Warrior Cats: Wie gut kennst du dich aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Schilffeder & Rehsprung - Entwickelt am: - 1.829 mal aufgerufen

Du wolltest schon immer einmal wissen wie gut du dich mit Warrior Cats auskennst? Dann bist du hier genau richtig. Der Sternen Clan wird dir helfen den Test zu bestehen.

  • 1
    Blaustern hat 3 Junge.
    Blaustern hat 3 Junge.
  • 2
    Häherfeder ist taub.
    Häherfeder ist taub.
  • 3
    Löwenherz ist der Bruder von Distelblatt und Häherfeder.
    Löwenherz ist der Bruder von Distelblatt und Häherfeder.
  • 4
    Gänsefeder war ein Donner-Clan Heiler.
    Gänsefeder war ein Donner-Clan Heiler.
  • 5
    Fallendes Blatt kehrte nie aus den Tunneln zurück.
    Fallendes Blatt kehrte nie aus den Tunneln zurück.
  • 6
    Streifenstern bekam seinen schiefen Kiefer, nachdem er als Junges von seinem Bruder auf einen Stein geschubst wurde.
    Streifenstern bekam seinen schiefen Kiefer, nachdem er als Junges von seinem Bruder auf einen Stein geschubst wurde.
  • 7
    Mitternacht ist ein Dachs.
    Mitternacht ist ein Dachs.
  • 8
    Wolkenschweif ist der Sohn von Feuersterns Schwester.
    Wolkenschweif ist der Sohn von Feuersterns Schwester.
  • 9
    Aschenpelz brachte Distelblatt um.
    Aschenpelz brachte Distelblatt um.
  • 10
    Buntgesicht wurde von Tigerstern ermordet.
    Buntgesicht wurde von Tigerstern ermordet.
article
1478087944
Warrior Cats: Wie gut kennst du dich aus?
Warrior Cats: Wie gut kennst du dich aus?
Du wolltest schon immer einmal wissen wie gut du dich mit Warrior Cats auskennst? Dann bist du hier genau richtig. Der Sternen Clan wird dir helfen den Test zu bestehen.
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478087944/Warrior-Cats-Wie-gut-kennst-du-dich-aus
http://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1478087944_1.png
2016-11-02
1461M
Warrior Cats

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sonnenschein ( von: Sonnenschei )
Abgeschickt vor 97 Tagen
10 von 10!!! Naja...war ein bisschen einfach...
Fuchsherz ( von: Fuchsherz )
Abgeschickt vor 100 Tagen
PS: Also ich finde es nicht schlimm das es ein bisschen leichter ist!
Fuchsherz ( von: Fuchsherz )
Abgeschickt vor 100 Tagen
Ich finde das Quiz gut. Es war vielleicht ein bisschen leicht, aber ich sehe das wie Lilienglanz: Du hast dir Mühe gegeben;-)
LG Fuchsherz
Lilienglanz ( 49923 )
Abgeschickt vor 103 Tagen
Viel zu einfach! Aber du hast dir mühe gegeben und ich hoffe auf einen 2 schwereren teil

10/10