Bin ich ein Harry Potter Fan?(Leicht)

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ziley - Entwickelt am: - 19.699 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.2 von 5.0 - 10 Stimmen

Du wolltest schon immer wissen, ob du ein Harry Potter Fan bist? Hier gibt es leichte Fragen!

  • 1
    Wer ist der Schauspieler von Harry?
    Wer ist der Schauspieler von Harry?
    Tom Felton
    Harry Melling
    Daniel Radcliffe
  • 2
    Wer ist die Schauspielerin von Hermine?
    Wer ist die Schauspielerin von Hermine?
    Bonnie Wright
    Emma Watson
    Evanna Lynch
  • 3
    Wie alt ist man im ersten Schuljahr von Hogwarts normalerweise?
    Wie alt ist man im ersten Schuljahr von Hogwarts normalerweise?
    11
    10
    12
  • 4
    Was sind die drei Heiligtümer des Todes?
    Was sind die drei Heiligtümer des Todes?
    Hogwarts Wappen, Durmstrang Wappen und Beauxbatons Wappen
    Tarnumhang, Stein der Auferstehung, Elderstab
    Stein der Weisen, Sprechender Hut, Tropfender Kessel
  • 5
    Ab der wie vielten Klasse darf ein Hogwarts-Schüler normalerweise erst nach Hogsmeade?
    Ab der wie vielten Klasse darf ein Hogwarts-Schüler normalerweise erst nach Hogsmeade?
    Fünfte Klasse
    Siebte Klasse
    Dritte Klasse
  • 6
    Was ist die einzige Fähigkeit, die Voldemord nicht besitzt?
    Was ist die einzige Fähigkeit, die Voldemord nicht besitzt?
    Es ist die Fähigkeit zu hassen.
    Es ist die Fähigkeit zu lieben.
    Es ist die Fähigkeit zu verzeihen.
  • 7
    Welche dieser Zitate gehören nicht zu den Worten Dumbledores?
    Welche dieser Zitate gehören nicht zu den Worten Dumbledores?
    “Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.”
    “Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.”
    ,, Sage niemals nie, Harry!"
  • 8
    Was für einen Status(Blut)besitzt Harry?
    Was für einen Status(Blut)besitzt Harry?
    Vollblut
    Muggelabstämmig
    Halbblut
  • 9
    Fast fertig!
    Das ist meine vorletzte Frage:
    Wie nennt Harry seine Söhne?
    Fast fertig! Das ist meine vorletzte Frage: Wie nennt Harry seine Söhne?
    Tom und Tim Potter
    James und Albus Severus Potter
    Hugo und Dumbledore Potter
  • 10
    Mit wem kommt Harry im siebten Teil zusammen?
    Mit wem kommt Harry im siebten Teil zusammen?
    Ginny Weasley
    Luna Lovegood
    Hermine Granger
article
1478292723
Bin ich ein Harry Potter Fan?(Leicht)
Bin ich ein Harry Potter Fan?(Leicht)
Du wolltest schon immer wissen, ob du ein Harry Potter Fan bist? Hier gibt es leichte Fragen!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478292723/Bin-ich-ein-Harry-Potter-FanLeicht
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478292723_1.jpg
2016-11-04
1462
Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

maggix ( 6.144 )
Abgeschickt vor 7 Stunden
Harry ist aber Halbblut, weil lilly muggelstämmig ist
tienea ( .77.1 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
Ich versteh nicht warum der Durchschnitt 6.93 ist ich hab alle wü richtig bei den einfachen Fragen
Cannaty ( 137.5 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Ok ,ok . Ich hab's jetzt kapiert !! Aber zum Thema Ginny : In der Frage steht ja ,mit wem er ihm siebten zusammen kommt !! Das heißt aber nicht das er davor nicht auch schon mal mit ihr zusammen war .
Cel... ( 8.218 )
Abgeschickt vor 12 Tagen
Als ob ich hatte alles richtig aber anscheinend weil ich habe 3,4,5,6 und 7 aber harry ist und bleibt ein halbblut !!! Kein vollBlut denn James is zwar vollblütig und lily is ein schlamm Blut (weiß Grad nimmi wies richtig heißt 😅)
Leia Skywalker ( 6.237 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Versuch nicht es zu verstehen, manche Sachen sind unerklärlich, aber es steht im Buch, dass Harry Halbblut ist, und damit basta
JustCameToSayHello ( 8.155 )
Abgeschickt vor 13 Tagen
Ich spann's immer noch nicht: Ist Harry jetzt Reinblut (Weil beide Eltern zaubern können) oder ist er Halbblut (weil seine Mutter Muggelstämmig ist). Mein Problem ist: Harrys Mutter ist Hexe. Sein Vater ist Zauberer. Warum ist er dann Halbblut? (Auch wenn seine Mutter Mugg lstämmig ist) Das macht doch gar keinen Sinn!!!???
Kid ( 0.251 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Ich würde sagen Harry ist
"Viertelblut" weil
- James war Reinblut (halb)
- Lillys Eltern waren zwar Muggel,
aber sie selbst konnte Zaubern, also
war sie nicht richtig muggelabstämmig
(virtel)

Meine Meinung

Kid
Pine ( 23.34 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Erstens Harry Potter ist ei halbblut
Zweitens Harry kommt schon im sechsten band mit ginny zuammen trennen sich dann aber
Drittens es gibt du "gattung" vollblut nicht die die du meinst heißt reinblut
AkaGirl98 ( von: AkaGirl98 )
Abgeschickt vor 17 Tagen
@Cannaty
Nimm dir deinen Rat zu Herzen!
Harry ist Halbblut, da Lily eine Muggelgeborene ist, und deshalb nicht "rein". James dagegen ist Reinblut, was Harry wiederum zu einem Halbblut macht.

In den Büchern steht es ausdrücklich (Band 5)
Cannaty ( von: Cannaty )
Abgeschickt vor 17 Tagen
Als ob Harry ein Halbblut were !! Lily ist ja trotz ihrer Abstammung eine Hexe und James ein Zauberer !! Bitte erst mal ordentlich nach lesen und dann erst irgendeinen Mist schreiben !! Bitte !!
Gryffindor ( 59.39 )
Abgeschickt vor 18 Tagen
1.Harry ist ein Halbblut
2.Sage niemlas nie ist nicht von Dumbledore und eins der Zitate ist von Remus Lupin
3.Harry und Ginny kommen im 6. teil zusammen
Erst mal nachschauen bitte.
Ansonsten gut.
Gryffindor
Funkenfell ( von: Funkenfell )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Guter Test aber Harry ist Halbblut da seine Mutter von Muggel abstammt und Voldemord kann beides nicht finde ich er kann nicht lieben und auch nicht verzeihen.
Miss X ( 0.116 )
Abgeschickt vor 19 Tagen
netter test, aber bitte dein Wissen überprüfen: 1. Harry ist Halbblut, da seine Mutter Muggelstämmig war und definitiv kein Vollblut - wenn dann überhaupt bitte Reinblut. Und 2. das Zitat: “Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.” ist von Lupin und nicht Dumbledore.
Shogun ( von: Shogun )
Abgeschickt vor 19 Tagen
Echt cooles Quiz gefällt mir sehr
Und an alle die rum heulen dass das so und so sein muss
LEST DIE BÜCHER RIHTIG!!!
Dracheneule ( von: Dracheneule )
Abgeschickt vor 20 Tagen
Also, 1. Harry ist ein Halbblut, da seine Mutter muggelstämmig war und er noch Muggel Blut in sich hat.
2. "Sag niemals nie Harry" hat Dumbledore nie erwähnt, hinzu kommt noch, das eines der Zitate von Remus war.
Und 3. Harry und Ginny kamen das erste Mal im 6. Teil und nicht im siebten zusammen!
😡 ( 6.160 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Also erstmal: dumbledore hat nie gesagt nie gesagt „es ist der Wert der Überzeugung die den Erfolg ausmacht nicht die Anzahl der Anhänger“!!!! Das hat Remus Lupin gesagt. Das könnt ihr alle anhören, im Film Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2!!! Außerdem ist Harry kein Reinblut!!! Bellatrix Lestrange sagt in einem Film sogar das Harry nur ein wertloses Halbblut ist!!! Und Harry und Ginny sind im 6. Teil zusammengekommen nicht im 7. Ich könnte noch viel mehr Fehler aber das ist jetzt auch egal... Informiere die bei deinen nächstem Quiz besser dieses Quiz ist dir eher misslungen
Diana ( 75.88 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Eamit man Reinblut ist müssen die Eltern und Großeltern Reinblütig sein. Harry ist Halblut da seine Mutter MUGGELSTÄMMIG war.
Leia Skywalker ( 6.237 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Es heißt nicht vollblut sondern Reinblut, außerdem war Harry Halbblut, und was sind das denn bitte für Fragen? Die kann sogar mein bester Freund beantworten, obwohl er der totale Harry Potter Hasser ist
Mrs weasley (George) ( von: Mrs weasley (George) )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Ja gut
Kleine Info Harrys Mutter war Muggel
AlwaysJohanna ( 5.192 )
Abgeschickt vor 22 Tagen
Ich glaube da müsste jemand nochmal sein wissen über Harry Potter auffrischen ;) ;)