WaCa Welche Rolle spielst du in meinem erfundenem Clan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Alphawölfin - Entwickelt am: - 828 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

In diesem Quiz erfährst du welche Rolle du im GezeitenClan spielst! Wirst du ein mächtiger Anführer, oder ein übermütiges Junges, oder doch jemand anderes? Finde es heraus!

Die Auswertung ist eine kleine Lebensgeschichte von dir in meinem Clan.

  • 1
    Ich hocke mich hin, beobachte den Eindringling und springe ihn an.,, Wer bist du und was suchst du auf meinem Territorium!", fauche ich dich an. Langsam gehe ich von dir herunter, damit du mir antworten kannst.,, Und wehe du erzählst mir eine Lüge!''

    Ich hocke mich hin, beobachte den Eindringling und springe ihn an.,, Wer bist du und was suchst du auf meinem Territorium!", fauche ich dich an.
    Verängstigt hockst du dich hin und antwortest,, Ich heiße Sternjunges und ich bin hier um mich dir anzuschließen.''
    Schnell setzt du dich hin, legst deinen Schwanz auf deine Vorderpfoten und guckst unterwürfig auf den Boden. Laut antwortest du,, Ich bin hier, weil ich mich dir anschließen will und alle nennen mich Langkralle.''
    Langsam setzt du dich unterwürfig hin und zuckst nervös mit dem Schwanz,, Mein Name lautet Rußpfote und ich bin hier um mich deinem Clan anzuschließen.''
    Unterwürfig bleibst du liegen und atmest schwer ein und aus,, Kräuternase ich heiße Kräuternase und ich will mich dir anschließen.''
  • 2
    Misstrauisch muster ich dich gründlich, ich hebe meine Pfote und schlage eine nervende Mücke weg.,, Warum willst du dich meinem Clan anschließen?'' Ungeduldig zucke ich mit meinem Schwanz und schaue dich fest an.
    Misstrauisch muster ich dich gründlich, ich hebe meine Pfote und schlage eine nervende Mücke weg.,, Warum willst du dich meinem Clan anschließen?&#
    Du streckst deine Vorderbein und legst dich hin.,, Ich habe meinen alten Clan verlassen, weil die Katzen dort verweichlicht waren und sich nichts mehr trauten. Ich bin ein Kater, der einen Clan sucht, wo Katzen noch Katzen sind.''
    Winselnd machst du dich klein und antwortest traurig,, Wie du siehst bin ich erst acht Monde alt. Mein Clan wurde von einem anderem Clan angegriffen, meine Eltern und alle anderen haben uns Jungen und Alte versucht zu beschützen, aber nur ich habe überlebt.'' Du fängst an zu weinen und zuckst mit dem Schwanz.
    Du legst dich etwas bequemer hin und riechst in der Luft.,, Schon seit ich mich erinnere wandere ich herum, um neue Kräuter zum Heilen zu finden. Auf meiner letzten Reise wurde mir klar, dass das nicht immer so weiter gehen kann und beschloss dann hier hin zu kommen.''
    Du blinzelst und zuckst nervös mit der Nase.,, Ich bin oder war ein Streuner, aber ich habe es satt nur herum zu wander und allein zu sein. Irgendwann habe ich von deinem Clan gehört und beschloss mein Glück zu versuchen und hier bin ich nun.''
  • 3
    Ich stehe auf und schaue auf dich herab. Laut atme ich aus.,, Gut, komm mit und fall nicht zurück, ich komme nicht wieder hierhin zurück, nur um dich zu suchen, oder auf dich zu warten. Das Leben hier ist hart und ich habe einen Clan zu versorgen, also warne ich dich nur einmal! Fall mir und meinem Clan nie in den Rücken, sonst wird das ein ernstes Nachspiel haben.'' Du stellst dich glücklich hinter mich und schon renne ich los.

    Ich springe auf einen Umgefallenen Baum und setze mich hin. Du setzt dich erschöpft neben mich.,, Darf ich fragen, warum wir hier sitzen?",, Du darfst vieles Fragen, aber nicht damit rechnen, dass du eine Antwort bekommst.''
    Ich stehe auf und schaue auf dich herab. Laut atme ich aus.,, Gut, komm mit und fall nicht zurück, ich komme nicht wieder hierhin zurück, nur um dic
    Du guckst dich um, springst vom Baum und rennst zu einem Busch. Desinteressiert schüttel ich den Kopf. Als es raschelt, versteifst du dich und drehst dich zu mir um.,, Was war das..?'' Schnell kommst du zu mir gerannt und ich muster dich amüsiert.
    Du streckst dich, legst dich hin und nickst ein. Plötzlich springst du auf,, Was war das!'' Amüsiert gucke ich dich an.,, Hast du nicht gesagt, dass die Katzen aus deinem Clan verweichlicht sind und du nicht? Das würde ich noch mal bei Gelegenheit überdenken.'' Du schnaufst wütend auf, findest dich aber damit zurecht.
    Erschöpft legst du dich hin und döst ein. Als es raschelst springst du erschrocken auf und presst dich an mich.,, Was war das?'' Genervt gucke ich zu dir herunter.,, Ich dachte, du bist eine Waldkatze. Da hättest du wissen müssen, dass jemand kommt.''
    Genervt zuckst du mit den Schultern und machst es dir bequem. Du schaust zu mir hoch. Langsam gucke ich zu dir runter,, Was ist?'', fauche ich genervt.,, Du glotzt mich bereits seit zehn Minuten an!'',, Es ist nichts nur....'' fauchend springst du einen Meter in die Luft und landest neben mir.,, Hast du das rascheln gehört?'' Schmunzelnd gucke ich dich an und nicke, belustigt zucke ich mit meinem Schwanz und gucke in den Wald.
  • 4
    ,, Wen rieche ich bei dir Wolfsstern?'' Du guckst herum und entdeckst einen grauen Kater mit grünen Augen, der angriffslustig neben einem Baum sitzt.,, Wo warst du solange Grünauge! Ich habe hier schon eine Ewigkeit auf dich gewartet! Das neben mir ist Sternjunges/Rußpfote/Kräuternase/Langkralle und er will sich unserem Clan anschließen.'',, Du bist eine kluge Anführerin Wolfsstern, deshalb vertraue ich dir, aber nicht ihm!'' Fauchend guckt Grünauge dich an und kommt auf und zu.,, Komm es geht weiter.'' Wir stehen auf, ich laufe voran hinter mit du mit Grünauge.
    ,, Wen rieche ich bei dir Wolfsstern?'' Du guckst herum und entdeckst einen grauen Kater mit grünen Augen, der angriffslustig neben einem B
    Du machst dich so klein, dass du gerade noch schritt halten kannst und weichest Grünauges Blicken so gut es geht aus. Langsam kommst du mir näher, aber bevor du bei mir bist faucht dich Grünauge an und bist wieder neben ihm.
    Unterwürfig gehst du mit gesenktem Kopf neben Grünauge her und bleibst häufiger bei verschiedenen Pflanzen stehen, wobei du dich unbewusst vor Grünauge stellst, der dir einen Schlag verpasst und dich mahnend anfaucht. Vorsichtig gehst du weiter neben ihm her.
    Du überholst Grünauge, der schnell nach dir schlägt, aber du weichst geschickt aus. Du rennst neben mich und ich muster dich.,, Du bist ihm sehr geschickt ausgewichen.'',, Ach das war doch nichts. Auf der Straße muss man eben schneller sein, als der andere, sonst ist man tot und wie heiße er Grünauge? Gegen mich hätte er keine Chance.'',, Hochmut kommt vor dem Fall und mach nun, dass du wieder nach hinten kommst, sonst werden Grünauge und ich dich hier zurück lasse.'' Grinsend gehst du neben Grünauge, der dich anknurrt und dich warnend anguckt
    Mit erhobenem Kopf gehst du neben Grünauge her und guckst ihn genau so giftig an, wie er dich. Unbewusst wirst du schneller und überholst ihn, worauf er dir am Schwanz zieht und dich anfaucht. Schnell gehst du wieder neben ihm her und knurrst leise.
  • 5
    Grünauge und ich gehen durch eine Ilex (Stechpalme/Dornenbusch) und du bleibst zögernd stehen. Ich stecke meinem Kopf wieder durch den Busch.,, Was ist, kommst du oder hast du es dir anders überlegt?'' Ich gehe wieder zurück und du folgst mir zögernd. Wir stehen auf einer Lichtung, durch die ein kleiner Bach mit winzigen Fischen drinnen fließt. Du schaust dich um und siehst sehr viele Katzen in verschiedenem Alter, unzählige Baue und unzählige Raben. Allesamt gucken dich interessiert an. Langsam folgst du mir zu einem sehr altem Baum. Ich kletter herauf und setzte mich auf einen sehr stabilen Ast, auf dem ohne Probleme zehn Katzen Platz nehmen könnten.,, Meine Clan Gefährten ich bitte für einige Momente um eure Aufmerksamkeit.'' Schnell versammeln sich unzählige Katzen um ums herum.,, Dieser Kater wird sich euch jetzt vorstellen und ich möcht, dass ihr ihn nicht unterbrecht.''
    Grünauge und ich gehen durch eine Ilex (Stechpalme/Dornenbusch) und du bleibst zögernd stehen. Ich stecke meinem Kopf wieder durch den Busch.,, Was
    Übermütig stellst du dich hin, wobei du dir auf deinen Schwanz trist. Erschrocken springst du in die Luft und ich schmunzel, während alle anderen lachen. Schnell fängst du dich und sagst:,, Ich heiße Langkralle und ich stehe hier, weil ich mich eurem Clan anschließen möchte."
    Du setzte dich zitternd hin und stellst deine Vorderpfoten auf deinen nervös zuckenden Schwanz. Leise sagst du:,, Ich heiße Sternjunges und bin hier um mich euch anzuschließen.'' "Lauter!" Kommt es von irgendwo her. Du wiederholst dich, dieses mal aber lauter.
    Nervös tänzelst du von einer Pfote auf die andere und musterst mich besorgt. Nach einer gefühlten Ewigkeit setzt du dich hin und leckst dir deine Nase. Schließlich sagst du:,, Kräuternase ist mein Name und ich würde mich gerne eurem Clan anschließen.!" Vor lauter Aufregung wiederholst du dich noch einmal und zuckst erschrocken zusammen.
    Du stellst dich aufrecht, aber dennoch unterwürfig hin und sagst mit fester Stimme:,, Mein Name Lautet Rußpfote und ich bin hier um mich eurem Clan anzuschließen!''
  • 6
    ,, Nun wisst ihr wer er ist und was er will. Ich will nicht sehen, das ihr ihn als einen Außenseiter behandelt und unfreundlich zu ihm seit und das selbe gilt auch für ihn. Damit wäre das wichtigste besprochen, nun macht euch wieder an eure Aufgaben."
    Ich springe vom Ast.,, Komm mit. Ich muss dich noch jemandem vorstellen.'' Wir gehen in einen sehr großen Bau, indem sehr viele alte Katzen sitzen, liegen und sich unterhalten.,, Seid willkommen zurück Wolfsstern'',, Schön, dass du uns noch einmal besuchst.'' Ich nicke allen zu und gehe zielstrebig auf einen alten blinden Kater zu.,, Ich kann dich riechen Wolfsstern, aber wer ist bei dir?''
    ,, Nun wisst ihr wer er ist und was er will. Ich will nicht sehen, das ihr ihn als einen Außenseiter behandelt und unfreundlich zu ihm seit und das s
    Geduldig setzt du dich neben den Kater und streichst ihm mit deinem Schwanz übers Fell.,, Kräuternase und wie heißt du?'',, Du riechst, als ob du viel Wissen hast und das ist gut. Nenn mich einfach Tigerfell und solltest du mal einen Rat gebrauchen, kannst du einfach zu mir kommen. Ich war auch mal Anführer.''
    Langsam nährst du dich dem altem.,, Ich heiße Rußpfote und wer bist du, wenn ich fragen darf.'' Lachend antwortet der Alte:,, Ich merke schon, dich sollte man ernst nehmen, aber nehm dich in acht nur weil ich blind bin, bin ich noch lange nicht dumm. Was meinen Namen anbelangt, kannst du mich Tigerfell nennen und ich war mal Anführer.''
    Du gehst an mir vorbei und stupst den alten Kater an.,, Ich heiße Sternjunges, aber wer bist du?'' Der alte Kater lacht:,, Du bist also noch ein Junges. Ich heiße Tigerfell und war mal Anführer dieses wundervollen Clans.'' Du stupst Tigerfell noch einmal an und gesellst dich neben mich.
    Du gehst um den alten Kater herum und riechst an seinem Schwanz, der dir schnell ins Gesicht schlägt. Erschrocken springst du zurück.,, Antworte auf meine Frage, du unfreundlicher Kater. Ich bin zwar Bild, aber nicht dumm und mir gegenüber solltest du nicht so respektlos sein. Immerhin war ich auch mal Anführer.'',, Ist gut. Ich heiße Langkralle und wie lautet dein Name?",, Tigerfell.''
  • 7
    (das auf dem Bild bin ich;))
    ,, Sag mir Wolfsstern siehst du immer noch so hinreißend aus, wie ich dich in Erinnerung habe?'' Interessiert schaust du mich an und wartest auf meine Antwort,, Ach Tigerfell. Ich hoffe doch, das es immer noch so ist, außer dass ich noch einige Narben mehr habe.",, Kind du wirst dich noch irgendwann umbringen.'',, Ach bis ich sterbe wird es noch was dauern. Bitte entschuldige mich, ich muss noch was erledigen.'',, Geh nur Kind und pass auf dich und den Clan gut auf.'' Ohne weitere Worte verlassen wir den Bau.,, Was war das für ein Bau?'',, Eigentlich ist es kein spezieller Bau. Es ist eher ein Treffpunkt für ältere Katzen, für die es in der Sonne zu heiß ist. Wir gehen ein paar Meter, als Grünauge auf uns zu rennt.,, Wolfsstern! Eindringlinge! Wir müssen kämpfen, sie haben bereits Weißohr getötet.'' Ich mauze so laut, dass alle gucken.,, Krieger! Wir müssen unser Territorium und unseren Clan beschützen! Es sind Eindringlinge eingedrungen und wir müssen sofort los!'' Ich stürme mit etlichen Katzen und Katern in den Wald.,, Wolfsstern! Warte! Was soll ich machen?",, Geh zurück!'' Du siehst uns sehnsüchtig hinterher.

    Nach einer Weile kletterst du auf einen Baum und folgst uns so. Plötzlich bist du mitten überm Geschehen. Als du dich in den Bäumen umguckst siehst du unzählige Krieger, die sich zum springen bereit machen. Du siehst wie ich unten gegen einen riesigen schwarz braunen Kater kämpfe. Plötzlich schlägt er mich auf den Boden...
    (das auf dem Bild bin ich;)) ,, Sag mir Wolfsstern siehst du immer noch so hinreißend aus, wie ich dich in Erinnerung habe?'' Interessiert
    Du springst vom Baum und landest ungeübt auf dem großem Kater, der dich einfach abschüttelt...............(Fortsetzung folgt)
    Fauchend springst du vom Baum und landest mit ausgefahrenen Krallen auf dem Kater, der knurrend nach dir schnappt..............(Fortsetzung folgt)
    Mit zugekniffenden Augen springst du vom Baum, aber anstatt auf dem Kater zu landen brichst du dir ein Bein................(Fortsetzung folgt)
    Ohne zu überlegen springst du auf den Kater, der sich fauchend auf den Rücken rollt, du unter ihm..................(Fortsetzung folgt)
  • 8
    Welche Stellung in meinem Clan erhoffst du dir eigentlich?
    Junges, welches ein erfolgreiche Ausbildung zum Krieger bekommt und ein sehr guter Krieger wird.
    Eigentlich will ich Anführer werden, aber mit zweitem Anführer wäre ich auch zufrieden.
    Definitiv Heiler. Es macht mir einfach Spaß anderen zu helfen und immer andere Pflanzen kennen zu lernen.
    Ich lass mich überraschen. Ich bin so ziemlich offen für alles.
  • 9
    Willst eigentlich eine Lange, kurze oder gar keine Geschichte haben?: O
    Eigentlich hätte ich gerne eine lange.
    Ich lasse mich sehr gerne überraschen, Hauptsache es wird nicht zu langweilig.
    Am besten fände ich so ein Mittelding, sprich nicht zu lange und nicht zu kurz.
    Mir wäre eine kurze definitiv lieber.
  • 10
    Okay, dann viel Spaß mit den Auswertungen und danke, dass du mein Quiz gemacht hast.
    Ich werde versuchen ihn zu haben und dein Quiz war eigentlich gar nicht mal so schlecht. ;)
    Oh! Danke! Ich hoffe die Auswertungen werden so gut wie das Quiz sein.
    Danke! Das Quiz war übrigens sehr gut.
    Ich lass mich zwar gerne überraschen, aber trotzdem hoffe ich, dass die Auswertungen gut sind. Hat Spaß gemacht, dieses Quiz zu machen.
article
1478275749
WaCa Welche Rolle spielst du in meinem erfunden...
WaCa Welche Rolle spielst du in meinem erfunden...
In diesem Quiz erfährst du welche Rolle du im GezeitenClan spielst! Wirst du ein mächtiger Anführer, oder ein übermütiges Junges, oder doch jemand anderes? Finde es heraus! Die Auswertung ist eine kleine Lebensgeschichte von dir in meinem Clan.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478275749/WaCa-Welche-Rolle-spielst-du-in-meinem-erfundenem-Clan
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478275749_1.png
2016-11-04
0419D
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alphawölfin ( von: Alphawölfi )
Abgeschickt vor 22 Stunden
Ja hast recht >.< werde ich mir merken müssen.
Fraue mich trotzedem, dass du mein Quiz gemacht hast. ^^

Alpha
jemand unbedeutendes ( 9.163 )
Abgeschickt Gestern
Also erstmal finde ich das di die
Geschichten sehr schön geschrieben hast,
aber du hast dich selbst sehr in den
Mittelpunkt gestellt, schließlich hätte
auch Langkralle Blutstern töten
können.

Meine Meinung
Tintenherz ( 8.154 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Danke Alphawölfin^^ nichts zu danken*_* du hast es dir verdient
Alphawölfin ( von: Alphawölfin )
Abgeschickt vor 11 Tagen
^-^

Wow so ein großes Lob....wow...THX!

:3

Freue mich wirklich über jedes Kommi und ich werde mir auch mal deine Quizzes angucken!

Alpha
Tintenherz ( 8.154 )
Abgeschickt vor 11 Tagen
Alphawölfin suuuper Test ich werde dich weiterhin verfolgen und deine Sachen kommentieren, weil ich das auch blöd finde wenn keiner Kommis schreibt! Deine erstellten Sachen haben sich nette Kommentare verdient, weil du dir totaaal viel Mühe gibst! Weiter so💙💗💙💗🌈🌈🌈🌈
Lg Tintenherz
Alphawölfin ( von: Alphawölfi )
Abgeschickt vor 14 Tagen
Leute! Ich bin mir sicher, dass ihr eine Meinung zu meinem Test habt
daher
KOMMENTIERT BITTE!
Alphawölfin ( von: Alphawölfi )
Abgeschickt vor 21 Tagen
*bis über beide Ohren grins*
So ein Kompliment.....ähmmm.....bin gerade voll verlegen! ;)

Es freut mich, dass es dir und allen anderen gefällt und ich versuche immer weiter zu schreiben :)

Alpha ;3
Wolfblatt ( 8.228 )
Abgeschickt vor 21 Tagen
Das. Ist. Total. Genial!
Du hast echt Talent zum Schreiben!
Ich bin beeindruckt!
Mach Bitte noch mehr!

Wolf
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Juhu 🙌 Und danke :) Aber das ist wirklich cool, es gibt eine Menge Quizzes die Schrott sind.
Alphawölfin ( von: Alphawölfin )
Abgeschickt vor 28 Tagen
: D Freut mich, dass du es Genial findest! Deine quizzes etc. sind aber auch total gut.

(ja ich mach noch mehr ;))
Sonnenuntergang ( von: Sonnenuntergang )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Ich bin Rußpfote und... DIESES QUIZ IST EINFACH NUR GENIAL!! MACH NOCH MEHR!!!
Alphawölfin ( von: Alphawölfin )
Abgeschickt vor 28 Tagen
100 Aufrufe und dabei ist das Quiz erst einen Tag on!
THX GUYS!
(aber hinterasst doch mal einen Kommi!) *ärgerlich guck aber nicht lange*
Alphawölfin ( von: Alphawölfin )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Freut mich, dass es euch gefallen hat und für das große Lob. :))

@Blauherz Na klar mach ich weiter (ich höre nie auf so lange es mir spaß macht) ;))
anyone ( 1.182 )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Richtig toll! Ich war alle ein bisschen 😂
Du kannst echt super Geschichten schreiben!
Blauherz ( von: Blauherz )
Abgeschickt vor 28 Tagen
Suuupeeer!💙💜❤💛💚Ich bin Rußpfote, du kannst richtig gute Auswertungen machen, die Fragen waren auch genial❤❤❤❤❤❤❤
Danke, dass du den WaCa Test gemacht hast!💙💙💙💙
Bitte mach weiter!^^