Psychopath?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jojo - Entwickelt am: - 1.211 mal aufgerufen

Das Wort Psychopath ist in aller Munde, die Krimis und Horrorfilme kommen nicht mehr ohne diesen Begriff aus. Hinter dem Wort steckt aber viel mehr als man denkt... Psychopathen sind Menschen mit einer schwerwiegenden Persönlichkeitsstörung, bist du auch betroffen?

ACHTUNG: Ich bin kein Fachmann und das ist nicht mit einem Gespräch, wie es Psychologen machen, zu vergleichen. Dieses Quiz ist auf meinen Recherchen aufgebaut.

  • 1
    Hallo erst mal!
    Hast du schon mal versucht, einen Menschen zu manipulieren?
    Ja, schon...
    Vielleicht... Könnte sein
    Nein, wieso sollte ich?
  • 2
    Kannst du gut lügen?
    Mache ich andauernd
    Naja
    Ich werde immer rot und total aufgeregt...Nein
  • 3
    Was ist das verlockendste Angebot?
    Macht, Geld und Leute die ich gut manipulieren kann
    Die große Liebe finden
    Also eigentlich eine Pizza
  • 4
    Fällt es dir leicht Kontakte zu knüpfen und sympathisch rüber zu kommen?
    Ganz ehrlich, wofür brauche ich Freunde, wenn ich doch meine Pizza habe?
    Klar! Kein Problem, mich findet jeder sofort sympathisch
    Ein paar habe ich schon, die ich wirklich sehr mag
  • 5
    Wie siehst du dich im Verhältnis zu anderen Menschen?
    Alles Dummköpfe! Ich bin viel schlauer und besser als sie, die merken nicht mal, was ich im Schilde führe
    Wenn sie meinen Lieblingssänger mögen, mag ich sie auch!
    Ich glaube ich bin mit ihnen auf einer Ebene, manche sind schlauer, manche dümmer...manche schöner, andere hässlicher
  • 6
    Hast du schon mal etwas strafbares gemacht?
    Ist es strafbar Leute mit Eiern zu bewerfen? Ich mag Eier nämlich nicht...
    So was wie Leute aufzuschlitzen weil ich Spaß dran hatte, oder ein Portmonee zu klauen weil mir langweilig war? Ich doch nicht...
    Nein! Niemals (Ich habe nur ein Legoteil von meinem Kindergartenfreund geklaut...)
  • 7
    Lebt in deiner Familie jemand, der hinter Gittern sitzt?
    Nein!
    Nein...Eigentlich nicht...
    Es gibt doch immer diesen einen Schuft! Ich bin nicht so dumm wie der Versager. Ich schmeiße doch keine Leiche ins Meer, die treiben wieder nach oben
  • 8
    Wie sieht es mit Beziehungen und Affären aus?
    Ich habe einen Freund/ Eine Freundin den/die ich sehr liebe
    Beziehungen und Affären? Die Mädels/ Jungs reißen sich um mich. Mit meinem letzten Partner habe ich aber Schluss gemacht. War mir zu langweilig
    *Langzeitbeziehung mit meinem Bett und Schokolade XD*
  • 9
    Bist du ängstlich?
    Schon ein bisschen. Höhe ist schlimm und Spinnen!
    Ein bisschen Trennungsangst habe ich schon! Pizza und ich lieben uns sehr...
    Überhaupt nicht! Ich kenne Angst nur von meinen Opfern. Witziger Gesichtsausdruck!
  • 10
    Kannst du in andere Menschen hineinfühlen und dir vorstellen, wie etwas für sie ist, bzw. bist du ein emphatischer Mensch?
    Was interessieren die mich? Habe ich nie gemacht und werde mich nie tun!
    Schon...
    Oh ja! Ich muss in Filmen immer heulen, wenn sie sich nicht kriegen und traurig sind, oder wenn meine beste Freundin/ mein bester Freund erzählt, dass irgendwas schlimmes passiert ist!

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.