Springe zu den Kommentaren

Do you belong to the wolves?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 812 Wörter - Erstellt von: Malia Blackberry - Aktualisiert am: 2016-11-04 - Entwickelt am: - 288 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Rachel Schmidt (18)
Holly Brown (17)
Steven Hammilton (20)
Liam Berry (21)

1
* nicht wundern ich lege im Wald auf dem Boden und bin nackt.

,, Hey, hey, bist du wach?``, fragte mich ein dunkelhäutiger Junge. und winkte mir mit der Hand vor mein Gesicht.
Ich öffnete langsam meine Augen und schaute zu mir her runter.
Als ich sah das ich nackt bin könnte ich natürlich nicht anders und klatschte ihn eine (Reflex).

Schlagartig schoss ich hoch und versuche alles so gut wie möglich zu verdecken.
,, SAG MAL GEHT´S NOCH!´´,

,, HEY HEY HEY. Ich möchte dir nichts tun!´´

,, Dann verschwinde, bitte!´´, der Junge zog seine Jacke aus und gab sie mir. Ich zog die Jacke so an, dass der Reißverschluss an meinem Rücken ist.

,, Tut mir leid wegen.....´´

,,...Schon gut hätte ich auch gemacht.``, Er lächelte mir zu und da bemerkte ich das ich in einen Wald bin und mir furchtbar Eiskalt ist.

Auf einmal tat mir mein Kopf weh und von meiner Stirn tropfte Blut.
der Junge gab mir Taschentücher doch die Taschentücher waren voller Blut, nach ungefähr fünf Sekunden anstarren wurde mir schwindelig und alles wurde schwarz ich konnte nur noch hören wie jemand gerufen hat:,, Steh auf! Du kommst zu spät."

Kommentare (0)

autorenew