Springe zu den Kommentaren

Das Leben mal wieder-Bunt und verrückt

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 337 Wörter - Erstellt von: Seelenhörer - Aktualisiert am: 2016-11-04 - Entwickelt am: - 291 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wir gehen auf eine coole Schule (die verrückteste überhaupt)

Jedenfalls wollen wir euch unsere vielen Geschichten erzählen-...

    1
    Azari und Milu kamen in die Klasse, b.z.w. ich und meine Freundin.*grins*😜😝Plötzlich kam Herr Ælien herein und sagte,, guten Morgen Kindre wir begrüßen unser neuen Lehrer Herr Yderf.Fredy, Yderf. "Er (Herr Ydef oder so)kam herein und setzte sich direkt neben mich, naja, eher gesagt auf den freien Platz am Tisch neben den von mir Milu.,, Hi Herr Freddyrt", meinte Milu.
    Er grinste zurück zu Milu.Naja, war irgendwie peinlich wenn der Lehrer schräg an einem vorbei grinste. Jedenfalls lächelte ich Herrn Fred, oder so nur kurz zu, bevor ich nach vorne zur Tafel guckte.
    (Sichtwechsel, jetzt aus Milus Sicht)
    //Ich dachte mir, dass ich etwa den Namen falsch gesagt habe oder was. Oder heißt er Yedrefed heißt.//Und jetzt, als ich wieder zu den neuen Lehrer sah, wie auch immer er hieß, hörte ich wie er mir hinter den Rücken meiner Freundin den Namen zuflüsterte:,, Fredy, Yderf"Ich nickte schwach und lächelte leicht, dann blickte ich auch nach vorne, denn der Unterricht begann.//Man, merkt dir den Namen.Fredy, Yderf, Fredy, Yderf, Fred, Ydefr,...// Und da musste ich auch schon wieder an etwas anderes denken:,, Eigentlich hatte unser ehemaliger Chemie Lehrer die halbe Schule in die Luft gejagt, der jetzt durch Herrn Ælien vertreten wurde.
    Und wer es nicht weiß, sollte sich in Acht nehmen, denn unser Chemielehrer würde garantiert wieder kommen.

Kommentare (1)

autorenew

Mondschweif (90974)
vor 372 Tagen
Humorvoll geschrieben!
Weiter so!