Springe zu den Kommentaren

Verliebt in den Pharaoh

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 628 Wörter - Erstellt von: Vampirschattenjäger1.0 - Aktualisiert am: 2016-11-07 - Entwickelt am: - 480 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Vor 5000 Jahren gab es in Ägypten einen 17-Jährigen Prinzen der auf seine Aufgabe vorbereitet wurde. Dieser Prinz trug den Namen Atemu und wurde auf seine Zeit als Pharaoh vorbereitet."Eure Hoheit wir müssen Vorbereitungen für den Ball treffen und es liegt an euch wie was getan wird„ rief Priester Seto auf der anderen Seite der Tür zu Atemu." Was für ein Ball?„ fragte Atemu verwirrt und riss die Tür auf." Der Ball wo ihr euch eine Frau wählen sollt!„ sagte Seto genervt. Mist der Ball den hab ich ja total vergessen dachte Atemu und schlug sich fest gegen die Stirn mit der Faust und lief gleich zeitig mit Priester Seto im Schlepptau zum Ballsaal hinunter. Die Vorbereitungen für das fest waren im vollen Gänge den morgen ist der Ball ja schon. Atemu wurde von Seto in die Kleider Anprobe gezogen wo er sein Gewand anprobierte. Währenddessen machten sich im sonnenreich die Töchter des Gottes Ra wahnsinnig was sie morgen wohl anziehen sollen. Sun die zweite Tochter Ra's machte sich nicht so viele Gedanken über den Ball und was sie anziehen soll, lieber saß sie auf ihrer Fensterbank und zeichnete vor sich hin. Immer dieselbe Zeichnung kommt raus und ich kenne diese Person die ich zeichne noch nicht einmal, was in Ra's Name soll das denn! dachte Sun verärgert und riss das Bild der fremden Person aus ihren Zeichenblock. Vielleicht sollte ich langsam doch sehen was ich den anziehe dachte Sun und ging rein

    2
    Im Palast ist der Wirbel groß, heute ist nämlich der Ball.Atemu sitzt auf der Fensterbank seines Zimmers und betrachtete es genau. In dem Zimmer waren viele Kostbare Dinge wie z.b. Das Himmelbett es bestand aus purem Gold, Bilderrahmen aus Gold, ein Kamin aus Silber der regelmäßig geputzt werden musste und viele weitere Sachen groß genug war das Zimmer ja weshalb es so aussaß als wäre es leer. Auf dem Bett war das Gewand das er anziehen soll, weil der Ball gleich beginnen würde zog Atemu es sich an und machte sich fertig. Währenddessen bei den Töchtern Ra's: Sun hatte sich endlich entschieden was sie sich anzog in der Menge von Kleidern ist das auch kein Wunder das sie sich jetzt erst das Kleid ausgesucht hat. Sun hat sich für ihr Lieblings Kleid entschieden das so aussieht: es ist knielang, der Rock ist schwarz und das Oberteil ist Sonnen Gold, es hat bis zu den Ellenbogen lange Ärmel die ebenfalls schwarz sind, ihr Gesicht hat sie auch geschminkt es sieht so aus: der Lidschatten ist eine goldbronze Mischung, dann hat sie Kajal und Mascara drauf und ein nude farbenen Lippenstift benutzt, die Konturen sind mit einem dunklen Bronze in Szene gesetzt, die harre sind zu einen Dutt hoch gesteckt mit vielen glitzernden Strass Steinen verzierten Haarklammern geschmückt. Dann hörte Sun ihre kleine Schwester Suki rufen" Sun wir müssen los komm jetzt!„. Ein paar Minuten später saß Atemu auf seinen Thron und ihm wurden seine Gäste vorgestellt. In dem Moment als Anubis seine 15 Töchter vorstellte kam auch schon Ra mit seinen Töchtern durch die Tür. Jede von ihnen strahlte die Sonne aus doch eine der 15 stieß Atemu sofort ins Auge: es war Sun.

Kommentare (2)

autorenew

Vampirschattenjäger1.0 ( von: Vampirschattenjäger1.0)
vor 434 Tagen
Sorry aber ich werde meinen Account löschen ich habe einfach keine zeit mehr du darfst gerne diese geschicht weiter schreiben suki aber ich werde es nicht mehr tuen können bye.....
Suki ( von: Suki)
vor 434 Tagen
Würdest du bitte die fortsetzung schreiben? BBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEE EEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!