Das Half-Blood Hill RPG

Erstellt von: Amethyst

Jubiläum *alle reißen die Hände in die Luft und jubeln*! Ein neuer Name für Percy Jackson-RPGs!

    1
    Hi. Schön, dass du das hier angeklickt hast. Also... Ich wollte Percyjacksonrpgnamen ein bisschen revoluzzieren und war so kreativ, dass es jetzt &qu
    Hi. Schön, dass du das hier angeklickt hast.
    Also...
    Ich wollte Percyjacksonrpgnamen ein bisschen revoluzzieren und war so kreativ, dass es jetzt "Half-Blood Hill" heißt.
    Aber egal.
    Jedenfalls, hier noch einige Infos.
    1. Es gibt Regeln (Siehe weiter unten) und die haltet ihr bitte ein!
    2. Wir sind in der Zeit der siebten Generation oder so, deshalb gibt es nicht so viele Graces etc mehr (Die haben bestimmt in andere Familien eingeheiratet).
    3. Wenn ihr im Camp ankommt, geht ihr am besten zu Mr D (wenn ihr keinen Ärger wollt...).
    4. Das war's!: D

    2
    Diesmal ist Amy hier. Amy Water. Hier noch ein paar Infos. Name: Amy Water Alter: 17 Geschlecht: W Göttliches Elternteil: Hermes Charakter: Immer lac
    Diesmal ist Amy hier. Amy Water. Hier noch ein paar Infos.
    Name: Amy Water
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Göttliches Elternteil: Hermes
    Charakter: Immer lachend, fröhlich, frei, kann aber auch ernst sein
    Aussehen: Lockige braune Haare meistens in einem Dutt, braune Augen, schlanke Figur, sportlich, mittelgroß
    Fatale Schwäche: Hybris
    Stärken: rennen, andere mit Lachen anstecken
    Schwächen: Andere Sprachen lernen, Schokolade
    Fähigkeiten: Zählt auch gut in Smalltalk?
    Lieblingslied: Fight Song von Rachel Platten
    Geschichte: Nicht außergewöhnlich, Mutter lebt
    Verliebt in: Noch keinen
    Normaler TD- Name: Amethyst

    So, jetzt wisst ihr alles über mich, aber ein guter Kumpel von mir ist im nächsten Kapitel dran.

    3
    Hat Amy mich schon vorgestellt? Nein? Ich heiße Sam. Sam Murray. Amy ist meine beste Freundin, aber... lest selbst.
    Name: Sam Murray
    Alter: 17 1/2
    Geschlecht: M
    Göttliches Elternteil: Ares
    Charakter: Kämpfernatur, still, nur zu meinen Freunden fröhlich
    Aussehen: Finsterer, tiefsinniger Blick aus Himmelblauen Augen, schokobraune Haare, sportlich, muskulös, schlank, groß
    Fatale Schwäche: Pessimismus und ich würde meine Freunde für etwas größeres opfern
    Stärken: Nahkampf, die Wahrheit erkennen
    Schwächen: Kämpfe in Distanz, optimistisch sein
    Fähigkeiten: Einen aggressiven Eber erschaffen (Danke, Dad)
    Lieblingslied: Things we lost in fire von Bastille
    Geschichte: Normale Halbblutgeschichte, Mutter tot
    Verliebt in: Amy Water
    Normaler TD- Name: Amethyst

    Versteht ihr?

    4
    Amy: Also, jetzt kennt ihr uns beide. Sam: Ach nee. Amy: *stöhn* Ich will etwas sagen, Sam! Sam: Ach so. Dann mach doch. Ich: So wird das nie was. S
    Amy: Also, jetzt kennt ihr uns beide.
    Sam: Ach nee.
    Amy: *stöhn* Ich will etwas sagen, Sam!
    Sam: Ach so. Dann mach doch.
    Ich: So wird das nie was. Sam, Klappe halten. Amy, weiter.
    Amy: Jetzt kommt das, was ihr alle liebt.
    Sam: *trocken* Ha ha. Wer hat sich den Müll ausgedacht?
    Amy: *deute auf Amethyst*
    Ich: Ihr seid gemein. Jetzt mach weiter.
    Amy: Die Regeln.
    Ich: -Kein Mobbing.
    -Haltet euch bitte an die Steckivorlage unten.
    -Keine Beleidigungen in den Klammern.
    -Seid kreativ!
    -Wenn Chiron/Mr D mit euch spricht, spielt ihr ihn...
    -Andere Götter und das Orakel bin ich aber.
    -Höchstens zehn Charaktere!
    -Wenn ihr erst im Camp ankommt, seid ihr euer Satyr...
    -Ihr könnt aber auch im Camp anfangen.
    -Habt Spaß: D

    5
    Wer spielt wen? Amethyst: Amy Water, Sam Murray Hija de la Luna: Carter Allen, Elena O'Mara
    Wer spielt wen?


    Amethyst: Amy Water, Sam Murray

    Hija de la Luna: Carter Allen, Elena O'Mara

    6
    Steckbriefvorlage: Name: ((teal))(Vor und Zuname, bitte!)((eteal)) Alter: ((purple))(Zwischen fünf und zwanzig Jahren)((epurple)) Geschlecht: ((teal)
    Steckbriefvorlage:
    Name: (Vor und Zuname, bitte!)
    Alter: (Zwischen fünf und zwanzig Jahren)
    Geschlecht: (W/M)
    Göttl. Elternteil: (Kann auch ein Nebengott sein, aber bitte griechisch!)
    Charakter: (Bitte nicht süß und nett... etwas detaillierter.)
    Aussehen: (Siehe Charakter.)
    Fatale Schwäche: (Etwas ausdenken oder Hybris oder so nehmen.)
    Stärken: (Sterblichenfähigkeiten, bitte)
    Schwächen: (Siehe Stärken)
    Fähigkeiten: (Von eurem göttl. Elternteil)
    Lieblingslied: (Mit Sänger, bitte)
    Geschichte: (Auch die Existenz eures sterbl. Elternteils vielleicht erwähnen)
    Verliebt in: (Muss nicht ausgefüllt werden)
    Normaler TD- Name: (Für das wer spielt wen)
    Klammern lesen, verstehen, löschen! Wenn ihr das abschreiben wollt, könnt ihr das machen, aber ich würde mir die Arbeit sparen.

    7
    Beziehungen: ♥: Zusammen ♡: Verliebt in ☆: Getrennt ★: Geschwister :-*: Ineinander verliebt Sam Murray♡ Amy Water
    Beziehungen:
    ♥: Zusammen
    ♡: Verliebt in
    ☆: Getrennt
    ★: Geschwister
    :-*: Ineinander verliebt


    Sam Murray♡ Amy Water

    8
    Eure Steckbriefe (Und noch ein paar von meinen, falls ich noch eine grandiose Charakteridee habe):

    Carter Allen
    Alter: 17
    Geschlecht: M
    Göttliches Elternteil: Athene
    Charakter: Charmant, leicht gelangweilt, witzig, manchmal etwas kindisch, sarkastisch
    Aussehen: dunkelblonde Haare, 1,89 m groß, schlank, muskulös, sturmgrau/blaue Augen
    Fatale Schwäche: denkt zu viel nach
    Stärken: Kämpfen, Strategien entwickeln
    Schwächen: Alles, was mit werfen zu tun hat, ist manchmal nicht ganz anwesend im Kopf
    Fähigkeiten: Behält in jeder Situation einen kühlen Kopf
    Lieblingslied: I love you-OMFG
    Geschichte: Normales Leben, Vater ist beim Broadway
    Verliebt in:
    Normaler TD-Name: Hija de la Luna

    Elena O'Mara
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Göttliches Elternteil: Pseudea
    Charakter: sarkastisch, witzig, humorvoll, nerdig, kommt immer zu spät, ein Genie, schnell gelangweilt, vergisst immer die wichtigen Sachen, stur, frech, etwas abweisend, verrückt
    Aussehen: Normal groß (1, 70), sehr schlank, dunkelblonde, kurze Haare, grünblaue Augen mit goldenen Sprenkeln um die Pupille
    Fatale Schwäche: Entwickelt sehr schlecht eine Empathie für andere
    Stärken: kann fast jedes Rätsel mit genügend Zeit lösen, lernt schnell Sprachen
    Schwächen: Vertraut Menschen nicht leicht, ist anfangs nie ehrlich
    Fähigkeiten: Kann lügen, ohne dass es irgendwem auffällt und ohne dass jemand die Wahrheit herausfindet
    Lieblingslied: The Glitch Mob-Seven Nation Army Remix
    Geschichte: Eine sehr einsame Kindheit, Vater wurde vor ihren Augen ermordet, da er seine Drogenschulden nicht zahlen konnte
    Verliebt in:
    Normaler TD-Name: Hija de la Luna

    9
    News und Ankündigungen:

    10
    Die Prophezeiungen:



    Die große Weissagung:?Kommt bei vier bis fünf RPGlern


    Aufträge:



    Team 1: Amy Water,?,?
    Deren Weissagung:?
    Wenn ihr einen Auftrag haben wollt, schreibt es in die Kommentare. Wenn dieses Team voll ist, kommt Team 2 usw

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amethyst ( 11.98 )
Abgeschickt vor 2 Tagen
(Uäääh, tippe gleich die Steckbriefe ab... ok?)
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 3 Tagen
Barry: meinst du mich *schaue mich gespielt nichtswissend uml

Liv:*hlre etwas auf mich zu kommen und klettere flink auf einen unzeren ast eines baumes*
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 4 Tagen
(Mit Barry. Sam ist ja beschäftigt^^
Wann werden wir eingetragen?)
Amethyst ( 04.70 )
Abgeschickt vor 4 Tagen
(Mit wem redet Jack?)
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 4 Tagen
Jack: Ich bin ein Sohn von Zeus. Du... Von Ares?

Rose: *geht in die Aphrodithe-Hütte, schmeißt sich dort auf ihr Bett*

Flora: *still*
Ihr Satyr: *hört etwas, geht darauf zu* (Kann es Liv sein?)
Amethyst ( 22.48 )
Abgeschickt vor 7 Tagen
Sam: Hallo. *bin etwas abgelenkt von den Strohpuppen*
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Barry: *drehe mich zu ihm un * ähm ja hey du bist ..ähm..Leon stimmts?

Liv:*höre etwas und bleibe wie angewurzelt stehen *
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Leon: *sehe beide und springe auf* Hey! *geht zu Barry* Du bist Barry, oder? *schaue zu Sam* Hi, Sam!

Rose: Naja, ich muss jetzt los! Bye! *steht auf und geht Richtung Aphrodithe-Hütte*
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Barry:*trete in die arena und sehe jemanden*
Amethyst ( 13.11 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Sam: *trete ein und Köpfe mit einer fließenden Bewegung zwei Pappkameraden*
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Elena:*stehe auf und gehe zurück zu den hütten*

Barry:*bleibe vor der arena stehen und schaue sie mir an*
Amethyst ( 13.11 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Sam: *mache mich auf den Weg zur Arena*
Amy: *stehe auf*
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Liv:*streife durch die gegend*

Elena:*starre auf den See*

Barry:*gehe richtung Arena*

Carter:*sitze immer noch*
Amethyst ( 13.11 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
(Sag ich doch, so viele :'D )
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 8 Tagen
( jaum genau zusein 2 XD so niedlich )
Amethyst ( 13.11 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
(Awwwww so viele Kleine Kids noch nicht im Camp♥)
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 8 Tagen
( hey sunny Liv ist auch noch nicht da sie könnten sih ja treffen ^^)
Hija de la Luna ( von: Hija de la Luna )
Abgeschickt vor 8 Tagen
Name: Olive "Liv" Lee
Alter: 6
Geschlecht: w
Göttl. Elternteil: Hephaistos( weiß man aber noch nicht)
Charakter: klein für ihr Alter, zierlich, etwa schulterlange lockige naturrote haare, graue augen, viele sommersprossen
Aussehen: enthusiastisch, lächelt immer, versucht andere zum lächeln zu bringen, dickköpfig
Fatale Schwäche: tiefes Wasser
Stärken: andere fröhlich machen, singen
Schwächen: schwimmen kann sie noch nicht so gut
Fähigkeiten: kann gut schmieden, kann feuer kontrolieren
Lieblingslied: I see fire - Ed Sheeran
Geschichte: kannte ihre Mutter nie wuchs bei ihren Großeltern auf bis ihr Großvater Demenz bekam und sie daraufhin von Boston flüchtete
Verliebt in:
Normaler TD- Name: Hija de la Luna

Name: Barry McArthur
Alter: 15
Geschlecht: M
Göttl. Elternteil: Poseidon
Charakter: sehr frech, impulsiv, immer gut drauf , versucht in einer Situation keine Angst zu zeigen, humorvoll, neugierig, ehrgeizig, hilfsbereit, stur, hört fast nie zu
Aussehen: kurze braune Haare, grüne augen leicht gebräunt und muskulös
Fatale Schwäche: Selbstlosichkeit
Stärken: kümmert sich um seine freunde
Schwächen: hat etwas platzangst
Fähigkeiten: die gleichen wie Percy im Buch ( sorry XD)
Lieblingslied: Some Nights -FUN
Geschichte: eine normale Halbblut geschichte
Verliebt in:
Normaler TD- Name: Hija de la Luna
~Sunny~ ( von: ~Sunny~ )
Abgeschickt vor 8 Tagen
(Ja, Klaro, musst ja nicht alles sofort eintragen (ist aber gut das du es dir vornimmst, sollte ich auch machen))

Rose: *sotzt am See und unterhält sich mit einer Najade*

Leon: *sitzt in der Arena und wartet, ob jemand vorbeikommt und mit ihm übt*

Flora: *jammert* Meine Beine tuen weh!
Satyr: *leicht genervt* Meine Güte, wir laufen doch erst... *rechnet* 4 Stunden! Also wirklich...
2 Minuten später
Flora: Ich hab Durst!
Satyr: *schon etwas genervter* Dann trink doch was!
F: Ich hab aber nix dabei!
S: Dann hast du eben Pech gehabt! Hättest dir ja was mitnehmen können, als wir gegangen sind!
F: Ich, ja, aber du hast mich so schnell weggezerrt... von, von Zuhause... *versucht nicht zu weinen und schweigt*
4 Minuten später
F: *leise, zögerlich* Ähm, du? *zupft am Ärmel des Satyren*
S: Was?! *knurrt sie an*
F: *ängstlich* Ich, ich hab Hunger*
S: *flippt total aus* Tja, dann hast du jetzt mal Pech gehabt! Du bist selber Schuld! Du bist ein widerwärtiges kleines BIEST, DAS NIE MACHT, WAS ES TUEN SOLL!!!!
Amethyst ( 13.11 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
(Muss auch eben off, duschen. Bis (wahrscheinlich) später.)