier scheint gerade eh tote Hose zu herrschen)
Fye_Lupin ( von: Fye_Lupi)
vor 360 Tagen
Hey Leute^^ Ich kann mich momentan nicht so oft melden.-. aber ich bitte euch, schmeisst mich nicht gleich raus! Ich komme wieder^^ Nur habe ich nicht ganz so viel zeit gerade^^'')
Philipp (58809)
vor 362 Tagen
(Ich werde mich dann mal so langsam hinlegen, gute Nacht^^)
Philipp (58809)
vor 362 Tagen
Lucifer: *hole noch ein Taschentuch, befeuchte es mit dem Schnaps und drücke es auf die Wunde, wickele danach den Verband rum*
Lilith (70171)
vor 362 Tagen
Name: Lilith Winchester
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Dämon oder Engel: Engel
Charakter: mutig, kühl, temperamentvoll, leicht arrogant
Aussehen: lange, leicht rosa Haare, blaue Augen, blass, schlank, hat ein kleines, rotes Tattoo am linken Oberarm
Waffe: ein schwarzes Katana, mehrere Wurfmesser, normale Messer und Dolche
Stärken: kämpfen, zeichnen, hohe Ausdauer
Schwächen: klettern, schwimmen
Haus: Wasser
*Mag: Kälte, Ruhe, Licht
*Mag nicht: Dämonen, Dunkelheit, Spinnen, Hitze
Beziehung: gerne ^.^
*Vergangenheit: sie kam mit 12 in die Armee der Engel und trainiert seit dem hart um besser und stärker zu werden
*Besonderheit: trägt eine silberne Kreuzkette, die sehr wichtig für sie ist

Engel u. Dämon

Link zum Bild:

http://proxer.me/media/kunena/attachments/82675/12848_1_other_anime_anime_angels_angels_anime_girls.jpg

Hoffe ich darf mitmachen ;)
Lyana ( von: Eryn)
vor 362 Tagen
*warte darauf das er was macht und halte mir den Arm*
Philipp (58809)
vor 362 Tagen
Lucifer: *hole eine Flasche mit Schnaps aus der Jacke und einen Verband*
Lyana ( von: Eryn)
vor 362 Tagen
*lehne mich gegen eine Wand* Kann man wohl so sagen *grin💗 Du bist nicht ganz zufällig mit der Wundheilung belehrt?
Philipp (58809)
vor 362 Tagen
Lucifer: Dieser ehrenlose Feigling!
Lyana ( von: Eryn)
vor 362 Tagen
Rashura: *lacht auf* Oh Lyana, wer hätte gedacht, dass ich dich jemals wieder sehe *taucht hinter Lyana auf und brennt ihr mit seiner Hand in den Arm*
Lyana: *fluche laut und drehe mich um* Du...! *ergreife mit meiner Hand eines seiner Hörner und dann verpufft Rashura einfach*
Komm zurück verdammt!! *niedergeschlagen zu Lucifer* Der hat sich mal wieder verdünnisiert...
Philipp (58809)
vor 362 Tagen
Lucifer: *knurre und setze meinen Geruchssin ein*
Lyana ( von: Eryn)
vor 362 Tagen
Lyana: *suche das Chaos nach rashura ab*
Rashura: *taucht hinter Lucifer auf und brennt ihm mit seiner Hand in den Arm und verschwindet wieder+
Lyana: //uh-oh...//
Philipp (58809)
vor 362 Tagen
Lucifer: *verpasse zwei Leuten einen kräftigen Tritt gegen das Genick*
Lyana ( von: Eryn)
vor 362 Tagen
*teleportiere mich hinter die Angreifer und lache* Hier ihr Hohlköpfe!
Bandenmitglieder: *spucken feuerschwaden in den Schwarm und werfen mit Speeren aus Silber*
Lyana: *ein speer streift mich und ich schreie vor Schmerzen auf* //Nicht silber..// *feuere einen weiteren Energieblitz in die Gruppe*
Philipp (58809)
vor 362 Tagen
Lucifer: *verwandele mich wieder in einen Schwarm und halte die Angreifer dadurch auf Abstand*
Lyana ( von: Eryn)
vor 362 Tagen
Lyana: *schüttel den Kopf* Das war jetzt nicht so geplant...
Rashura: *nickt seinen Kumpanen zu, die uns sofort angreifen*
Lyana: *springe zurück und schieße mehrere Blitze auf die Angreifer die kurz paralysiert werden*
Philipp (58809)
vor 362 Tagen
Lucifer: *wirke fast wie der Tod persönlich mit der Liste und meinen langen Klauen, zeige auf seinen Namen* Wir sind deswegen hier!
Lyana ( von: Eryn)
vor 362 Tagen
*flüstere ihm zu* Rede erstmal mit ihm und sage ihm warum wir hier sind, okay?