Top 14 Helden aus dem Disney Channel, Disney XD und Nickelodeon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Listenitems - Erstellt von: Miro - Entwickelt am: - 143 mal aufgerufen

Dies ist eine Liste der besten Helden auf Disney Channel, Disney XD und Nickelodeon. Dabei gelten alle Hauptfiguren, die Superkräfte haben oder es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Böse zu bekämpfen und die Welt zu retten. Es gelten nur Serien, die jetzt noch laufen(bis auf eine Ausnahme). Bitte beachtet, dass ich Henry Danger nicht reingenommen habe, weil ich es nicht kenne und nicht beurteilen kann und dass das nur meine per. Meinung ist. Ihr könnt mir gerne in die Kommentare schreiben, wenn ihr mir zustimmt oder eure eigene Liste erstellen. Und jetzt: Viel Spaß!

  • Platz 14
    Marco Dias
    Auch wenn er sehr vorsichtig ist kann er mit Karate gegen Monster kämpfen und sie fertig machen.
  • Platz 13
    Großvater
    Jakes Großvater ist ein echter Drachenmeister und ein wahrer Held. Er war lange der einzige, der eine Begegnung mit dem dunklen Drachen überlebt hatte. Wäre das Rancing für den besten Lehrmeister wäre er wahrscheinlich auf Platz 1, aber da es so viele tolle Helden gibt ist er nur auf Platz 13.
  • Platz 12
    Lio Dooley
    Lio wollte seitdem er die bionischen Geschwister im Keller gefunden hatte unbedingt mitkämpfen und obwohl er keine bionischen Fähigkeiten hatte und sehr ungeschickt war rettete er das Team und die Welt einige Male. Später bekam er dann wirklich bionische Fähigkeiten und wurde ein wahrer Held.
  • Platz 11
    Perry das Schnabeltier
    Perry ist der beste Agent der OOCA, einer der besten Agenten aller Zeiten und ganz sicher das coolste Schnabeltier in der Geschichte des Fernsehens. Der einzige Grund warum er so weit hinten ist, ist, dass Doofenschmirz kein sehr bedrohlicher Erzfeind ist, wenn man bedenkt, dass er von einer Pflanze besiegt wurde.
  • Platz 10
    KC Cooper
    KC ist mutig, stark, schnell, sehr schlau, sehr geschickt und alles andere was man braucht um ein extrem guter Agent zu sein hat sie auch. KC ist nicht nur die beste und jüngste Agentin ihrer Organisation, sondern wahrscheinlich eine der besten Agenten aller Zeiten, selbst im Vergleich zu ihrer Familie, die aus lauter Top-Spionen besteht. Gegen KC kommt einfach kein Bösewicht und deshalb hat sie sich den 10. Platz mehr als verdient.
  • Platz 9
    Star Butterfly
    Star ist komplett energiegeladen. Sie ist so voll Energie, wie man überhaupt sein kann und hat so viel Power, wie man überhaupt haben kann. Ihre positive Energie ist wahrscheinlich grenzenlos und sie gibt nie auf egal was passiert sondern macht immer weiter. Sie ist mutig, stark und eine besonders extrem gute Monsterbekämpferin aber zusammen mit ihrem Zauberstab ist sie quasi unbesiegbar.
  • Platz 8
    Skyla Storm
    Skyla ist zu 100%, von innen nach außen, von Kopf bis Fuß eine wahre Heldin. Sie ist extrem schlau, mutig, stark und sportlich aber auch selbstlos und hilfsbereit. Sie hat alles was man braucht um eine wahre Heldin zu sein und ist so heldenhaft wie man nur sein kann. Ob sie nun mit ihren dutzenden, verschiedenen, nützlichen Fähigkeiten kämpft, mit denen sie quasi unbesiegbar ist oder mit ihren blitzschnellen Reflexen, Akrobatik und ihrer extrem geschickten Anwendung von Kampfkunst: Skyla ist eine wahre Heldin! Und wer weiß, vielleicht bekommt sie ja eines Tages ihre Kräfte zurück.
  • Platz 7
    Chase Davenport
    Chase ist ein bionischer Superheld, der Superintelligenz, Telekinese und noch viele weitere nützliche Fähigkeiten besitzt. Er ist ein echter Held und ein gefährlicher Gegner. Zusammen mit seinen bionischen Geschwistern hat er schon oft die Welt gerettet und zusammen sind die 3 ein unschlagbares Team. Der einzige Grund, warum er der Schlechteste von den Dreien ist, ist, dass die 3 auf fast dem gleichen Niveau sind und er der Jüngste ist. Außerdem sind seine Fähigkeiten die, die in einem direkten Duell am unnützlichsten sind.
  • Platz 6
    Adam Davenport
    Adam besitzt die bionische Superkraft und Hitzeblick. In einem Duell ist er extrem schwer zu besiegen und er ist nicht nur extrem stark, sondern auch extrem mutig. Er ist ein sehr guter Superheld und hat sich den 6. Platz mehr als verdient. Er ist ein wirklich wichtiger Bestandteil des Teams und war schon oft der ausschlaggebende Grund, bei der Rettung der Welt. Zusammen mit seinen Geschwistern ist er nicht zu stoppen. Der einzige Grund, warum er nicht einen Platz höher ist, ist, dass er fast keine Intelligenz hat.
  • Platz 5
    Bree Davenport
    Bree hat die Supergeschwindigkeit und kann sich unsichtbar machen. Der Grund, warum sie die beste in dem Team ist, ist, weil sie weder die Jüngste noch die Dümmste ist, denn obwohl sie keine Superintelligenz hat ist sie trotzdem ziemlich schlau.Außerdem sind ihre Superkräfte die Nützlichsten, da sie immer wegrennen kann und deshalb fast überhaupt nicht angreifbar ist oder gefasst werden kann aber andererseits in einem Duell ihre Gegner fast immer besiegen kann, da sie ihre Gegner in viel weniger als einer Sekunde überwältigen kann und sie so schnell besiegen kann, dass ihre Gegner überhaupt nicht mitbekommen, dass sie gerade besiegt werden.Wenn sie superschnell kämpft ist sie quasi unbesiegbar.
  • Platz 4
    Phoebie Thunderman
    Phoebie besitzt Telekinese und Kräfte über Eis und Feuer. Sie ist sehr diszipliniert und gibt niemals auf, egal was passiert. Sie ist eine wahre, sehr talentierte Superheldin und würde immer das richtige tun, egal, was passiert. Sie ist in der Lage jeden Gegner fertig zu machen und deshalb hat sie sich den 4. Platz mehr als verdient.
  • Platz 3
    Danny Phantom
    Danny ist ein wahrer Held und unglaublich extrem gut im Kämpfen gegen Geister. Ich habe die Show als kleines Kind geliebt und obwohl ich mich nicht mehr genau daran erinnern kann, weiß ich noch genau, dass Danny wirklich ein richtig großartiger Held war. Deshalb hat er sich den 3. Platz mehr als verdient. (Außerdem ist das Intro einfach so cool!)
  • Platz 2
    Jake Long/ American Dragon
    Jake ist der American Dragon und der Beschützer und Retter der magischen Welt. Durch exzellentes Training seines Großvaters und seine eigenen extrem exzellenten Fähigkeiten hatte er sogar mehr als einmal und oft auch ganz alleine nicht nur die magische Welt, sondern auch mehrmals die gesamte Welt gerettet. Er ist in der Lage alle Feinde zu besiegen, darunter auch der Dunkle Drache, der gefährlichste und böseste aller magischen Lebewesen, der die gesamte Welt zerstören wollte und den niemand aufhalten konnte -außer Jake. Jake ist in jeder Hinsicht ein nicht nur wirklich großartiger Held, sondern ein fast perfekter Held.
  • Platz 1
    Und hier kommt die absolute Nummer 1:


    Der 1. Platz ist:








    Kim Possibel

    Kim hat sich den 1. Platz mehr als verdient und ist mit Abstand vor den anderen. Kein anderer Superheld hat so oft die Welt gerettet wie Kim. Die gesamte Welt zu retten gehört zu ihrem Alltag. Und dabei hat sie fast nie Superkräfte. Trotzdem kämpft sie so gut als hätte sie Tausende davon und das alleine mit ihrem Kampfstil, ihrer Akrobatik und ein bisschen Technik. Kim Possible kann ein einfach alles. Sie ist unbesiegbar! Und mit ihrem Superanzug, mit dem sie fliegen, einen Schutzschild hervorbringen kann, Laser zurückschleudern kann, sich später unsichtbar machen kann und noch vieles mehr ist sie sogar mehr als unbesiegbar. Deshalb ist Kim Possible mit Abstand und ohne jeden Zweifel auf Platz 1!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.