Springe zu den Kommentaren

My life in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 1.266 Wörter - Erstellt von: Angel - Aktualisiert am: 2016-11-04 - Entwickelt am: - 1.419 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Freundschaft, Liebe, Betrug Kurz mein Leben mit Tom Riddle

1
Ich saß in meinem Zimmer und schaute mich um. Gestern bin ich hier angekommmen. In einem Kinderheim mitten in London. Bis jetzt bin ich sehr ruhig kein Wunder dass was ich gesehenen hab reicht mir. Gestern war alles noch ok Bis unser Hausdrache, Jana, ausgerastet ist und unser Haus brannte. Meine Eltern verbrannten im Feuer ich hatte eine 20 cm lange Branntnarbe am rechten Oberarm. Als ich auf die Uhr schaute war es 20 Uhr. Ich zog mir ein weißes, langes Kleid an und legte mich in das Bett aus Holz. Nach einigen Minuten schlief ich auch schon.

Kommentare (1)

autorenew

Hündchen ( von: Hündche)
vor 101 Tagen
Hä was? Irgendwie habe ich gar nichts gecheckt!? Ist sie jetzt die Schlange geworden oder hat Nagini sie getötet?

LG Hündchen