Bin ich ein Harry Potter Fan?(Leicht)

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Ziley - Entwickelt am: - 34.547 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 16 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer wissen, ob du ein Harry Potter Fan bist? Hier gibt es leichte Fragen!

  • 1
    Wer ist der Schauspieler von Harry?
    Wer ist der Schauspieler von Harry?
  • 2
    Wer ist die Schauspielerin von Hermine?
    Wer ist die Schauspielerin von Hermine?
  • 3
    Wie alt ist man im ersten Schuljahr von Hogwarts normalerweise?
    Wie alt ist man im ersten Schuljahr von Hogwarts normalerweise?
  • 4
    Was sind die drei Heiligtümer des Todes?
    Was sind die drei Heiligtümer des Todes?
  • 5
    Ab der wie vielten Klasse darf ein Hogwarts-Schüler normalerweise erst nach Hogsmeade?
    Ab der wie vielten Klasse darf ein Hogwarts-Schüler normalerweise erst nach Hogsmeade?
  • 6
    Was ist die einzige Fähigkeit, die Voldemord nicht besitzt?
    Was ist die einzige Fähigkeit, die Voldemord nicht besitzt?
  • 7
    Welche dieser Zitate gehören nicht zu den Worten Dumbledores?
    Welche dieser Zitate gehören nicht zu den Worten Dumbledores?
  • 8
    Was für einen Status(Blut)besitzt Harry?
    Was für einen Status(Blut)besitzt Harry?
  • 9
    Fast fertig!
    Das ist meine vorletzte Frage:
    Wie nennt Harry seine Söhne?
    Fast fertig! Das ist meine vorletzte Frage: Wie nennt Harry seine Söhne?
  • 10
    Mit wem kommt Harry im siebten Teil zusammen?
    Mit wem kommt Harry im siebten Teil zusammen?
article
1478292723
Bin ich ein Harry Potter Fan?(Leicht)
Bin ich ein Harry Potter Fan?(Leicht)
Du wolltest schon immer wissen, ob du ein Harry Potter Fan bist? Hier gibt es leichte Fragen!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478292723/Bin-ich-ein-Harry-Potter-FanLeicht
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478292723_1.jpg
2016-11-04
146SB91
Harry Potter Bücher allgemein

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Dani Malfoy ( 14015 )
Abgeschickt vor 64 Tagen
Bei der Frage mit den Zitaten war auch ein anderes meiner Meinung Nachricht von Dumbledore wenn ich mich recht erinnere kam es von Remus und es heißt reinvlut außerdem ist harry ein Halbblut
Harry Potter ( 10870 )
Abgeschickt vor 65 Tagen
1.Harry ist HALBBLUT
2.Es heißt REINBLUT nicht "Vollblut"😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣😣

TIPP :LIES DIE BÜCHER 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠 😠😠😠😠😠😠😠
lol freak 1 ( 49604 )
Abgeschickt vor 72 Tagen
Ganz ehrlich gesagt:
Du solltest nochmal den Test überarbeiten(Es sind ein paar Fehler drin!)sonst:zu leicht!🤦🏼‍♀️
Mia22 ( von: Mia22 )
Abgeschickt vor 77 Tagen
Der test war ganz ok du hast aber bei der frage welchen Blutsstatus Harry ist einen Fehler gemacht. Lily ist Muggelstämmig und James ist ein Vollblut, was Harry automatisch zu einem Halblut macht
Miss Slytherin ( von: Miss Slytheri )
Abgeschickt vor 78 Tagen
Fand den Test ganz ok..😕
Waren die schon genannten zwei Fehler drinn aber probiere ruhig weiter und dann bekommst du Übung... XD
LG Miss Slytherin
Ich ( 82620 )
Abgeschickt vor 81 Tagen
Sobald einer aus der Familie Muggelstämmig ist (Lily), zählt man automatisch als Halbblut, hat Rowling selbst in einem Interview gesagt.
Ich ( 82620 )
Abgeschickt vor 81 Tagen
Ok, obwohl es hier eh schon jeder gesagt hat, sage ich es nochmal: Harry ist ein Halbblut ( wird oft genug im Buch erwähnt) und der Satz: Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nichg die Anhahl der Anhänger hat 100% Lupin gesagt!
lucyH. ( 89536 )
Abgeschickt vor 93 Tagen
Einerseits könnte man denken, dass Harry Halbblut ist, weil seine Mutter Mugglelstämmig war, andererseits müsste er REINBLUT und nicht Vollblut sein, weil beide seiner Eltern Zauberer waren.......
Ashoka Tano ( 91371 )
Abgeschickt vor 106 Tagen
Harry ist ein Halbblut und es heißt Reinblut und nicht Vollblut!
Potterhead ( 91135 )
Abgeschickt vor 108 Tagen
1. Heißt es Reinblut
2. Harry ist Halbblut
fantasyworld ( von: fantasyworld )
Abgeschickt vor 116 Tagen
@shogun lies du bitte mal die Bücher richtig. Wenn du ein echter Harry Potter Fan wärst, würdest du dieses Quiz nicht als richtig bezeichnen. Ich gebe zu, dass ich anfangs auch dachte, dass Harry ein Reinblut wäre, aber wenn man en bisschen was von Harry Potter verstanden hat, kann man sich selbst zusammenreimen, dass Harry Halbblut ist, da Lily MUGGELSTÄMMIG war. Nur James war ein REINBLÜTER.
Außerdem sollte allein der Begriff VOLLBLUT dich darauf hinweisen, das die Person, die dieses Quiz erstellt hat kein richtiger Harry Potter Fan sein kann.
Milan ( 08284 )
Abgeschickt vor 123 Tagen
Harry ist Halblut.
Das Zitat von Frage sieben mit "Es ist der Überzeugung....." ist von Remus Lupin.
Ginny Weasley war mit harry schon in Band 6 zusammen
Ginny ( 54388 )
Abgeschickt vor 130 Tagen
Harry ist nicht ein Reiblüter, weil Lily Muggelabstammid ist.
Darum hat Voldemort ihn und nich Neville ausgewählt.
mulluck 2213 ( 91906 )
Abgeschickt vor 131 Tagen
harry ist halbblut und er kommt im sechsten teil mit ginny zusammen
maggix ( 46207 )
Abgeschickt vor 141 Tagen
Harry ist aber Halbblut, weil lilly muggelstämmig ist
tienea ( 49302 )
Abgeschickt vor 143 Tagen
Ich versteh nicht warum der Durchschnitt 6.93 ist ich hab alle wü richtig bei den einfachen Fragen
Cannaty ( 23095 )
Abgeschickt vor 152 Tagen
Ok ,ok . Ich hab's jetzt kapiert !! Aber zum Thema Ginny : In der Frage steht ja ,mit wem er ihm siebten zusammen kommt !! Das heißt aber nicht das er davor nicht auch schon mal mit ihr zusammen war .
Cel... ( 60293 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Als ob ich hatte alles richtig aber anscheinend weil ich habe 3,4,5,6 und 7 aber harry ist und bleibt ein halbblut !!! Kein vollBlut denn James is zwar vollblütig und lily is ein schlamm Blut (weiß Grad nimmi wies richtig heißt 😅)
Leia Skywalker ( 67497 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Versuch nicht es zu verstehen, manche Sachen sind unerklärlich, aber es steht im Buch, dass Harry Halbblut ist, und damit basta
JustCameToSayHello ( 36083 )
Abgeschickt vor 153 Tagen
Ich spann's immer noch nicht: Ist Harry jetzt Reinblut (Weil beide Eltern zaubern können) oder ist er Halbblut (weil seine Mutter Muggelstämmig ist). Mein Problem ist: Harrys Mutter ist Hexe. Sein Vater ist Zauberer. Warum ist er dann Halbblut? (Auch wenn seine Mutter Mugg lstämmig ist) Das macht doch gar keinen Sinn!!!???