Springe zu den Kommentaren

WaCa ~ Der Teufel in Katzenform

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 224 Wörter - Erstellt von: Tigerblüte - Aktualisiert am: 2016-11-04 - Entwickelt am: - 313 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sienna ist schon von Geburt an eine Straßenkatze und stiehlt ihr Essen, doch die Stadtbewohner haben es satt: Sie holen Tierfänger und vertreiben Sienna aus dieser Stadt. Auf der Suche nach einen neuen Zuhause streift sie durch Wälder, Berger, fährt mit Schiffe und findet ihr Glück schließlich am anderen Ende der Welt.

    1
    ((big))PROLOG((ebig)) "Du verdammtes Viech!", der Metzger sah der Katze nach die mit einer langen Schlange von Würsten abhaute. Er schütte
    PROLOG


    "Du verdammtes Viech!", der Metzger sah der Katze nach die mit einer langen Schlange von Würsten abhaute. Er schüttelte den Kopf und ging wieder hinein.
    Draußen glänzten die Augen der Katze wie Diamanten und sie verschlang hungrig die Würste. Schon seit die Katze denken konnte stahl sie den Leuten im Dorf essen aber so ein sattes Mal hatte sie schon lange nicht mehr. Als das Mal beendet war legte sie den Kopf in den Nacken und maunzte den Mondlosen Nachthimmel an.

article
1478110749
WaCa ~ Der Teufel in Katzenform
WaCa ~ Der Teufel in Katzenform
Sienna ist schon von Geburt an eine Straßenkatze und stiehlt ihr Essen, doch die Stadtbewohner haben es satt: Sie holen Tierfänger und vertreiben Sienna aus dieser Stadt. Auf der Suche nach einen neuen Zuhause streift sie durch Wälder, Berger, fährt ...
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478110749/WaCa-Der-Teufel-in-Katzenform
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478110749_1.jpg
2016-11-02
406A
Warrior Cats

Kommentare (4)

autorenew

Eisblatt ( von: Eisblatt)
vor 262 Tagen
Die Geschichte ist sehr interessant, obwohl erst der Prolog da ist. ^^ Bitte schreib weiter!! LG, Eisblatt
Tigerbl�te ( von: Tigerblüte)
vor 377 Tagen
Das war auch bloß der Prolog natürlich schreibe ich weiter ich bin zur Zeit dabei das 1. Kapitel zu verfassen (Das wird natürlich länger)

Danke
Honey (80550)
vor 377 Tagen
Du bringst viele Informationen und einen kurzen Abschnitt, es ist aber trotzdem schön beschrieben, schreib bitte bald weiter, ich will wissen, wie es weiter geht!

LG Honey
Tigerbluete ( von: Tigerblüte)
vor 381 Tagen
Hoffe die FF wird euch gefallen es kommen noch viele Kapitel