Springe zu den Kommentaren

Das Half-Blood Hill RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Amethyst - Aktualisiert am: 2017-05-31 - Entwickelt am: - 19.048 mal aufgerufen

Jubiläum *alle reißen die Hände in die Luft und jubeln*! Ein neuer Name für Percy Jackson-RPGs!

    1
    Hi. Schön, dass du das hier angeklickt hast. Also... Ich wollte Percyjacksonrpgnamen ein bisschen revoluzzieren und war so kreativ, dass es jetzt &qu
    Hi. Schön, dass du das hier angeklickt hast.
    Also...
    Ich wollte Percyjacksonrpgnamen ein bisschen revoluzzieren und war so kreativ, dass es jetzt "Half-Blood Hill" heißt.
    Aber egal.
    Jedenfalls, hier noch einige Infos.
    1. Es gibt Regeln (Siehe weiter unten) und die haltet ihr bitte ein!
    2. Wir sind in der Zeit der siebten Generation oder so, deshalb gibt es nicht so viele Graces etc mehr (Die haben bestimmt in andere Familien eingeheiratet).
    3. Wenn ihr im Camp ankommt, geht ihr am besten zu Mr D (wenn ihr keinen Ärger wollt...).
    4. Das war's!: D

    2
    Diesmal ist Amy hier. Amy Water. Hier noch ein paar Infos.
    Name: Amy Water
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Göttliches Elternteil: Hermes
    Charakter: Immer lachend, fröhlich, frei, kann aber auch ernst sein
    Aussehen: Lockige braune Haare meistens in einem Dutt, braune Augen, schlanke Figur, sportlich, mittelgroß
    Fatale Schwäche: Hybris
    Stärken: rennen, andere mit Lachen anstecken
    Schwächen: Andere Sprachen lernen, Schokolade
    Fähigkeiten: Zählt auch gut in Smalltalk?
    Lieblingslied: Fight Song von Rachel Platten
    Geschichte: Nicht außergewöhnlich, Mutter lebt
    Verliebt in: Noch keinen
    Normaler TD- Name: Amethyst

    So, jetzt wisst ihr alles über mich, aber ein guter Kumpel von mir ist im nächsten Kapitel dran.

    3
    Hat Amy mich schon vorgestellt? Nein? Ich heiße Sam. Sam Murray. Amy ist meine beste Freundin, aber... lest selbst.
    Name: Sam Murray
    Alter: 17 1/2
    Geschlecht: M
    Göttliches Elternteil: Ares
    Charakter: Kämpfernatur, still, nur zu meinen Freunden fröhlich
    Aussehen: Finsterer, tiefsinniger Blick aus Himmelblauen Augen, schokobraune Haare, sportlich, muskulös, schlank, groß
    Fatale Schwäche: Pessimismus und ich würde meine Freunde für etwas größeres opfern
    Stärken: Nahkampf, die Wahrheit erkennen
    Schwächen: Kämpfe in Distanz, optimistisch sein
    Fähigkeiten: Einen aggressiven Eber erschaffen (Danke, Dad)
    Lieblingslied: Things we lost in fire von Bastille
    Geschichte: Normale Halbblutgeschichte, Mutter tot
    Verliebt in: Amy Water
    Normaler TD- Name: Amethyst

    Versteht ihr?

    4
    Amy: Also, jetzt kennt ihr uns beide. Sam: Ach nee. Amy: *stöhn* Ich will etwas sagen, Sam! Sam: Ach so. Dann mach doch. Ich: So wird das nie was. S
    Amy: Also, jetzt kennt ihr uns beide.
    Sam: Ach nee.
    Amy: *stöhn* Ich will etwas sagen, Sam!
    Sam: Ach so. Dann mach doch.
    Ich: So wird das nie was. Sam, Klappe halten. Amy, weiter.
    Amy: Jetzt kommt das, was ihr alle liebt.
    Sam: *trocken* Ha ha. Wer hat sich den Müll ausgedacht?
    Amy: *deute auf Amethyst*
    Ich: Ihr seid gemein. Jetzt mach weiter.
    Amy: Die Regeln.
    Ich: -Kein Mobbing.
    -Haltet euch bitte an die Steckivorlage unten.
    -Keine Beleidigungen in den Klammern.
    -Seid kreativ!
    -Wenn Chiron/Mr D mit euch spricht, spielt ihr ihn...
    -Andere Götter und das Orakel bin ich aber.
    -Höchstens zwanzig Charaktere!
    -Wenn ihr erst im Camp ankommt, seid ihr euer Satyr...
    -Ihr könnt aber auch im Camp anfangen.
    -Habt Spaß: D

    5
    Wer spielt wen? Paradise: Amy, Sam, Kimberly Hija de la Luna: Carter, Elena, Olive, Barry, Megan ~Sunny~: Rose, Flora, Leon, Jonas TiWiWiTi: Naemi, Ma
    Wer spielt wen?


    Paradise: Amy, Sam, Kimberly

    Hija de la Luna: Carter, Elena, Olive, Barry, Megan

    ~Sunny~: Rose, Flora, Leon, Jonas

    TiWiWiTi: Naemi, Maya

    Lynn: Lilith

    Rainbowwolf: Jack, Lukian

    Musika: Raven

    Emilia Brückner: Nico, Newton

    Nalana: Frida

    Sternenkind: Fiona

    Rubin: Diana

    _Estrella_: Skye

    Jaira: Jaira Alphaña Joyce Jennefine

    Elisa: Julia

    6
    Steckbriefvorlage: Name: ((teal))(Vor und Zuname, bitte!)((eteal)) Alter: ((purple))(Zwischen fünf und zwanzig Jahren)((epurple)) Geschlecht: ((teal)
    Steckbriefvorlage:
    Name: (Vor und Zuname, bitte!)
    Alter: (Zwischen fünf und zwanzig Jahren)
    Geschlecht: (W/M)
    Göttl. Elternteil: (Kann auch ein Nebengott sein, aber bitte griechisch!)
    Charakter: (Bitte nicht süß und nett... etwas detaillierter.)
    Aussehen: (Siehe Charakter.)
    Fatale Schwäche: (Etwas ausdenken oder Hybris oder so nehmen.)
    Stärken: (Sterblichenfähigkeiten, bitte)
    Schwächen: (Siehe Stärken)
    Fähigkeiten: (Von eurem göttl. Elternteil)
    Lieblingslied: (Mit Sänger, bitte)
    Geschichte: (Auch die Existenz eures sterbl. Elternteils vielleicht erwähnen)
    Verliebt in: (Muss nicht ausgefüllt werden)
    Normaler TD- Name: (Für das wer spielt wen)
    Klammern lesen, verstehen, löschen! Wenn ihr das abschreiben wollt, könnt ihr das machen, aber ich würde mir die Arbeit sparen.

    7
    Beziehungen: ♥: Zusammen ♡: Verliebt in ☆: Getrennt ★: Geschwister :-*: Ineinander verliebt Sam Murray♡ Amy Water Jonas Saeli♡Elena O'
    Beziehungen:
    ♥: Zusammen
    ♡: Verliebt in
    ☆: Getrennt
    ★: Geschwister
    :-*: Ineinander verliebt


    Sam Murray♡ Amy Water

    Jonas Saeli♡Elena O'Mara

    Rose Night♡Carter Allen

    8
    Diana (Dia!) Sunrise
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Göttl. Elternteil: Apollo
    Charakter: ehrgeizig, offen, fröhlich, lächelt immer und lacht viel, frech, sarkastisch, loyal, witzig, überdreht, braucht aber auch mal Zeit für sich alleine, fast niemand kennt ihre zweite, ruhige, einsame Seite
    Aussehen: leicht lockige, ellbogenlange orangerote Haare, funkelnde grüne Augen, helle Lippen die fast immer zu einem freundlichen und gleichzeitig frechen lächeln verzogen sind, schlank, mittelgroß, ein Tatoo mit Pfeil und Bogen am rechten Handgelenk
    Fatale Schwäche: Angst, nicht gut genug zu sein oder zu versagen
    Stärken: Bogenschießen, tanzen, schauspielern 
    Schwächen: verstellt sich, zu selbstkritisch dann wieder zu selbstbewusst
    Fähigkeiten: Kann Licht bündeln, ablenken, für kurze Zeit und auf kleine Fläche eine Barriere aus Licht halten
    Lieblingslied: Hall of fame- the script
    Geschichte: War bei einer Pflegefamilie die sie schlecht behandelt habenist mit 10 weggelaufen und von einem Satyr gefunden worden, sie hat sich ihren Nachnamen selbst ausgesucht da sie nie teil der Pflegefamilie sein wollte
    Verliebt in: noch niemanden
    Normaler TD-Name: Rubin

    Lukian Storm
    Alter: 16
    Geschlecht: M
    Göttl. Elternteil: Kymopoleia 
    Charakter: humorvoll, stürmisch, denkt nicht viel nach
    Aussehen: kastanienbraune Haare, Meergrüne Augen, mittelgroß, kräftig
    Fatale Schwäche: Verschlossenheit
    Stärken: Schwertkampf, klettern, schwimmen, das Meer kontrollieren
    Schwächen: im Kampf nachdenken, lesen
    Fähigkeiten: Stürme erschaffen, das Meer kontrollieren, Unterwasseratmen
    Lieblingslied: Mercy- Shawn Mendes
    Geschichte: redet nicht gern darüber
    Verliebt in: /
    Normaler TD-Name: Rainbowwolf

    Fiona McKenzie
    Alter: 13 
    Geschlecht: W
    Göttl. Elternteil: Hephaistos 
    Charakter: treu, still, geschickt (beim schmieden), ehrlich,
    witzig, ungeduldig
    Aussehen: dunkelblonde Haare mit rötlichem Schimmer, 
    grüne Augen, mittelgroß, kräftig 
    Fatale Schwäche: kann schnell wütend werden 
    Stärken: schmieden (hat ein selbst geschmiedetes Schwert,
    Rätsel lösen, Schach spielen, klettern, Schwertkampf 
    Schwächen: Bogenschießen, jemanden anführen, sich 
    Entscheiden, sich von irgendetwas trennen 
    Fähigkeiten: sehr gut Schmieden 
    Lieblingslied: I see fire - ed sheeran, Sabotage - Beastie Boys
    Geschichte: lebte mit ihrer Mutter in Schottland (Inverness)
    Ihre Mutter kann durch den Nebel sehen, ihre Mutter und sie wurden 
    von einem Satyr zum Camp gebracht, aber ihre Mutter musste 
    wieder nach Schottland zurück 
    Verliebt: Noch niemand
    Normaler TD-Name: Sternenkind

    Frida Waterlight
    Alter: 12 1/2
    Geschlecht: w
    Göttl. Elternteil: Poseidon
    Charakter: freundlich, treu, wenn sie liebt, dann liebt sie für immer.
    Aussehen: lange, braun-blonde Haare, blaue Augen, 1, 60 groß und dünn.
    Fatale Schwäche: fällt oft in so eine Art Trance und kann dann die Zukunft von bestimmten Leuten sehen, die ihr wichtig sind.
    Stärken: reiten, fechten
    Schwächen: ungeduldig
    Fähigkeiten: kann das Wasser beherrschen
    Lieblingslied: Mercy, Shawn Mendes
    Geschichte: habe bei meiner Mutter gelebt, irgendwann sind Monster gekommen und haben mich entführt. Sie sind mit mir auf einem Schiff weggefahren, zu ihrem Pech. Ich habe das Schiff zerstört und konnte ins Camp kommen.
    Verliebt in: Geheimnis
    Normaler TD-Name: Nalana

    Jaira Alphaña Joyce Jennefine D'Oro, meistens werde ich Jai oder Alpha genannt, manchmal auch Jenny.
    Alter: 2139 Jahre, ich sehe aber aus wie 14.
    Geschlecht: W
    Göttl. Elternteil: Pan
    Charakter: Eigentlich bin ich relativ offen und witzig. Ich bin auch recht klug, aber nur in Bereichen, die Niemand im Leben braucht. Wenn du erst einmal mein Freund bist, bin ich die, die dich dazu überredet, Pferde zu stehlen und zur Not bin ich auch die, die für dich den Kopf hinhält. Ich kann es eh nicht ab, wenn andere bestraft werden, ob sie nun Schuld haben, oder nicht, also stelle ich mich öfters mal als Sündenbock hin, aber ich lasse mich auch nicht ausnutzen. Wenn Jemand sich zu tief in die Sche¡ße reitet und denkt 'Ey, die macht das schon!', dann kann ich nicht für meine Hilfe garantieren.
    Aussehen: Ich habe rote Haare, welche mir ungekämmt bis zur Mitte des Rückens fallen. Meine Augen sind golden und strahlend. Ich bin kräftig, groß und habe Sommersprossen. Ich bin eine Goth. Meine komplette rechte Körperhälfte ist von Brandnarben übersäht.
    Fatale Schwäche: Ich muss immer alle Menschen retten und sehe dabei nicht die Risiken.
    Stärken: Ich kann Quer- und Panflöte spielen, habe einen grünen Daumen und kann sehr gut ohne Waffen kämpfen.
    Schwächen: Ich habe in Großstädten oder auch auf viel befahrenen Straßen schnell das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Außerdem bin ich eine Null im Schwertkampf und im Bogenschießen.
    Fähigkeiten: Ich kann wilde Natur dazu bringen, zu tun, was ich möchte und ich kann mit ihr reden. Zudem stehen mir die Nymphen meistens bei.
    Lieblingslied: "Wunderfinder" von Alexa Feser.
    Geschichte: Ich wurde im antiken Griechenland geboren und war eine ziemlich erfolgreiche Heroin. Mein drei Jahre älterer Bruder, ein sehr naturverbundener, fröhlicher Junge, starb jedoch, als ich 13 wurde und ich sah keinen Sinn mehr im Weitermachen. Ich gab auf und lief nur noch weg. Als mich dann doch ein Monster fand, beschloss ich, keine Waffe gegen es zu erheben und stellte mich meinem Schicksal, doch ich wurde unverhofft von den Jägerinnen der Artemis gerettet. Nach diesem Zwischenfall schloss ich mich ihnen an und lebte bis vor einem Jahr bei ihnen. Ich war nie besonders herausragend unter den Jägerinnen, aber ich war gut. Trotzdem wurde mir das alles irgendwann zu viel und ich brach meinen Eid und verließ die Jägerinnen, da ich bei ihnen zu viele Verluste erlebt hatte. Sogar Zoë Nachtschatten, die Beste von uns, die wie eine Schwester für mich war, ist gestorben. Zur Strafe, dass ich den Schwur gebrochen habe, hat Artemis gesagt, dass kein einziger Pfeil, den ich verschieße, sein Ziel finden wird. Dann habe ich, als ich im Camp angekommen bin, erfahren, dass mein Vater auch noch tot ist und dass ich vermutlich das einzige noch lebende Kind von Pan bin.
    Verliebt in: Niemanden... Ich brauche immer noch etwas Zeit, um mich an Jungs zu gewöhnen, immerhin War ich ein paar Jahrtausende Jägerin...
    Normaler TD-Name: Jaira

    Skye Simnett
    Alter:16 1/2
    Geschlecht: weiblich
    Göttl. Elternteil: Athene
    Charakter: stur und sehr aufbrausend, selbstbewusst, wenn sie einen guten Tag hat freundlich, offen, humorvoll, klig und belesen, nimmt nie ein Blatt vor den Mund, hat einen ziemlichen Hang zum Galgenhumor, etwas besserwisserisch, sie ist ein wunderbares Beispiel für "harte Schale, weicher Kern", obwohl sie dennoch nie weint und sich nicht sehr gut in andere hineinversetzen kann, das gehört zu den Sachen die für sie in die Schublade "Das schwächt sowieso nur" geschoben wird
    Aussehen: dunkelblonde, brustlange, leicht gelockte Haare, die sie meistens in einem Zopf trägt, himmelblaue Augen, in denen immer ein freches Schimmern liegt, sehr blasse Haut, die manchmal etwas ungesund wirkt, Stupsnase, hat immer ein Lächeln auf den Lippen, dass zwischen höflich, frech und kokett wechselt, kleine Narbe hinterm Ohr, ein schmales aber nicht langes Gesicht mit nicht zu hohen, aber auch nicht zu tiefen Wangenknochen, der Haaransatz liegt relativ weit oben, was sie etwas jünger aussehen lässt, als sie ist, mittelgroße, sportlicher Körperbau, nach ihrer Meinung etwas zu große Füße 
    Fatale Schwäche: sie hat vielleicht einen IQ an die 100, aber ihr EQ dümpelt bei ungefähr 20 herum
    Stärken: ein großes Selbstvertrauen, hat ein fotografisches Gedächnis, wenn sie sich z.B. einen Text einmal durchliest kann sie ihn so gut wie auswendig, außerdem eine kluge Spielerin des Lebens
    Schwächen: oft zu direkt und ehrlich, perfektionistisch, gibt oft oder eher gesagt immer patzige oder auch fiese Antworten, was ihr viele Feinde macht, obwohl sie im Grunde ein freundlicher Mensch ist
    Fähigkeiten: hat oft, besonders in Kämpfen "Visionen" davon, was der Gegner als nächstes tut, was sehr hilfreich seien kann
    Lieblingslied: Just like fire (P! nk)
    Geschichte: Bis zu ihrem 13. Lebensjahr wuchs sie wie jedes andere Kind bei ihrem Vater Ryan Simnett auf, der übrigens Astrophysiker ist, auf, hatte Freunde, ging voller Freude (im Gegensatz zu anderen) in die Schule und lebte ganz normal.Eines Tages aber kam sie nach einem ganz normalen Schultag nach Hause.Sie fand ein verwüstetes Haus.Ihr Vater war wie vlm Erdboden verschluckt, und so gut wie alle Möbel und Gegenstände kaputt.Sie spürte, dass etwas nicht in Ordung war.Voller Verzweiflung lief sie weg, suchte-natürlich hoffnungslos-nach ihrem Vater und verirrte sich in einem Wald.Plötzlich sprach eine Frauenstimme, die ihr merkwürdig bekannt vorkam zu ihr und sagte, sie sei etwas besonderes und sollte sich auf den Weg in das sogenannte "Camp Halfblood" machen.Die Stimme erklärte Skye den Weg und bald war sie im Camp angekommen.Dort erfuhr sie von Chiron alles und wirde erstmals in die Hermeshütte gesteckt.Nachdem sie beim ersten Kampftraining sich als sehr gut und vorraussehend bewies, gab sich Athene als ihre Mutter zu erkennen.So lebte sie bis heute im CHB.Von ihrem Vater aber, hörte oder erfuhr Skye niewieder etwas.
    Verliebt in: noch niemand
    Normaler TD-Name: _Estrella_

    Newton(spitz name: newt) allison
    Alter: 17
    Geschlecht: M
    Göttl. Elternteil: hephaistos
    Charakter: charmant, höflich, stur, nervig, immer anwesend, liebevoll 
    und freundlich 
    Aussehen: link: https://goo.gl/images/zgy0Ze
    Fatale Schwäche: (ich weis ist nicht fatal) seine sturheit verursacht das er im kapf fast nie denkt und wenn er baut denkt er zuviel
    Stärken: autofahren....
    Schwächen: neue freunde finden 
    Fähigkeiten: bauen (und vielleicht das mit den feuer)
    Lieblingslied: just like fire by pink
    Geschichte: seine mutter ist bei einem autounfalll, als er 7 jahre alt war, ums leben gekommen und seit dem ist er in pflege familien zu haus gewesen ... bis er hier her kahm....
    Verliebt in: -noch niemand-
    Normaler TD- Name: emilia brückner 


    Megan Lang
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Göttl. Elternteil: Hermes 
    Charakter: sarkastisch, witzig, humorvoll, nerdig, kommt immer zu spät, ein Genie, schnell gelangweilt,
    vergisst immer die wichtigen Sachen, stur, frech, etwas
    abweisend, verrückt 
    Aussehen: Normal groß, dunkelblonde, lecht gewellte Haare, grünblaue Augen mit goldenen Sprenkeln um die Pupille sehr schlank und wenn sie grinst sieht es immer aus als ob sie einen üblen plan hat 
    Fatale Schwäche: nimmt kaum was ernst
    Stärken: sag immer was sie denkt lässt sich nicht kleinkriegen, mutig 
    Schwächen: oft etwas zu laut, nervig, redet manchmal ohne davor nachgedacht zu haben 
    Fähigkeiten: große ausdauer, und leute ustricken und ablenken z.B durch zaubertricks
    Lieblingslied: kommt später XD 
    Geschichte: normale geschichte
    Verliebt in: noch niemanden
    Normaler TD-Name: Hija de la Luna



    Nico di angelo
    Alter: (er ist eigentlich 80 aber mann könnt sagen das er nicht geältert ist und 16 jahre alt ist ) 16? (kleine Zwischenamerkung von mir, Amethyst: falls es okay ist, würde ich sagen, dass er noch einmal im Lotos Hotel und Kasino war. Ich denke, das ist die beste Lösung.)
    Geschlecht: M 
    Göttl. Elternteil: hades 
    Charakter: abweisend, kalt, zu freunden nett, wenn er möchte fröhlich, oft genervt, stur, einsam, kämpferrisch
    Aussehen: bild?( wenn mann darf wenn nicht sagt bescheid....)
    Fatale Schwäche: ahillesställe 
    Stärken: lesen, andere mit trauer anstecken 
    Schwächen: NEUE freunde finden
    Fähigkeiten: schattenreisen, mit geistern reden, tote ( skielette) vorrufen 
    Lieblingslied: [BEEP]-in perfect by pink 
    Geschichte: wurde ins lotos&casino mit seiner schwester gebracht und war dort 80- 90 jahre drinnen .dann holte die beiden ein "anwalt" ab und brachte sie in ein internat . dort waren sie ein paar monate biss sie von percy gefunden wurden ....bianca war dann auf einem auftrag mit percy und ist ums leben gekommen ...seid dem ist nico schmul ...( ich weis klingt pervers) percy hat annabeth geheiratet und nie erfahren das nico ihn geliebt hatte ...nico´s eine halbschwester: hazel wohnt mit ihrem freund in new york und wurde von ihr überredet nach ein paar jahren wieder ins camp zu gehen .....
    Verliebt in: noch niemanden ....
    Normaler TD- Name: emilia brücker

    Raven Night
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Göttl. Elternteil: Thanatos (Geht das?)
    Charakter: düster, hat einen schwarzen Humor, misstrauisch Fremden gegenüber, kann gut Geheimnisse bewahren, zurückhaltend, schüchtern, wirkt oft kaltschnäuzig (was nicht so ist), pessimistisch
    Aussehen: Langes schwarzes Haar, weiße Haut, groß, dünn, violette Augen, blutrote Lippen, schmale Hände
    Fatale Schwäche: Ihr Misstrauen
    Stärken: Gute Augen, gute Schauspielerin, Geschichten erzählen, erkennen wann ihr jemand was vorspielt
    Schwächen: notorische Schlechtmacherin, aufbrausend
    Fähigkeiten: Tote für kurze Zeit ins Leben zurück hohlen
    Lieblingslied: One woman Army, Porcelain Black
    Geschichte: Mutter starb kurz nach ihrer Geburt und sie musste ins Waisenhaus. Dort lebte sie 15 Jahre lang. Rannte von dort aus aber weg. Wurde irgendwo in der Wildnis von einem Satyr aufgelesen. 
    Verliebt in: Niemanden
    Normaler TD-Name: Musika

    Jack Summer
    Alter: 12
    Geschlecht: M
    Göttl. Elternteil: Apollo (noch nicht anerkannt)
    Charakter: freundlich, fast immer ruhig und lässig, lässt sich von nichts aus der Ruhe bringen, humorvoll, übereilt
    Aussehen: mittelgroß, braunblonde Haare die in der Sonne leicht golden leuchten, blau grüne Augen, leicht gebräunte Haut
    Fatale Schwäche: Übereilt
    Stärken: Bogenschießen, klettern, heilen
    Schwächen: Schwertkampf, trösten
    Fähigkeiten: kann sehr laute und schrille Töne hören ohne das sie ihm was ausmachen, Ultraschallpfiffe ausstoßen
    Lieblingslied: Shape of You - Ed Sheeran
    Geschichte: seine Mutter (berühmte Sängerin, getötet von einem Monster)
    starb als er 11 war, Jack rannte weg, ein Jahr später fand ihn ein Satyr und brachte ihn ins Camp (er kommt Grad an)
    Verliebt in: noch niemand
    Normaler TD- Name: Rainbowwolf

    Carter Allen
    Alter: 17
    Geschlecht: M
    Göttliches Elternteil: Athene
    Charakter: Charmant, leicht gelangweilt, witzig, manchmal etwas kindisch, sarkastisch
    Aussehen: dunkelblonde Haare, 1, 89 m groß, schlank, muskulös, sturmgrau/blaue Augen
    Fatale Schwäche: denkt zu viel nach
    Stärken: Kämpfen, Strategien entwickeln
    Schwächen: Alles, was mit werfen zu tun hat, ist manchmal nicht ganz anwesend im Kopf
    Fähigkeiten: Behält in jeder Situation einen kühlen Kopf
    Lieblingslied: I love you-OMFG
    Geschichte: Normales Leben,
    Vater ist beim Broadway
    Verliebt in:
    Normaler TD-Name: Hija de la Luna

    Elena O'Mara
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Göttliches Elternteil: Pseudea
    Charakter: sarkastisch, witzig, humorvoll, nerdig, kommt immer zu spät, ein Genie, schnell gelangweilt,
    vergisst immer die wichtigen Sachen, stur, frech, etwas
    abweisend, verrückt
    Aussehen: Normal groß (1, 70), sehr schlank, dunkelblonde, kurze Haare, grünblaue Augen mit goldenen Sprenkeln um die Pupille
    Fatale Schwäche: Entwickelt sehr schlecht eine Empathie für andere
    Stärken: kann fast jedes Rätsel mit genügend Zeit
    lösen, lernt schnell Sprachen Schwächen: vertraut Menschen nicht leicht, ist anfangs nie ehrlich Fähigkeiten: Kann lügen, ohne dass es irgendwem auffällt und ohne dass jemand die Wahrheit herausfindet
    Lieblingslied: The Glitch Mob-Seven Nation Army Remix
    Geschichte: Eine sehr einsame Kindheit, Vater wurde vor ihren Augen
    ermordet, da er seine Drogenschulden nicht zahlen konnte
    Verliebt in:
    Normaler TD-Name: Hija de la Luna

    Rose Night
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    Göttl. Elternteil: Aphrodite
    Charakter: freundlich, nett, liebreizend, hilfsbereit, manchmal etwas kühl, humorvoll, selbstbewusst,
    schlagfertig, wortgewandt
    Aussehen: relativ groß, eher blasser Teint, schlank, hübsch, lange dunkelbraune Haare, die in Wellen über ihre Schultern fallen und tiefe dunkelblaue Augen, meistens modisch angezogen
    Fatale Schwäche: sie hat Angst, zu versagen
    Stärken: rennen, klettern, ruhig bleiben, andere überreden
    Schwächen: kämpfen, weder mit dem Schwert, noch mit
    dem Messer oder sogar Bogen, da ist sie total
    ungeschickt, Strategien oder so was ausdenken
    Fähigkeiten: Charmesprech, Französisch
    Lieblingslied: Avenir - Louane
    Geschichte: Ist von ihrem Vater Thomas Night (groß, schwarze Haare, blaue Augen, hübsch, traurig), der jedoch früh (Sie war gerade mal 7!) verstarb. Sie wurde in ein Waisenhaus geschickt,
    das schon bald von Monstern aufgesucht wurde, ein Satyr rettete sie und brachte sie mit 8 ins Camp Half-Blood. Dort fand sie heraus, dass ihre Mutter Aphrodite war.
    Verliebt in: NOCH niemand...
    Normaler TD- Name: ~Sunny~

    Flora Greenberry
    Alter: 9
    Geschlecht: W
    Göttl. Elternteil: Weiß noch keiner (Demeter)
    Charakter: freundlich, fröhlich, aufgedreht, unschuldig, tut keiner Fliege was zu Leide, naiv, süß
    Aussehen: klein, zierlich,
    lange, glatte, weizenblonde Haare, große hellgrüne Augen, nur leicht gebräunt,
    trägt fast immer eine geblümte Bluse und einen grünen Rock
    Fatale Schwäche: Sie hat Angst, ihr Zuhause zu verlassen, sie hat richtig Panik
    Stärken: klettern, alles was mit Blumen zu tun hat (Blumen malen, Blumen aus Pfeifenputzerdraht formen, Blumen züchten, Blumenkränze herstellen, ...)
    Schwächen: rennen, kann nicht schwimmen
    Fähigkeiten: sie kann Pflanzen zum Blühen bringen
    Lieblingslied: Flower Song - Gustav Lange
    Geschichte: Ist bei einer
    Pflegefamilie aufgewachsen, wird gerade von einem mürrischen Satyr verschleppt ins Camp^^
    Verliebt in: /
    Normaler TD- Name: ~Sunny~


    Leon Skywing
    Alter: 16
    Geschlecht: M
    Göttl. Elternteil: Zeus
    Charakter: kühl, verschlossen, einsam,
    hilfsbereit, weist andere oft ab, unsicher, guter Anführer, wenn er das wollte
    Aussehen: groß, gut gebaut, eher schmal, gut gebräunt, himmelblaue Augen, schwarze, etwas längere wuschelige Haare, Jeans und blaues T-Shirt
    Fatale Schwäche: Wie bei Percy
    Stärken: rennen, Schwertkampf
    Schwächen: Aquaphobie, Freunde finden
    Fähigkeiten: fliegen
    Lieblingslied: Bye Bye - Cro
    Geschichte: Normal, Mutter (Sarah Skywing, dunkle
    Haare, groß, 38 Jahre alt, besorgt, fürsorglich, warm) lebt irgendwo in der Nähe XD in Sterblichenhausen oder so...
    Verliebt in: Niemand. Und wenn, bemerkt es keiner: D
    Normaler TD- Name: ~Sunny~

    Olive "Liv" Lee
    Alter: 6
    Geschlecht: W
    Göttl. Elternteil: Hephaistos (weiß man aber noch nicht)
    Charakter: enthusiastisch, lächelt immer, versucht immer, andere zum Lächeln zu bringen, dickköpfig
    Aussehen: klein für ihr Alter, zierlich, etwa schulterlange lockige nauturrote Haare, graue Augen, viele Sommersprossen
    Fatale Schwäche: Tiefes Wasser
    Stärken: andere fröhlich machen, singen
    Schwächen: schwimmen kann sie noch nicht so gut
    Fähigkeiten: kann gut schmieden, kann Feuer kontrollieren
    Lieblingslied: I see fire - Ed Sheeran
    Geschichte: kannte ihre Mutter nie, wuchs bei ihren Großeltern auf, bis ihr Großvater Demenz bekam und sie daraufhin aus Boston flüchtete
    Verliebt in:
    Normaler TD- Name: Hija de la Luna

    Barry McArthur
    Alter: 15
    Geschlecht: M
    Göttl. Elternteil: Poseidon
    Charakter: sehr frech, impulsiv, immer gut drauf, versucht, in einer Situation keine Angst zu zeigen, humorvoll, neugierig, ehrgeizig, hilfsbereit, stur, hört fast nie zu
    Aussehen: kurze braune Haare, grüne Augen, leicht gebräunt, muskulös
    Fatale Schwäche: Selbstlosigkeit
    Stärken: kümmert sich um seine Freunde
    Schwächen: hat etwas Klaustrophobie
    Fähigkeiten: Die gleichen wie Percy im Buch (sorry XD)
    Lieblingslied: Some Nights - Fun.
    Geschichte: Eine normale Halbblutgeschichte
    Verliebt in:
    Normaler TD- Name: Hija de la Luna

    Kimberly Sprinkle
    Alter: 14
    Geschlecht: W
    Göttl. Elternteil: Hades
    Charakter: zurückgezogen, einzelgängerisch, kühl, still, standhaft, schwer provozierbar, wird nicht sehr schnell wütend, wenn aber, dann so richtig
    Aussehen: blass, schwarzblaue halblange Haare, dunkle, traurig und abweisend aussehende Augen, schmal und groß, weigert sich standhaft, ein Camp Half-Blood T-Shirt zu tragen und hat deshalb meist verrwaschenes graues Zeug an
    Fatale Schwäche: Sie kann sich nicht gut entscheiden
    Stärken: Bogenschießen, sie kann sehr gut und schnell lesen
    Schwächen: Ausdauer, sprechen, generell mit anderen in Kontakt treten
    Fähigkeiten: Skelette aus den Boden erschaffen (ähnlich wie Nico di Angelo)
    Lieblingslied: The lonely - Christina Perri
    Geschichte: Ihre Mom (Lauren Sprinkle) wurde, als Kimberly 5 war, von einer Dracaena aufgesucht und ist so gestorben, als Kimberly im Kindergarten war. Das hat sie sehr fertiggemacht und sie hat sich immer weiter abgesondert. Sie hat ihre Freunde verlassen und die alte Kimberly existiert heute nicht mehr- sie hat kaum Freunde, ist eine Einzelgängerin und kann nicht gut reden. Und das alles, weil ihre Mutter starb.
    Verliebt in: Niemanden. Sie kennt kaum welche richtig.
    Normaler TD- Name: Amethyst

    Jonas Saeli
    Alter: 18
    Geschlecht: M
    Göttl. Elternteil: Dionysos
    Charakter: aufgedreht, meist betrunken, humorvoll, fröhlich, witzig, hilfsbereit, falls nüchtern: guter Zuhörer, mitfühlend, sanft, kann auch hart sein, ist sehr nachtragend
    Aussehen: hübscher, großer Junge mit schwarzen, längeren Locken, dunkelgrün-blau-gemixte Augen, schelmisches Grinsen, gut trainiert, trägt IMMER Das CHB-T-Shirt und eine Jeans
    Fatale Schwäche: Höhenangst (extreme Höhenangst)
    Stärken: trinken, Cocktails machen, Trauben pflücken, ziemlich stark
    Schwächen: rennen, klettern, durstig sein und sich dabei konzentrieren
    Fähigkeiten: Cocktails mixen? Da, wo er oft ist, wachsen mit der Zeit Weinreben.
    Lieblingslied: I'm never nüchtern - Dionysos (nee, Spaß, sein Lieblingslied ist Nothing Else Matters.)
    Geschichte: Normal, Mutter lebt. Irgendwo...
    Verliebt in: Elena
    Normaler TD- Name: ~Sunny~

    Naemi Karik
    Alter: 11
    Geschlecht: Weiblich
    Göttl. Elternteil: Iris (noch nicht anerkannt)
    Charakter: frech, sarkastisch, gelassen, schnell genervt
    Aussehen: früher blonde, aber mittlerweile pinke Haare mit schwarzen Spitzen, blass, blaue Augen, trägt immer eine Kappe und zerrissene Hosen
    Fatale Schwäche: kann niemals Fehler zugeben oder nachgeben
    Stärken: rennen, Augen verdrehen
    Schwächen: klettern (Höhenangst)
    Fähigkeiten: kann kurze Nachrichten/Gespräche von sich aus vermitteln
    Lieblingslied: alles was nicht süß und ruhig ist!
    Geschichte: Wurde in der Schule gemobbt (wegen Legasthenie und ihren Haaren) und ist dann irgendwann mit ihrer Schwester abgehauen. Ihrem Vater Phillipe war das egal.
    Verliebt in:
    Normaler TD-Name: TiWiWiTi

    Maya Karik
    Alter: 5 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Göttl. Elternteil: Iris (noch nicht anerkannt)
    Charakter: naiv, ehrlich, tollpatschig, sensibel
    Aussehen: klein, blond, blass, blaue Augen, trägt gerne bunte Sachen und eine Sonnenbrille
    Fatale Schwäche: glaubt alles, was man ihr erzählt
    Stärken: plappern, klettern, ihre Schwester nachahmen
    Schwächen:
    Fähigkeiten: kann Winde erzeugen, mit denen sie eine Nachricht oder Hilferuf versenden kann
    Lieblingslied: alle möglichen Kinderlieder
    Geschichte: ihr Vater Phillipe möchte sie lieber als Naemi, aber trotzdem war Sie ihm egal und sie lief mit ihrer Schwester weg. Sie wurde im Kindergarten nie gemocht.
    Verliebt in:
    Normaler TD-Name: TiWiWiTi

    Lilith Winfield
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    Göttl. Elternteil: Apollo
    Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, immer ehrlich, da sie nicht gut lügen kann, aufbrausend, kontaktfreudig, kann jedoch beu Menschen, die sie nicht gut kennen, etwas selbstverliebt wirken, zielstrebig, kann sehr ironisch und sarkastisch werden, was meistens nicht angreifend gemeint ist
    Aussehen: lange blonde Haare, die meist offen sind, hellblaue Augen, die von langen dichten Wimpern umgeben sind, Stupsnase, sonnengebräunte Haut, Sommersprossen, schlanker Körperbau
    Fatale Schwäche: kann ihre Fehler nicht gut eingestehen
    Stärken: Sie ist eine gute Läuferin. Außerdem ist sie gut in Bogenschießen.
    Schwächen: ist zu aufbrausend, wird richtig ätzend, wenn sie wütend ist
    Fähigkeiten: Ultraschallpfiffe ausstoßen (so wie Will Solace)
    Lieblingslied: Ride-twenty one pilots
    Geschichte: sie hat ihre Mutter nie kennengelernt, da diese keine Zeit für sie hatte. Aus diesem Grund ist sie bei ihren Großeltern aufgewachsen.
    Verliebt in: /
    Normaler TD-Name: Lynn

    Name: Julia Treiner 
    Alter: 12
    Geschlecht: Weiblich 
    Göttliches Elternteil: Apollon 
    Charakter: Mutig, Naiv, Optimistisch, eifersüchtig
    Aussehen: Rotbraune Haare, graue Augen und Sommersproßen
    Fatale Schwächen: Glaubt alles und jedem
    Stärken: Köpfchen, Reiten und Bogen Schießen
    Schwächen: Schwimmen( hatt angst vor Wasser)
    Fähigkeiten: Licht( sieht jemanden an und dieser wird entweder 
    Gelände oder in vorkommende Dunkelheit gestoßen,
    funktioniert aber nur wenn Julia in Gefahr ist)
    Lieblingslied: 7 Years Lukas Graham 
    Geschichte: Als sie 5 Jahre alt wahr ist ihre Mutter an Krebs gestorben 
    Julia wurde ins Waisenhaus gebracht. Mit 10 Jahren wurde sie adoptiert, konnte
    ihre neuen Eltern aber nicht leiden und ist abgehauen. Wurde mit zwölf Jahren gefunden und ins Camp gebracht.
    Verliebt in:/
    Normaler TD-Name: Elisa

    9
    News und Ankündigungen:

    Ich werde bis auf weiteres keine Kommentare mehr schreiben. Wichtiges zum Eintragen auf mein Profil, auf keinen Fall Mails.

    10
    Die Prophezeiungen:



    Die große Weissagung:?


    Aufträge:

    11
    Die wunderschöne Bilderliste von _Estrella_ ^^

    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1490388061/Das-Half-Blood-Hill-RPG-Eine-Bilderliste

    Danke, Ella.

article
1478265013
Das Half-Blood Hill RPG
Das Half-Blood Hill RPG
Jubiläum *alle reißen die Hände in die Luft und jubeln*! Ein neuer Name für Percy Jackson-RPGs!
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478265013/Das-Half-Blood-Hill-RPG
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478265013_1.jpg
2016-11-04
706C
Percy Jackson

Kommentare (399)

autorenew

_Estrella_ ( von: _Estrella_)
vor 68 Tagen
(Hey. :)
Da ich von TD gehen werde,melde ich mich hier ab.Danke,dass ich mitschreiben durfte,es ist wirklich ein tolles RPG.
Die Bilderliste werde ich löschen lassen,also wundert euch nicht.
Viel Glück euch allen.
LG
Ella)
Musika ( von: Musika)
vor 74 Tagen
(Dann mal los. ^^)

Raven: *hocke immer noch vor der Thanatoshütte.*
Nalana (88319)
vor 78 Tagen
(Jippieeeeeeee! Gerne!)
Musika ( von: Musika)
vor 80 Tagen
(Ich glaub schon. jetzt die Frage aller Fragen: Willst du rpg'n?)
Nalana ( von: Nalana)
vor 84 Tagen
(Ich bin wieder back! Bin ich noch dabei? :,( Wär so cool!)
Musika ( von: Musika)
vor 88 Tagen
(Huhu? Jemand da???)
Musika ( von: Musika)
vor 97 Tagen
Raven: *starre Löcher in die Luft.*
Musika ( von: Musika)
vor 98 Tagen
(Klingt gut. ^^)
Karma (47558)
vor 98 Tagen
Name: Tuna Mellano
Alter: 7
Geschlecht: w
Göttl. Elternteil: Hermes  
Charakter: frech, laut, provokant, süß
Aussehen: 
kurze struppige Haare
blind
blaues Shirt
schwarze kurze Hose
barfuß
Fatale Schwäche: Alles was aus der Luft kommt
Stärken: kann Schwingungen in der Erde wahrnehmen (hab eine Freundin die das kann )
Schwächen: Wasser, siehe fatale Schwäche
Fähigkeiten: leise fortbewegen
Lieblingslied: Eye of storm (Sänger weiß ich leider nicht)
Geschichte: normal, bis meine Mutter verstorben ist und ich davongelaufen bin (5 Jahre her )
Verliebt in: /
Normaler TD- Name:  Karma

( Ok, das ist mein Chara... ich suche noch Karmas Stecki )
Musika ( von: Musika)
vor 98 Tagen
(Natürlich geht das. ^^)

Raven: *hocke vor der Thanatos-hütte.*
Karma (67913)
vor 99 Tagen
( Ja, ist schon weg ^^' Danke der Nachfrage. Ich hatte schon überlegt ob ich mir einen 2. Chara mache... nur komme ich meistens mit 2 Charas nicht klar. Ich würde dir dann (wenn es ok ist) Karma Smellerbee geben ^^' die wäre sonst frei... )
Musika ( von: Musika)
vor 99 Tagen
(@Karma ist das schon verheilt?) (@Rubin noch nicht.) (Hat jemand einen Chara frei?)
Karma (40209)
vor 101 Tagen
Ich eigentlich auch ^^' . Aber es kann ja nicht schaden auch ein bisschen mit einem Kurzschwert zu trainieren. *nehme ein Kurzschwert*
Rubin ( von: Rubin)
vor 101 Tagen
Dia: gute Idee eigentlich... Ich bin zeimlich schlecht damit aber... *schulterzucken*
Karma (41968)
vor 102 Tagen
( Oh... hab mir neulich Bein gebrochen ^^')

Karma: Ich wollte mal mit dem Kurzschwert trainieren...
Rubin ( von: Rubin)
vor 102 Tagen
(@Musika Du Arme... Gips wieder weg?)
Rubin ( von: Rubin)
vor 102 Tagen
Dia: gerne... Welche Waffe?
Musika ( von: Musika)
vor 103 Tagen
(Sry, hab mir den Arm gebrochen, konnte deswegen in letzter Zeit kaum bis gar nicht On..)
Karma (41968)
vor 103 Tagen
Karma: Hi Dia... wollen wir trainieren?
Rubin ( von: Rubin)
vor 103 Tagen
(Ne, aber wir sind nur zu dritt... )
Leah: ich bin heute morgen hier angekommen... Also eher nicht. Aber frag doch einen der Pappkameraden...*gelangweilt*
Dia:*Laufe an der Arena vorbei* hey Karma