DEINE Geschichte in Hogwarts (Harry Potter)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: NicoleBlack - Entwickelt am: - 17.843 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Hast du dich immer schon einmal gefragt wie dein Leben in Hogwarts aussehen würde? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1
    Erst mal ein paar Standardfragen. Wie würdest du am liebsten heißen?
  • 2
    Wie sehen deine Haare aus?
  • 3
    Was ist deine Augenfarbe?
  • 4
    Hast du Geschwister?
  • 5
    *Typische Malfoy Frage* Welchen Blutstatus hast du?
  • 6
    In welches Haus möchtest du?
  • 7
    Lieblingsfach?
  • 8
    Dein Zauberstab?
  • 9
    Was ist dein Patronus?
  • 10
    In welchem Jahrgang bist du?

Kommentare (5)

autorenew

Rubin ( von: Rubi)
vor 76 Tagen
Alles sehr gute Geschichten
Nur finde ich das Ende von Jessicas Story etwas emotionslos geschrieben. Vl etwas mehr von ihren Gedanken kurz vorm Tod oder danach, sonst sehr gut
Charla (47069)
vor 316 Tagen
Ich bin nicht der Meinung, dass gleich verraten wurde, wer der Lover ist. Und ohne gewisse Komplikationen wäre eine Geschichte ja langweilig ^^ Mir haben alle Geschichten sehr gut gefallen. Manchmal bin ich auch wirklich überrascht worden mit dem weiteren Verlauf. Ich finde, du hast auch die Stellen, wo die Protagonistinnen starben oder im Sterben lagen, auch gut beschrieben und dich an Rowling gehalten. Mir hat gefallen, dass es nicht immer ein "Happily ever after..." wie im Märchen gab, sondern auch "realistisch" war. Manchmal bin ich etwad irritiert gewesen, denn: weshalb sollte sich Voldemort persönlich für die Protagonistinnen interessieren? Das hast du nicht erklärt. Es gab auch andere, ähnliche Stellen. Aber ansonsten habe ich die Storys und auch die Fragen wirklich super gefunden 👍🏻 Sie waren auch weder zu kurz noch zu lang 👌🏻😊
Neko_Chan^^ ( von: Neko_Chan^^)
vor 341 Tagen
Ich stimme den anderen beiden zu. Ich hätte mir die Geschichten
auch noch etwas länger und ausführlicher gewünschten
vielleicht etwas mehr Dialog oder Details. Aber an sich ist es
gut. Du hast einen schönen Schreibstil und auch Grammatik
und Rechtschreibung sind gut. Also schreib bitte weiter, es ist
schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen!^^
(Sry für diesen langen Kommentar^^)
Leia Skywalker (67497)
vor 345 Tagen
Also, die Story ist gut, aber ich habe auch manches auszusetzen. Erstens möchte ich Mine zustimmen, zweitens finde ich, fass es zu wenig um die Hauptfigur ging, du hast zu viele Komplikationen mit ihren Freunden und Geschwistern erklärt, dann wär da noch das mit der Zusammenfassung, und Häueserübersicht am Ende, das ist total unnötig, wenn man die Geschichte vorher schon gelesen hat.
Mine (17011)
vor 347 Tagen
Was ist das denn???? Du veräts einen ja schon den "lover" bevor man überhaupt angefangen hat zu lesen geht garnicht 😭