Springe zu den Kommentaren

Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 756 Wörter - Erstellt von: ANONYMA - Aktualisiert am: 2016-11-04 - Entwickelt am: - 432 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Traum eines jeden.
Aber erfüllt wird er fast keinem...

    1
    Charaktere:

    Name: Luna
    Alter: 11
    Aussehen: Blonde Haare | blaue Augen | Haare gehen ca. 16 cm über die Schultern

    Name: Anton
    Alter: 12
    Aussehen: Blonde Haare | Blaue Augen | Haare Richtung links gestylt

    Name: Michelle
    Alter: 12
    Aussehen: Braune Haare | Braune Augen | Haare bis zur Schulter und lockig

    Name: Marco
    Alter: 12
    Aussehen | Braun/blonde Haare | Braunr Augen | Kurze Haare, nichts besonderes

    Informationen die man braucht um den Text zu verstehen:
    Alle vier gehen in eine Klasse.
    Luna liebt Anton.
    Anton liebt Michelle und Luna
    Michelle liebt niemanden
    Marco liebt Luna

    2
    POV Anton
    Morgen nach der Schule wollte ich endlich meinen ganzen Mut zusammen nehmen.Ich war ja in Michelle und Luna verliebt, und zuerst wusste ich gar nicht wen ich nehmen sollte.Ich habe mich dann für Michelle entschieden, da sie an meinem Gruppentisch sitzt. Dadurch habe ich mit ihr viel mehr zu tun als mit Luna, und kenne sie auch besser.Ich war schon den ganzen Tag aufgeregt und schaute die ganze Zeit zwischen Michelle und Luna hin und her.
    POV Luna
    Anton war heute den ganzen Tag irgendwie seltsam.Da ich in ihn verliebt war, schaute ich ja fast die ganze Zeit zu ihm und wusste deshalb, was er während des Unterrichts macht, auch wenn er nicht an meinem Tisch sitzt.Aber heute war er irgendwie anders.
    Nächster Tag
    POV Luna
    In den ersten beiden Stunden hatten wir heute zweite Fremdsprache, und da ich spanisch und Anton Latein hat, wusste ich nicht ob er heute wieder so komisch ist.Aber das werde ich ja bald herausfinden.Es klingelte.Da wir in den nächsten Stunden im anderen Gebäude hatten, gingen meine Freundin Greta und ich sofort rüber, damit wir noch so viel wie möglich von der Pause hatten.Es klappte nicht und als wir ankamen klingelte es schon.Wir gingen schnell die Treppen hoch zum Klassenraum, und dann kam auch schon unser Musiklehrer.Na super, wieder zwei Stunden neben Marco 😒.ich hab ja nichts gegen ihn.Er ist eigentlich ganz nett und ich könnte mir auch vorstellen mit ihm befreundet zu sein, aber mehr nicht.Er aber. Er hat es mir zwar nicht konkret gesagt, aber so wie er sich verhält (Bsp. der Lehrer fragt mich was total leichtes. Ich beantworte es richtig und er klopft mir auf die Schulter und sagt gutgemacht! 😒) ist es total offensichtlich das er in mich is.Naja, die Stunde verging zum Glück relativ schnell.
    Zeitsprung 13:05 POV Anton
    Es hatte gerade geklingelt und ich war total aufgeregt.Denn gleich würde ich Michelle meine Liebe gestehen.Vor dem Schulgebäude fragte ich sie ob wir zusammen gehen wollen, und sie antwortete zum Glück mit ja. Eigenglich wollte ich ja mit ihr alleine gehen, aber gerade als wir losgehen wollten kam Marco aus der Tür gestürmt.und so gingen wir zu dritt.Wir gingen in ein abgelegeneres Plätzchen, u d ich sagte: wartet mal kurz. Michelle: WS ist denn?
    Anton: Michelle, ich liebe dich.
    Danach schauten Michelle und Marco mich zuerst verdutzt an. Doch dann lachten sie mich aus und sagten, das sie es morgen allen in der Klasse erzählen werden. Dann gingen sie weg u d ich setzte mich auf eine Mauer und weinte erstmal.
    POV Luna
    Nachdem klingeln ging ich mit Great so schnell wie möglich aus dem Klassenraum.denn sie muss ja ihren Bus um 13:15 kriegen. Ich brachte sie zum Bus. Dann ging ich weiter.Ich entschloss mich dazu einen anderen Weg zu gehen und kam an ein abgelegeneres Plätzchen. Doch als ich dort ankam traute ich meinen Augen kaum. Dort auf der Mauer saß tatsächlich Anton mein Schwarm und weinte vor sich hin.

    Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht, schreibt in die Kommentare wie ihr es bisher fandet und was ich noch verbessern könnte. 👍
    LG ANONYMA 😊

Kommentare (0)

autorenew