Meine Lieblings youtuber

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: Jey hey! - Entwickelt am: - 203 mal aufgerufen

5 Youtuber die ich mag.(leider ohne Bilder)

  • Platz 5
    Kommen wir zu der Nummer 5: Klengan.
    Ich finde deine Videos toll! Du bringst mich zum Lachen, ganz besonders wenn du dumm mit Manultzen drehst😊.Und deswegen bist du auf dem Platz 5😄.
  • Platz 4
    Es geht weiter mit der Nummer 4: Simfinity.
    Ich finde deine Sim Lets plays Toll😍.Du bist wirklich sehr nett😊.Und am meisten mag ich dein Lebensfreude Lets play💜.Deswegen bist du die Nummer 4 für mich💌.
  • Platz 3
    Wir kommen der Nummer 1 immer näher aber zuerst ist die Nummer 3 dran und es ist: Maren Vivien.
    Ich finde deine Diy's sehr cool, obwohl sie meistens ein fail sind aber das ist mir egal😐.Die Serienwochen sind auch sehr cool😎.
  • Platz 2
    Gleich sind wir bei der Nummer 1 aber zuerst kommt die Nummer 2: Kelly Missesvlog.
    Ich finde dich echt witzig und nett. Ich mag deine lustigen Blogs. Aber am meisten mag ich dein Format das jeder kennt es heißt Kelly kommentiert Kommentare😂.
  • Platz 1
    Die Krönung kommt in 3 2 1: Joey's Jungle!
    Ich finde dich so witzig und bei jedem deiner Videos bekomme ich einen Lachflach und dein Hund(Wummel)ist so süß und deine Schwester Emily ist sehr hübsch.Du solltest schon lange eine Millionen Abonnenten haben.Du bist mein Lieblings Youtuber!😘

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.