Springe zu den Kommentaren

Narutos Welt mal anders: Die Legende des Thronräubers (Teil 15) Das Treffen der Fünf Kagen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Kapitel - 31.823 Wörter - Erstellt von: C - Aktualisiert am: 2016-11-07 - Entwickelt am: - 486 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir kommen nun zum letzten Teil dieses Abschnittes.

Was bisher geschah: Sasuke erfuhr von Tobi die Wahrheit über Itachi und dem Massaker an dem Uchiha-Clan. Zusammen mit Vinuru, Karin, Suigetsu und Juugo zogen sie los, um Killer Bee zu fangen, den Jinchuuriki des Hachibi, doch dieser entkam ihnen.
Sokuron gelang es wiederrum den Kooperationsvertrag mit Amegakure zu schließen, trotz all der politischen Schwierigkeiten.

Doch nun ruft der Raikage die anderen Kagen zu einer Versammlung zusammen. Sokuron nimmt ebenfalls als Großkaiser zusammen mit Sia und Sinea an dem Treffen teil. Allerdings wissen sie noch nicht, dass noch jemand die Versammlung besuchen wird.
Niemand ahnt, dass dieses Ereignis der Vorabend eines weiteren großen Krieges sein wird.

1
Ein neues Zeitalter

„Wie ihr schon mitbekommen habt, ist Tsunade ins Koma gefallen“, erzählte Sokuron bedrückt, als würde er schon am Grab stehen und eine Rede halten. „Keiner weiß genau, warum das so ist. Bisher geht man davon aus, dass die Verletzungen, die sich im Kampf gegen Pain zugezogen hat, doch tiefgreifender war als angenommen, auch wenn sie wie alle anderen wiederbelebt wurde.“
„Und was genau ist es?“, fragte Sia nach.
„Wir glauben, sie hat einen Schlaganfall erlitten“, funkte Ira dazwischen. „Woher der Schlaganfall kommt, weiß niemand so genau. Tatsache ist, dass sie dadurch ins Koma gefallen ist.“
„Und wer hat jetzt die Führung?“
„Zurzeit ist jetzt Danzou der Hokage von Konohagakure. Zwar nicht offiziell, da er noch nicht vom Feudalherrn ausgerufen wurde, aber im Moment verwaltet er dieses Amt. Er wird auch beim Treffen dabei sein.“
„Welches Treffen?“, wollte Sinea wissen.
Sokuron stellte sich vor dem Marmorthron und schaute die drei Mädchen abwechselnd an.
„Der Raikage hat um ein Treffen der fünf Kagen der versteckten Dörfer und dem Großkaiser gebeten.“ Sokuron legte seinen Finger auf die Karte des südlichen Kontinents, der die fünf Großreiche und die Kleinstaaten zeigte, und führte ihn über ein kleines Land irgendwo zwischen dem Feuer- und dem Erdreich. „Hier, im Eisenreich, ein neutrales Land. Es wird in diesem Schloss stattfinden, das sich hoch oben in den Bergen befindet.“
„Meinst du wirklich, dass es da sicher ist?“
„Nun, ich persönlich hatte angeboten, die Konferenz hier abzuhalten, doch der Raikage wollte das Treffen auf neutralen Gebiet abhalten.“ Sokuron verschränkte die Arme vor seiner Brust. „Das Misstrauen zwischen diesen Großreichen ist mindestens so groß wie die zwischen unseren Kleinstaaten hier im Großkaiserreich. Aus dem Grund ist ein Treffen auf neutralen Gebiet keine so schlechte Idee.“
„Und die Kagen kommen alleine?“
„Jeder darf zwei Leibwächter mitnehmen.“ Sokuron legte seine Hände auf die Schultern von Sia und Sinea. „Ihr beiden werdet mich als meine Leibwächterinnen begleiten. Ich vertraue euch.“
„Nur keine Sorge“, scherzte Sia. „Wir werden schon dafür sorgen, dass du am einem Stück zurückkommst, nicht wahr, Sinea?“
„Allerdings, darauf kannst du dich verlassen.“
„Hey, und was ist mit mir?“, mischte sich Ira ein. „Ihr habt euren Spaß und ihr lasst mich hier alleine in dem großen Schloss zurück.“
„Nein, wenn du willst, kannst du uns bis zum Eisenreich begleiten, aber zum Treffen dürfen wir nur zu dritt.“
Ira grinste breit.
„Das macht nichts, solange ich bei meiner Liebsten sein kann.“ Ira gab Sinea einen Kuss auf die Wange. „Schließlich muss ich auf sie aufpassen.“
„Seltsam, und ich dachte immer, ich muss auf dich aufpassen, Zuckerschnute.“
Sokuron und Sia kicherten mit vorgehaltenen Mund, während Ira ihre Wangen aufplusterte wie ein wütendes Eichhörnchen. „Boah, das hast du nicht wirklich gesagt.“
„Doch, habe ich“, erwiderte Sinea amüsiert. „Du bist immer so süß, wenn du wütend bist.“
„Ach ja? Na warte, dafür versohle ich dir den Hintern, wenn du wieder zurück bist…“
„So ungern ich euren Flirt unterbreche“, mischte sich Sokuron unbeholfen ein, „doch wir sollten uns auf die Reise vorbereiten. Das wird ein langer Marsch werden.“

Kommentare (122)

autorenew

Cozuria (61782)
vor 15 Stunden
Kleines Update: Das mit dem neuen Weihnachtsspecial wird nichts mehr. Dazu werde ich nicht mehr kommen. Aber keine Sorgen, es wird irgendwann später mal einen weiteren lustigen Teil mit Sokurons Kindern auftauchen^^
Cozuria (04997)
vor 8 Tagen
Hallo Leute,
es freut mich zu hören, dass meine FF selbst nach so langer Zeit noch Spaß macht, hehe. Diesbezüglich habe ich eine Ankündigung zu machen. Wenn der letzte Abschnitt mit Saruna vorbei ist, werde ich mich den Spin-offs widmen.
Demnächst werde ich einen Prolog zu dem Spin-off von Sana Kurashi machen. Wer das ist? Das war Sokurons Mutter. In dem Spin-off würde man ihre Geschichte erleben und wie damals die Asukage an die Macht kam, lange bevor Sokuron geboren wurde. Anders ausgedrückt: Man würde den Ursprung der Efuan-Dynastie erleben.
Der Prolog wird so eine Art Pilotfolge sein.

P.S. Ob ich das mit dem zweiten Weihnachtsspecial schaffe, kann ich nicht versprechen, aber ich werde es zumindest versuchen ;)
Kyou (45546)
vor 12 Tagen
Ich lese Naruto mal anders das 3 mal... die Spannung ist immer noch da :o Und der Humor xD
Nachtschweif (49948)
vor 13 Tagen
Wow! Schöne FF!Als ich diese FF gelesen habe, musste ich staunen: Es gibt nämlich eine FF, die heißt: 'Matsuri und Gaara Kapitel 1' Und ist von BlackAngel20. Es gibt natürlich noch mehr Teile.

Als ich diese FF gelesen habe, habe ich ein großes lob ausgesprochen! Diese FF ist so super, das ist meine zweit-lieblings FF ^^ bitte mach weiter so^^

LG: Nachtschweif

PS: Ich mag Star wars^^
Cozuria (30228)
vor 22 Tagen
Okay, Leute, ich weiß leider nicht, wann ich den nächsten Teil fertig bekomme, zumindest weiß ich nicht, ob ich das dieses Jahr fertigbekomme :'D

Ich werde an einem neuen Weihnachts-Special schreiben, den ich hoffentlich dann in Dezember hochladen kann. Das wird ähnlich chaotisch ablaufen wie im ersten Weihnachts-Special, haha xD. Nur dieses Mal werden Sokuron mit Sia und seinen Töchtern Weihnachten feiern, wozu noch viele Leute eingladen sind.

Für diejenigen, die mein erstes Weihnachts-Special noch nicht kennen, könnt ihr es hier nochmal nachlesen, wenn ihr wollt^^

http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1450464726/Narutos-Welt-mal-anders-Weihnachts-Special-Die-Macht-der-Zuckerstange

Viel Spaß^^
Cozuria (55265)
vor 32 Tagen
Interessant, da meldet sich doch mal einer^^. Nein, Star Trek mag ich jetzt nicht besonders, auch wenn ich verstehe, warum das viele Leute mögen. Ich bin eher ein Fan von Star Wars^^
Lichtstern (73829)
vor 33 Tagen
Ich sehr gerne sogar mag jemand Star Trek?
Cozuria (70644)
vor 67 Tagen
Übrigens, Leute, mag einer von euch Star Wars? Seit einer geraumen Zeit denke ich auch darüber nach, eine kurze Star-Wars-FF zu schreiben. Wann oder ob ich überhaupt sie schreiben werde, weiß ich noch nicht. Ich habe aber schon eine Idee für einen Plot.
Hier ist der Link zu einer Vorstellungs-FF, falls ich mal reinschauen wollt. Falls nicht, ist auch gut^^

http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484256904/Die-Welt-von-Star-Wars-mal-anders-Der-Koenig-der-Jedis-Der-Pfad-von-Azua-Isturaan

Ich könnt mir ja in den Kommentaren schreiben, was ihr davon haltet bzw. ob ihr vielleicht wollt, dass ich sie schreibe^^
Cozuria (10975)
vor 70 Tagen
Es freut mich, dass mein Ratgeber immer noch so hilfreich ist^^
Und nur zu Info: Ich werde Kommentare weiterhin als "Cozuria" schreiben, während ich meine FFs unter "C" hochlade. Nur damit es nicht zur Verwechslung kommt :P
Merle (82442)
vor 70 Tagen
Danke deine Tipps sind sehr gut
Ginsterminze ( von: Ginsterminze)
vor 94 Tagen
Wow, toll, dass du dir die Mühe gemacht hast so viele gute Tipps zu schreiben. 😳
Dass sich beim Lesen die Rechtschreibung ins Hirn einbläut habe ich auch schon ein bisschen gemerkt😂
Die Sachen hier werden mir auf alle Fälle weiterhelfen, denke ich. 🤗
Lg Ginsterminze
Cozuria (alias C) (61632)
vor 125 Tagen
Hehe, freut mich zu hören. Klingt so, als gehörst du zu den Wenigen, die das von Anfang an verfolgt haben^^ Und was Sorine angeht, im nächsten Teil wird man mehr erfahren ;)

Oh, und die Frage bleibt weiterhin offen. Mich interessiert weiterhin, ob ihr eine Lieblingsfigur habt und wenn ja, warum er oder sie^^
Niiika^^ (92654)
vor 126 Tagen
Was das mit dem Lieblingschara angeht: ich mag die meisten deiner Charaktere^w^ ich mochte auch mal Sorine... Betonung auf mochte :')
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 131 Tagen
Also ich kenne das eigentlich so, dass man kein Passwort braucht, um eine FF zu schreiben. Man braucht das Passwort nur dann, wenn man seine eigene FF ändern will.
Und normalerweise ist das so, sobald man eine FF geschrieben und abgespeichert hat, kommt man auf eine Seite, wo auch nochmal der Link zu seiner FF aufgeführt wird. Und da wird eigentlich das Passwort angezeigt, zumindest das früher so. Ich weiß leider nicht, ob sich das zwischenzeitlich geändert hat.
Angi (76756)
vor 131 Tagen
Was soll ich wegen den Passwort machen
Angi (76756)
vor 131 Tagen
Das Problem bei mir ist das ich kein Passwort habe und so keine Geschichte schreiben kann
Cozuria (alias C) (61632)
vor 132 Tagen
Übrigens, würde mich auch mal interessieren, ob ihr auch Lieblingsfiguren habt. Ich meine jetzt nicht die Original-Figuren, sondern die zahlreichen von mir ausgedachten Figuren wie Sokuron, Sia, Sinea, Ira, Vinuru usw. usw.
Ahri z. B. ist ein großer Fan von Vinuru^^

Ich frage nur aus reiner Neugierde^^
Cozuria (alias C) (61632)
vor 132 Tagen
Ja, manchmal kann ich ziemlich fies sein. In den nächsten Teilen wird ebenfalls heftig werden. Keine Sorge, die Abenteuer werden bald fortgesetzt^^
Niiika^^ (54178)
vor 132 Tagen
Nein, einfach nein:( das ist fieß.... Aber eine interessante Wendung und so unvorhersehbar^w^ das nenne ich Spannung
LG
Cozuria (alias C) (61632)
vor 137 Tagen
Es freut mich immer zu hören, dass mein Ratgeber hilfreich ist. Weiterhin freue ich mich über Feedback.

Oh, und falls du wirklich meine FF lesen willst, muss ich dich warnen. Was im neunten Kapitel stand, war keine Untertreibung. Meine FFs, vor allem die Naruto-FF, ist ziemlich lang :P

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß^^