Wie wäre dein Leben in der Welt von Harry Potter? (Teil 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Neko_Chan^^ - Entwickelt am: - 4.043 mal aufgerufen

Das ist der erste Teil einer Serie.

  • 1/10
    Hey, schön dass du dich hier her verirrt hast. ^^ Vorab, das ist mein erster Test, also seid bitte nicht so hart zu mir.



    Wie im Titel schon steht ist das hier der erste Teil einer Serie und dient erstmal dazu herauszufinden welcher meiner ausgedachten Charaktere ihr seid. Am Ende gibt es deshalb auch noch keine Geschichte, sondern nur einen Steckbrief, der aber auch Einfluss auf die noch folgenden Geschichten hat.



    Ok, fangen wir an.

    Wie heißt du denn?

Kommentare (4)

autorenew

Hitchelly (21022)
vor 116 Tagen
ich fände es mit Story besserich fände es mit Story viel besser !!
Hitchelly (21022)
vor 116 Tagen
ich fände es mit Story viel besser !!
Hitchelly (21022)
vor 116 Tagen
((einließ))((etwas))Ich fänds mit Story besser!!(eteal))
livi2.0 ( von: livi2.0)
vor 372 Tagen
Ophalia Jones oder Abigail Roberts.

Cooler Test, muss ich sagen. Ich glaube, du hast lange daran gesessen und das sieht man auch!^^